Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 85 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann Thread

ja aber das Foto mit dem Kochtopf ist doch eh sicher besser als das schmuckbastlerinfoto.....wuahahahhaa

da muss ich dran denken als allegra bei mieten, kaufen, wohnen als Promi eine für sich eine entsprechende Villa suchte(in echt hätte sie wohl die türmatte nicht mal bar bezahlen können) beim luxusmakler....und dann dort die riesige küche toll fand, denn sie kocht ja für ihren sohn.....Pizza, chicken wings, chicken Nuggets usw*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Pia68

Das mit mieten, kaufen, wohnen mit Allegra ist mir letzte Woche auch durch den Kopf gegangen. Alles nur Show. Obwohl ich das ja geliebt habe Wohnungen und Häuser anzuschauen. Vor allem die teuren Sachen. Schade, dass das nicht mehr läuft.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das mit mieten, kaufen, wohnen mit Allegra ist mir letzte Woche auch durch den Kopf gegangen. Alles nur Show. Obwohl ich das ja geliebt habe Wohnungen und Häuser anzuschauen. Vor allem die teuren Sachen. Schade, dass das nicht mehr läuft.
    Die Suchenden waren Statisten, die 500 Euro bekamen. Nur mal so als Info - kenne mehrere Teilnehmer persönlich.
    Herzlich Eure Gioconda

Das habe ich mir schon gedacht. Aber ich finde es trotzdem schade, dass es nicht mehr läuft.
    Sabah al full!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja aber das Foto mit dem Kochtopf ist doch eh sicher besser als das schmuckbastlerinfoto.....wuahahahhaa

da muss ich dran denken als allegra bei mieten, kaufen, wohnen als Promi eine für sich eine entsprechende Villa suchte(in echt hätte sie wohl die türmatte nicht mal bar bezahlen können) beim luxusmakler....und dann dort die riesige küche toll fand, denn sie kocht ja für ihren sohn.....Pizza, chicken wings, chicken Nuggets usw*ggg*

Das erinnert mich an die Effe-Soap, damals aus USA.
    Frau Effe stand in der megatollen Küche - während ihr Gatte mit der Nachbarin ... aber lassen wir das ... - lobte deren Funktionen über den grünen Klee und bereitete dann Chicken Nuggets ohne alles zu.
    ciaociao
    finnitant

Forenlegende Avatar von Mela
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

"es ist schade dass man ihr nicht gegönnt hat was zu sparen sondern eine Mahnung nach der anderen vom Finanzamt kam" sagt allegra.......wo atmet die bitte die luft ein????? Steuerschulden heißt dass man verdient und es nicht versteuert hat, und ein hoher Schuldenberg heißt dass man seeehr viel verdient hat und es wohl verprasst hat ohne steuern zu zahlen. mir fehlt da echt das Verständnis und mitleid.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Die Arme Allegra. So was von naiv. Ich musste leise für mich lächeln.
    Sabah al full!

"es ist schade dass man ihr nicht gegönnt hat was zu sparen sondern eine Mahnung nach der anderen vom Finanzamt kam" sagt allegra.......wo atmet die bitte die luft ein????? Steuerschulden heißt dass man verdient und es nicht versteuert hat, und ein hoher Schuldenberg heißt dass man seeehr viel verdient hat und es wohl verprasst hat ohne steuern zu zahlen. mir fehlt da echt das Verständnis und mitleid.
    GEnau das habe ich auch gedacht, ich musste fast lachen oder ich war eher geschockt, ich konnte mich gar nicht entscheiden, wie ich diese Aussage von Allegra gefunden habe. Aber es hat auch wieder gezeigt, dass Allegra überhaupt keinen Schimmer von "Leben" hat. Vielleicht ist sie dann doch besser in Amerika aufgehoben oder sonst so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

Vom Finanzamt Mitleid zu erwarten, ist schon seeeeehr naiv. Kinder ne, diese Frau ist älter als ich und hat so überhaupt keine Ahnung

Warum gibt sie diese ganzen Interviews? Ich find's furchtbar Ob sie dafür auch Geld bekommt?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ja. Geschätzt 500 Tacken. Sich für so wenig freiwillig zum Larry zu machen - da muss man schon sehr verzweifelt und oder sehr doof sein. Es ist wohl so gelaufen wie ich weiter oben geschrieben hab. ChK hat sich nicht zeitnah um die Steuern gekümmert und im letzten Jahr hat sie dann vielleicht schon andere Prioritäten gehabt.

