Ich drück die Daumen
Gonzo hatte per PayPal bezahlt
Ich drück die Daumen
Gonzo hatte per PayPal bezahlt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hab eben nachgeschaut Rubinia - diese Amazon A-Z-Garantie gilt jedenfalls auch ... da steht "Sie können einen Amazon A-bis-z-Garantieantrag für Zahlungen über Websites von Drittanbietern unter Nutzung von Amazon Payments stellen, indem Sie die entsprechende Bestellung auf der Website von Amazon Payments unter "Mein Konto" aufrufen. Klicken Sie auf der Detailseite der Bestellung auf "Probleme bei dieser Bestellung?", um den Antrag zu stellen."
Liebe Grüße Moni
Jetzt mach ich die Retoure fertig und bring sie zur Post und dann warte ich, was die Prüfung des Fachbereiches ergibt. Dann werden sie wohl Ersatz anbieten oder den Preis retournieren oder finden, dass sie üüüberhaupt nix für können. Ich hasse sowas.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Tolles Waschritual - nur - wo bekomme ich frühmorgens so eine große Schüssel Eis her?
Rubinia - ich kann mich daran erinnern, dass meine allererste Bestellung von CK-Produkten auch beschädigt war. Damals war es das Ölfläschchen, das kaputt gegangen war. Das Öl triefte durch den Karton, so dass mir der Postbote damals riet, es gar nicht erst anzunehmen und Retour zu schicken. Ich weiss noch, wie ich das heiß ersehnte Paket anstarrte, meinen Augen nicht trauten wollte und es dann schweren Herzens zurück gehen ließ. HSE hat keine "Mätzchen" gemacht und ich bekam einige Tage ein neues, vollständiges Set.
Da muss der Channel noch einiges lernen, wenn er seine Kunden behalten will. Schade, denn ich habe inzwischen auch andere Dinge dort gefunden, die mir gefallen, z. B. die Imagini Kollektion. Ich habe mir ein Kleid mitbestellt, das ist echt toll!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra, da kann man nur hoffen, dass es bei Problemen gleich zu Anfang nur besser werden kann
HSE ist immer kulant gewesen. Hab gerne dort bestellt. Nun geb ich dem Channel mal die Chance auf meine Retoure zu reagieren. Ich hoffe, sie wissen was sich gehört.
Hast du einen Link vom Kleid?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich habe mal einen Auszug der AGBs:
"Sofern die gelieferten Artikel nicht die vertraglich vereinbarten, die allgemein üblichen oder die von CHANNEL21 zugesicherten Eigenschaften und Beschaffenheiten aufweisen, haben Sie nach Wahl Anspruch auf Nacherfüllung in Form der Lieferung einer magelfreien Ware".......
Ich schau mal nach dem Link
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Das hab ich auch gelesen. Wird man sich wohl drauf verlassen können. Hoffe ich.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
https://www.channel21.de/marken/imag...eroansatz.html das ist es. Es sieht angezogen top aus und sitzt klasse
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Oh das gefällt mir sehr sehr gut. Genau mein Stil. Schwarz liebe ich und mit den Blüten ist es lebendig, elegant und frisch. Wunderschön!
Und das Material Viscose mit Elasthan ist sowieso perfekt. Ich trage nichts aus Polyester etc.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Es wirklich schön, ein richtiges Wohlfühlkleid und doch very chic. Es wird nicht das letzte Teil von Imagini sein und der Preis ist auch ohne Reduzierung top.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Stimmt! Aber 50% sind doch ein nettes Bonbon.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubinia, das tut mir leid, ich hatte dir den Channel noch als problemlos geschildert und jetzt hast du den Ärger. Die Rückerstattung geht zügig, ich habe eben mal nachgesehen, für eine am 7. November aufgegebene Retoure habe ich die Rückzahlung am 11. November erhalten.
Smilla, das ist Unsinn .
Du kannst doch nix dafür, dass die sich so doof benommen haben. Ich nehm an die Retoure wird eingebucht und das Geld angewiesen.
Und damit das alles nicht nur ärgerlich ist:
Die restlichen Produkte gefallen mir sehr. Vor allem die Ginger BC und die Düfte sind wunderbar nach so langer Zeit. Ich bereue den Kauf nicht und werde mich schon wehren, falls die mir nochmal mit DHL Beschwerde kommen
Also alles gut
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Danke Joker für den Link. Den Film kenne ich noch gar nicht. Ich habe ein Buch über Marlene Dietrich gelesen. Da schreibt ihre Tochter, dass Marlene Dietrich eine so tolle Haut hatte. Und dabei habe sie nur Seife verwendet. Ich dachte damals beim Lesen gleich an Laszlo. Erwähnt wurde dieser Name aber nie.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gerne doch Pia Ohne Sweeties Erwähnung des Filmnamens hätte ich das nicht mehr gefunden. Ich wusste nur noch vom Ritual zu Beginn des Filmes, aber nicht mehr wie er heißt.
Joker, und was für eine Ankleide!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
jaja Joan crawford, wunderbare haut, Kinder mit Kleiderbügel prügeln regt wohl auch die Durchblutung an ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich finde das Verhalten vom Channel völlig richtig. Die Ware hat ordnungsgemäß ihr Lager verlassen und ab dem Zeitpunkt der Übergabe ist das Versandunternehmen dafür zuständig. Wenn was aus einem ursprünglich sachgemäß verschlossenen Paket rausfällt oder darin kaputt geht, hat DHL dafür zu haften. Das ist übrigens bei anderen Shops auch so. Hatte das jeweils schon bei Amazon und Douglas und musste dann zur Post, um so eine Schadensmeldung zu machen. Auch kein größerer Aufwand als eine Retoure.
joker für den Filmausschnitt. Da wird die Haut sogar mit der Nagelbürste geschrubbt .
Rubinia,
genau das gleiche Problem habe ich auch.....Prompt bei Channel angerufen, weil von den drei RM-Duftflakons einer ausgelaufen, der andere in Scherben war und der dritte ganz blieb....Ich bekam die Antwort, daß ich das Gematsche zurückschicken soll.....habe ich gleich am nächsten Tag gemacht. Gestern habe ich nachgefragt (die Retoure war vor fast drei Wochen!) und es ist weder ein Vermerk vorhanden bzgl. meines Anrufs, noch die Retoure verbucht bzw. gutgeschrieben...und auch ich habe mit Paypal bezahlt.....Ich bin ganz mächtig angefressen!
Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, kannst Du Dir das Geld wieder holen - bei 3 Wochen würde ich das jetzt in Angriff nehmen, da war genug Zeit für eine Rückerstattung. Ich hab' jetzt auch was zu retounieren bei Channel21 - ich sehe ja über die Sendungsverfolgung, wann das Paket wieder bei Channel21 gelandet ist - dann warte ich 1 Woche und wenn dann kein Geld erstattet wurde, werde ich das selber über PayPal veranlassen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich würde mir immer überlegen, ob ich einen "Konfliktfall" mache. Weil man kriegt dann nicht das Geld sofort wieder, sondern dieses kann auch wieder einige Wochen dauern, da der Vorgang erst von Paypal geprüft wird und meistens dauert es unter dem Strich noch länger, (ca. 30 Tage) als wenn man einfach abwartet.
Habt ihr denn mal über die Sendungs-Nr. geguckt ob die retoure überhaupt bei Channel eingegangen ist? Ggf. ist die Reoture auch beim Versandunternehmen "verloren" gegangen, oder hängengeblieben?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ruth, das ist sehr ärgerlich
Ich habe meine Retoure erst gestern abgegeben. Von daher kann ich nicht sagen, ob alles ordnungsgemäß ablaufen wird.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hast du schon mal auf deinem Paypalkonto nachgeschaut BabeRuth? Oft schlummert das Geld dort und man muss es sich selbst aufs Konto auszahlen.
Genau, so ist es mir bei einem anderen Unternehmen auch gegangen. Das Geld lag auf dem Paypal Konto und ich mußte die Auszahltransaktion für mein Konto selbst vornehmen!
Channel gibt keine Extra-Benachrichtigung aber die Gutschrift auch bei American Express erfolgt ziemlich zeitnah! Ich würde daher ca 10 Tage abwarten!
,
kaum meckere ich eine Runde...da ist die Rückerstattung da; habe heute eine Mail bekommen, daß mir das Geld erstattet wurde.
Aber eine ganz andere Frage: Das Waschritual ist ja herrlich, aber ich splash mich immer naß (Haare, Ärmel, Shirt etc....)....Was mache ich falsch?
Das interessiert mich auch. Mein Ärmel etc, wird auch naß, auch, wenn ich nur vorsichtig splashe.
Also ich mach' das mittlerweile so......nur abends, ich fülle eine kleine Schüssel mit warmem Wasser, gehe mit beidem in die trockene Wanne, knie mich in die Wanne (der Po sitzt auf den Waden) und splashe dann. Allerdings ziehe ich mein Oberteil vorher aus, da ich in dieser Variante auch toll den Hals und das Dekolléte splashen kann.......so klappt das wunderbar, ich brauch' nichts hinterher zu trocknen und Klamotten werden auch nicht nass Sieht bestimmt sehr lustig aus aber ich bin da ja allein im Bad
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Danke für den Tipp. :)
Ich habe leider keine Wanne und auch nur eine mini Dusche, da kann man sich nicht mal hin hocken, oder eine Schüssel abstellen.
Aber ich habe einen großen Esstisch, da könnte ich es mal mit einer Schüssel probieren.
Beim Ritual gehen lange Ärmel und hochgeschlossene Shirts gar nicht, also entweder gar nichts oder ein Top tragen.
weniger wasser ins Waschbecken, keine langen Ärmel, evtl Handtuch vorne ums Waschbecken legen dann kann man da auch die Ellbogen kurz auflegen und das runtertropfen verhindern.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
das mit dem Handtuch auf den Waschbeckenrand legen .. so was Ähnliches mache ich auch - mit kosmetischem Mikrofasertuch - das hält auch viel ab (bei mir mit Hocker vor'm Becken) ..
Liebe Grüße Moni
Vielen Dank für eure Tipps.
Mädels,
ich probiere Eure Tipps mal aus.
Hallo, Ihr Lieben . Darf ich etwas mit Euch plaudern ? Bin neu hier und noch toooooooootal unerfahren ( Forumtechnisch), aber lese schon eine Zeitlang mit.
Möchte natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen und stelle mich mal kurz vor. Bin 56 Jahre alt, oder schreibe ich doch lieber jung? Habe riesen Spaß an schönen Dingen aber am meisten an Kosmetiktöpfen!
Also, bin ich genauso verrückt ..............
Nehme das erste mal die Reinigung von ChK und bin immer noch hellauf begeistert, gehe beim Splashen ganz einfach vor; ich stelle mich seitlich vom Waschbecken, halte die Arme dichter am Körper...... Kopf runter und ab geht die Post . Bisher hat es gut funktioniert und das Bad ist trocken geblieben.Stelle ich mich vor dem Waschbecken hin, ist ne Pfütze vorprogramiert.