Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 85 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Audrey
    Besucher

AW: Christine Kaufmann Thread

Habs jetzt erst hier gelesen . Bin auch total geschockt obwohl ich sie ja nicht im echten Leben kannte, trotzdem hat mich die Nachricht sehr getroffen. Es ist, als hätte man sie doch gekannt... ich hatte schon das erste Buch von ihr (Körperharmonie) gelesen, als ich sie beim Homeshopping entdeckte. Ich habe die Sendungen geliebt. So ganz anders als das, was heute geboten wird . Flexibar, ihr Kissen, ihre Bücher werden mich immer an sie erinnern... aber auch in Gedanken... Der einzige Trost... dass sie nicht lange leiden musste ... Alles gute Christine, wo immer Du auch jetzt bist...

LaBouche
    Besucher

Ruhe in Frieden liebe Christine

Ich habe so viel von Dir gelernt .... D A N K E !

Die Erinnerung bleibt für immer .....

Geändert von LaBouche (28.03.2017 um 19:19 Uhr)

Liebe ist... Avatar von bonny

Ich lese es überall und kann es einfach nicht glauben. Habe sie noch vor kurzem bei Channel gesehen - sie war eine tolle Frau, der ich immer sehr gerne zugehört habe. Ruhe in Frieden liebe Christine.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenns keine Hilfe und sie keine Kraft mehr hatte , haben sie ihr doch noch ein schönes Ende bereitet. Das hat sie verdient, sie lebte bei den Schönen und Reichen, aber sie hatte auch für die normalen Menschen was übrig. Ruhe sie in Frieden.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Unfassbar....
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Audrey
    Besucher

Der Bayrische Rundfunk hat heute sein Programm ihr zu Ehren geändert: um 22:30 Uhr -Out of Rosenheim und danach um 00:10 Uhr "unter vier Augen" - ein Gespräch aus dem Jahr 2016 mit ihr und N. Ruge...

Kaum zu glauben, dass sie nicht mehr lebt, wenn man sie jetzt auf allen Sendern sieht und ihre hört

Forenlegende Avatar von Mela

Bei RTL kommt um halb auch noch ein Bericht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach Mensch..... das ist so surreal. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Flavia de Luce
    Besucher

Sie war eine tolle Frau - so anmutig und alterslos.

Die Sendungen mit ihr waren sehr angenehm und entspannend - ganz anderes als die sonstigen marktschreierischen Präsentationen.

R.I.P.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ach christinchen......das ging alles so plötzlich, so schnell.....R.I.P.

es ist noch so unwirklich....eine frau die dermaßen im leben stand und mit allen sinnen lebte und genossen hat...unglaublich. Aber ich bin froh dass sie so schnell erlöst wurde.....die Familie hatte keine patientenverfügung und hätte die Maschinen nicht abschalten können, Christine hätte entweder ewig an den Geräten gehangen oder wenn sie aufgewacht wäre hätte sie die doch sehr auf ihre Optik stolz war den Verfall ihres Körpers miterleben müssen was ihr jegliche Lebenslust geraubt hätte.....im Grunde wenn es einen so hart erwischt....ach, Christinchen war doch stur und wusste was sie wollte und was nicht, und sie wollte das so nicht rede ich mir mal ein und hat entschieden.

hart wird es auch für die Familie weil sie nicht nur menschliche sondern auch finanzielle stütze war....war schon immer ein großer druck bin ich mir sicher, vielleicht aber auch ein antrieb. Werde ihre exzentrische, einmalige art, das enfant terrible der deutschsprachigen Promis sehr vermissen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin sehr traurig und habe all eure lieben berichte mit Tränen in den Augen gelesen.
    R. I.P. liebe Christine.

Inventar Avatar von Flocke

Habe damals viele ihrer Produkte benutzt, die Sendungen waren immer sehr informativ und Christine hatte ihre eigene unvergessene Art. Habe Bücher von ihr und auch das Schönheitskissen. Sie ist leider zu früh von uns gegangen. R I P liebe Christine <3
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von majesticlily

LaBouche, ein sehr schöner Spruch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Da nicht jeder "bild-plus " lesen kann habe ich hier noch einen Link :

http://www.gala.de/stars/news/christ...-21338890.html

LG
    ´
    Ach Entschuldigung, ich habe gar nicht drauf geachtet, dass es Bild plus ist.