Offensichtlich hat sie ihre Töchter an den wichtigen Fragen des Lebens nicht so klar teilnehmen lassen, dass man gemeinsam Entscheidungen gefällt hätte. (Z.B. Einiges verschenken - intern regeln, dass Allegra erben wird und direkt in die Regelinsolvenz geht und ihre Schwester das Erbe ausschlägt und man vorher über alles spricht. Zeitpunkt komplett verschlafen.)

Umgekehrt gehört dazu ein guter Steuerberater oder WP oder Wirtschaftsanwalt und beim Mandanten ein Grundverständnis für Zusammenhänge und der Wille sich beraten zu lassen. Offensichtlich lag keinerlei Testament und kein bisschen Überblick über die Vermögensverhältnisse vor. Arme Christine. Denke aber sie war im letzten Lebensjahrzehnt extrem beratungsresistent und lebte in einer nebulösen Wolke.
    Herzlich Eure Gioconda

Oida Drachn Avatar von finnitant

Bei uns gibt es den schönen Spruch: "Dem schaut die Dummheit zu den Augen raus."

Auf Allegra trifft das voll zu.

Und gewisse Substanzen werden ihren Anteil daran haben.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Klar ist Allegra völlig naiv, aber da liegt der Haken wohl schon in der Erziehung. Das ist wie mit den Handtüchern: wenn ich erst mit 50 lerne, wie man Handtücher wäscht und zusammenlegt, dann hab ich all die Zeit davor als Prinzessin im Elfenbeinturm oder auf einem anderen Planeten verbracht......schlimm, schlimm
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Flirty

wenn ich überhaupt jemanden brauche der mir zeigt wie man wäsche wäscht und zusammenlegt seh ich schon das Problem....gibt dinge im leben die man selbst lernen sollte.....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

In der neuen intouch steht, dass Allgra bettelarm und obdachlos ist.....meine Güte, da tut mir vor allem das Kind leid

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh, das ist ja schlimm, wie konnte es denn soweit kommen, das die Frau gar nichts auf die Reihe bringt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von ulinico

Tja, man darf sich eben nicht nur auf andere verlassen, sondern muss sein Leben selbst in die Hand nehmen, erst recht, wenn man ein Kind hat.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Flirty

naja, keine miete gezahlt....was hats denn geglaubt! böses Deutschland, in den USA darf man ja mietfrei wohnen :P

dabei konnte sie doch eh sicher die miete von Christine übernehmen da sie dort schon lange wohnhaft war (wenn sie denn dort hauptwohnsitzmäßig gemeldet war). aber immer nur auf kosten anderer leben und dann wundern....der sohn ist echt arm dass seine mutter immer noch nicht schafft auf eigenen beinen zu stehen.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker
    Na dann wird's ja Zeit, dass der Junge endlich arbeiten geht, um seine Mutter zu finanzieren

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed
    Hatte Allegra nicht einen Verlobten?

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed
    Gehört denn nicht Allegra die Kosmetikfirma ihrer Mutter?

Forenkönigin Avatar von Pegena
    Eine "Kosmetikfirma" in dem Sinn gibt es nicht. Es gibt eine Marke, die ihr (wahrscheinlich) gehört, zumindest war sie auf den Namen ihrer Mutter eingetragen. Mit der Marke allein kann sie erst mal nicht viel anfangen, wenn es keinen Vertrieb und Hersteller gibt. Hersteller war/ist Sander Strothmann, soweit ich weiß. Die stellen aber nur her, was auch abgesetzt werden kann. Wenn Channel21 z. B. nicht bereit ist, die Ware weiter zu verkaufen, war es das dann, es sei denn, sie sucht sich einen anderen Vertrieb. Oder sie verkauft ihre Marke - da gibt es sicher Interessenten, wer sagt denn, dass unbedingt ihre Tochter weiterhin das Gesicht der Kosmetikmarke sein muss? Irgendwo habe ich auch mal gelesen, sie habe "Patente" geerbt - hört sich gut an, ist aber auch nicht viel wert, wenn man es nicht zu Geld machen kann.

