Dann ist sie so wie die vorherige Körpercreme im Topf, die auch nach nichts duftete?
Dann ist sie so wie die vorherige Körpercreme im Topf, die auch nach nichts duftete?
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Übrigens - einige Reduzierungen sind wieder aufgehoben worden. Ich hoffe mal stark auf gute Angebote am 29. Nov.
Hallo Chandra!
Ja die ist ähnlich wie die damalige KC im Topf... nur, für mein Empfinden um einiges Pflegender. Kommt mir reichhaltiger vor. Die macht sich auch im Gesicht gut mit dem Bio-Lift-Serum zusammen. Habe aber auch schon ein Gesichtsöl zuvor verwendet und dann die KC, ist auch gut...
Bis dahin...
Hokobu - das hört sich gut an, vielen Dank für die Auskunft!
CK hat auf ihrer Website unter Wellness-Talk ein ganz süßes Tanzvideo eingestellt. Mir gefällt die Musik im Hintergrund so gut, kann mir jemand sagen was das für ein Interpret/Gruppe ist?
Das ist "Bright Side of the road" von Van Morrison.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
@ KASI26 Ganz, ganz herzlichen Dank! Ja, das ist es
Weißt Du zufällig auch von wem der Song im vorigen Video "Tanzen hält Fit" ist?
Der gefällt mir nämlich auch ausgesprochen gut! Ich kann nur weder den Songtext erkennen, noch habe ich eine Ahnung von wem es sein könnte, ich suche schon seit 2 Tagen
Das ist auch Van Morrison. Lied heißt "Domino". Das Frau Kaufmann und ich den gleichen Musikgeschmack teilen, hätte ich auch nicht gedacht...
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
YEAH!!!!
Christine schminkt sich http://www.christinekaufmann.eu/blog/wellness-talk/
Hab mir die letzten Sendungen angeschaut. Zu einer Anruferin sagte sie, dass sie uns weiterhin betreuen wird und die Produkte werde es solange sie lebt geben.
Nun habe ich mal wieder auf ihrer Seite gestöbert. Das letzte Video im roten Kleid gefällt mir gut: das Kleid, die Blumen… und sie sieht wunderschön aus.
Beim Shop war ich jedoch etwas erstaunt. Ich konnte kein Reinigungsöl finden (nur ein Öl Wasch Gel) und auch keine SL (nur ein Gel Finish). Weiss jemand mehr dazu?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Pia,
da ChK noch beim Hasen ist, wird sie die dort angebotenen Produkte vermutlich nicht anderweitig verkaufen dürfen. Wie bei vielen Homeshopping-Anbietern auch wird es wohl so sein, dass die Produkte erst dann von ihr selbst angeboten werden dürfen, wenn sie eine gewisse Zeit nicht mehr beim Hasen ist. Kommt eben - wie immer im Geschäftsleben - auf die Regelungen hierzu in ihrem Vertrag an ...
Danke Daniela. Ich meinte eher, warum bietet sie Kosmetikprodukte an, aber eben nicht das Ritual oder die SL. Muss ja nicht das vom Hasen sein, eine abgeänderte Form. Aber vielleicht darf sie das nicht? Na ja, am besten warten wir mal ab.
Wäre nur praktisch gewesen zu wissen, was kommt. So könnte man sich wenn nötig noch beim Hasen eindecken.
Sabah al full!
Hier schreibt sie am Ende des Blogposts etwas zum Ende bei HSE:
http://www.christinekaufmann.eu/blog...s-jahres-2011/
Danke für das Einstellen dieses Blogbeitrages, Verbena.
Die Aussagen über den Hasenausstieg sind sehr gut nachvollziehbar, traurig finde ich es aber trotzdem, eben weil ChK immer etwas anders war. Einzig die Stunden mit Andrea Lutz habe ich mir überhaupt nicht mehr angesehen, da diese Frau für mich - egal was sie auch immer moderiert - einfach unerträglich ist und die ganze positive, gelassene Stimmung durch ihr belangloses Gegacker kaputt gemacht hat.
Leider sind die Produkte der braunen Serie culture über die Zeit immer weniger gut geworden, einzig die weiße Serie sensitive fand ich persönlich noch sehr gut. Beim Waschritual bin ich mittlerweile (wieder) beim Original von Erno Laszlo angekommen (nach clocking Typ 11.30 Uhr leicht trockene Haut), alle anderen getesteten Ersatzprodukte - gleich welcher Marke und Art (NK/KK) - sind bei mir gnadenlos gefloppt. Für die Vermittlung vieler Informationen und Produkte schätze ich ChK aber immer noch sehr. Ich hoffe, dass sie sich mit ihrer Webpage etablieren wird und man so auch in Zukunft zumindest diese Möglichkeit behält, sich auch abseits vom Kauf zu informieren.