Mal sehen, ob ich es so hier einstellen kann.

„Sie ist gestorben, als sie alleine war. Das hat uns nicht überrascht. Das entsprach ihrer Natur. Die Ärzte haben ihr geholfen, ohne Schmerzen und in Frieden zu gehen.
    Als den Ärzten klar war, dass meine Omi keine Chance mehr hatte, haben sie ihr Schmerzmittel gegeben und sie nach und nach von allem abgenommen. Sie haben sie weiter beatmet, damit der Körper kein Trauma erleidet, aber den zusätzlichen Sauerstoffschlauch entfernt. Wir wussten, dass sie keinesfalls an Apparaten in einer Klinik liegen möchte. Sie hat uns das oft gesagt. Die Ärzte haben lange versucht, sie zu retten. Aber als der Körper bereit war zu gehen, haben sie ihr weiteres Leid erspart.
    Meine Mutter Alexandra ist bei ihr. Sie möchte versuchen, dass meine Omi so lange wie möglich nicht bewegt wird. Der Körper soll ruhen. Und die Seele in Frieden ihren Weg finden. Die letzten Tage haben uns das Herz schwer gemacht. Wir trauern, aber wir sind auch erleichtert. Sie muss nicht mehr leiden. Omi hat ihr Leben lang so viel gearbeitet, immer etwas getan. Jetzt kann sie rasten. Sie hatte sich in den letzten Monaten so nach Ruhe gesehnt."

Quelle: Bild plus

Forengöttin Avatar von Melina

Ich bin total geschockt und sehr traurig, habe das Gefühl das ich eine Vertraute verloren habe.

Christine Kaufmann war eine ganz besondere Person, und ich hatte das Glück sie im Dezember 2015 kennenzulernen, mit ihr zu sprechen und eine Widmung in eins ihrer Bücher zu bekommen.

Das hätte ich nicht erwartet, sie war so voller Energie und sah so blendend aus.
    Mitten aus dem Leben gerissen.

Herzliches Beileid und viel Kraft an die Töchter und Enkel.

Christine, ich werde dich nicht vergessen
    Geändert von Melina (28.03.2017 um 22:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von moni0604

Es ist wirklich erschreckend: Erschreckend, weil so eine Krankheit vorher nie aufgefallen ist, dann so plötzlich aggressiv daher kommt und nur wenige Tage bleiben, um das Ganze zu realisieren. Sie, die immer so gesund gelebt hat, fast ein Gesundheitsapostel war, hat diese schreckliche Krankheit nun getroffen.

Das Interview der Enkelin liest sich schlimm, aber bekräftigt mich in der Meinung über die Ärzte, die eben doch nicht aus Kostengründen Leben unnötig verlängern.

Sie war eine bewundernswerte und so fitte Frau und als ich las, dass man sie als poetisch bezeichnete, konnte ich nur zustimmen , ja das passt.

Es tut mir leid, sehr leid, denn wie jedem hätte ich auch ihr noch eine längere Zeit gewünscht.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Mika40

Ich bin sehr geschockt! Habe sie sehr oft am Elisabethmarkt und in der Wilhelmstrasse/Hohenzollernstrasse gesehen, zu Fuß und mit dem Fahrrad. Immer eine tolle, ausgeglichene, strahlende Erscheinung.
    München hat mal wieder einen sehr wertvollen, einzigartigen und wunderbaren Menschen verloren !!!!!
    Furchtbar. Der Trost sagt, der schnelle Tod ersparte ihr einen langen qualvollen Weg in den Tod.
    Sie war ein wunderbarer, bescheidener, großer Mensch in unserer Fake- und Scheinwelt.
    Ich bin sehr traurig. Den ganzen Tag hat mich der Tod von Christine beschäftigt.
    Möge sie nun in Frieden mit erfülltem Leben gegangen sein. Mit der Liebe und dem Respekt von vielen Menschen.