Niemand weiß doch was genaues, was sie macht oder nicht macht. Sie wohnt nicht mehr in der Wohnung ihrer Mutter. Das ist bekannt. Bettelarm und obdachlos macht sich natürlich gut in seriösen Zeitschriften wie der Intouch (sorry). Ansonsten weiß auch diese Zeitschrift gar nichts.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused
    Bekannt ist dass beide Töchter sich nach anwaltlichem Rat gezwungen sahen, das Erbe ihrer Mutter auszuschlagen.

Christine hat sich ein Gebrauchsmuster für ihre Haarspangen und ich glaube auch ihr erstes Kisten eintragen lassen. Dies und die Markenrechte (Früher als signet CK - in den späteren Versionen ChK - sicher um einen Eintrag trotz Calvin Klein überhaupt zu ermöglichen) sind somit nicht Eigentum der Töchter.

Schade - vielleicht hätte sich der Verlobte oder der Ex-Mann von Christine noch weiter um Allegra und Sohn kümmern können. Aber jedes Band zerreißt wenn man zu oft zu stark daran zieht. Armer Raffael.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Fine
    Hmmm, meines Wissens kann man ein Erbe nur gesamt ausschlagen. Wenn man das Erbe nicht antreten will/kann, z.B. weil es noch finanzielle Verbindlichkeiten gibt, dann ist alles andere auch weg......

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold
    Ich finds echt schlimm,die Frau ist offensichtlich schwer psychisch krank und bräuchte dringend Hilfe,evtl sogar vorübergehend n Betreuer der die Dinge für sie regelt..
    Ich denke nicht das sie nix tun will sondern so fertig ist das sie handlungsunfähig ist..
    Mir tut sie echt leid und ihre Mutter auch,die wäre todtraurig wenn sie vom Himmel runtergucken könnte.. :(

EDIT:
    Honigbiene hat Recht,wenn man n Erbe ausschlagen muß bekommt man gar nichts,nichtmal n Foto darf man dann aus der Wohnung nehmen..
    Liegt noch kein Jahr zurück dass ich mütterlicherseits in der Situation war und dass ich das Hochzeitsfoto mitgenommen hab hätte mir fast das Genick gebrochen,ich wußte nicht dass das nicht erlaubt war.. :(

Inventar Avatar von Xanthi

Jap, kann Honigbiene und Satyrna nur beipflichten. Keine Stecknadel - sonst ist das Erbe angenommen. Mit allen Schulden. Vorallem von wegen nicht gewusst gibt es nicht. Da wird einem grundsätzlich unterstellt das man das bewusst gemacht hat.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Meine Laune...
    Flirty

ist ja auch richtig so, alles oder nix. gut bei Fotos finde ich es lächerlich, aber ginge ja dann sicher weiter mit Familienschmuck, Familiengemälde usw.....gibt leider nur ein entweder oder. immerhin müssen ja die schulden wenn nicht angenommen auch über kurz oder lang vom Steuerzahler oder von nicht angetretenen Erbmassen finanziert werden.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Wäre echt auch schade wenn die Kosmetik vom Markt verschwinden würde.Einiges fand ich immer recht gut.
    Grade die Schüttellotion ist prima.
    Seid Erno Laszlo seine vom Markt genommen hat ist das die einzige Alternative.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

jaja - vorher überlegen - das macht überlegen. Ein Spruch meiner Mutter wenn man wieder eine saudumme Eselei verbockt hat... Ich ärgere mich dann immer sehr wenn es mich betrifft und sie so offensichtlich recht hat. (Meine Mutter ist eine sehr kluge Frau..)

Christinchen hat sicher nicht im Traum geahnt, wie plötzlich sie von ihrer Krankheit erlöst wird und wie wenig Zeit ihr blieb. Ich schätze sie so ein, dass sie wichtige reale Dinge ganz gern vertagt hat. Und dann war es eben der Sankt Nimmerleins Tag.....

Wie Norma Jean so süß im Lied über Diamanten singt ".... and we all loose our charms in the end".... oder auch "men get cold when girls grow old...". Christine hatte in ihrer zweiten Lebenshälfte sehr viel Charme und Ausstrahlung zu bieten. Allegra wirkt da auf mich einfach sehr aschenputtelmäßig..... Die Arme. Vielleicht ist sie schon lange zurück in den USA und hat dort vielleicht doch noch eine Anlaufstelle. Ich würde es ihr wünschen. Und vor allem, dass sie sich nicht mehr gezwungen sieht ihre Untergangsstories an deutsche Trashblätter für ein paar Euro zu verscherbeln. Ich denke sie wird in der Versenkung verschwinden. Vielleicht hört man irgendwann noch was von Raffael. Ein sanfter und wütender junger Mann mit viel Energie... wer weiß....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Flirty

was, erno laszlos schüttellotion gibt's nimmer????? bin ja schon lange weg von der schüttellotion, aber das wundert mich, hätte ich nicht gedacht....

