Hallo ihr Lieben, ich schließe mich Chandra an und wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und schönes 2012!!!!!!!!!
Hallo ihr Lieben, ich schließe mich Chandra an und wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und schönes 2012!!!!!!!!!
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
OMG, würde ich nicht wissen, dass Alexandra die Tochter von CK ist, würde ich die Beiden für gleichaltrig halten.
(in einem Video mit CK bei youtube soeben gesehen)
Habe auch drei mal hingesehen wer denn die Frau ist. Hätte es nicht geglaubt.
Also mir fehlt irgendwie für Christines Videos ein Rad.
Nicht ärgern nur wundern.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo hier ist ja nix mehr los
ich habe jetzt (nach isomers ausflug) mal die neuen sachen von christines homepage klick bestellt, bin schon total gespannt auf die pflege. habe mir die reinigung, silverserum, protect finish und die arganoil creme geordert, hoffe die sachen sind so gut wie die vom
muss mich ja mal vorbereiten wenn christine bei hse aufhört
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bin gespannt auf deinen Bericht bella. Beim Oily Wash Gel steht eine Frage zur Benützung. Das würde mich ja auch interessieren.
Und natürlich auch die Versandkosten.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen Ladys,
schaut mal: http://www.christinekaufmann.eu/lieferung
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra
Wie bist du bloss auf diese Seite gelangt, ich habe gestern lange gesucht .
9 Euro Versand - ist schon sehr viel. Aber wenn man gleich ein paar Sachen zusammen bestellt, und die Kosmetik wirklich sehr gut ist, dann geht es wieder.
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit diesen neuen Sachen?
Ich finde die alte Verpackung mit den Glastiegelchen etc. viel schöner als diese neue, aber der Inhalt zählt ja.
Hallo Mona Lisa,
Um die Versandkosten zu erfahren, mußt Du auf ein Produkt klicken bzw. auf "Versandkosten", dann kommt die Info.
Ich habe die Creme und das Protective Finish. Letzteres ist eigentlich ein ganz flüssiges Make up, man sieht nicht geschminkt aus. Die Creme ist gut, duftet aber ziemlich intensiv. Den Duft mag ich nicht immer, es kommt auf meine Verfassung an. Manchmal finde ich ihn gut, manchmal ist er mir zu stark. Die Konsistenz der Creme ist leicht, der Pflegeeffekt ist m. E. sehr gut.
Ich hoffe aber sehr, dass vor ihrem Abschied noch mal einige Produkte der "intensive" Serie kommen (weißer Tiegel, grüne Schrift).
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
ja ich finde die alte verpackung auch schöner, aber wie mona schon sagt, der inhalt zählt
ich habe auch gehofft es gibt schon mehr erfahrungsberichte
dann muss ich halt mal selbst testen
oh chandra, starker duft? ich habe so gehofft, daß die creme ähnlich wie die energizing oder revitalizing riecht.... könntest du evtl. den duft der creme beschreiben?
werde aber beim auch nochmal einen vorrat anlegen
ich habe übrigens zahlungsart rechnung gewählt, da ich aber mit kissen über 100€ lag musste ich vorkasse leisten, naja habe es mal riskiert
hihi mona wie wir uns immer wieder treffen und dann gegenseitig "anfixen"
Oje - das ist gar nicht so einfach. Ich empfinde ihn als künstlich - Richtung Rose. Habe den starken Duft auch schon kritisiert aber leider werden wohl kritische Kundenstimmen nicht veröffentlicht.
Von der Energizing oder Revitalizing Cream ist die Beduftung jedenfalls meilenweit entfernt, was ich sehr bedauere.
Ein frohes neues Jahr Euch allen!!
Das mit den Versandkosten hab ich auch nicht gefunden,Danke!!
Die Augencremes würden mich interessieren...ob der Inhalt der gleiche ist,wie bei dem HSE-Set???Das hab ich noch hier,muß bis zum Frühjahr aber zu bleiben..