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wie schade.....

Ich meine fast ihre Stimme zu hören mit einem "Seien Sie nicht so traurig. Das ist das Leben...." mit ihrem ganz besonderen Tonfall.

Sie wird mir fehlen.

Sehr schön gesagt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erschreckend: Erschreckend, weil so eine Krankheit vorher nie aufgefallen ist, dann so plötzlich aggressiv daher kommt und nur wenige Tage bleiben, um das Ganze zu realisieren. Sie, die immer so gesund gelebt hat, fast ein Gesundheitsapostel war, hat diese schreckliche Krankheit nun getroffen.

Das Interview der Enkelin liest sich schlimm, aber bekräftigt mich in der Meinung über die Ärzte, die eben doch nicht aus Kostengründen Leben unnötig verlängern.

Sie war eine bewundernswerte und so fitte Frau und als ich las, dass man sie als poetisch bezeichnete, konnte ich nur zustimmen , ja das passt.

Es tut mir leid, sehr leid, denn wie jedem hätte ich auch ihr noch eine längere Zeit gewünscht.

Moni, die Mutter von Christine ist mit 82 an Leukämie verstorben.
    Umso erschreckender, denn selbst wenn man sehr gesund lebt und die Anlage vorhanden
    ist, kann man an dieser schrecklichen Krankheit erkranken. Und Christine lebte ja sehr umsichtig und
    bewusst. Die monatelangen Schmerzen wurden ihr jedoch erspart, so schlimm auch alles ist.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich musste auch den ganzen Tag an Christine denken und kann es auch nicht glauben. ich kann mich noch gut an ihre shows früher bei hse erinnern. Es war wirklich immer wundervoll ihr zuzuhören, wie hier schon so so viele geschrieben hatten. Es war immer lustig und man hatte auch immer was für sich selbst aus ihren Gesprächen ziehen können. Sie hatte auch so eine tolle stimme, die einen wirklich entspannen konnte. Wie sie immer erzählt hatte, dass sie nur mit Handschuhen auf dem Rad sitzt, da es sonst so schreckliche Altersflecken gibt muss ich heute immer dran denken, wenn ich eine Frau sehe, die auf dem Rad fährt.

Ich habe mir gerade den Bericht bei Exclusiv angesehen, mit Ausschnitten, aus dem Interview von Jan. da wird einem wirklich anderes, wenn man denkt, dass diese gerade mal 8 Wochen knapp her ist. Das sie sich Ende des Jahres aus der Öffentlichkeit ziehen möchte, sie möchte verschwinden. Und das sie sicher auf dem Totenbett noch schön aussieht mit roten Lippen und hat hat sie herzlich gelacht. Tja, das ist, oder besser, so war unsere Christine. Sie wollte wohl auch nach Südfrankreich ziehen. Und sie wollte die Familie hinter sich lassen und wieder mehr an sich denken, das jugendliche Ego wieder rausholen. Wirklich sehr traurig, dass es jetzt auf einmal vorbei ist. Ich hätte so gerne noch gesehen, wie sie mit 80 aussieht, ich denke sie ist und wird auch für sehr lange Zeit ein Vorbild für viele Frauen bleiben, die gezeigt hat, dass man auch im Alter noch toll aussehen kann und wie sinnvoll das Ritual des Pflegen ist.

Was wohl aus der marke CK wird? Der Onlineshop ist ja schon geplündert. Ich hätte mir gerne noch Wash Creme und das Öl bestellt leider ist es schon ausverkauft. Ich bin noch so froh, dass ich ein fast neues Stück Seife aus der Wellness Care Linie habe. Die habe ich vor Jahren mal bei Ebay gekauft und nehme sie wirklich nur sehr sehr selten. So eine tolle Creme habe ich nie wieder gefunden, dieser Duft ist einfach himmlisch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, Sweatheart, alle, wir werden sie als Mensch mit großer Erfahrung vermissen!
    Sie ist nun da, wo sie hingehört, so wie sie schon im Leben war und in ihrer so eigenen
    Art schien - engelsgleich im Himmel, hört sich jetzt arg strange an -hey und das sag ich, die ich eh nie kitschig oder so bin, doch ich empfinde es so. She is and was unique

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ohne Worte.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich musste auch den ganzen Tag an Christine denken und kann es auch nicht glauben. ich kann mich noch gut an ihre shows früher bei hse erinnern. Es war wirklich immer wundervoll ihr zuzuhören, wie hier schon so so viele geschrieben hatten. Es war immer lustig und man hatte auch immer was für sich selbst aus ihren Gesprächen ziehen können. Sie hatte auch so eine tolle stimme, die einen wirklich entspannen konnte. Wie sie immer erzählt hatte, dass sie nur mit Handschuhen auf dem Rad sitzt, da es sonst so schreckliche Altersflecken gibt muss ich heute immer dran denken, wenn ich eine Frau sehe, die auf dem Rad fährt.

Ich habe mir gerade den Bericht bei Exclusiv angesehen, mit Ausschnitten, aus dem Interview von Jan. da wird einem wirklich anderes, wenn man denkt, dass diese gerade mal 8 Wochen knapp her ist. Das sie sich Ende des Jahres aus der Öffentlichkeit ziehen möchte, sie möchte verschwinden. Und das sie sicher auf dem Totenbett noch schön aussieht mit roten Lippen und hat hat sie herzlich gelacht. Tja, das ist, oder besser, so war unsere Christine. Sie wollte wohl auch nach Südfrankreich ziehen. Und sie wollte die Familie hinter sich lassen und wieder mehr an sich denken, das jugendliche Ego wieder rausholen. Wirklich sehr traurig, dass es jetzt auf einmal vorbei ist. Ich hätte so gerne noch gesehen, wie sie mit 80 aussieht, ich denke sie ist und wird auch für sehr lange Zeit ein Vorbild für viele Frauen bleiben, die gezeigt hat, dass man auch im Alter noch toll aussehen kann und wie sinnvoll das Ritual des Pflegen ist.

Was wohl aus der marke CK wird? Der Onlineshop ist ja schon geplündert. Ich hätte mir gerne noch Wash Creme und das Öl bestellt leider ist es schon ausverkauft. Ich bin noch so froh, dass ich ein fast neues Stück Seife aus der Wellness Care Linie habe. Die habe ich vor Jahren mal bei Ebay gekauft und nehme sie wirklich nur sehr sehr selten. So eine tolle Creme habe ich nie wieder gefunden, dieser Duft ist einfach himmlisch.
    Mela, der Onlineshop war teilweise überlastet und nun ist viel ausverkauft. Ich denke diese tolle Linie wird leider auch mit ihr gehen. Ich hatte zum Glück vor ihrem Tod einiges bestellt und nun noch ein Paar Artikel beim Channel dazubestellt, bevor es nichts mehr gibt. Da gab es vorhin noch das Waschgel und Öl, vielleicht schaust du da mal rein.
    Nun wird man beim Aufbrauchen immer an sie denken.
    Hätte gerne das cat Zen Kissen als Erinnerung bestellt, aber das gibt es leider schon nicht mehr.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Mela, Sweatheart, alle, wir werden sie als Mensch mit großer Erfahrung vermissen!
    Sie ist nun da, wo sie hingehört, so wie sie schon im Leben war und in ihrer so eigenen
    Art schien - engelsgleich im Himmel, hört sich jetzt arg strange an -hey und das sag ich, die ich eh nie kitschig oder so bin, doch ich empfinde es so. She is and was unique
    ihr habt alle sehr schöne Sachen geschrieben, hatte ja in wien ein paar mal das vergnügen mit ihr zu plaudern....ich als junges Gemüse war ja trotz des Altersunterschiedes von ihr angetan, sie flirtend ohne ende, im grunde auch verrückt und irre durch und durch, im grunde war das arbeiten müssen um die Kinder, insbesondere allegra zu finanzieren war schon bisschen Handschelle, denn im grunde war sie im naturell ein reisender Hippie der seeehr viel zeit für sich selbst benötigt. aber die enkel und Urenkel haben das wieder wet gemacht, dachte ich zumindest bis ich das von zurückziehen, Südfrankreich, der Familie entfliehen hörte.

