Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 85 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann Thread

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Obwohl ich den DailyLift-Roller mit der Fruchtsäuremaske schon zu Hause habe, musste ich mir dieses Set bei dem Preis auch noch bestellen. Leider macht der Roller einen "sehr zarten" Eindruck und für den Fall, dass er das Zeitliche segnet, musste auf Vorrat ein zweiter Roller her. Der Photon-Roller war mir bisher immer zu teuer, aber für zwei Geräte ist der Preis ok. Das Augengel fand ich persönlich nicht schlecht, aber die Augencreme empfand ich als besser. Ich bin jedoch generell ein Cremefan.
    Carolyn, deshalb habe ich mir das Set Serum-Daily Lift Roller gleich 2x bestellt, obwohl ich beides noch nicht kenne
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich gefunden habe...
    http://www.ebay.de/itm/Neu-Gesicht-M..****em43a5df2fab
    LG, Robby
    Meie Massageroller sind angekommen. Ich habe 2 Sets bestellt. Nun ja, die Roller machen deutlich beständigeren Eindruck, als CK -Roller. die Aufsätze (die eigentlichen Massageteile) sind etwas größer und eventuell etwas weicher, als beim CK-Roller. Schön massieren tun die auch, und zu diesem Preis! Ich bin zufrieden...

Ja, und bei diesem Angebot handelt es sich um einen Set, bestehend aus diesem abgebildetem Roller und einem Roller mit 2 großen weichen Massageteilen.

LG, Robby

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Habe gerade beide Geräte ausprobiert und frage mich gerade, wozu bei dem Daily Lift das Stück am Griff gut ist, das zupft ja nicht,vielleicht nur so als Mini-Massagegerät?
    cindymaus

ich massiere damit rund um die Augen
    die "Zupferei" am Augenlid mag ich nicht
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Carolyn, deshalb habe ich mir das Set Serum-Daily Lift Roller gleich 2x bestellt, obwohl ich beides noch nicht kenne
    Obwohl ich den DailyLift-Roller mit der Fruchtsäuremaske schon zu Hause habe, musste ich mir dieses Set bei dem Preis auch noch bestellen. Leider macht der Roller einen "sehr zarten" Eindruck und für den Fall, dass er das Zeitliche segnet, musste auf Vorrat ein zweiter Roller her. Der Photon-Roller war mir bisher immer zu teuer, aber für zwei Geräte ist der Preis ok. Das Augengel fand ich persönlich nicht schlecht, aber die Augencreme empfand ich als besser. Ich bin jedoch generell ein Cremefan.
    was bitte macht ihr Beide mit dem Daily Lift-Roller
    Ok, er ist wirklich etwas filigran

Carolyn

der Photonroller ist ganz super für den Hals

Pia

freu Dich auf das Serum
    Ich es
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Am Mo 11 + 16 Uhr ist chk auf Sendung.

Was ich mir auch von chk bestelle, bekomme immer die Mitteilung es sei ausverkauft. Wenn ich dann im Inet schaue ist es lieferbar. Werd mir nun den Daily Lift nochmals bestellen. Diesmal leider mit VK.

um 11 Uhr mit A.L.
    Liebe Grüße Eden

Inventar Avatar von Pia68

Eden, was wenn man das Ding liebt und es dann kaputt geht? Und man bekommt es nirgends mehr? Hab es bereits bei den Vaculifts so gehalten, dass ich mir ein Vorratslager angeschafft habe. Und wie froh bin ich nun darum.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Gerade kam ein Beitrag über Christine bei RTL. Ich finde, Christine hat fantastisch ausgesehen

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Gibt es Erfahrungsberichte mit der Energizing-Creme? Nimmt die vielleicht eine BJ? Ich kenne nur eine ganz alte Version -bevor Ch.K. wieder zu HSE gekommen ist.
    Moin Bummi