Das ist mein Empfinden. Vielleicht würdest Du den Duft ja ganz anders wahrnehmen. Ich finde es sehr schwierig, gerade bei Düften auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Da hilft nur eins: ausprobieren
Ich bin gespannt, was Du sagst
bin auch ein Fan von ihr, bin auch mal gespannt:)
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
hallo ihr lieben
also habe jetzt ein paar tage die neue linie von ck ausprobiert. bisher bin ich (fast) begeistert die öl/waschlotion ist sehr angenehm und ich wende sie an wie das alte ritual. das silberserum auch ein traum, sieht wirklich silbrig aus, wie bettiblue schon vor einigen seiten beschrieben, die neue "schüttellotion" ist besser als alle vorher, wenn leider auch nur ein farbton, gleicht sich aber gut an und die poren sehen wirklich feiner aus!
tja und nun noch die creme die wirkung gerade um die augenpartie angewendet suuper, durchfeuchtet die haut sehr gut, auch gut als unterlage für mineral foundation nur der geruch ist echt nicht gut ich würde es nicht als künstlichen rosenduft bezeichnen, eher wie früher die lanolincremes, aber der geruch verfliegt sehr schnell......und wenn man danach das protect-finish aufträgt geht es wieder.
aber ich würde mir von christine kaufmann wünschen, daß die creme wieder riecht wie die revitalizing
huhuu noch ein kleiner nachtrag ---------- habe auch das kissen bestellt, der bezug wirkt fester als beim
wünsche euch ein schönes wochenende
Hallo Bella
Danke für deine Berichterstattung . Dann ist wohl nur die neue Schüttellotion evtl. etwas für mich. Aber ob ich deswegen extra in DE bestelle ist wohl eher unwahrscheinlich .
Danke für den Bericht bella. Du schreibst du wendest die Öl-Waschlotion wie das Ritual an. Beim Ritual hat man jedoch zwei Produkte: Öl und Seife. Erst Massage mit Öl dann aufschäumen mit Seife. Ich nehme an, du schäumst dann mit der Öl-Waschlotion einfach auf? Fehlt dir da nicht die Massage mit Öl?
Sabah al full!
Wer die Zehenspreizer von Christine mag kann die alternativ bei Bader jetzt auch batteriebetrieben mit einem Massageeffekt bekommen. Preis 14,95 € und versandkostenfrei:
http://www.bader.de/bader/displayPro...search=515593y
Liebe Grüße von Rose
Bella, danke. Ich denk mir mal die Öl-Waschlotion wäre sicher praktisch für den Urlaub. Ich deck mich auf jeden Fall jetzt mal gut mit Aqua Oil ein. Ist ja ein guter Preis beim Hasen.
Sabah al full!
Einen schönen guten Abend!! Weiß eine/einer eventuell wann Chk bei HSE aufhört? Also ab wann der Ausverkauf beginnt? Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Kriti
Hallo, sie hat gesagt, in April hört sie auf bei HSE.
Heute Morgen in der 9 Uhr Stunde war die Rede davon, dass Christine nur noch bis April bei HSE ist. A.Lutz meinte dann, sie hätte so viele Aufgaben, worauf ChK ihr ins Wort fiel, nein sie sei gekündigt worden. Die Lutz lenkte dann schnell vom Thema ab.
Hat wohl nicht genug verkauft
Zu sehen bei 1:25 min.
Geändert von Joker (23.01.2012 um 17:46 Uhr) Grund: Tippfehler
Heute Nachmittag hat sie es auch nochmal wiederholt und es ist ja auch ehrlicher. Christine spielt zwar momentan beim Theater, war aber viele Jahre gar nicht und in den letzten Jahren auch sehr selten als Schauspielerin beschäftigt. Wenn sie keine Nachfolgeengagements bekommt kriegen wir das doch eh alle mit.
Liebe Grüße von Rose
Ja, ich glaub auch, dass sie nicht genug verkauft hat, leider
hier ein interessanter Eintrag von ihr aus einem Novemberpost auf ihrem Blog zu dem Thema:
"Noch einen Satz zur Auflösung der HSE und CHK Partnerschaft. Wir gehen nicht im Bösen auseinander.
Ich habe den neuen Kriterien nicht entsprochen. Mein schon immer auf Beratung gerichtetes Konzept, ist schwer durchführbar. Eine große Firma kann keine Zeit verschenken.
Da ich das Gewicht auf Beratung und Vorträge legen möchte, sind wir im Guten zu anderen Ufern gegangen. Ich verlasse weder meine Marke noch meine Kundinnen.
HSE hat sehr gute, ihrem Konzept entsprechende Frauen.
Neue Wege, neue Möglichkeiten und Nichts für ungut.
Bis Ende März freue ich mich auf die Sendungen mit Andrea und Birgit.
Ich glaube, wir haben immer mehr als nur Kosmetik vermittelt. Auch weibliches Wissen und weibliche Kraft."
http://www.christinekaufmann.eu/blog/page/2/