Hallo zusammen,ich habe hier mal gerade quergelesen,daß einige von euch den Photon Roller und den daily-Lift haben.
Meine Frage wäre,ob ihr damit Schwellungen unter den Augen weg bekommen habt.Das ist meine Schwachstelle und ihr wißt ja:was macht man nicht alles!
Ja geht mir auch so, man lässt halt nichts aus!
Mit dem Daily-Lift-Roller habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade am Augenbereich (waren geschwollen), hatte am Morgen den Daily-Lift benutzt und schon nach geraumer Zeit, konnte ich eine fast ebene und gut abgeschwollene Augenpartie feststellen! Ich war erstaunt, ist für mich wirklich ein Könner dieser Roller . Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen, auf einen Versuch solltest es vielleicht ankommen lassen?
Habe mir vorhin die letzten zwei Sendungen in diesem Jahr, mit Christine angesehen! Ich finde sie kam nie besser rüber!
Gelassen... Ihre informativen und witzigen Produkterklärungen, gefielen mir ausgesprochen gut... sehr unterhaltsam!
Hat sich wer den Sculpting Body Bar bestellt?
Liebe Beauties,
ich bin seit mehreren Wochen begeisterte daily lift roller Benutzerin - und nun hab ich den Photonroller.
aber für die Hände sind beide Geräte ganz toll.
Der daily lift zwickt mehr und durchblutet bei mir besser - der Photonroller ist einfach sehr angenehm auf der Haut, das hätte ich beim Ansehen dieses Monsterteils nicht gedacht. Der Photonroller ist ja für den ganzen Körper geeignet - ich weiß nicht, ob es tatsächlich zu einem verbesserten Hautbild führt - aber bei mir entspannt es die Haut nach kurzer Zeit, es fühlt sich angenehm kühl an auf der Haut, von daher finde ich den für die Augenpartie (in Punkto abschwellen) schon geeigneter.
Ich benutze den daily lift immer auf der trockenen Haut und creme danach ein, denn auf der trockenen Haut "greift" er besser - aber vielleicht handhabt das jemand von euch auch anders? Gibt es da andere Erfahrungen und Empfehlungen?
ich meine, christine sagte auch auf trockener haut , nicht gecremter haut anwenden
Ich war heute überallin der Stadt,sogar im Nachbarort um sowas ähnliches zu finden,aber nööö.
Ihr habt mich sooo angefixt.
Der Photonroller ist scho ausverkauft,habe mir aber noch schnell das Set mit dem Daily-Lift und der Augencreme gesichert.
Bin sehr gespannt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich find den Hair Glow auch toll, silbermarie. Mit 2 gleichzeitig massieren ist noch besser!
Sabah al full!
Dafür scheine ich das BioLift Serum nicht zu vertragen. Ich habe total unruhige Haut: Rötungen und Pickel. Ich setzte es mal für ein paar Tage ab. Eigentlich erstaunt es mich nicht. Hat ja VitC drin und Grapefruit drin, vertrage beides normalerweise nicht.
Sabah al full!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hab mir letztens auf der HP von Chk das "Deep Beauty Silber Serum" und "Protective Finish", also die gelartige Schüttellotion bestellt.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden
Vor allem Protective Finish ist schön. Kein Austrocknen, nur mattierend und irgendwie doch pflegend. Eine tolle Unterlage für Mineralfoundation.
Das Deep Silver Serum ist wirklich silberfarben, zieht schnell ein, durchfeuchtet sehr gut und hinterlässt einen tollen Schimmer auf der Haut.
Beide Produkte also
betti,
das hört sich fast nach an. ich bin gerade dabei Isomers zu testen, ich glaube da würde dir auch so einiges gefallen, und lässt sich gut mit ck kombinieren
aber diese "gelige schüttellotion" gibt es nur in einem farbton, oder? betti ist die sehr hell?
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Huhu bella
Die gelige Schüttellotion kann man eigentlich nicht mehr als Schüttellotion bezeichnen, denn man muss nicht mehr schütteln
Die Farbe ist eine Mischung aus "light" und "medium" finde ich. Aber da ich sowieso Mineralfoundation darüber gebe, macht es nichts, dass sie mir etwas zu hell ist...
geht leider nicht, diese neue lotion ist auf der christine kaufmann shop seite
hier
....schön mit einem grobzinkigem Kamm in die Haare einarbeiten und etwa 5 Minuten einwirken lassen und dann gut ausspülen viel Erfolg!
Geändert von LaBouche (03.12.2011 um 23:13 Uhr)