naja, raffael kann ja später als wütender junger mann seine mutter verklagen, obwohl, zu holen gibt's da nix ;)
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

was, erno laszlos schüttellotion gibt's nimmer????? bin ja schon lange weg von der schüttellotion, aber das wundert mich, hätte ich nicht gedacht....
    Ja verschwindet langsam.Erst die hellen Töne und dann die dunklen.
    Was sehr schade ist, ich nehme sie immer unter der Fonation oder im Sommer nur mit Puder.
    ChK Schüttellotion ist zwar auch gut,kommt aber leider nicht ganz ran an die von Erno Laszlo.

Was Allegra betrifft so tut sie mir auch leid,aber sie ist auch kein unbedarftes junges Mädchen mehr und man erwartet schon das man in dem Alter mit beiden Beinen im Leben steht.
    Zumal sie ja als Kind vin Tony Curtis nach dessem Tod auch nicht leer ausging.
    Da fragt man sich schon was ist da schiefgelaufen und wo ist das ganze Geld?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Falsch. Allegra hat nach dem Tod von Bernard Schwartz nicht einen Penny gesehen. Christine Kaufmann hat sich sehr aufgeregt und rechtliche Schritte angekündigt weil alles an die letzte Gattin von Herrn Curtis ging. Ist natürlich nix bei rausgekommen, weil es das amerikanische Erbrecht einfach nicht hergibt. Bei Bedarf einfach mal hier im Forum im Archiv ein paar Jahre zurückgehen.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin jedenfalls froh dass ich am Ende doch noch MIT dem Foto aber OHNE die Schulden davongekommen bin..
    Sowas aber auch,das hatte doch für sonst niemanden einen Wert und wäre in der Müllverbrennung gelandet,es war in nem 1,50.-eur Rahmen von Kodi..
    (Dabei war mein Vater ein sehr wohlhabender Mann,aber der hat ne Frau geheiratet die jünger als mein Bruder war und neue Kinder bekommen während meine Mutter die 25 Jahre mit ihm verheiratet war verarmt starb..
    Jaja.."men get cold when girls grow old..." ist ein gutes Zitat @Gioconda.. )

Bin jedenfalls gespannt ob man von Allegra und dem Jungen nochmal was hört..
    Ich denke da spielen ernsthafte psychische Erkrankungen und/oder Suchtgeschichten ne wesentliche Rolle dass es so weit gekommen ist,würd mir echt wünschen dass sie in Amiland jemanden haben der sich ein bissi kümmern kann,denn das Allegra von alleine nochmal auf die Beine kommt seh ich nicht.. :(

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Falsch. Allegra hat nach dem Tod von Bernard Schwartz nicht einen Penny gesehen. Christine Kaufmann hat sich sehr aufgeregt und rechtliche Schritte angekündigt weil alles an die letzte Gattin von Herrn Curtis ging. Ist natürlich nix bei rausgekommen, weil es das amerikanische Erbrecht einfach nicht hergibt. Bei Bedarf einfach mal hier im Forum im Archiv ein paar Jahre zurückgehen.
    Okay danke für die Aufklärung.Ich hatte dann wohl falsch in Erinnerung das sie was geerbt hätte.

Meine Laune...
    Happy

Mir halt total unverständlich, dass sie so unselbstständig und abhängig war/ist, klar ist es schön und bequem wenn Mama alles managt und bezahlt, aber trotzdem will man doch unabhängig sein, vor allem mit Kind hat man doch auch eine Verantwortung die man ernst nehmen muss
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

oh keine CHK Sachen mehr bei Channel21 gelistet, schade, hätte mir heute gerne die Augencreme und das Reinigungsset mitbestellt, aber nichts mehr da
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Unter www.christinekaufmann.eu kann man noch bestellen........

Meine Laune...
    Flirty

wundert mich dass channel keinen echten sale machte....aber vielleicht war die ware nur geliehen und sie müssen nicht selbst abverkaufen.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Happy

ja schade, extra bestellen werde ich nicht, hätte mir das mit einer Hose heute eben mitbestellt, wäre dann vkf gewesen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser