Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 85 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann Thread

Danke Supermaus für deinen Bericht zum Quetschroller. Als ich den Ausdruck gehört habe dachte ich nur "aua". Aber er scheint deinem Bericht nach nicht so schlimm zu sein. Obwohl man am älteren Model deutliche Spuren gesehen hat.

Wird diese Wochenende VK sein?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Wird diese Wochenende VK sein?

Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich habe heute beim Hasen eine Bestellung aufgegeben, da ist diese hier ins Körbchen gehüpft, kennt das jemand von euch oder ist es ganz ganz neu? http://www.hse24.de/Kosmetik/Kleinge...u18734742.html
    DeeDee ich benutze seit einer kleinen Ewigkeit ein solches System aus Jade - und habe mir auch einen Gesichtsroller ohne und einen mit Creme bestellt Das Teil möchte ich nicht mehr missen grade bei Kopfschmerzen oder gar Migräne kommt der Jaderoller zum erfolgreichen Einsatz! Der Gesichtsroller wird seit Jahrhunderten in China eingesetzt!

Rosenstolz
    Sabah al full!

Fortgeschritten

Hallo Aimee
    Hast zu evtl. einen Vergleich zum Skin Photon 'Roller.
    Den verwende ich derzeit. Nun bin ich am überlegen, ob ich den neuen Roller vielleicht auch brauche.

Grüße
    Petra

Gesperrt

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Aimee
    Hast zu evtl. einen Vergleich zum Skin Photon 'Roller.
    Den verwende ich derzeit. Nun bin ich am überlegen, ob ich den neuen Roller vielleicht auch brauche.

Grüße
    Petra
    Hi petra, den Photon Roller kenne ich nicht, auch nichts vergleichbares aber der Gesichtsroller von CHK entspricht dem selben "ziehen und zupfen" Prinzip, wie meinem vielbewährten Jaderoller Genau aus diesem Grund habe ich für mich und meine Tochter den Gesichtsroller von Frau Kaufmann bestellt. Die Teile sind sehr Pflegeleicht und auch sichtlich viel leichter vom Gewicht.... ich würde dir diesen Gesichtsroller sehr empfehlen Die Massage der Akupunkte ist mehr als Wohltuend

Fortgeschritten

Hallo Aimee
    vielen Dank für die rasche, informative Antwort.
    Wie oft und wie lange verwendest Du ihn denn.
    Bei dem kleinen Preis werde ich den Roller in die nächste Bestellung mit aufnehmen.

Grüße
    Petra

Gesperrt

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Aimee
    vielen Dank für die rasche, informative Antwort.
    Wie oft und wie lange verwendest Du ihn denn.
    Bei dem kleinen Preis werde ich den Roller in die nächste Bestellung mit aufnehmen.

Grüße
    Petra
    petra, mein Jaderoller kommt eigentlich immer nur bei Migräne zum Einsatz. Als "unterstützendes Pflege-Instrument" benutzte ich ihn nur ganz selten, da ich - dank meiner genetischen Lage- trotz meiner Jahre nur lächerliche Lachfältchen habe Die Dauer entspricht der Wirksamkeit, also, ich massiere zB die Stirnpartie (Nasenwurzel bis zum Haaransatz rauf und runter) so lange, bis ich ein nachdrückliches Nachlassen der Schmerzen erfahre. Zur Behandlung der Falten würde ich täglich vielleicht 5Min. empfehlen. Bitte beachte, dass du gezielt die Falten massierst, und niemals trocken, sondern immer mit einem Serum oder Creme. Ein ziepen und ziehen ist erwünscht, das erreichst du, indem du die beiden diagonal-gesetzen Rollen benutzt. Ruhig und möglichst mit gleichmässigem stetem Druck massieren... Vermeide hektische Bewegungen...

