Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 85 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Christine Kaufmann Thread

so, hab mir den Daily Lift Roller beim Hasen bestellt...konnte nicht wiederstehen!
    zusammen mit der Maske. dann war er aber auf der bestellbestätigung per email ausverkauft.
    Merkwürdig...

ist nicht der Needle Roller von der Homepage von CHK, sieht doch etwas anders aus

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei jafra habe ich eben einen Gesichts-massageroller entdeckt... für 3,90

Ich habe mir heute beim Rossi eine zweite Körperbürste geholt. Kostenpunkt: 2,99
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina
    ist ähnlich aber nicht genauso, der von CHK hat oben einen kleinen Roller für die Augen und unten einen grösseren.

ist leider nix zu machen, alles was ich in den Warenkorb lege ist dann doch ausverkauft
    tja muss man weiter warten und solange den Photonroller hernehmen

Inventar

Hallo Mädels,

heute ist mein Set gekommen - Revitalizing Cream + Gesichtsroller. Er sieht in der Tat fast genau so aus wie der von CCB Paris. Ein Plastikteilchen mit netter Wirkung! Wenn man es so sieht, habe ich ihn geschenkt bekommen, wenn man bedenkt, was die Revi sonst kostet.

Er ist jedenfalls ganz anders als der Photonroller, den ich nicht mochte. Dieser hier ist m. E. intensiver, er zwickt die Haut, so dass sie stark durchblutet wird. Der micro needle roller ist m. E. wieder anders. So hat man die freie Auswahl, wie, mit was und weshalb man sich rollert
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Chandra du hast alle 3 Roller ausprobiert...super
    welcher ist dein Liebling?
    hab nun auch endlich den daily lift roller bestellen können, wurde wohl wieder eingebucht. bin gespannt

Inventar

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Chandra du hast alle 3 Roller ausprobiert...super
    welcher ist dein Liebling?
    hab nun auch endlich den daily lift roller bestellen können, wurde wohl wieder eingebucht. bin gespannt
    Nein - nur zwei. Den Nadelroller aus dem CKH-Shop "kenne" ich nur aus der Beschreibung.

Der daily lift Roller ist schon nicht schlecht, weil er schlicht ist, einfach zu händeln ist und dennoch eine große Wirkung hat. Er kommt in der Wirkung m. E. dem Vakulifting sehr nahe.

Inventar Avatar von Pia68

Er kommt dem Vaku nahe? Danke Chandra. Dann werde ich mir den Daily Lift bei Gelegenheit auch bestellen. Für den Urlaub sicher praktischer wie die Vakus.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Schaut mal, was ich gefunden habe...
    http://www.ebay.de/itm/Neu-Gesicht-M..****em43a5df2fab
    LG, Robby

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich gefunden habe...
    http://www.ebay.de/itm/Neu-Gesicht-M..****em43a5df2fab
    LG, Robby
    Sieht aus wie das Teil, das ich von Rossmann in Erinnerung habe. Und der Preis kommt auch hin. Rossmann = etwa 3 Euro ---> ChK 15 Euro. Also die bekannte 1 zu 5 Relation. Wie gesagt aber ohne das veredelnde, die Wirkung ungemein ankurbelnde ChK Logo. Von daher überhaupt nicht vergleichbar
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Christine Kaufmann Thread - Preiswerte Originale

...jetzt hab ich den roller gefunden auf der CHK homepage. sieht ganz anders aus als der von Piaubert oder der gepostete. bei rossmann hab ich soeinen auch noch nicht gesehen, da ist christine wohl wieder pionierin. nennt sich auch micro needle roller
    Den Piaubert Roller habe ich da. Er war damals auch ganz schön teuer. Besteht aus einer etwas flexiblen Rolle mit so kleinen "Füßchen", mit der man Gesicht und Hals bearbeiten kann. Ganz nett. Ich werfe ihn seit Jahren nicht weg. Weil er eben doch recht teuer war. Und so ein nettes Markenprodukt..... Beauty Junky eben.

übrigens war ich vorgestern bei Secret Emotion zum Großeinkauf. Der thread wurde hier im Forum leider komplett amputiert. Vielleicht interessiert es aber die eine oder andere Beauty hier, dass es heute und morgen noch einen einmaligen "Hamsterrabatt" von 15 % gibt, wenn man sich beim Kauf oder einer Bestellung als Beauty Junky zu erkennen gibt.

Dieser Rabatt gilt für Bestellungen per Internet oder per Telefon oder Fax - und im Laden, wenn man diskret darauf hinweist. Im Laden sind die Dekorationsartikel reduziert. Das gilt aber für die Kaufkunden nicht für Kosmetik.

Ich habe mir einen gehörigen Vorrat von der Schüttellotion angelegt. Außerdem vom Lavendel Sole Duschgel. Gekanntlich ist die Zusammensetzung ja praktisch identisch mit dem Himmalaya Waschgel zu Zeiten der der klassischen braunen Linie von CK beim Hasen. Nur der Preis...... Himmlisch.

Außerdem habe ich bei einigen Crèmes CHANDRA und Badeölen zugeschlagen....

Ich schreibe das hier, weil der thread von Gisela Vecker hier im Forum ja leider stark amputiert wurde. Der Grund scheint zu sein, dass die Mitarbeiter von SE versehentlich den Hinweis auf die Chance sich zu bevorraten hier und nicht in die Arkaden gepostet haben. Da merkt man eben, woher der Wind weht.

So. Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen mit diesem Tipp hier in diesem Bereich einen Gefallen tun kann. Es ist ja nicht mehr viel Zeit. Zum Jahresende schließt der Laden in der bekannten Form. Wie es dann weiter gehen wird, ist ungewiss.

Ähnlich wie bei den Rossmann - Massagebürsten kommt es mir im Endeffekt auf das Produkt und nicht auf das Logo an. Aber da ist ja jeder anders. Übrigens bekomme ich von SE nicht etwa Provision oder Sonderrabatt. Nur mal so, falls jemand Lust bekommt so was zu behaupten.

Werde dieses verregnete Wochenende ein Bade-Pflege-Wellness Wochenende einlegen und kann nun aus dem Vollen schöpfen.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich mit diesem Biolift- Serum neugierig gemacht
    hihi kaufen betti war schon lange nicht mehr hier, erst im urlaub und dann die krankheit "nachdemurlaubinslochfallenundforummüde". also ich habe gleich bestellt und werde berichten
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Inventar Avatar von cosmonandu

Der Gisela Vecker Secret Emotion Thread ist nun in den ARKADEN zu finden

Gruß , Cosmo

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen

Gruß , Cosmo

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Fussball AW: Christine Kaufmann Thread

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen

Gruß , Cosmo
    Danke Cosmonandu,

Leider fehlen dort die rund 70 Seiten mit Produkterfahrungsberichten, die sich hier im Forum im Laufe der Zeit angesammelt hatten. Honi soit qui mal y pense .... Saubermachen ist ja ganz nett - aber da wurde mal wieder das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Nein - nur zwei. Den Nadelroller aus dem CKH-Shop "kenne" ich nur aus der Beschreibung.

Der daily lift Roller ist schon nicht schlecht, weil er schlicht ist, einfach zu händeln ist und dennoch eine große Wirkung hat. Er kommt in der Wirkung m. E. dem Vakulifting sehr nahe.
    nun habe ich ihn auch endlich, die noppen sind wirklich sehr fein aus silikon und "saugen" ein wenig die Haut ein. da hast du schon etwas recht, sozusagen ähnlich dem Vakulift in der "sanft und light" version.

leider ist ja zur Zeit das Produkt ausverkauft so kann ich mir nicht die Präsi ansehen, wie man den Roller richtig benutzt. Leider ist auch kein Betriebsanleitung dabei...

muss ich die Haut vorher eincremen oder nehme ich den Roller nach der Reinigung?? und gibt es eine bestimmt Richtung in die ich ihn bewege?

Inventar

Hallo Melina,

Du kannst die Haut vorher mit einer leichten Feuchtigkeitscreme eincremen, auf keinen Fall eine Fettcreme verwenden. Ich rolle die Haut von innen nach außen, vom Nasenrücken zur Schläfe bzw. zum Kinn.

