Ist Axel Ruth gestorben? Das ist ja traurig und ein Schock
Ist Axel Ruth gestorben? Das ist ja traurig und ein Schock
ja leider.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Für alle Fans von Christines Düften. Es gibt den Sensual Duft Frensh Vanilla genauso schön duftend von LaVolta.
LaBouche hatte es dort gepostet und es stimmt tatsächlich. Leider ist er momentan vergriffen, den haben viele BJs bestellt. Aber man kann die Erinnerung einstellen und bekommt dann denselben Preis von nur 29,99 wenn er wieder da ist. Man schwelgt sofort in Erinnerungen![]()
https://www.hse.de/dpl/p/product/443403
Hallo Melina
Wo ich den LaVolta Vanille Duft gerochen habe, musste ich sofort an Cristine denken.
Oh danke für den Tipp, hab die Erinnerung aktiviert
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hatte Christine früher auch so ein Teekonzentrat in kleinen Fläschchen? Oder war das bei De Long Tee? Weiß jemand wer solche Konzentrate anbietet? Ich hatte sie sehr gern in den Urlaub mitgenommen - einfach wunderbar.![]()
Liebe Grüße Dicky
De Long Tee, kann ich mich auch noch erinnern, die waren ja sehr oft bei HSE bzw. damals hieß es ja noch Hot etc. Auf einmal waren die weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh das Konzentrat hatte ich auch immer gerne mit auf Reisen genommen
Gerade gesehen, de long gibt es noch
https://delong-tee.com/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja den Tee gibt es noch, aber kein Konzentrat. Es war vielleicht doch von Christine. Ich weiß es einfach nicht mehr.
Liebe Grüße Dicky
Ja, Dicky, der ist von Christine gewesen. Sie erzählte immer sie würde den mit auf Reisen nehmen; heißes Wasser und ein paar Tropfen ihres Tees und sie hätte günstiges, gesundes Getränk und ein Stückchen Zuhause.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Das ist ja auch eine clevere Idee, mich wundert das es das so nicht gibt, jedenfalls nicht dass ich wüsste
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Idee ist echt genial, habe aber bis jetzt keinen Anbieter getroffen der so was herstellt.........oder ich habe nicht tief genug die Nase in die www Welt reingesteckt![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich habe den Tee auch immer mit auf Reisen genommen. Meist hat mir in meinen Urlaubsland der Kaffee nicht geschmeckt und das Fläschchen hat keinen Platz weggenommen. Heißes Wasser gab es immer.
Christine hatte viele tolle Sachen gemacht und das vermisse ich sehr. Im www tief suchen habe ich so meine Grenzen. Ich bewundere Euch schon, was Ihr alles so findet.
Liebe Grüße Dicky
Heute habe ich meinen letzten Cremetiegel von Christine aufgebrauchtDie Creme hatte schon einige Jährchen auf dem Buckel, roch allerdings noch gut. Aber ich habe sie nur noch für die Hände genommen. Für's Gesicht war sie mir dann doch zu alt
Jetzt habe ich nur noch Schmuck, Bücher, Toilettentaschen und die Duftwässerchen von ihr![]()
Ach ja, die C-Waves habe ich auch noch. Vielleicht auch noch mehr. Mir fällt nur gerade sonst nix ein.
So schade, ich denke noch oft an sie. Eine tolle Frau, die leider zu früh gestorben ist![]()
So geht’s mir auch Joker. Ich träume noch jede Nacht auf ihrem Kissen und benutze ihre Kosmetiktasche die wie ein Ringbuch ist. Und ihre Aromadüfte nehme ich immer zum Raum beduften. Habe noch ein Paar andere Sachen, die ich zur Zeit nicht benutze, aber nie wegtun würde. Das schönste ist ein Erinnerungsfoto von ihr und mir. Wie alte Freundinnen Wange an Wange. Das ist mein größter Schatz, zusammen mit ihrer Widmung in ihrem Buch. Ich hatte sie zum Glück noch live bei einer Theater Reise gesehen und ihr eine Rose überreicht. Darüber war sie sehr gerührt, und ich konnte ihr noch sagen das ich sie sehr bewundere und ihre Kosmetik liebe. Sie hat die Worte aufgesaugt wie ein Schwamm, man merkte das ihr die Anerkennung sehr viel bedeutete.
Auf dem schönheitskissen schlaf ich auch jede Nacht und die c wave ist auch ständig im Haar. Hab auch noch ihr orangen seifen Stück. Das ist die schönste orangen seife die es gab.
Da hast du Recht, traumhafter Duft. Mit der C Wave konnte ich nie so richtig umgehen, war immer toll wenn sie es bei sich vorgeführt hat
Ich muss zugeben, die C Wave prokele ich auch irgendwie ins Haar. Bei ihr sah es besser aus.
C wave ist eben nur für dünnes haar gut.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Schön, dass sie noch so vermisst wird.
Wie konnte ich die Kissen vergessenIch habe 3 davon. 2 eckige und noch 1 rundes
Das sind wirklich tolle Erinnerungen MelinaDu hast sie sogar live getroffen. Besser geht's ja nicht.
