Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 366676848586
Ergebnis 3.401 bis 3.429
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann Thread

bei minute 32 sieht man auch den noch ganz jungen axel ruth, lebt ja auch nicht mehr, der ist ja als er mit flora mare dann selbst zur marke wurde optisch schlecht gealtert, da sah man leider, dass irgendwas nicht stimmte, gesundheitlich, psychisch, evtl alkohol oder so.

stadt ohne mitleid findet ihr eh als film auf youtube.

und wer claire mochte, raumduft, gekauft bei hofer, gibts auch bei euch beim aldi, orangenblüte+jasmin

https://www.aldi-nord.de/angebote/ak...0.article.html
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Danke für den Tipp Sweetheart

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist Todestag, ich glaube schon der 8. ??? Himmel, wie die Zeit vergeht. Ich vermisse Christine öfter mal, ausser in ihren letzten Zeiten, als sie plötzlich angefangen hat, Trump zu favorisieren -da wurde sie mir dann doch ein wenig unheimlich.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte Avatar von Hundewelpe

Durch Christine bin ich zur Naturkosmetik gekommen. Jetzt nicht mehr mit ihren Produkten, aber das Ritual wird noch gemacht. Die Schröpfteile habe ich immer noch. Am Wochenende wird beim Fernsehen geschröpft.
    Das hätte ihr bestimmt gefallen.
    Zu Allegra: No comment.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“

Die Schröpf Geräte hast du noch und benutzt sie? Toll! Ich hab meine ein paar Jahre nicht mehr genommen und die kleinen Röhrchen konnte ich zum Teil nicht mehr befreien von den Ölresten, das musste ich wegwerfen . Ich hatte ja alle Größen von Mini über Normal über Medium zu Groß, 2 habe ich noch aber benutze sie nicht. Wäre mal wieder eine gute Sache. Sie hatte immer tolle Ideen, durch sie kannte ich auch erst die Bürstenmassage, die Zehenspreizer, den Flexi Bar. Ihr Schönheitskissen waren für mich der GameChanger. Das benutze ich seit her und kann nicht mehr ohne. Zum Glück habe ich mir jede Menge Kissenbezüge damals gekauft und ich habe zwei Kissen zum wechseln.

Ich reinige die Schröpfer nach jedem Gebrauch. Da setzt sich erst gar nichts fest. Wurde damals auch in einer Sendung von Christine so gesagt. Habe auch alle Größen. Die Flexibar hat mein Sohn vor 7 Jahren mitgenommen, als er ausgezogen ist. Dann hat diese bei der Trennung seine Exfreundin eingesackt. Somit gilt die Flexibar als verschollen.
    Die blauen Zehenspreizer sind ebenfalls im Gebrauch sowie ihre Haarspangen. Einige musste ich dem Töchterchen abtreten.
    Die Kissen gehören seit Jahren den Katzen. Keine Chance!!! Mein Mann und ich haben gute Alternativen gefunden.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“

Experte Avatar von Fleur78

Schön, dass ihr immer noch von Christine inspiriert seid.

Ich verwende bis heute (über 20Jahre) eine immer wieder unterschiedlich zusammen gestellte Version ihrer Reinigung mit Öl und Seife. Ich splashe allerdings nicht ganz so regelmäßig. Das habe ich als Teenager im Home Shopping von ihr gelernt, damals fand ich sie sehr faszinierend, meine sogar mich zu erinnern, sie hat zwischendrin manchmal auch noch einen Spagat vorgeführt. Ich trockenbürste auch immer noch gerne, habe mir letztes Jahr eine tolle Version mit kleinem Griff von Goop gekauft. Etwas teurer, aber für mich die Beste bislang, weil ich damit auch den Rücken gut bearbeiten kann. Den Flexibar habe ich nur mal kurz in einem Fitnessstudio getestet, den gibt es sicher auch noch irgendwo zu kaufen. Momentan mache ich viel Fitness zuhause, vielleicht sollte ich mir den Mal besorgen. Hattet ihr damit einen guten Effekt?

Außerdem würde mich interessieren, was waren für Euch ihre besten Tipps und was macht ihr bis heute inspiriert von ihr?

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich lese noch immer gerne ihr Bücher und vermisse ihre Produkte. Aber Allegra ist eine verzogene Göre, die nur auf Kosten ihrer Eltern lebte, d.h. überhaupt nicht überlebensfähig erzogen wurde.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Meine Laune...
    Fine

Die Öl/Seifen-Reinigung mache ich noch regelmäßig und benutze auch den Dermaroller, den sie mal in einem Video vorgestellt hat. Und den Löwen mache ich, als Übung für eine straffere Kinnpartie.
    Den Flexibar habe ich auch, aber er ist bei mir eher ein Standgerät Gute Idee, Fleur. Ich sollte ihn wieder öfter benutzen, würde mir guttun.

Ich fand an Christine immer sehr gut, dass sie in Ihren Sendungen oder Videos nie andere Produkte angegangen ist und auch immer an eine sparsame Anwendung appeliert hat - obwohl das als Herstelllerin /Verkäuferin vielleicht nicht direkt in ihrem Interesse gelegen haben dürfte. Ach ja, es war immer unterhaltsam, kurzweilig und oft auch lustig mit ihr und ich habe viel über Hautpflege von ihr gelernt

Sie war bis zuletzt eine wunderschöne Frau mit einer natürlichen Alterung. Wenn ich da an die verschönbesserten Exemplare denke wie Thomalla und Neubauer. OmG.

Ich hatte mal das falsche Öl benutzt Hundewelpe, das setzte sich fest und trotz mehrmaligen Versuchen mit heißem Wasser etc. bekam ich es nicht restlos aus dem Schlauch weg. Aber es funktionierte noch, nur fand ich es nicht mehr so „appetitlich“ wie Christine immer zu sagen pflegte.
    Mit den Haarspangen kam ich nicht zurecht, die habe ich aber noch.
    Ich habe auch noch 2 GLastiegel aufbewahrt, Weiß mit braunen Deckel, die waren immer so schön und wertig. Ihre Bücher, ob Ratgeber oder Biografie oder Roman, habe ich auch noch alle. Eins habe ich von ihr signieren lassen. Eine wunderschöne gepflegte Frau, auch im realen Leben.
    Ich würde heute immer noch gerne ihre Sendungen mit den Tipps sehen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal das falsche Öl benutzt Hundewelpe, das setzte sich fest und trotz mehrmaligen Versuchen mit heißem Wasser etc. bekam ich es nicht restlos aus dem Schlauch weg. Aber es funktionierte noch, nur fand ich es nicht mehr so „appetitlich“ wie Christine immer zu sagen pflegte.
    Mit den Haarspangen kam ich nicht zurecht, die habe ich aber noch.
    Ich habe auch noch 2 GLastiegel aufbewahrt, Weiß mit braunen Deckel, die waren immer so schön und wertig. Ihre Bücher, ob Ratgeber oder Biografie oder Roman, habe ich auch noch alle. Eins habe ich von ihr signieren lassen. Eine wunderschöne gepflegte Frau, auch im realen Leben.
    Ich würde heute immer noch gerne ihre Sendungen mit den Tipps sehen.
    Melina, auf youtube findest du einige ihrer Videos und auch die Verkaufsendungen bei Channel

ttps://www.youtube.com/watch?v=ez7VqaG3li0

Allwissend

es ist so schade das sich keiner aus der familie dafür weiter eingesetzt hat, die waren einfach toll alleine schon vom geruch, ich hab noch eine schüttellotion...... für mich wunderbare produkte am besten ihre ersten!!

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich kann euch allen hier nur zustimmen. Manchmal habe ich Sehnsucht nach den Produkten.
    Sie kamen in einem goldenen Gazebeutelchen an, das alleine macht mir eine warme Erinnerung.

Ich habe noch ein Fläschchen Sensual, riecht immer noch gut. Die Schröpfgläser und natürlich alle Bücher.

Genau ihre unaufgeregte Art war es, was sie unvergleichlich machte im heutigen Schrei-Sumpf.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von Lucie

Rubinia lesen wir uns auch mal wieder

Ich denke auch immer gerne an ihre Sendungen zurück. Mit Beate Johnen als Modi z.B.
    Das war alles so ruhig und strukturiert. Ich hab noch ihre Ringbuch-Tasche in diesem rot-braun in Verwendung. Gerne auf Reisen. Da passt allerhand Kleinkram rein.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

*in*process* Avatar von Rubinia

Lucie

Ja, diese Ringtaschen habe ich in rosa, braun, rot und einem braun abwaschbar mitsamt Reisetasche.
    Nur die rote Reisetasche gab es glaub ich nicht.

Ich habe in einer Ringtasche meine täglichen Medikamente immer dabei und aufgeräumt.
    In den Urlaub geht auch immer das Lochkissen mit, das aus beigem Leinen mit Stickerei.

Hach...schöne Zeiten.
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Meine Laune...
    Flirty

ach, erinnert ihr euch noch an den braunen "aktenkoffer" in dem die wellnesscare produkte rein passten?
    https://picclick.de/Christine-Kaufma...772573499.html
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lucie

Ja, diese Ringtaschen habe ich in rosa, braun, rot und einem braun abwaschbar mitsamt Reisetasche.
    Nur die rote Reisetasche gab es glaub ich nicht.

Ich habe in einer Ringtasche meine täglichen Medikamente immer dabei und aufgeräumt.
    In den Urlaub geht auch immer das Lochkissen mit, das aus beigem Leinen mit Stickerei.

Hach...schöne Zeiten.
    Ja, das Lochkissen :top

Stimmt.. eine rote Reisetasche gabs nicht. Das wäre bei der Größe Christinchen auch zu auffällig gewesen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach, erinnert ihr euch noch an den braunen "aktenkoffer" in dem die wellnesscare produkte rein passten?
    https://picclick.de/Christine-Kaufma...772573499.html

Oh ja der Schmuckkoffer…. Den hab ich aber nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

glaube der koffer war allen zuviel, aber war faszinierend die sendungen zu sehen wo eine schrullige künstlerin sich vorbereitete wie auf eine mehrmonatige reise im alten orientexpress. es war wirklich eine angenehme, ruhige zeit mit diesen sendungen, eben mit beate johnen oder astrid als moderatorinnen.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

geschaut hab ich auch immer gerne, war halt dieser "old Hollywood" Style, mochte ich sehr, die Schüttellotion habe ich geliebt, und einen Reiniger, da kann ich mich aber nicht mehr so richtig erinnern (irgendwas mit Himalaya Salz?), mit den Cremes bin ich nie zurecht gekommen, die waren mir immer zuwenig Feuchtigkeit.
    das Ringkissen war eine tolle Idee, meines war dann irgendwann hin, aber auf Etsy gab/gibt es die selfmade von ein paar Näherinnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

In den Verpackungen der Produkte stand innen eine nette Botschaft geschrieben und ich habe den himmlischen Orange-Duft ihrer Seife und des Aqua Oils geliebt. immer mal wieder gebe ich ein paar Tropfen Orange-Duft ins Waschwasser und splashe dann, ein vielleicht leicht verzweifelter Versuch, die alten Zeiten wieder wach werden zu lassen

Meine Laune...
    Flirty

in der wellnesscare gab es noch seife+öl, später einen zusätzlichen reiniger in der tube mit grapefruitkernextrakt(der war genial für meine teenie haut), bei der special care, die braunen flaschen, da kam dann der himalayareiniger der nach lavendel roch.
    Jean Paul Sartre

Ja, so war es damals!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube der koffer war allen zuviel, aber war faszinierend die sendungen zu sehen wo eine schrullige künstlerin sich vorbereitete wie auf eine mehrmonatige reise im alten orientexpress. es war wirklich eine angenehme, ruhige zeit mit diesen sendungen, eben mit beate johnen oder astrid als moderatorinnen.
    Ich hatte den Koffer in braun, der ging sogar mal mit auf 2 Flugreisen war aber eher unpraktisch und garnicht so hübsch das braun. Habe ihn aber noch in dem freschen Orange mit Kleinkram stehen.
    Die Ringbuch Kosmetiktaschen habe ich auch immer auf Reisen mit. Habe sogar noch eins Originalverpackt aufgehoben, falls das alte nicht mehr funktionieren sollte….
    Reisetasche in rosa und passenden Kulturbeutel habe ich auch.
    Herrliche Sachen

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Koffer in braun, der ging sogar mal mit auf 2 Flugreisen war aber eher unpraktisch und garnicht so hübsch das braun. Habe ihn aber noch in dem freschen Orange mit Kleinkram stehen.
    Die Ringbuch Kosmetiktaschen habe ich auch immer auf Reisen mit. Habe sogar noch eins Originalverpackt aufgehoben, falls das alte nicht mehr funktionieren sollte….
    Reisetasche in rosa und passenden Kulturbeutel habe ich auch.
    Herrliche Sachen
    Och eh es bei dir verstaubt, gibt es hier bestimmt Abnehmer für das Ringbuchtädchchen. Mich z.B. .

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Es gab mal eine Bananen-Augenmaske oder war es AC? Habe ich geliebt und nie was Vergleichbares wieder gefunden.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Inventar Avatar von Pia68

Wenn ich so mit offenen Augen zu Hause rumlaufe sehe ich so einiges von chk:

Flexibar verwende ich regelmässig
    Schröpfgeräte die für den Körper verwende ich im Winter, im Sommer ist mir Öl zu viel – die fürs Gesicht verwende ich seit ein paar Jahren nicht mehr, die werde ich wohl entsorgen, habe dadurch immer unreine Haut bekommen und je länger je mehr rote Äderchen
    Taschen aller Art verwende ich regelmässig und habe noch so einige im Bunker
    Schüttellotion 1 in Gebrauch, 2 im Bunker
    Kissen als Deko

Das Ritual mach ich immer noch, basische Bäder auch. Ja Christine war eine tolle Inspiration!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend

diese reiniger der wellness care haben einfach mega gerochen gab nie was vergleichbares
    ich hab noch die rot weissen kleinen kästchen für den schmuck und ja die täschchen für die kosmetik
    stimmt die bananen maske.......

Inventar Avatar von rosenresli1960

Christine hat eben Spuren hinterlassen, auch ich denke gerne an sie.
    Ihre Art war speziell, ihre Kosmetik und ihre Accessoires auch.
    Ach…….
    Lg rosenresli