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    DeeDee ich benutze seit einer kleinen Ewigkeit ein solches System aus Jade - und habe mir auch einen Gesichtsroller ohne und einen mit Creme bestellt Das Teil möchte ich nicht mehr missen grade bei Kopfschmerzen oder gar Migräne kommt der Jaderoller zum erfolgreichen Einsatz! Der Gesichtsroller wird seit Jahrhunderten in China eingesetzt!
    Hallo Aimée,

dann hab ich keinen sog. Fehlkauf gemacht?? Ich hab ja einfach so blind bestellt, weil noch nicht mal eine Beschreibung dabei stand.
    Ich freu mich drauf.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Hallo Aimée,

dann hab ich keinen sog. Fehlkauf gemacht?? Ich hab ja einfach so blind bestellt, weil noch nicht mal eine Beschreibung dabei stand.
    Ich freu mich drauf.
    DeeDee du wirst das Teil lieben lass uns schon bald von deinen Erfahrungen damit hier lesen , leider muss ich lange, lange 14 Tage drauf warten, ich habe ja zum Glück noch mein eiskaltes Jade-Händchen

das werd ich tun
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten

Vielen Dank Aimee für die ausführliche und sehr hilfreiche Antwort.
    Da auch ich immer wieder unter starken Kopfschmerzen leide, ist der Roller auf jeden Fall einen Versuch wert.

Grüße
    Petra

LaBouche
    Besucher

so... ich habe jetzt auch das neue Peeling + MacaBodyButter getestet bin seehr zufrieden mit den Produkten

weiß von euch jemand, wann Christine mir dem neuen Roller auf Sendung sein wird?
    Ich würde die Präsentation ja schon gerne mal sehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallöchen,

ich habe heute beim Hasen eine Bestellung aufgegeben, da ist diese hier ins Körbchen gehüpft, kennt das jemand von euch oder ist es ganz ganz neu? http://www.hse24.de/Kosmetik/Kleinge...u18734742.html
    weiß von euch jemand, wann Christine mir dem neuen Roller auf Sendung sein wird?

Hallo Orchidee,

meinst du den Roller den du dir bestellt hast?
    Er war ja diese Woche erst auf Sendung und wenn ich es richtig auf der HP sehe, kannst du dir zumindest noch die Sendung und Präsentation online anschauen.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=26.09.2011
    Liebe Grüße von Rose

Inventar

Orchidee, http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20207367.html.

Wenn Du auf "Produktvideo abspielen"klickst, dann kannst Du die Anwendung sehen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Orchidee, http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20207367.html.

Wenn Du auf "Produktvideo abspielen"klickst, dann kannst Du die Anwendung sehen.
    Das ist wieder eine Freude, wenn Christine was erklärt, muss natürlich die Birgit das Wort nehmen und die Kamera auf sich ziehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Preise sind ja , da werde ich bestimmt noch nachbestellen. Bin zZt. ganz happy mit dem Ritualset mit dem Macadamiafluid, hatte ich online gesehen und finde diese Zusammenstellung mal supi für mich. Dazu noch das Intensive Augengel. Verträglichkeit und Qualität der Produkte finde ich

Auch das Bodyset mit dere Körperbutter und dem Peeling gefällt mir sehr gut.

Danke, gestern konnte man noch nix sehen, werd ich heute Abend machen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,

wünsche Euch allen ein schönes erholsames langes Wochenende!

Nach Euren Beschreibungen ist der neue "Diagonal"-Roller ja ein echtes Haben Muss. Ich denke, da werde ich auch noch schwach werden ...
    Die Preise sind ja gerade extrem gut. Ob die wohl so bleiben, so lange ChK noch beim Hasen ist ... oder ob ChK doch noch den Vertrag verlängert ... Ich würde mich freuen, wenn Sie bleibt, die Produkte (vor allem m.E. die weisse Sensitiv-Linie) finde ich nach wie vor sehr gut. Die Produkte auf ihrer Homepage flashen mich jetzt alle nicht so wirklich (auch aufgrund Euren Berichten).

Ich sitze gerade mit dem Roller hier, der heute morgen gekommen ist, bin froh, dass ich ihn mir bestellt habe, echt klasse. Und es macht auch noch Spaß dabei. Werde jetzt mal gezielt meinen Truthahnhals behandeln. Wer weiß, vielleicht tut sich da ja was
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hokobu
    Besucher

Ich sitze gerade mit dem Roller hier, der heute morgen gekommen ist, bin froh, dass ich ihn mir bestellt habe, echt klasse. Und es macht auch noch Spaß dabei. Werde jetzt mal gezielt meinen Truthahnhals behandeln. Wer weiß, vielleicht tut sich da ja was
    Huhu Orchidee
    Hab´mir diesen Roller auch bestellt und schon benutzt. Kommt einer mir bekannten Methode (auch ein Roller für Gesicht, Hals u. Dekolletee), sehr nahe. Angenehm und wie du schon sagst, Spaß macht das auch noch
    Ich hatte meine neu erworbene TC aufgetragen und dann gerollt, dabei ganz die Zeit vergessen und als ich danach in den Spiegel sah, bemerkt, wie rosig der Teint ausschaut Ein Gerät das Spaß macht... ohne Strom und Batterie!

Wünsche dir/euch noch ein schönes Wochenende...

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee
    Hab´mir diesen Roller auch bestellt und schon benutzt. Kommt einer mir bekannten Methode (auch ein Roller für Gesicht, Hals u. Dekolletee), sehr nahe. Angenehm und wie du schon sagst, Spaß macht das auch noch
    Ich hatte meine neu erworbene TC aufgetragen und dann gerollt, dabei ganz die Zeit vergessen und als ich danach in den Spiegel sah, bemerkt, wie rosig der Teint ausschaut Ein Gerät das Spaß macht... ohne Strom und Batterie!

Wünsche dir/euch noch ein schönes Wochenende...
    genau liebe Hokobu, das ist es.

Ich hab den Reflexpointer von Bärbel Drexel, wollte ihn damals unbedingt haben, war mir jedoch zu teuer, irgendwann war er dann mal gut reduziert und ich hab bestellt, seitdem liegt er im Badezimmer.

Dieser Roller jedoch, den kannst vorm Fernseher machen, einfach so.
    Echt toll das Teil.
    Finde mein Teint, sah heut auch richtig gut aus.

Ich hab auch nur gerollt und gerollt, war danach doch auch etwas rot, aber es war überhaupt nicht unangenehm. Hab danach die Pflege aufgetragen und meine Haut war richtig zart. Könnte man 10 Punkte vergeben, dann würd ich die jetzt mal verteilen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hokobu
    Besucher

genau liebe Hokobu, das ist es.

Ich hab den Reflexpointer von Bärbel Drexel, wollte ihn damals unbedingt haben, war mir jedoch zu teuer, irgendwann war er dann mal gut reduziert und ich hab bestellt, seitdem liegt er im Badezimmer.

Dieser Roller jedoch, den kannst vorm Fernseher machen, einfach so.
    Echt toll das Teil.
    Finde mein Teint, sah heut auch richtig gut aus.

Ich hab auch nur gerollt und gerollt, war danach doch auch etwas rot, aber es war überhaupt nicht unangenehm. Hab danach die Pflege aufgetragen und meine Haut war richtig zart. Könnte man 10 Punkte vergeben, dann würd ich die jetzt mal verteilen.

Bin noch wach!

Deiner liegt ja wenigstens noch im Bad!
    Meine Geräte, die ich so zusammengetragen habe, liegen gut verstaut in der Lade... nicht sichtbar dabei hatte ich mir vorgenommen, den Pen von BJ regelmässig zu benutzen.
    Aber diese Art der Massage, empfinde ich so einfach, praktisch und dieser Roller liegt bei mir im Bad, der kommt oft zum Einsatz und der von CK liegt genauso schön leicht in der Hand, wie mein altes Gerät (den hab´ich schon lange, 8 Jahre bestimmt) und die Roller-Reinigung ist ebenso unkompliziert. hat auf jeden Fall eine gute Rezension verdient.

Gute Nacht Orchidee

Kann jemand den Vergleich Vaculift - Quetsch/Diagonalroller machen? Mein zwei Schröpfis fürs Gesicht leieren langsam aus. Hab zwar noch je 1 ein Gerät im Vorrat, aber ev. wäre der Diagonalroller auch was für den Urlaub?
    Sabah al full!

Experte Avatar von wienerin

ich habe gestern auch zugeschlagen und mir das set intensive fruchtsäure maske + daily lift bestellt, sowie zum vergleich den phonton roller. dazu noch 2 3er pack collagen bambus masken.
    die vk-freie zustellung musste ich ausnutzen
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Bin noch wach!

Deiner liegt ja wenigstens noch im Bad!
    Meine Geräte, die ich so zusammengetragen habe, liegen gut verstaut in der Lade... nicht sichtbar dabei hatte ich mir vorgenommen, den Pen von BJ regelmässig zu benutzen.
    Aber diese Art der Massage, empfinde ich so einfach, praktisch und dieser Roller liegt bei mir im Bad, der kommt oft zum Einsatz und der von CK liegt genauso schön leicht in der Hand, wie mein altes Gerät (den hab´ich schon lange, 8 Jahre bestimmt) und die Roller-Reinigung ist ebenso unkompliziert. hat auf jeden Fall eine gute Rezension verdient.

Gute Nacht Orchidee
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo zusammen,
    wollte mir den Roller heute auch mitbestellen, aber er ist ausverkauft (sowohl einzeln als auch in Sets ist er nirgendwo mehr auffindbar) ... Schade. Hoffentlich kommt der mal wieder.

der kommt dann bestimmt mal wieder, wenn der so gut verkauft wurde. Ich drück dir die Däumchen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wollte mir den Roller heute auch mitbestellen, aber er ist ausverkauft (sowohl einzeln als auch in Sets ist er nirgendwo mehr auffindbar) ... Schade. Hoffentlich kommt der mal wieder.
    Bei CCBParis gibt es so einen Diagonal-Roller, allerdings ohne den Einzelkopf für knapp 5 Euro.
    Klick
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei CCBParis gibt es so einen Diagonal-Roller, allerdings ohne den Einzelkopf für knapp 5 Euro.
    Klick
    Danke für den Tipp!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

finde den Daily Lift Roller einfach genial, hab gestern Abend vor dem Fernseh "gerollert" und meine Haut war danach total rosig-rot, heute früh sah meine Haut sowas von frisch aus, echt super das Teil!
    Der Photon ist aber auch nicht übel.

Guten Morgen, zusammen!

Wer CK im TV sehen möchte, dann heute als 10jährige im Film "Wenn die Alpenrosen blühen". Der Film entstand ein Jahr nach "Rosen-Resli".

Im Film heißt sie auch "Christine":
    http://www.prisma.de/film.html?mid=1...nrosen_bluehen

ARD um 13:00 Uhr
    http://programm.daserste.de/pages/pr...A4869E9CBB53CB

Einen schönen freien Tag!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ente AW: Christine Kaufmann Thread

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Klick
    Wenn ich mich nicht sehr irre, gab es ein sehr ähnliches Teil bei Rossmann (gefühlter Preis: 2,99 €). Da gab es ja auch die kostbaren ChK Massagebuersten so günstig. Natürlich alles ohne ChK Logo - von daher ein gaaaannz anders Produkt.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    finde den Daily Lift Roller einfach genial, hab gestern Abend vor dem Fernseh "gerollert" und meine Haut war danach total rosig-rot, heute früh sah meine Haut sowas von frisch aus, echt super das Teil!
    Der Photon ist aber auch nicht übel.
    was ist das denn? ich kenne nur den photon roller.

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht sehr irre, gab es ein sehr ähnliches Teil bei Rossmann (gefühlter Preis: 2,99 €).

Davon ist mir nichts bekannt und wurde hier im thread auch noch nichts geschrieben.

Gibt es hier jemand der so einen Gesichtsroller schon mal bei Rossmann gesehen hat?
    Liebe Grüße von Rose

wie sieht der gesichtsroller denn aus? bin neugierig geworden

...sieht er so aus wie der von Piaubert der Gesichtsmassage Roller? der ist auch ziemlich teuer

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    wie sieht der gesichtsroller denn aus? bin neugierig geworden

Schau mal ein paar Beiträge zurück. Sela hat einen günstigen verlinkt der zumindest ähnlich ist.
    Bei HSE wird er ja bestimmt auch bald wieder auf der HP zu sehen sein, gibt ja eigentlich immer Retouren.
    Liebe Grüße von Rose

...jetzt hab ich den roller gefunden auf der CHK homepage. sieht ganz anders aus als der von Piaubert oder der gepostete. bei rossmann hab ich soeinen auch noch nicht gesehen, da ist christine wohl wieder pionierin. nennt sich auch micro needle roller