Ja, mir gefällt die neue Version der Energizing-Creme und im Gegensatz zur damaligen Creme, komme ich mit dieser Neuen super klar.
    Hab´die auch wieder nachgekauft, gibt´s ja im Duo! Der Kurs ist auch
    Nach dem Auftragen der Creme, sieht meine Haut sofort schön rosig aus, ist ein richtiger Frischkick, auch vom Duft, der sehr dezent leicht zitronig ist -würde ich sagen! Die Konsistenz ist weder zu fest, noch zu soft. Medium!
    Meine Haut mag die Energizing und auch bei geringer Menge in der Anwendung, habe ich ein rundum zufriedenes Hautgefühl, ohne Spannen und Speckschwarten-Glanz. Von der Reichhaltigkeit ist die für mich genau richtig, nach cremen fällt flach
    Benutze ja auch ab und zu Produkte anderer Anbieter, aber letztendlich lande ich immer wieder bei dieser Creme.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    cindymaus

ich massiere damit rund um die Augen
    die "Zupferei" am Augenlid mag ich nicht
    Moin Eden
    und mit dem Photon-Roller muss ich dir auch zustimmen, der ist für die Halspartie super . Ohne gerupft und gezupft zu werden. Benutze den jetzt auch, liegt ja schon eine Weile bei mir rum

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich gefunden habe...
    http://www.ebay.de/itm/Neu-Gesicht-M..****em43a5df2fab
    LG, Robby
    Danke für den Tipp .Hab ich mir sofort geholt .
    Von CK lass ich mich gern inspirieren,aber die "Kleingeräte" hol ich mir wo anders
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Lavendelblüte
    Besucher

ich auch
    Danke für den Tipp!

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Gerne Mädels,
    hier ist schon mal ein kurzer Erfahrungsbericht:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=367

Ich bin immer noch zufirieden mit.

Liebe Grüße
    Robby

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Moin Bummi

Ja, mir gefällt die neue Version der Energizing-Creme und im Gegensatz zur damaligen Creme, komme ich mit dieser Neuen super klar.
    Hab´die auch wieder nachgekauft, gibt´s ja im Duo! Der Kurs ist auch
    Nach dem Auftragen der Creme, sieht meine Haut sofort schön rosig aus, ist ein richtiger Frischkick, auch vom Duft, der sehr dezent leicht zitronig ist -würde ich sagen! Die Konsistenz ist weder zu fest, noch zu soft. Medium!
    Meine Haut mag die Energizing und auch bei geringer Menge in der Anwendung, habe ich ein rundum zufriedenes Hautgefühl, ohne Spannen und Speckschwarten-Glanz. Von der Reichhaltigkeit ist die für mich genau richtig, nach cremen fällt flach
    Benutze ja auch ab und zu Produkte anderer Anbieter, aber letztendlich lande ich immer wieder bei dieser Creme.

Hokobu danke für den Bericht. Ich schleiche nämlich um das Angebot (2 für 1) herum. Im Moment muss ich eben -nach dem Nichtvertragen der RM -Ruby-Serie- etwas vorsichtig sein und nun bin ich am Suchen
    Herzliche Grüße von Bummi

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Moin Eden
    und mit dem Photon-Roller muss ich dir auch zustimmen, der ist für die Halspartie super . Ohne gerupft und gezupft zu werden. Benutze den jetzt auch, liegt ja schon eine Weile bei mir rum
    Huhu Hokobu!
    Habe gestern abend ziemlich lange gerollert, sowohl mit dem Photonen-Roller als auch mit dem Daily. Beim Daily merkt man ja sofort die gute Durchblutung - beim Photonenroller sieht man wahrscheinlich(hoffentlich) erst nach längerer Anwendung was,oder?

Ich bin so ungeduldig - ab wann kann ich bei dem Photonenroller mit etwas Sichtbarem bei meiner Haut rechnen?????????? Wer kann mir Antwort geben?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

BJ-Einsteiger Avatar von Morle

Cindymaus,
    ich habe den Photonenroller schon einige Woche auf meinem Couchtisch neben dem Sessel liegen. Ab und an nutze ich ihm beim Fernsehen.
    Allerding hatte ich mir mehr für den Preis versprochen - wie bei vielen Geräten. Ich sehe immer noch nicht um Jahe jünger aus Allerdings finde ich das Rollern im Gesicht sehr entspannend. Vor allem um die Augen gefällt mir das gut.

Ich drücke dir die Daumen, vielleicht ist bei Dir die Wirkung ja völlig anders.
    LG Morle

Hokobu
    Besucher

Hokobu danke für den Bericht. Ich schleiche nämlich um das Angebot (2 für 1) herum. Im Moment muss ich eben -nach dem Nichtvertragen der RM -Ruby-Serie- etwas vorsichtig sein und nun bin ich am Suchen
    Bummi dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, du findest das Richtige für dich
    Solltest dich für die neue Version der Energizing entscheiden, dann berichte doch mal, wir dir diese gefällt! Ist wirklich schade, dass du die Ruby-Linie (die kenne ich nicht) nicht tragen kannst. Ich kenne nur die Ruby-Handcreme und Nagelpflege. Hab´gestern übrigens mal meine Osmolift NC weggelassen und nur die Energizing und die Revitalisierende Creme für die Augen genommen -sehr gut, fühle mich recht wohl mit dieser Pflege

Also, bis dahin... weiter drück für dich und deiner Suche, nach der richtigen Pflegecreme!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu Hokobu!
    Habe gestern abend ziemlich lange gerollert, sowohl mit dem Photonen-Roller als auch mit dem Daily. Beim Daily merkt man ja sofort die gute Durchblutung - beim Photonenroller sieht man wahrscheinlich(hoffentlich) erst nach längerer Anwendung was,oder?

Ich bin so ungeduldig - ab wann kann ich bei dem Photonenroller mit etwas Sichtbarem bei meiner Haut rechnen?????????? Wer kann mir Antwort geben?

Hallo Cindymaus
    Schön dich zu sehen, wir haben uns lange nicht gesprochen, ich hoffe, es geht dir gut?
    Cindy, das Einzige was ich bemerkt habe, ist die gut durchblutete Haut und das besonders in Arbeit mit dem Daily-Roller und die Enstpannung danach und das sofort! Meine Linien sind immer noch da und daran wird sich auch bestimmt nichts ändern, muss ja auch nicht sein aber die effektive Entspannung nach der Roller-Massage ist schon gut -finde auch das sieht man! So geht´s mir auch mit dem Photon-Roller, nach ca. 5 Minuten Massage, schaut die Haut am Hals leicht gerötet aus... Mal sehen, was sich in nächster Zeit noch so tut
    Ich drücke dir auch, genau wie Morle, die Daumen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

es gibt bald wieder ein neues Fitnessgerät von Christine. Es heisst Body Sculpting Bar ist 3-tlg. und wird am 29.11. um 9 und 11 Uhr präsentiert Aktionspreis bis 31.12. ist 69,98 € (Bestellnr. 324987)
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Carolyn

Geschenk AW: Christine Kaufmann Thread

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

es gibt bald wieder ein neues Fitnessgerät von Christine. Es heisst Body Sculpting Bar ist 3-tlg. und wird am 29.11. um 9 und 11 Uhr präsentiert Aktionspreis bis 31.12. ist 69,98 € (Bestellnr. 324987)
    Rosenstolz
    Das ist ja lustig CK hat am 29.11.11 die letzte Sendung bei HSE und die machen noch eine Präsi von einem neuem CK Fitnessgerät?
    Die Info über die letzte Sendung stand im Newsletter vom CK-Shop.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Wie letzte Sendung??verläßt sie den Sender schon wieder?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Aha das dürfte dann so ein Dingens sein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen

bei Christine erhältlich in der Farbe rot.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Bummi

Bummi dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, du findest das Richtige für dich
    Solltest dich für die neue Version der Energizing entscheiden, dann berichte doch mal, wir dir diese gefällt! Ist wirklich schade, dass du die Ruby-Linie (die kenne ich nicht) nicht tragen kannst. Ich kenne nur die Ruby-Handcreme und Nagelpflege. Hab´gestern übrigens mal meine Osmolift NC weggelassen und nur die Energizing und die Revitalisierende Creme für die Augen genommen -sehr gut, fühle mich recht wohl mit dieser Pflege

Also, bis dahin... weiter drück für dich und deiner Suche, nach der richtigen Pflegecreme!
    Hokobu nun ist die Energizing ausverkauft - ich hab zu lange gewartet - wollte eigentlich noch mehr bestellen, um Versandkosten zu sparen - aber nu "isse wech" die Creme
    Aber vielleicht sollte es so sein, ich hab hier irgendwo gelesen, dass Ch.K. aufhört bei HSE - wo soll man dann die Creme herholen - wenn man sich auf
    die eingeschossen hat?
    Also geht die Suche weiter
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Busy

Rosenstolz
    Das ist ja lustig CK hat am 29.11.11 die letzte Sendung bei HSE und die machen noch eine Präsi von einem neuem CK Fitnessgerät?
    Die Info über die letzte Sendung stand im Newsletter vom CK-Shop.

