Channel21 hat ohne Probleme das Macadamia Set und das Washoil erstattet, schade, hätte die Produkte gerne gemocht
Channel21 hat ohne Probleme das Macadamia Set und das Washoil erstattet, schade, hätte die Produkte gerne gemocht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, das Reinigungs-Set geht zurück. Meine Haut reagiert immer mehr darauf. Könnte mir heute nur im Gesicht rum kratzen. Schade.
Schade. Das Reinigungsritual an sich ist toll - aber man muß ausprobieren wie oft und mit welchen Produkten man es verträgt. Ich vertrage viele Öle nicht und mit Seife oder zu agressivem Flüssigwaschmittel oder zu heißem Wasser habe ich sofort Probleme. Ich mache eine abgewandelte Version mit Reinigungsmilch, flüssigem Reinigungsprodukt (derzeit Ultimate Fusion von BJ) und jeder Menge lauwarmem Wasser. Dann abtupfen, klärendes Gesichtswasser ohne Alk, Serum und dann Creme. Das dauert ein wenig aber dann bin ich wach und die Haut ist voller Feuchtigkeit. Zwischendurch mache ich mir oft meine erste Tasse Café (oder bekomme sie gebracht).
Am Anfang, also vor über 10 Jahren, war ich immer enttäuscht, dass das Waschritual bei mir nicht funktioniert und meine Haut austickt. Ich habe es immer wieder versucht. Damals gab es auch einen ziemlichen Hype um Aleppo - Seifen und Christine hatte in ihrem Set einfache Midi - Seifen eingebaut. Weder die Himalaya Wash (entsprach von der Rezeptur dem stinknormalen Duschgel von Gisela Vecker) noch die Öle konnte ich öfter als 2 - 3 mal vertragen, habe mit Pickeln und trockenen Stellen gleichzeitig reagiert bis ich dann endlich akzeptiert hatte, das ich mich in das Waschritual verliebt hab - meine Haut aber der Verlierer war. Mit komplett anderen Produkten komme ich prima zurecht. Ich liebe das meditave Spülen am Morgen. Aber ehrlich: mehr als 15 mal splashe ich normalerweise nicht. Das langt auch. Zusammen mit wirklich viel Serum, das ich wirklich gut einziehen lasse und einer dünnen Schutzschicht aus Creme (möglichst mit Sonnenschutz - derzeit aber nicht) bin ich glücklich. Für mich auch die ideale Basis für ein leichtes Make up. Und abends geht dank Reinigungsmilch und viel Wasser auch alles gut wieder runter. Agressives Gesichtwasser nutze ich nur wenn ich wirklich mal irgendwo einen Pickel habe. Meine Haut und ich wir haben uns vertragen. Wenn ich merke ich brauche etwas mehr oder etwas weniger Reinigung variiere ich einfach die eingesetzten Produkte.
Die Grundidee vom Waschritual ist toll. Man muß sich aber trauen es individuell anzupassen.
Herzlich Eure Gioconda
Same here!
Ich splashe immer. Und dann ein eiskalter Wasserguss. Das kann aber durchaus auch mit einer schönen Salzseife sein oder einem Reinigungsschaum.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
ich muss mal kurz nachfragen. Was genau meint ihr mit Waschritual?
Ich dachte bis jetzt immer, dass das Reinigen mit dem ÖL, Wash Lotion und splashen ist. Aber ich glaube ihr meint da etwas anderes oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Du hast richtig gedacht Mela, das ist das Waschritual
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Oh vielen Dank für die Rückmeldung
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Channel hat mir das Geld für das beschädigte Maca Set erstattet.
Novalis
Prima, Rubi dann ist ja alles gut gegangen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja Lucie, bin echt froh. Hab jetzt aber keine Maca Creme
Novalis
kommt bestimmt irgendwann wieder
Hast du schon mal direkt in ihrem Shop geguckt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo ich habe mal eine Frage : ich habe das waschritual von CK und finde es auch gut . Da es aber schon teuer ist wollte ich mal fragen ob es eine Alternative gibt . ???? Geht das mit normaler Seife und Öl ? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet . Vielen Dank. Matze
Ja, es geht auch mit Öl und Seife. Ich mache das Ritual manchmal mit Olivenöl und Schlamm- oder Salzseife.
Kann man auch ein Mandelöl oder so nehmen ?? Eines das gut duftet ????? Wo gekommen ich eine gute Seife her ??? Schön mal Danke für die Antworten Matze
Ich wüste nicht warum Mandelöl nicht funktionieren sollte. Sehr gut ist das von Weleda. Erheblich günstiger bekommst du es bei den Firmen die Grundstoffe für Selbstrührer anbieten. Gute Seifen bekommst du z.B. bei Wolkenseifen oder Waldfussel.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich nehme manchmal auch Sesamöl und im Sommer Traubenkernöl, das ist leichter.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Danke für die Antworten . Werde mal probieren
So jetzt wollte ich mal berichten ,ich habe mir eine Seife von Greendoor gekauft und muss sagen die ist super . Habe das Öl von kann ck genommen da ich das noch habe dann die Seife ( Lavendel/ Limetten) und dann das waschritual . Klappt super haut ist total schön . Habe mir von der Firma auch eine deocreme gekauft und als Gesichtscreme eine mangobutter .die mangobutter ist toll .werde wohl dabei bleiben . Ein tolles Haut Ergebnis und 100% Natur und sogar Vegan
Alles Gute für Frau Kaufmann und viel Kraft
Große Sorge um Welt-Star Christine Kaufmann: Die 72-Jährige ist an Blutkrebs erkrankt und liegt derzeit im künstlichen Koma. Das Management der Schauspielerin bestätigte gegenüber BILD: "Es stimmt, dass Frau Kaufmann im Koma liegt. Ihre Familie ist bei ihr und wir sind zuversichtlich."
http://www.gala.de/stars/news/christ...medium=posting
Oh mein Gott.... ich wünsche Christine alles, alles Gute. Das macht mich ganz betroffen...Ich mag sie sehr.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Das ist ja ein Schock, dabei war sie noch vor kurzem im TV so gut gelaunt und sah toll aus
Ich wünsche ihr auch alles gute und hoffe das beste für sie
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habs auch eben gelesen und gleich hier reingeschaut....ufff....heftig....na hoffe sie schafft das!!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Boh, bin jetzt echt geschockt was ich hier lese. Hoffentlich gibt's bald Positives zu hören
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich wünsche ihr alles alles Gute, hofffentlich wird sie bald wieder gesund.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich bin völlig schockiert :( Ich kann nur hoffen und beten, dass es Frau Kaufmann bald wieder besser geht und sie vollständig genesen wird....
Das mit Frau Kaufmann tut mir sehr leid. es ist ja noch nicht lange her, das sie ihre Produkte präsentiert hat.Ich hoffe sie schafft auch diesen Kampf.
Ich bin genauso geschockt wir ihr Das passt so gar nicht zu ihr Ich dachte, diese Frau wird niemals ernsthaft krank. Hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine.
Blutkrebs hört sich schlimm an :leiderja:
Großer Schock .
Die Berichte klingen sehr dramatisch.
Das trifft mich jetzt sehr. Ich wünsche ihr viel Kraft und dass alles gut wird.
Bei einer Freundin meiner Mutter ist auch vor kurzem mit 68 Jahren Blutkrebs diagnostiziert worden. Der Weg ist beschwerlich, aber es geht nun wieder bergauf. Von daher hoffe ich wirklich inständig das Beste für CK....
Diese Krankheit macht mir schon sehr lange Angst nachdem ein Schulfreund, eine gute Schulfreundin, ein Schreibfreund an dieser Krankheit starben. Ich weiß davon das alle drei sehr, sehr große Schmerzen ertragen mußten und zeitweise schon in der Zeit der "noch" Hoffnung schon sterben wollten. Ich schrieb mit dem Vater des Schreibfreundes nach seinem Tod und was er mir berichtete war nicht nur schlimm sondern grauenvoll.
Auch Westerwelle machte viel durch, ich las sein Buch. Und mit Witta Pohl ging es ja auch ziemlich schnell...
Natürlich wünsche auch ich Christine alle Liebe und Gute.
Liebe Grüße Sahni
Ich wünsche ihr auch viel kraft, und das sie diesen Kampf gegen den schrecklichen Krebs gewinnt.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.