klar, mich konnte der geist, der duft, Hollywood der 50er, das orientalische, das ritual, ihrer Linie und Produkte mehr locken als deren Wirkung, denn da war sie längst überholt weswegen sie auch an den alten erfolg nicht mehr anknüpfen konnte, aber sie war mein beginn mich bewusst zu pflegen, mir wissen anzueignen, auf mich zu achten, und es bleibt einfach sooooooviel von dieser frau an wissen und Emotion hängen dass sie doch unvergessen bleibt.

wenn allegra klug ist stürzt sie sich jetzt auf die pflegelinie, führt diese weiter, bewirbt sie so wie es homeshoppingkosmetik auf heutigem stand benötigt und hällt das erbe in ehren und könnte auch gut davon leben, besser als von ihrem merkwürdigen schmuck, aber ob sie den Fleiß ihrer mutter da hat und auch die Inspiration bezweifel ich leider. habe keine Produkte mehr, aber der duft nach orange, lavendel, verbene usw, der bleibt mir immer in Erinnerung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Violablue

Es ist so traurig, aber jeder wird mal gehen müssen.Wann wird sich zeigen. Erst da wird einem bewusst, das es nicht ewig dauern wird.Habe Ihren Worten so gern gelauscht und alle Bücher gekauft, warte schon auf das neuste was Sie angekündigt hatte.
    Ihre Filme kann ich immer wieder schauen, meinen Vater leider nicht

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Flirty

@viola: ja das leben ist endlich, und manchmal wird es uns wieder viel mehr bewusst....und keiner weiß wieviel zeit einem noch bleibt......fühlt euch alle mal gedrückt.

fand es sehr schön dass beate johnen in ihrer 11:00 Sendung anfangs Christine kaufmann gedachte.....hse selbst hat ja weder auf deren Homepage noch auf fb ein Foto gepostet, dabei war sie die erste prominente im deutschen verkaufsfernsehen und hat dadurch sicher vieeele kunden für den damals noch kleinen Sender gewonnen und war lange Zugpferd.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

fand ich auch nett und anständig von Beate
    meine Mama ist auch ganz traurig, war Christine auf für sie so bissl Vorbild, auch in schlechten Zeiten den Kopf hochzuhalten und nicht aufzugeben
    wirklich traurig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe gestern ein sehr schönes Interview mit Christine aus dem Jahr 2013 auf Phoenix gesehen. Besonders ihre Distanz zu der Scheinwelt Hollywood und Film generell hat mich fasziniert. Und auf RTL hat sie mir noch nach ihrem Tod sehr geholfen. Sie meinte, sie wäre lange Zeit sehr schlecht gelaunt gewesen bis sie sich darauf besonnen hat, dass sie die Probleme der anderen nicht lösen kann, wohl aber ihre eigenen. Das habe ich in diesem Moment gebraucht, bin gerade in einer sehr schwierigen Phase und mache mir viele Gedanken über den Zustand der Welt. Bringt aber nichts und deshalb danke Christine....

Zweifele daran ob Allegra dazu in der Lage ist das Erbe der Mutter zu bewahren. Fürchte eher, dass nach der Zeit der ersten Trauer die "Leichenfledderei" anfängt. Kohle machen um jeden Preis und das würde krachend schiefgehen. Mit guten Beratern, die behutsam vorgehen vielleicht. ich haltea Allegra für zu labil , kurzsichtig und unselbstständig...

Experte Avatar von Kimara

Vielleicht findet Allegra nach der Trauerzeit auch zu einer ungeahnten Stärke. Es wäre mehr als zu hoffen. Ich glaube, sie hat immer sehr unter ihren berühmten Eltern gelitten und sich im Schatten stehend gefühlt...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es ist so traurig, aber jeder wird mal gehen müssen.Wann wird sich zeigen. Erst da wird einem bewusst, das es nicht ewig dauern wird.Habe Ihren Worten so gern gelauscht und alle Bücher gekauft, warte schon auf das neuste was Sie angekündigt hatte.
    Ihre Filme kann ich immer wieder schauen, meinen Vater leider nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Joker

Auch am zweiten Tag kann ich es noch gar nicht richtig glauben

Ich bin so froh, dass es von ihr so viele kleine Filmchen auf You Tube gibt, wo sie in ihrem Wohnzimmer sitzt. Oder auch die Channel 21 Auftritte, die auf YT gestellt sind.
    So kann ich doch immer mal wieder ihre Stimme hören.

Ich habe gestern mal überlegt, was ich eigentlich alles von ihr habe. Es sind so viele verschiedene Dinge. Allen voran die unzähligen Schönheitskissen, die ich heiß und innig liebe. Meine Töchter mittlerweile auch. Die Kosmetik, Parfum, die Ohrringe, die Hüte, die Bücher, die Tunika mit dem passenden Haarband, dieses Ringbuch für die notwendigen Kosmetika, die Reisetasche, die C-Waves, dann die 2 Noppenteile für Haar und Gesicht .... ach Mensch, ich hatte immer gehofft, sie bringt das alles nochmal zurück neben ihrer Kosmetik. Auch wenn vieles überteuert war, so habe ich es doch gerne gekauft, einfach weil es von ihr kam

Die ganzen Tips von ihr, die ich im täglichen Leben anwende, sind einfach unbezahlbar.

Man hat sie nicht persönlich gekannt, aber das Gefühl war dennoch da.

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

CHK R.I.P. Danke das es Dich gab.

Forenkönigin

Mir tut es sehr leid um Christine. Das ging alles so schnell - unfassbar. Nun hat sie Frieden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Monalisa3005

Wir hätten uns bestimmt alle gewünscht, dass die erneuerten Anregungen bei Channel 21 durch Teleshopping noch weiter gehen. Leider ist es jetzt anders gekommen. Ich werde alles was ich von ihr habe (Reste ihrer Kosmetik,Gerätschaften, das Kissen noch mit Loch, Haarutensilien, FlexiBar usw. usw.) bestimmt jedesmal mit Gedanken an Christine benutzen. Was soll man da noch schreiben.. Sie wird mir an den verschiedensten Ecken fehlen
    Geändert von Monalisa3005 (29.03.2017 um 20:40 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir heute noch ein Oily Wash Gel bestellt und mir noch ein Interview mit ihr aus dem Jahr 2016 , mit Nina Ruge, angesehen. Da sprach sie davon, dass sie vor kurzem - also letztes Jahr - schon mal beinahe gestorben wäre. Näheres wollte sie nicht erzählen, aber vielleicht war ihr damals schon klar, dass sie nicht ganz gesund ist.
    Vielleicht führen ja ihre Töchter die Kosmetiklinie weiter - das würde mich sehr freuen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von rosenresli1960

sie hat spuren hinterlassen!
    bei einer jeden von uns!
    danke christinchen, ruhe in frieden

LaBouche
    Besucher

>>>>> https://www.youtube.com/watch?v=vZWCTF-DI90 Habe mir jetzt das Interview angesehen Ich mochte Christinchen wirklich sehr R.I.P.

BJ-Einsteiger Avatar von thalli

abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zum-tod-von-christine-kaufmann-tochter-alexandra-wir-wollten-mama-begleiten.07594896-7f59-4388-916d-18412a070906.html

Mir gefällt die Vorstellung, dass die Beerdigung ganz privat verläuft und man im Herzen mittrauern kann.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ja das gefällt mir auch!

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Die Nachricht über Christine's tot hat mich echt umgehauen. Ich kann es immer noch nicht realisieren..... R.I.P. Christine.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mir ja das Oily Waschgel noch bestellt......jetzt isses da und ich will es nicht verwenden. Als müsste ich einen Schatz hüten . Aber vielleicht geht ihre Linie ja weiter und Christine bleibt uns durch ihre Kosmetik erhalten.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte