Das finde ich auch und habe mich über diese Mitteilung sehr gefreut!
Das hat Christine auch verdient!
Das finde ich auch und habe mich über diese Mitteilung sehr gefreut!
Das hat Christine auch verdient!
Ich freue mich auchbuber diese Entscheidung! Ist sicherlich im Sinne von Christine!
Ruhe in Frieden liebe Christine
Ich muß sagen, es tut mir immer noch weh, wenn ich an das schnelle Ableben von Christine denke!
Zwar weiß der Kopf, sie ist nicht mehr da aber ich vermisse Sie sehr und ihre ganze Art und komme damit
schlecht klar, Sie nie mehr aktiv im Teleshopping zu sehen!
Es wird wohl noch eine längere Zeit dauern, denn Zeit hilft, Wunden zu heilen!
Da schließ ich mir dir an!
Es wird wohl auch ein Hörbuch zu ihrem letzten Buch geben und dann hat sie noch "La vie en rose" aufgenommen:
http://www.bild.de/regional/muenchen....html#fromWall
Kennt jemand die Single, die sie mal in den 80ern aufgenommen hat?
Ich hab das nie gehört und frag mich, wie sie wohl gesanglich klingt:
https://www.discogs.com/Christine-Ka...elease/7474432
Sie hat die Texte selber geschrieben und Gustav Peter Wöhler hat Backroundgesang geliefert....
Habe mir heute mal das neue Buch bestellt ,bin schon sehr gespannt . Finde es immer noch schade das die gestorben ist ,sie war eine echt tolle Frau
sagt mal kennt hier oder hat hier sogar noch einer das vaculift Schröpfgerät? Habe jetzt erst wieder gelesen, wie IN das Schröpfen ist. DA ist mir natürlich gleich Christine und der Vaculift ein. Jetzt würde mich mal eure Erfahrungen interessieren. Und meint ihr, es lohnt sich die Anschaffung von diesem Schröpfgerät fürs Gesicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Hatte ich .. alle - bei mir sind sie irgendwann im Müll gelandet. Ich finde die einfachen "Schröpfköpfe" aus Silikon praktischer, weil sie auch mal eben überall herumfliegen können. Und sie sind einfacher sauber zu halten. Gibt es in allen Größen (wie ein spitzer Kegel) - zB auch für Lippenfältchen, Augen ... unter anderem auch bei einem Auktionshaus Die Wirkung ist klasse - es durchblutet .. und zum Abschluß zB ein Hyaluronserum - toll!
Liebe Grüße Moni
Natürlich! Habe es mir gleich bei der ersten Präsentation bestellt, aber ich fand es nie angenehm. Ich hatte immer das Gefühl, daß es meine Haut zu sehr belastet, denn ich war nach der Anwendung immer rot wie ein Lobster und meine Haut brauchte so lange um sich wieder zu beruhigen. Das ist eine individuelle Erfahrung...Allerdings fand ich den Körpervaculift .....den verwende ich immer noch sehr gerne...
Oh, ich hab meine aus der hintersten Ecke nun mal wieder hervorgekramt - wie reinigt ihr die Geräte, ich hab irgendwie in Erinnerung, dass man die in kochendes Wasser halten sollte?
Eine kurze Info für alle, die wie ich das Buch "Liebesgeschichten" vergeblich im heimatlichen Buchhandel gesucht haben. Der Verlag Attenkofer beliefert die Buchhandlungen nicht automatisch, d.h., der Laden vor Ort muss die Bestellung bei Attenkofer tätigen - manche machen das wohl, manche nicht, hängt wohl auch von der Höhe der Bestellexemplare ab. Ansonsten muss man das Buch über den Verlag direkt ordern, zzgl. 3 Euro Versandgebühr.
Das Buch hole ich mir auch!
Mela ich habe alle 3 Größen vom CK Gerät und es damals intensiv genutzt. Das große für den Körper das mittlere fürs Gesicht (das ist das Beste) und das kleine für die Lippen. Große Wirkung, nur die Reinigung mit heißem Wasser fand ich immer umständlich weil es hinterher Ölverschmiert ist. Ich muss die mal wieder rausholen die Haut wird dadurch praller! Dann habe ich mir die Silikonköpfe von Dr.Fuchs gekauft, aber das klappt mit dem Vakuum nicht so super, wie die mit der Pumpe. Entwickelt hat die Geräte ein Mann für seine Mutter glaube ich. der war damals auch Gast bei QVC da waren sie grün und danach hatte sie CK in blau.
Hallo Moni,
habe gerade mal bei ebay geguckt, fast alle Anbieter sind aus China. Preise von deutschen Anbietern deutlich höher. Hast du da große Qualitätsunterschiede festgestellt? Ich habe zwar noch 4 Vaculifter in den verschiedenen Größen. Würde ich mir aber nicht nochmal kaufen, einer funktioniert gar nicht mehr?! Wäre super, wenn du deine Erfahrungen bezüglich der Qualität mal sagen könntest
Danke und Gruß Hennrita
Hernnrita, meinst du den Unterschied zw. Vaculifter und den Hütchen? Wie du liest Hennrita, ist es halt auch Geschmacks-Sache, was man lieber möchte bzw. mit was man besser klar kommt. Ich habe "Hütchen" von Dr. Fuchs, aber auch welche aus besagtem Auktionshaus Die Vaculifter gar nicht mehr. ich habe keinen Unterschied zwischen Füchschen-Hütchen und den aus dem Auktionshaus feststellen können. Man braucht halt etwas Zeit, bis sie aus dem Ausland da sind, aber angekommen sind sie bei mir und einer Freundin jedenfalls. Und preiswert sind sie dort eh.
Liebe Grüße Moni
Von der chinesischen Medizin kenne ich solche Schröpfgläser
http://www.methatec.de/Produkte/Schr...ser-nach-Celik
Seitdem nehme ich sie für alle Bereiche. Halten ewig, lassen sich gut sauber machen und es gibt viele Größen.
Die Vaculifter waren immer ziemlich schnell kaputt.
So wie es aussieht, hat Allegra die Rechte an den Kosmetikpatenten geerbt und plant, diese weiter zu vertreiben, das wäre ja toll, wenn es funktionierte:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...81036ea78.html
Geändert von thalli (07.06.2017 um 15:24 Uhr)
Oh das würde mich freuen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann wird wohl Allegra früher oder später bei Channel stehen und die Kosmetik inkl. ihrem Schmuck dort verkaufen. Aber sie kennt das ja, so hat sie ja selber vor vielen Jahren ihre Pflege bei HSE zusammen mit Christine verkauft. Ich könnte mir vorstellen dass sie das gut machen wird, sie wird sicher alles dran setzten, dass "Mami" stolz auf sie ist und dem fortführen der Linie.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Buch ist da hatte aber immer noch keine Zeit zum lesen, da ich bereits mehrere Bücher noch in Arbeit habe.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute beim Friseur ne Klatschzeitung gelesen, da stand drin, dass sie beim Channel 21 ihren Schmuck und die Sachen von ihrer Mutter verkaufen will. Aber erst braucht sie zeit zum trauern.
jessas wieder dieser überteuerte selbstbastelschmuck???? na bin gespannt wieviel Ausdauer und Disziplin sie bei der Sache hat.....aber dachte mir schon dass Christine fast alles an Geld durchgebracht hat.
im Grunde wird schon mit mit dem Buch und der Kosmetik bisschen was abspringen, aber natürlich nicht so ein Erbe wie es bei Tony Curtis möglich gewesen wäre wenn er nicht alles der Ehefrau vermacht hätte. Und weiß ja nicht ob die Wohnung in München Eigentum oder Miete war, aber zumindest hat Allegra ein Dach überm Kopf dank ihrer mutter, was will sie mehr.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweetheart, du kleiner Schelm........welch ein süffisanter Kommentar.
Christine wollte doch immer, dass Allegra sich auf die eigenen Beine stellt ......das wird sie jetzt nun müssen. Und ich wünsche mir für sie und auch für uns, dass sie das gut hinkriegt.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
mich würds ja nicht wundern wenn Christine am schluss das letzte Geld nicht noch auf den kopf gehauen hat*gggggg*
aber ja jetzt hat allegra DIE Chance, das erbe antreten, sprich jetzt mit dem namen der mutter eine Zukunft starten, oder es vertun, aber wenn sie jetzt ewig wartet und nicht baldigst bei channel 21 aktiv dahinter ist, dann vertut sie die einmalige Chance. und wenn sie sich zu stark auf ihren schmuck stürzt und meint die pflegelinie geht eh von selbst, dann geht das in die hose. ich denke halt:jetzt oder nie. aber muss allegra wissen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mir hats doch fast den Schalter rausgehaun, als ich in der Bunten gelesen habe, dass Christine keine Schulden hatte, aber sie leider das Haus auf Mallorca und in Frankreich verkauft hat, was lt. Allegra sicher ein Fehler war - häää Sie hätte kaum was hinterlassen. Am Samstag konnte man in dem Interview von Christines Bruder in der tz nochmal nachlesen, dass Christine mit dem Verkauf der Kosmetik und Bücher ihre Töchter und die Ausildung der Enkel unterstützt hat. Christine hat einiges geleistet und ist beim besten Willen nicht verpflichtet auch noch dafür zu sorgen, dass vor allem Allegra finanziell ausgesorgt hat. Mir wärs echt peinlich so ein Interview zu geben, nachdem man selber im Leben nicht viel erreicht hat. Und sich dann noch über zugegangene Rechnungen vom Heilpraktiker beschweren Zu einem angenommenen Erbe gehört eben auch die Verbindlichkeiten des Verstorbenen auszugleichen.
Ich glaub übrigens nicht, dass die Kosmetik weiter so gut laufen wird wie bisher, weil Christine einfach fehlt, Und ich glaub auch nicht, dass Allegras völlig überteuerter selbstgebastelter Schmuck laufen wird. Der lief ja schon bei HSE nicht
Christine hat sie doch bei hse schon versucht mitzuschleifen indem sie allegra eine eigene babypflegelinie angepasst an specialcare gebastelt hat....aber dann kam wieder der komische schmuck und naja....
Christine hat doch nur über Mallorca zu meckern begonnen um sich den verkauf des hauses schönzureden, in echt war wohl eine Finanzspritze bei den kindern/enkeln nötig und deswegen hat sie das haus verkauft, und das in Frankreich war wohl genauso....ich denke deswegen der Neustart bei channel 21, Christine wollte sich für den alterswohnsitz in Frankreich was ansparen, doch dann kam die Krankheit dazwischen.
Jean Paul Sartre
die Himalaya Washcreme und die Soothing Creme werde ich weiter kaufen, solange es die Produkte gibt, denn die mag ich wirklich gerne. Neukundenaquise wird halt schwer für Allegra, da geb ich euch recht, da fehlt ihr einfach das Charisma und auch die Erfahrung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Christine wird am Fr. bei Paris bestattet. Leider kann Allegra aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Ganz ehrlich ich bin fassungslos.
https://www.promiflash.de/news/2017/..._medium=fbpage
Das finde ich auch höchst befremdlich
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ich meine, ich hätte gelesen, dass die Tochter Alexandra nicht teilnehmen kann, weil sie vom Arbeitgeber nicht frei bekommt. Das ist für uns hier ja auch ungewöhnlich, aber vielleicht ist das in den United States anders?
wie jetzt, beide töchter können nicht an der Bestattung teilnehmen???????????
gibt einfach wichtige Momente, da sollte einen nichts und niemand aufhalten können und man immer einen weg finden.
Jean Paul Sartre
ja, es kommen beide Töchter nicht. Aber sie planen eine Gedenkfeier im Sep mit der Familie.
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...7314.bild.html
Vlt. ist jetzt das passiert, was so häufig der Fall ist, es besteht Streit in der Familie um das Erbe. Besagtes Gespräch mit Allegra in der Bunten habe ich nämlich auch gelesen, da wurde schon von der Uneinigkeit über den Bestattungsort von Christine geschrieben, Allegra hätte sie gerne in München beigesetzt gehabt. Dann noch dass kein Testament vorhanden ist, aber Allegra meint von Christine die Kosmetik und die Patente vermacht bekommen zu haben . Wie geht das ohne Testament ?!
Aber trotz allem, bei der Beisetzung muss ! man dabei sein. Da gibt es kein wenn und aber. Und es kann natürlich auch am Geld scheitern, Anreise, Übernachtung, das alles kostet Geld und wo nun Christine nicht mehr aushelfen kann ... . Echt traurig.
Das macht mich sehr traurig und sprachlos.
Ist der Bruder jetzt der einzige Verwandte der bei der Beerdigung dabei ist ? Schade!!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass enge Freunde vielleicht auch hin dürfen und ihre Enkel.
Vielleicht wollte der Bruder auch eine ruhige Bestattung - was Teilen der Familie so nicht gepasst hat.