Die Kissen, behalte ich bis sie zerfallen.
Das Theaterstück war nicht so toll, und ich hätte es mir sonst bestimmt nicht angesehen. Aber ich dachte mir, es ist die Gelegenheit sie mal persönlich zu sehen. Und heute bin ich echt froh darüber.
Ich hab Sie auch mal auf der Bühne im Theater in Düsseldorf sehen können. Das war auch ein tolles Erlebnis.
Für meinen Skiurlaub habe ich die letzte Maca Creme hervorgekramt. Für Augen und Hals. Sie riecht noch wie neu. Die ist einfach toll. Bin noch auf der Suche nach einem Ersatzprodukt.
Ich habe auch noch sehr viele Sachen von ihr. Unter anderem Flexibar, welches ich regelmässig brauche. Und auch die Schröpfgeräte. Eine Grösse gibt es mittlerweile nicht mehr zu kaufen.
Und die Kissen...habe ich zwar nur noch zur Deko, bringe es einfach nicht übers Herz die wegzuschmeissen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
,
ich benütze seit Wochen wieder die Joja-Roller (vielleicht kennt die noch jemand?).....einen fürs Gesicht und den anderen für die Augenpartie. Es tut sooo gut!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Waren die auch von Christine? Ich habe die nämlich auch hier, aber woanders bestellt seinerzeit. Die sind ganz in Vergessenheit geraten. Wie gut, dass du sie erwähnt hastDie werde ich gleich mal auspacken. Zum Glück weiß ich noch, wo sie sind
Den Flexibar habe ich übrigens auch nochMal sehen, was ich noch so besitze. Fällt mir alles erst ein, wenn ihr es hier erwähnt.
Ach ja, die Macadamia hätte ich auch noch gerneGell Pia, die halten lange
![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ja, sie hat den Joya verkauft, aber es war nicht ihr Produkt. Ich kann mich erinnern, dass er mir zu teuer war und ich dann im Netz gestöbert habe. Hatte ihn für einen besseren Preis woanders gefunden.
Sie hat ja oft Produkte für teuer Geld verkauft, die ihr gefielen. Z. B. auch die Stretch Toes oder wie die hießen. Diese blauen Zehenspreizer aus Silikon. Die hatte ich bei Ebay für 7 Euro entdeckt und sie wollte glaub ich 29 nochwas dafür haben.
Kann sein...aber die Joja-Roller sind so hochwertig: aus Holz, kein Plastik und die auswechselbaren Edelsteinkugeln....ich habe pro Roller 3 verschiedene.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Rollern.....ich freue mich jeden Morgen und Abend darauf; habe sie in meine Pflegeroutine integriert und möchte es nicht mehr missen.
Aber so viele Produkte von ihr fehlen mir....schade, dass es sie nicht mehr gibt!![]()
Die Joja Roller muss ich auch mal suchen. Die Stretchtoes auch
Die Art Nischen Produkte hat sie sozusagen promotet und ohne sie wäre man nicht unbedingt darauf gestoßen. Flexi Bar hab ich auch und ihre DVDs dazu. Durch sie ist Barbara Klein ins Shopping TV gekommen
Ich habe noch eine braune Reisetasche von ihr, die ich immer packe, wenn es in die Sauna geht. Außerdem noch Bücher. Die C-Waves trägt meine Tochter seit mehreren Jahren (seitdem ich kurze Haar habe). Das Needles-Teil habe ich auch, aber da ich so eine Schmerzpfeife bin, habe ich die erst 1x benutzt. Das Waschritual wird in abgeänderter Form fortgeführt. Von den Produkten habe ich leider keine mehr. Die sind schon lange aufgebraucht. Die Kissen waren irgendwann platt, aber die Katzen lieben die. die Stretchtoes sind auch noch im Gebrauch sowie mehrere Vaculifts und natürlich die Flexibar.
In den Gedanken lebt sie in uns fort. Das würde sie glaube ich freuen.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Jaaa, ich habe es schon einmal geschrieben, sie hat Spuren hinterlassen und bleibt uns ins liebevoller Erinnerung. Sie freut sich bestimmt.
Lg an alle Christine Mädels
Dem Duft Claire trauere ich sehr hinterher. Dafür würde ich auch mein Parfümbestellverbot brechen.
Dass sich keine Firma gefunden hat, diesen Duft weiter zu produzieren. Der war trotz Nische ein Erfolg.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Man kann die Kissen wieder neu auffüllen mit FüllwatteEinfach an einer Seite auftrennen und dann reinstopfen. Klappt wunderbar, hab ich schon gemacht.
Es gibt allerdings unterschiedliche Qualitäten. Man bekommt die Watte oder die Kügelchen im Bastelbedarf.
Ich hab noch eine Phiole Claire und die hüte ich wie meinen Augapfel.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hab ich auch noch![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich mach öfter mal noch ihr Ritual - allerdings eher wieder im Sommer. Im Winter trocknet es meine Haut aus.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte