Hallo Rehlein
muss ich das neue Serum haben ???? Wie ist die Konsistenz ?? schön leicht oder eher fettig ????
Hallo Rehlein
muss ich das neue Serum haben ???? Wie ist die Konsistenz ?? schön leicht oder eher fettig ????
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Jahren - als es das noch gab - das schöne Claire-Parfum benutzt und mindestens 3x nachgekauft.
Gibt es das eigentlich noch?
Bei HSE jedenfalls nicht....leider. Aber vielleicht wisst Ihr mehr?
Moin Gutemine
Guck mal...https://www.beautyjunkies.de/for...+vecker+thread
Dort gibt es einen Claire-Zwillingsduft, der heißt Happyness (glaube ich)!
Kann jemand etwas über die toe-stretcher sagen?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Herzlich Eure Gioconda
biolift Serum
Incis:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Popylheptyl Caprylate, Alcohol Denat, Propanediol, Cetearyl Alcohol, Helianthus Anuus Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Phenoxyethanol, Glycine Soja Oil, Hyaloronic Acid, Citrus Grandis Peel Oil, Hydrolyzed Collagen, Baicalin Ascorbyl Palmitate, Cocos Nucifera Fruit Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Mel Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract, Kigelia Africana Fruit Extract, calendula Oficinalis Flower Extract, Tocopherol, Xanthan Gum, Butylene Glycol, Prophylene Glycol, Glycerin, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Sodium Benzoate, Limone, Citral
also jede menge früchtchen und alkohol.....kein wunder das ich dem serum verfallen bin
freu mich schon auf deine analyse Sofia
die konsistenz ist cremig, reichhaltig....bei mir klebt es nicht....ist allerdings auch nicht so leicht wie das Serum von BD
der Duft ist der Knaller
liebe Grüße Rehleinfein
Danke liebes Hokobu...ich werde gleich mal nachschauen, ob ich den Duft finde.
Habe heute mal kurz eine Sendung gesehen (glaube auf Extra.)Christine hat mir das sehr gefallen, wie in alten Zeiten. Habe auch gestern Post bekommen Werbung für das Wellnesportal und Aktionspreise bis 30.09.11
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, ich, die Dinger helfen mir wirklich, die doofen Hallux-Valgus Fußschmerzen deutlich zu verringern. Meine Füße melden sich sofort, wenn ich das nicht regelmäßig mache. Ich laufe damit übrigens auch rum, habe dann darüber die Mikrofasersocken mit den Hafttupfen unter der Sohle an. Geht wirklich super, obwohl man damit wirklich wie Daisy Duck aussieht.
Von mir gibt es absolut eine Empfehlung.
Übrigens habe ich auch die yoga Toes, wegen des Mist Sommers mit ständiger Kälte kamen sie nicht so oft zum Einsatz. Aber der Effekt ist auch gut.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Hennrita
Entschuldigung xompel, lese ich jetzt erst!
Am Anfang waren die Toe´s für mich gewöhnungsbedürftig, hatte die in der Badewanne die ersten Male getragen, dann zum Fußnägel lackieren benützt und bin auch damit herum gelaufen -so gut es ging- ich empfand, so ungewohnt der Tragekompfort auch ist/war, eine regelrechte Leichtigkeit in den Beinen und im Rücken. Vernachlässige die Toe-Strecher in der letzten Zeit allerdings sehr!
wurde beim letzten Mal gesagt, wann CK wieder auf Sendung ist?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo Sonnenblumenkind!
Laut Programmheft ist Christine Kaufmann am:
26/09/2011 um:
09:00h
13:00h auf Sendung!
Rehlein Ich habe gar nicht gesehen, dass du sie so schnell eingestellt hast.
Schön, dass du dich freust, aber meine "Analysen" fanden nicht immer guten Anklang.
Was möchtest du denn wissen?
In einem Satz kurz und bündig - manche Öle ausgenommen - hat das Produkt eines der besten INCI von allen CK-Produkten.
z.B. Es hat zwar vorne einige Alkohole, aber Propanediol ist einer der besseren.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Sofia,
ich freue mich immer, wenn jemand fachkundig über die INCIs schaut und seine Einschätzung gibt. Code check abschreiben reicht eben nicht immer - man muß schon auch ein wenig ein Gefühl dafür haben, wie die Stoffe zusammenwirken und dosiert sind. Du hast Recht, von Seiten von besonders übereifrigen "Fans" merkt man immer mal wieder so einen Hauch schlecht maskierter Intellektuellen-Feindlichkeit. Aber lass Dich nicht irritieren - das ist eben nur eine Meinung. (Nix hören - nix wissen - nix lesen - kennt man.)
Ich freue mich immer, wenn ich von jemand mit Substanz lese. Und da bin ich sicher nicht allein.
Mir hat die Zusammensetzung vom Durchlesen auch gut gefallen. Werde mal abwarten, wie sich der Preis entwickelt. Wenn es ein gutes Angebot gibt? Warum nicht mal wieder probieren. Die "getuneten" Special Care Produkte interessieren mich aus bekannten Gründen ja wenig.
Herzlich Eure Gioconda
Ihr Lieben,
... und Faulheit stärkt die Glieder ... hat meine ab und zu gesagt.
drüber stehen und auch wieder nicht, wenn zu lesen ist, dass gewisse Damen sich bei den INCI wieder auf die Person X, die Ihren Namen für das Produkt hergibt, stürzen können.
Eben das tue ich auch lesen und demzufolge gibt's auch keine Antwort mehr
und das gilt für den ganzen Absatz.
Jetzt habt ihr mich mit diesem Biolift- Serum neugierig gemacht
Das bin ich auch - neugierig. Es wird sicherlich irgendwann bei mir landen. Momentan habe ich einfach noch zuviel Seren von BJ - mit denen ich sehr zufrieden bin.
Was den Duft der neuen Creme aus CK`s Shop angeht, so kehre ich zu meiner ursprünglichen Meinung zurück: Den Duft empfinde ich als zu stark - meistens jedenfalls.
Ich wünsche allen einen schönen Tag - hoffentlich ohne
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Tag
Ich habe eine Frage zu den neuen Fruchtsäure-Produkten (weiss/mint-farbene Linie).
Haben sich da die Rezepturen gegenüber der 1. Versionen (braune Verpackung) geändert? Ich kenne nämlich nur diese und da war z. B. die Maske mir ein bisschen zu "scharf", ich bekam Rötungen davon.
Die Preise sind ja zur Zeit schön reduziert ...
schon mal im Voraus für die Rückmeldungen.
Liebe Grüsse
Insolence
Dir Chandra, vielleicht meldet sich ja noch jemand hier.
Liebe Grüsse
Insolence
identisch, wundert mich
Christine Kaufmann- Fruchtsäure Regenerations-Creme
2009
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Digaprylyl Ether, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Myristyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Isostearyl Isostearate, Glyceryl Stearate, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Tartaric Acid,Papain, Tocopherol, Calcium Pantotenate, Urea, Magnesium Lactare, Potassium Lactate, Serine, Proline, Alanine, Magnesium Chloride, Hellanthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, Ethylhexylglycerin, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol
2011
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Digaprylyl Ether, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Potassium Cetyl Phospate, Myristyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Isostearyl Isostearate, Glyceryl Stearate, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Tartaric Acid, Papain, Tocopherol, Calcium Pantotenate, Urea, Magnesium Lactate, Potassium Lactate, Serine, Proline, Alanine, Magnesium Chloride, Hellianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, Ethylhexylglycerin, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol
Christine Kaufmann Fruchtsäure Regenerations-Fluid
2009
Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Peg-40 Hydrogenared Castor Oil, Caprylyl Glyeol, Salicylic Acid, Glycolic Acid, Tartaric Acid, Panicum Millaceum Seed Extract, Papain, Aloe Barbadensis, Sodium Hyaluronate, Calcium Pantotenate, Tannic Acid, Urea, Magnesium Lactate, Potassium Lactate, Serine, Proline, Alanine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Carbomer, Magnesium Chloride, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Ethylhexylglycerin, Potassium Sorbate, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, CI 47005, CI 42051
nur diese Variante gefunden
EDIT: Vielleicht kann jemand, der die Produkte aktuell hat, vergleichen bzw. die INCI hinzufügen, falls geändert.
Das Vergleichen ist ja so ganz einfach.
Geändert von Sofia (09.09.2011 um 20:03 Uhr) Grund: Edit
jaaaaaaaa....das neue Biolift Serum muss ein junky haben
danke Sofia für deine einschätzung....welche Öle sind denn etwas bedenklich?
bin ja zum glück nicht besonders empfindlich und versuche nur immer den größten chemiebomben aus dem weg zu gehen....was mir nicht immer gelingt, liebe ja die cocos maske von ck
freue mich einfach, das ck mal wieder nach längerer zeit ein herrliches produkt für mich entdeckt hat
übrigens fand ich ihre letzten HSE auftritte auch sehr entspannt
weiter so liebe Christine
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo zusammen,
habe mir letztens 2 x die Schüttellotion light, das Doppelpack Himalaya-Wash und die braune Kosmetiktasche beim Hasen bestellt, alles schön reduziert. Die Schüttellotion light ist mir allerdings immer noch ein wenig zu dunkel, die "pimpe" ich mir immer noch etwas heller.
Liebe Chandra, könntest Du in bezug auf die Tönung/Helligkeit mal einen Vergleich ziehen mit dem Schüttellotion-Nachfolger, den es auf ChKs Homepage gibt? Du hast das Produkt neulich ja sehr gut von der Konsistenz und optischen Wirkung beschrieben, allerdings habe ich bei diesen 1-Farbe-für-alle-Produkten immer das Problem, daß die für mich Schneeweißchen viel zu dunkel sind ... Vielen Dank schon mal im voraus!
daniela - wie pimpst du die heller?
Hallo Lee,
mit etwas Titandioxid (Vorsicht, nicht zu viel nehmen, sonst "weißelt" Dein Endprodukt und Du siehst aus wie eine Geisha; erst mal mit einer Messerspitze anfangen, testen, und dann ggf. noch ein bißchen mehr)
und
einer sehr hellen Mineralfoundation (z.B. "Fair" oder "Golden Fair" von Bare Escentuals oder "Porcelain" von Alverde).
Einfach rein in die Flasche damit (beides, vor allem TD, langsam "hochdosieren" bis der gewünschte Farbgrad/Helligkeit erreicht ist), dann gut durchschütteln. Hat auch den großen Vorteil, daß das Endprodukt mehr Festbestandteile hat wie vorher und damit auch etwas mehr abdeckend ist. Funktioniert immer sehr gut.
Hallo Daniela,
so - hier ist also der versproche Vergleich zwischen den Lotionen.
Bei dem sich auf meiner Faust befindlichen linken Tropfen handelt es sich um die neue Lotion "Protetive Finish" - Step 3 aus dem CKH-Shop bzw. der HP. Sie ist wesentlich dickflüssiger und auch deckender. Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Da meine Haut ziemlich dunkel ist, habe ich beide Lotionen nochmal auf weißes Papier gekippt, vielleicht erkennt man hier die Farben besser. Hier ist der untere Tropfen das "Protetive Finish".
Bei dem rechten Tropfen auf meiner Faust handelt es sich um die Brightening Lotion "medium" von CHK von HSE24. Sie ist wesentlich dünner und deckt m. E. so gut wie gar nicht ab. Auf dem weißen Papier ist sie als oberer Kleks mit Nachtropfkleks zu sehen, weil sie so dünn ist.
Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.
Habe mir das neue Serum bestellt Suuuper! Und der Duft ........
Die Bewertungen sind auch Alles 5 Sterne