Meie Massageroller sind angekommen. Ich habe 2 Sets bestellt. Nun ja, die Roller machen deutlich beständigeren Eindruck, als CK -Roller. die Aufsätze (die eigentlichen Massageteile) sind etwas größer und eventuell etwas weicher, als beim CK-Roller. Schön massieren tun die auch, und zu diesem Preis! Ich bin zufrieden...
Ja, und bei diesem Angebot handelt es sich um einen Set, bestehend aus diesem abgebildetem Roller und einem Roller mit 2 großen weichen Massageteilen.
LG, Robby
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Eden, was wenn man das Ding liebt und es dann kaputt geht? Und man bekommt es nirgends mehr? Hab es bereits bei den Vaculifts so gehalten, dass ich mir ein Vorratslager angeschafft habe. Und wie froh bin ich nun darum.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gerade kam ein Beitrag über Christine bei RTL. Ich finde, Christine hat fantastisch ausgesehen
Moin Bummi
Ja, mir gefällt die neue Version der Energizing-Creme und im Gegensatz zur damaligen Creme, komme ich mit dieser Neuen super klar.
Hab´die auch wieder nachgekauft, gibt´s ja im Duo! Der Kurs ist auch
Nach dem Auftragen der Creme, sieht meine Haut sofort schön rosig aus, ist ein richtiger Frischkick, auch vom Duft, der sehr dezent leicht zitronig ist -würde ich sagen! Die Konsistenz ist weder zu fest, noch zu soft. Medium!
Meine Haut mag die Energizing und auch bei geringer Menge in der Anwendung, habe ich ein rundum zufriedenes Hautgefühl, ohne Spannen und Speckschwarten-Glanz. Von der Reichhaltigkeit ist die für mich genau richtig, nach cremen fällt flach
Benutze ja auch ab und zu Produkte anderer Anbieter, aber letztendlich lande ich immer wieder bei dieser Creme.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich auch
Danke für den Tipp!
Gerne Mädels,
hier ist schon mal ein kurzer Erfahrungsbericht:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=367
Ich bin immer noch zufirieden mit.
Liebe Grüße
Robby
Huhu Hokobu!
Habe gestern abend ziemlich lange gerollert, sowohl mit dem Photonen-Roller als auch mit dem Daily. Beim Daily merkt man ja sofort die gute Durchblutung - beim Photonenroller sieht man wahrscheinlich(hoffentlich) erst nach längerer Anwendung was,oder?
Ich bin so ungeduldig - ab wann kann ich bei dem Photonenroller mit etwas Sichtbarem bei meiner Haut rechnen?????????? Wer kann mir Antwort geben?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindymaus,
ich habe den Photonenroller schon einige Woche auf meinem Couchtisch neben dem Sessel liegen. Ab und an nutze ich ihm beim Fernsehen.
Allerding hatte ich mir mehr für den Preis versprochen - wie bei vielen Geräten. Ich sehe immer noch nicht um Jahe jünger aus Allerdings finde ich das Rollern im Gesicht sehr entspannend. Vor allem um die Augen gefällt mir das gut.
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht ist bei Dir die Wirkung ja völlig anders.
LG Morle
Bummi dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, du findest das Richtige für dich
Solltest dich für die neue Version der Energizing entscheiden, dann berichte doch mal, wir dir diese gefällt! Ist wirklich schade, dass du die Ruby-Linie (die kenne ich nicht) nicht tragen kannst. Ich kenne nur die Ruby-Handcreme und Nagelpflege. Hab´gestern übrigens mal meine Osmolift NC weggelassen und nur die Energizing und die Revitalisierende Creme für die Augen genommen -sehr gut, fühle mich recht wohl mit dieser Pflege
Also, bis dahin... weiter drück für dich und deiner Suche, nach der richtigen Pflegecreme!
Hallo Cindymaus
Schön dich zu sehen, wir haben uns lange nicht gesprochen, ich hoffe, es geht dir gut?
Cindy, das Einzige was ich bemerkt habe, ist die gut durchblutete Haut und das besonders in Arbeit mit dem Daily-Roller und die Enstpannung danach und das sofort! Meine Linien sind immer noch da und daran wird sich auch bestimmt nichts ändern, muss ja auch nicht sein aber die effektive Entspannung nach der Roller-Massage ist schon gut -finde auch das sieht man! So geht´s mir auch mit dem Photon-Roller, nach ca. 5 Minuten Massage, schaut die Haut am Hals leicht gerötet aus... Mal sehen, was sich in nächster Zeit noch so tut
Ich drücke dir auch, genau wie Morle, die Daumen
es gibt bald wieder ein neues Fitnessgerät von Christine. Es heisst Body Sculpting Bar ist 3-tlg. und wird am 29.11. um 9 und 11 Uhr präsentiert Aktionspreis bis 31.12. ist 69,98 € (Bestellnr. 324987)
Liebe Grüße von Rose
Wie letzte Sendung??verläßt sie den Sender schon wieder?
Aha das dürfte dann so ein Dingens sein
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hokobu nun ist die Energizing ausverkauft - ich hab zu lange gewartet - wollte eigentlich noch mehr bestellen, um Versandkosten zu sparen - aber nu "isse wech" die Creme
Aber vielleicht sollte es so sein, ich hab hier irgendwo gelesen, dass Ch.K. aufhört bei HSE - wo soll man dann die Creme herholen - wenn man sich auf
die eingeschossen hat?
Also geht die Suche weiter
Herzliche Grüße von Bummi
Zum guten Glück hat sich das geklärt - ich hatte schon Angst, dass CK nun gar nicht mehr beim kommt.
Ich habe nämlich ein neues Lieblingsprodukt von Christine entdeckt - die neue Macadamia-Körpercreme .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
der ist nicht schuld daran
CK spielt Theater und zwar "Dinner for one" und muss dafür proben
klick
blättern Seite 14 und 18 und vergrößern
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Aktives promoten sieht jedenfalls anders aus.
Wenn ich mich recht entsinne, waren die Preise vor ChK's letztem Weggang auch recht lange recht drastisch reduziert. Es wird schon in die Endphase gehen. Und das ChK aus Sicht von Shoppingsendern auch nix anderes als eine weitere Präsentatorin ist (was ja auch vollkommen stimmig ist) kann ein neues Fitnessgerät später auch von jemand anderem präsentiert werden. Stört also nicht. (Vergleiche Verfahren beim Flexi bar und Barbara Klein (inzwischen bei QVC) die ja auch am Ende nicht mehr ein begeisterter Fan von ChK war.
Für die Beauties, die sich auf Produkte die ChK präsentiert freuen, eine gute Sache. Gerade die Chk Sachen hatten ja häufig regelrechte Mondpreise beim Hasen. Mit der Reduzierung nähert es sich dann dem Marktpreis ein wenig mehr an. Also los.... Ich würde mich höchstens noch für ein paar Accessoires interessieren. Aber ein Kosmetiktäschchen für 15 Euro? Auch wenn es noch so sophisticated ist. Das überleg ich mir noch mal. Die Taschen mit dem Extrafach im Boden sind ganz nett. Aber ich habe eine. Ich finde sie ziemlich schwer und benutze sie daher nur selten. War aber eine nette Idee.
Vielleicht kommt ja noch was hübsches. Aber in den letzten Jahren habe ich mich durch die Bank umorientiert.
Das Interview zu ihrer Klageeinreichung gegen die verwitwete aktuelle Gattin von Herrn Curtis habe ich gesehen.
Die Bemerkung, ChK habe sich mit Tony Curtis geeinigt, er würde für die Ausbildung der zwei Töchter aufkommen, klang logisch. Bei Töchtern, die auf die 50 zusteuern wirkt es auf mich aber ein wenig befremdlich, jetzt noch im Nachhinein Geld zu fordern. Nicht fein, falls er nie gezahlt haben sollte. Aber das hätte man sich alles schon vor ein paar Jahrzehnten überlegen sollten.
Irre ich mich oder hat Allegra in ihrer letzten autobiographischen Veröffentlichung ("Mein Papa Tony und ich" - sorry, habe den exakten Titel verdrängt) beschrieben, wie sie jahrelang bei Daddy gar schröcklich gelitten hätte aber dafür die echte Hollywood High Society am Pool erleben dürfen? Sehr seltsam.
Bei uns in Norddeutschland spricht man von "mit der warmen Hand geben". Wenn man irgendwann mal einen leidlich guten Draht zum Vater hatte, hätte man das vielleicht schon mal vor ein paar Jahrzehnten privat ansprechen sollen. Und Gerichte sind für so was weiß Gott nicht grad der beste Ort.
Statt Mitleid mit ChK überfällt mich eher etwas wie ähm... VERWUNDERUNG, dass sie das Thema Tony Curtis so lange nach dessen Ableben noch immer PR-mäßig ausschlachtet, um mal bei Brisant oder Exklusiv oder ähnlichen Formaten gesendet zu werden. Bizare, bizare ...
By the way: Über welche Ausbildung verfügt Allegra? Ist ehemalige Schmuckdesignerin ein Lehrberuf?
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Mädels,
das hört sich gut an, mit dieser Butter liebäugel ich schon die ganze Zeit. Die neuen Produkte scheinen wirklich alle klasse zu sein, das Serum finde ich genial, es ist nur leider schon leer. Ich hoffe darauf, dass es dies demnächst im CHK-Shop gibt. Mal sehen .....
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Morgen
Ja, die Creme duftet wirklich nach nichts und einziehen tut sie auch ganz schnell. Ausserdem wird die Haut nachhaltig gepflegt, ich habe also nicht das Gefühl, ich müsste nach 2-3 Stunden schon wieder nachcremen.
Mir würde aber auch noch eine KC gefallen, die gleich wie die Macadamia-Gesichtscreme riecht .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"