Gesperrt

nun habe ich ihn auch endlich, die noppen sind wirklich sehr fein aus silikon und "saugen" ein wenig die Haut ein. da hast du schon etwas recht, sozusagen ähnlich dem Vakulift in der "sanft und light" version.

leider ist ja zur Zeit das Produkt ausverkauft so kann ich mir nicht die Präsi ansehen, wie man den Roller richtig benutzt. Leider ist auch kein Betriebsanleitung dabei...

muss ich die Haut vorher eincremen oder nehme ich den Roller nach der Reinigung?? und gibt es eine bestimmt Richtung in die ich ihn bewege?
    Für die Elastizität der Haut - Mit dem Gesichtsroller von der Nase über die Wangen zu den Ohren. Von der Nasenwurzel über die Stirn zu den Ohren. Vom Kinn über die Kieferknochen zu den Ohren. Jeweils mit den Rollern an den Ausgangspunkten ansetzen. Nur von der Nasenwurzel zum Haaransatz darf rauf und runter massiert werden.... Ich hoffe, es ist verständlich geschrieben

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Melina,

Du kannst die Haut vorher mit einer leichten Feuchtigkeitscreme eincremen, auf keinen Fall eine Fettcreme verwenden. Ich rolle die Haut von innen nach außen, vom Nasenrücken zur Schläfe bzw. zum Kinn.
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Für die Elastizität der Haut - Mit dem Gesichtsroller von der Nase über die Wangen zu den Ohren. Von der Nasenwurzel über die Stirn zu den Ohren. Vom Kinn über die Kieferknochen zu den Ohren. Jeweils mit den Rollern an den Ausgangspunkten ansetzen. Nur von der Nasenwurzel zum Haaransatz darf rauf und runter massiert werden.... Ich hoffe, es ist verständlich geschrieben
    Chandra Aimée
    vielen Dank für eure Beschreibungen. Habe alles verstanden Aimée und werde nun gleich mal drauflosrollen

ich finde den Daily Lift Roller sehr angenehm, aber den Photonenroller mag ich sogar noch mehr. Finde aber das sich beide gut ergänzen, weil man beim Daily auch schön die Augenpartie mit dem kleinen Roller massieren kann.
    Christine

Verbena
    Besucher

Liebe Beauties,
    ich bin auch ziemlich von dem Daily Lift Roller begeistert -
    hat eine von euch vielleicht bei den Präsentationen im TV mitbekommen, ob man den Roller noch mal speziell reinigen sollte?
    Ich habe in den Produktivideos, die ich noch online gefiunden habe nur die Anwendung gesehen.
    Nach Gebrauch spüle ich den Roller kurz mit warmen Wasser aus h - aber ich frage mich, ob man nicht nach einer Woche oder so das ganze etwas gründlicher sauber machen sollte - aber womit am besten ? Es wurde ja keine Gebrauchsanweisung mitgeschickt.
    Wie macht ihr das?

Hallo Verbena ich habe den Roller erst jetzt bekommen, aber ich denke mit Zahnbürste unter fliesendem Wasser

Gesperrt

Zitat Zitat von Verbena Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    ich bin auch ziemlich von dem Daily Lift Roller begeistert -
    hat eine von euch vielleicht bei den Präsentationen im TV mitbekommen, ob man den Roller noch mal speziell reinigen sollte?
    Ich habe in den Produktivideos, die ich noch online gefiunden habe nur die Anwendung gesehen.
    Nach Gebrauch spüle ich den Roller kurz mit warmen Wasser aus h - aber ich frage mich, ob man nicht nach einer Woche oder so das ganze etwas gründlicher sauber machen sollte - aber womit am besten ? Es wurde ja keine Gebrauchsanweisung mitgeschickt.
    Wie macht ihr das?

Mit Spüli geht's wunderbar oder sogar in die Spülmaschine......

Lavendelblüte
    Besucher

Ich muss das Körperpeeling loben. Dieser Karamelduft!!!!! Klasse. Und die Pflege ist auch vorzüglich. Musste mich nicht eincremen.

konnte mir jetzt auch das Anwendungsvideo von dem Daily Lift Roller mal ansehen, interessant. ist ja wirklich eine Art Zupfmassage. So wie Christine bei dem Model am Auge rumgezupft hat, das hätte ich mich sonst nicht getraut.

Am Mo 11 + 16 Uhr ist chk auf Sendung.

Was ich mir auch von chk bestelle, bekomme immer die Mitteilung es sei ausverkauft. Wenn ich dann im Inet schaue ist es lieferbar. Werd mir nun den Daily Lift nochmals bestellen. Diesmal leider mit VK.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich muss das Körperpeeling loben. Dieser Karamelduft!!!!! Klasse. Und die Pflege ist auch vorzüglich. Musste mich nicht eincremen.
    mein Bad duftet noch den nächsten Tag danach.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    mein Bad duftet noch den nächsten Tag danach.
    geht mir genauso
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Am Mo 11 + 16 Uhr ist chk auf Sendung.

Was ich mir auch von chk bestelle, bekomme immer die Mitteilung es sei ausverkauft. Wenn ich dann im Inet schaue ist es lieferbar. Werd mir nun den Daily Lift nochmals bestellen. Diesmal leider mit VK.
    ich drück die Daumen...wird dir gefallen das Gerät

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab mir jetzt dieses http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=327916 Werkzeugset bestellt. Ich hab zwar noch den Vaculifter, aber bin zumeist zu bequem für diese Öl auftragen-Öl abwaschen Prozedur.
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von Violablue

Wiedermal ein Buch diesmal von Allegra http://www.abendzeitung-muenchen.de/...a02183990.html

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt dieses http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=327916 Werkzeugset bestellt. Ich hab zwar noch den Vaculifter, aber bin zumeist zu bequem für diese Öl auftragen-Öl abwaschen Prozedur.
    Das Set ist heute um 10 Euro reduziert.
    Liebe Grüße
    Sela

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen

und die anderen Weihnachtspecialpreise auch.

Das Set gefällt mir sehrgut und ich überlege auch es mir zu bestellen.
    Liebe Grüße von Rose

das Set kann ich nur jedem empfehlen!!! sind beide toll die geräte und einfach in der anwendung.

Und ich habe es gewagt und mir den Daily Lift mit dem Serum bestellt. Hab zwar punkto Pflege nichts mehr von chk vertragen. Aber da das Serum überall gelobt wird probiere ich es aus.
    Sabah al full!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Daumen hoch AW: Christine Kaufmann Thread

Danke, Sela.. werde das beim klären...
    konnte mal wieder nicht abwarten, da ich den Setpreis ganz ok fand..aber so..umso besser.
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von Flocke

Habe mir auch den Photon und den Daily Lift im Set bestellt. Bin schon gespannt. Habe mir noch das Augengel-Duo bestellt. Kennt das jemand von euch ?
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Bummi

Gibt es Erfahrungsberichte mit der Energizing-Creme? Nimmt die vielleicht eine BJ? Ich kenne nur eine ganz alte Version -bevor Ch.K. wieder zu HSE gekommen ist.
    Herzliche Grüße von Bummi

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Mensch, Sela, ich bin dir ja so dankbar, dass du das hier reingestellt hast. Ich habe nämlich das Set heute bekommen, aber zu dem regulären Preis von 34,99. Da gucke ich heute Abend nochmal zufällig hier rein und lese deinen Eintrag. Ich gleich ans Telefon und gefragt, was man machen kann und tatsächlich wurden mir die 10 Euro gutgeschrieben!!!
    Daaaanke!!!

Liebe Grüße von der Cindymaus

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Habe gerade beide Geräte ausprobiert und frage mich gerade, wozu bei dem Daily Lift das Stück am Griff gut ist, das zupft ja nicht,vielleicht nur so als Mini-Massagegerät?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Habe mir auch den Photon und den Daily Lift im Set bestellt. Bin schon gespannt. Habe mir noch das Augengel-Duo bestellt. Kennt das jemand von euch ?
    Obwohl ich den DailyLift-Roller mit der Fruchtsäuremaske schon zu Hause habe, musste ich mir dieses Set bei dem Preis auch noch bestellen. Leider macht der Roller einen "sehr zarten" Eindruck und für den Fall, dass er das Zeitliche segnet, musste auf Vorrat ein zweiter Roller her. Der Photon-Roller war mir bisher immer zu teuer, aber für zwei Geräte ist der Preis ok. Das Augengel fand ich persönlich nicht schlecht, aber die Augencreme empfand ich als besser. Ich bin jedoch generell ein Cremefan.
    Liebe Grüße Carolyn