Carolyn

erschreck uns hier nicht so
    da steht: "letzte Sendung im Jahr 2011 ist am 29.11.11

da kommen sicher noch Sendungen im Januar und Februar
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Hokobu nun ist die Energizing ausverkauft - ich hab zu lange gewartet - wollte eigentlich noch mehr bestellen, um Versandkosten zu sparen - aber nu "isse wech" die Creme
    Aber vielleicht sollte es so sein, ich hab hier irgendwo gelesen, dass Ch.K. aufhört bei HSE - wo soll man dann die Creme herholen - wenn man sich auf
    die eingeschossen hat?
    Bummi

vielleicht kommt die Energizing Creme doch noch einmal im neuen Jahr, bevor CK aufhört!
    Liebe Grüße Eden

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ente AW: Christine Kaufmann Thread

Carolyn

Danke, Eden.

So kann es gehen..... Stille Post.

Allerdings auch nicht so nett vom ChK so quasi schon mal als lame duck vom Weihnachtsgeschaeft auszuschliessen.
    Herzlich Eure Gioconda

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zum guten Glück hat sich das geklärt - ich hatte schon Angst, dass CK nun gar nicht mehr beim kommt.
    Ich habe nämlich ein neues Lieblingsprodukt von Christine entdeckt - die neue Macadamia-Körpercreme .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Danke, Eden.

So kann es gehen..... Stille Post.

Allerdings auch nicht so nett vom ChK so quasi schon mal als lame duck vom Weihnachtsgeschaeft auszuschliessen.
    der ist nicht schuld daran

CK spielt Theater und zwar "Dinner for one" und muss dafür proben
    klick
    blättern Seite 14 und 18 und vergrößern
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Zum guten Glück hat sich das geklärt - ich hatte schon Angst, dass CK nun gar nicht mehr beim kommt.
    Ich habe nämlich ein neues Lieblingsprodukt von Christine entdeckt - die neue Macadamia-Körpercreme .
    habe ich auch und zwar das Lifting Serum
    mit einem anderem Serum darunter
    Liebe Grüße Eden

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Tut HSE das wirklich?

Die Weihnachtspreise bei Christine gelten noch bis 31.12. und einige hier haben ja schon zu zugeschlagen.
    Liebe Grüße von Rose

Hokobu
    Besucher

die eingeschossen hat?
    Ja leider Grüß´dich Bummi Ich wollte auch noch ein Duo Energizing bestellen, wollte bunkern, aber nix da, ist ausverkauft.
    Jedoch, denke ich wie Eden vielleicht wird dieses Duo noch mal eingestellt *hoff*

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant! euch für die Info!

Hokobu
    Besucher

Ja GsD! Und die Macadamia-Körperbutter ist auch mein Hammer, habe ich direkt noch mal geordert! Mona Lisa!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Sparen AW: Christine Kaufmann Thread

Tut HSE das wirklich?

Die Weihnachtspreise bei Christine gelten noch bis 31.12. und einige hier haben ja schon zu zugeschlagen.
    Aktives promoten sieht jedenfalls anders aus.

Wenn ich mich recht entsinne, waren die Preise vor ChK's letztem Weggang auch recht lange recht drastisch reduziert. Es wird schon in die Endphase gehen. Und das ChK aus Sicht von Shoppingsendern auch nix anderes als eine weitere Präsentatorin ist (was ja auch vollkommen stimmig ist) kann ein neues Fitnessgerät später auch von jemand anderem präsentiert werden. Stört also nicht. (Vergleiche Verfahren beim Flexi bar und Barbara Klein (inzwischen bei QVC) die ja auch am Ende nicht mehr ein begeisterter Fan von ChK war.

Für die Beauties, die sich auf Produkte die ChK präsentiert freuen, eine gute Sache. Gerade die Chk Sachen hatten ja häufig regelrechte Mondpreise beim Hasen. Mit der Reduzierung nähert es sich dann dem Marktpreis ein wenig mehr an. Also los.... Ich würde mich höchstens noch für ein paar Accessoires interessieren. Aber ein Kosmetiktäschchen für 15 Euro? Auch wenn es noch so sophisticated ist. Das überleg ich mir noch mal. Die Taschen mit dem Extrafach im Boden sind ganz nett. Aber ich habe eine. Ich finde sie ziemlich schwer und benutze sie daher nur selten. War aber eine nette Idee.

Vielleicht kommt ja noch was hübsches. Aber in den letzten Jahren habe ich mich durch die Bank umorientiert.

Das Interview zu ihrer Klageeinreichung gegen die verwitwete aktuelle Gattin von Herrn Curtis habe ich gesehen.

Die Bemerkung, ChK habe sich mit Tony Curtis geeinigt, er würde für die Ausbildung der zwei Töchter aufkommen, klang logisch. Bei Töchtern, die auf die 50 zusteuern wirkt es auf mich aber ein wenig befremdlich, jetzt noch im Nachhinein Geld zu fordern. Nicht fein, falls er nie gezahlt haben sollte. Aber das hätte man sich alles schon vor ein paar Jahrzehnten überlegen sollten.

Irre ich mich oder hat Allegra in ihrer letzten autobiographischen Veröffentlichung ("Mein Papa Tony und ich" - sorry, habe den exakten Titel verdrängt) beschrieben, wie sie jahrelang bei Daddy gar schröcklich gelitten hätte aber dafür die echte Hollywood High Society am Pool erleben dürfen? Sehr seltsam.

Bei uns in Norddeutschland spricht man von "mit der warmen Hand geben". Wenn man irgendwann mal einen leidlich guten Draht zum Vater hatte, hätte man das vielleicht schon mal vor ein paar Jahrzehnten privat ansprechen sollen. Und Gerichte sind für so was weiß Gott nicht grad der beste Ort.

Statt Mitleid mit ChK überfällt mich eher etwas wie ähm... VERWUNDERUNG, dass sie das Thema Tony Curtis so lange nach dessen Ableben noch immer PR-mäßig ausschlachtet, um mal bei Brisant oder Exklusiv oder ähnlichen Formaten gesendet zu werden. Bizare, bizare ...

By the way: Über welche Ausbildung verfügt Allegra? Ist ehemalige Schmuckdesignerin ein Lehrberuf?
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von Carolyn

Carolyn

Eden, meinst Du wirklich da kommt noch viel? Bei den Preisen und wie die jetzt schon die Sachen raushauen? Sorry - ich habe nur letzte Sendung gelesen, aber trotzdem denke ich, die allerletzten Teilchen verkloppt der Hase alleine.
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar

[/TEXTMARKER]

Ja GsD! Und die Macadamia-Körperbutter ist auch mein Hammer, habe ich direkt noch mal geordert! Mona Lisa!
    Hallo Mädels,

das hört sich gut an, mit dieser Butter liebäugel ich schon die ganze Zeit. Die neuen Produkte scheinen wirklich alle klasse zu sein, das Serum finde ich genial, es ist nur leider schon leer. Ich hoffe darauf, dass es dies demnächst im CHK-Shop gibt. Mal sehen .....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

das hört sich gut an, mit dieser Butter liebäugel ich schon die ganze Zeit. Die neuen Produkte scheinen wirklich alle klasse zu sein, das Serum finde ich genial, es ist nur leider schon leer. Ich hoffe darauf, dass es dies demnächst im CHK-Shop gibt. Mal sehen .....
    Chandra

das hoffe ich auch, aber vorher bestell ich es noch einmal bei
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Eden, meinst Du wirklich da kommt noch viel? Bei den Preisen und wie die jetzt schon die Sachen raushauen? Sorry - ich habe nur letzte Sendung gelesen, aber trotzdem denke ich, die allerletzten Teilchen verkloppt der Hase alleine.
    schon möglich, Carolyn

aber es kommen jetzt auch dauernd neue Produkte
    sehr seltsam
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Mona Lisa

ist die wirklich duftneutral?? und zeht sie gut ein?
    Liebe Grüße Eden

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mona Lisa

ist die wirklich duftneutral?? und zeht sie gut ein?
    Guten Morgen

Ja, die Creme duftet wirklich nach nichts und einziehen tut sie auch ganz schnell. Ausserdem wird die Haut nachhaltig gepflegt, ich habe also nicht das Gefühl, ich müsste nach 2-3 Stunden schon wieder nachcremen.

Mir würde aber auch noch eine KC gefallen, die gleich wie die Macadamia-Gesichtscreme riecht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"