Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 85 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Christine Kaufmann Thread

Die 15.00 Uhr Stunde mit CHK wurde mal eben getauscht in Ovanti-Strick - scheint wohl schon viel ausverkauft zu sein.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

Ich frag mich nur wenn es im März noch eine Sendung geben sollte (ich glaube eher nicht...) was wollen sie denn dann noch verkaufen??

Ich hab die Tage einen NL von Hse bekommen da stand ganz groß drin: Abverkauf von CK.

Sowas, ebenso wie ein CK Outlet Tag macht man doch nicht wenn später noch eine richtige Abschiedsshow folgen soll. DA was bei HSE immer der andere Weg.

Abschiedshow und den die Reste wurden ein paar Wochen später in Abverkaufsshows / Outletshows "rausgeschmissen"
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Lock AW: Christine Kaufmann Thread good bye!

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die 15.00 Uhr Stunde mit CHK wurde mal eben getauscht in Ovanti-Strick - scheint wohl schon viel ausverkauft zu sein.
    Der normale -Seher und die normale -Beobachterin merkt sich ja sicher nicht sooo genau wie wir die Titel der Sendungen und den Sendeplan. Da kann man es ja machen.....

15:00 Stunde weg? Werden wir einen weiteren Roman über ChK's Leben unter dem Titel: "Der Hase und ich - Geständnisse einer Ex-Homeshopping-Queen sehen???

Ich hab' jetzt auf jeden Fall keine Entschuldigung mehr nicht zu arbeiten und statt dessen ein wenig "Abschiedsshow" zu sehen....

ChK hin oder her - ich fände es stilvoller, der würde sich würdevoll von ehemaligen Verkäufern trennen. Dazu gehört für mich ein schöner Blumenstrauß und ein freundlicher Small-Talk unter dem Motto: was für Projekte haben Sie denn demnächst vor anzugehen?

Ich erinnere mich gut an den nicht stattgefundenen Abgang von Helga Hermann (die ja mit viel Getöse von QVC kam und jetzt wohl auf Channel 21 verkauft). Auch in die letzte Sendung des Red Tool Heimwerkers, der ewig beim war bin ich reingeraten. Ganz kurz bevor Black und Decker oder Bosch oder wer auch immer zum Hasen kam. Mir tat der Mann ob seiner Abverkaufspreise entsetzlich leid. Er wirkte so unendlich traurig und konnte sich nicht richtig verabschieden. Der Abgang von Herr Haldimann war auch einfach nur sehr unfreundlich. Man merkte so deutlich, dass man ihn ganz schnell loswerden wollte, bevor Frau JW mit seinem früheren Partner und dem Lohnfertiger in Österreich neu loslegen konnte zum Weihnachtsgeschäft.

Ein wenig mehr Stil würde sicher auch viele Stammkunden und -kundinnen gnädiger stimmen, danach auf eine andere Linie umzuschwenken. Ich denke, der denkt da einfach zu kurzfristig.

Ich verstehe auch nicht, warum man nach dem Flop dieses Schönheitschirurgen-look-alike-Clowns nun schon wieder eine neue Linie Schlankstützwäsche in schlecht gemacht braucht. Sehr komisch alles.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Joker

Interessant find ich auch, dass in der mail "Abverkauf bei Chr. Kaufmann....." ganz unten gleich eine neue Pflegeserie angekündigt wird

Oder war die Serie schon auf Sendung?

Inventar

Also ich glaube auch nicht an eine Abschiedsshow - mindestens das hätte Andrea erwähnt.

Ich denke einfach, dass es hinter den Kulissen ordentlich gekracht hat - warum auch immer.

Christine hat in ihren letzten Sendungen ja munter drauf los geplappert. Dass HSE sie gekündigt habe, weshalb die Preise gefallen seien, hat sie mehrmals erwähnt. Und dass sie ab April nicht mehr da sei und ihre Kunden deshalb zugreifen mögen, hat sie auch mehrfach betont.

Egal - ich bedauere es sehr und hätte ihr einen netteren Abgang vom Homeshoppingspektakel gewünscht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur wenn es im März noch eine Sendung geben sollte (ich glaube eher nicht...) was wollen sie denn dann noch verkaufen??

Ich hab die Tage einen NL von Hse bekommen da stand ganz groß drin: Abverkauf von CK.

Sowas, ebenso wie ein CK Outlet Tag macht man doch nicht wenn später noch eine richtige Abschiedsshow folgen soll. DA was bei HSE immer der andere Weg.

Abschiedshow und den die Reste wurden ein paar Wochen später in Abverkaufsshows / Outletshows "rausgeschmissen"
    Ich sehe das genauso

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Also ich glaube auch nicht an eine Abschiedsshow - mindestens das hätte Andrea erwähnt.

Ich denke einfach, dass es hinter den Kulissen ordentlich gekracht hat - warum auch immer.

Christine hat in ihren letzten Sendungen ja munter drauf los geplappert. Dass HSE sie gekündigt habe, weshalb die Preise gefallen seien, hat sie mehrmals erwähnt. Und dass sie ab April nicht mehr da sei und ihre Kunden deshalb zugreifen mögen, hat sie auch mehrfach betont.

Egal - ich bedauere es sehr und hätte ihr einen netteren Abgang vom Homeshoppingspektakel gewünscht.

Inventar

Angeblich hat Christine selbst gekündigt und damit den überrascht. Sie seien nun auf der Suche nach Alternativen....

Ich lach mich schlapp - was ist denn das für ein Affentheater? Ich glaube kein Wort davon.

Angeblich hat Christine selbst gekündigt und damit den überrascht. Sie seien nun auf der Suche nach Alternativen....

Ich lach mich schlapp - was ist denn das für ein Affentheater? Ich glaube kein Wort davon.
    Aber Christine hat doch in einer der letzten Shows ausdrücklich gesagt, dass IHR gekündigt wurde .

Inventar

Ich muss mich korrigieren. Also auf FB steht, dass der von ihrer Aussage (in ihrem Blog) überrascht worden sei, dass sie ab April nicht mehr da sei. Der Vertrag liefe im März aus. Nun - jetzt kann man sich aussuchen, wer wem den Rücken gekehrt hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Lock AW: Christine Kaufmann Thread bye bye :wink:

Ich muss mich korrigieren. Also auf FB steht, dass der von ihrer Aussage (in ihrem Blog) überrascht worden sei, dass sie ab April nicht mehr da sei. Der Vertrag liefe im März aus. Nun - jetzt kann man sich aussuchen, wer wem den Rücken gekehrt hat.
    Die Verträge sind garantiert immer zeitlich begrenzt und bedürfen einer Verlängerung, wenn man gemeinsam weitermachen will.

Will man das nicht, kann man kündigen - oder den Vertrag fristgemäß einfach auslaufen lassen.

Offensichtlich wurde der Vertrag von ChK nicht verlängert, was sie umgangssprachlich als "Kündigung" dargestellt hat. Nicht ganz richtig - nicht ganz falsch.

ChK hat ja auch in früheren Jahren immer wieder latent über den gemosert. Jetzt war das Thema wohl so oder so erledigt.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ALLES ist aber auch noch nicht reduziert....dachte das sei ein Abverkauf....oder gibts dann nochne Sendung=

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Lock AW: Christine Kaufmann Thread

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ALLES ist aber auch noch nicht reduziert....dachte das sei ein Abverkauf....oder gibts dann nochne Sendung=
    Chandra hat die Facebook Seite vom ja teilweise zitiert. Habe nachgelesen, nachdem ich geantwortet habe. Die offizielle Stellungnahme ist, dass man nicht mehr genug Produkte für eine ganze Stunde hätte und sich jetzt nach Alternativen zu ChK umsieht. lol.
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger

Auch ich glaube, dass es ordentlich gekracht hat beim Hasen. Einen ordentlichen Abgang hätte ich ihr auch gewünscht - man trifft sich immer mehrmals im Leben! Jedenfalls wird dem Hasen das Ganze noch in die Suppe regnen, denn das fortwährende Ändern des Beauty-Programms stößt zumindestens bei mir auf gar keine Gegenliebe. Für mich gehört zu einer Marke Beständigkeit unter Einbeziehung von Neuerungen, je interessanter, umso besser. Das schafft Vertrauen und Wohlbefinden und es ergänzt sich. Letzteres war bei Christines Programm besonders ausgeprägt. Nicht ständig wechselnde Angebote, von denen man dann halbleere Töpfe rumstehen hat. Deshalb bin ich wirklich froh, die Kosmetik weiter beziehen zu können. Auch wenn die TV-Auftritte fehlen werden. Vielleicht können ja die YouTube-Filme etwas professioneller werden.
    Komisch finde ich übrigens, dass unter "Markenshops" beim Hasen nicht mehr das gesamte Programm erscheint. Das sehe ich nur beim Anklicken der speziellen Angebote auf der Startseite. Irgendwie funktionierte in der letzten Zeit immer was nicht richtig, wenn Chk auf Sendung war.

Liebe Grüße aus dem "Gefrierschrank" Schleswig-Holstein

Hennrita

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hennrita Beitrag anzeigen
    Auch ich glaube, dass es ordentlich gekracht hat beim Hasen. Einen ordentlichen Abgang hätte ich ihr auch gewünscht - man trifft sich immer mehrmals im Leben!

Jedenfalls wird dem Hasen das Ganze noch in die Suppe regnen, denn das fortwährende Ändern des Beauty-Programms stößt zumindestens bei mir auf gar keine Gegenliebe. Für mich gehört zu einer Marke Beständigkeit unter Einbeziehung von Neuerungen, je interessanter, umso besser. Das schafft Vertrauen und Wohlbefinden und es ergänzt sich. Letzteres war bei Christines Programm besonders ausgeprägt. Nicht ständig wechselnde Angebote, von denen man dann halbleere Töpfe rumstehen hat. Deshalb bin ich wirklich froh, die Kosmetik weiter beziehen zu können. Auch wenn die TV-Auftritte fehlen werden. Vielleicht können ja die YouTube-Filme etwas professioneller werden.
    Komisch finde ich übrigens, dass unter "Markenshops" beim Hasen nicht mehr das gesamte Programm erscheint. Das sehe ich nur beim Anklicken der speziellen Angebote auf der Startseite. Irgendwie funktionierte in der letzten Zeit immer was nicht richtig, wenn Chk auf Sendung war.

Liebe Grüße aus dem "Gefrierschrank" Schleswig-Holstein

Hennrita
    Der hatte bereits das Vergnügen - und der Marktanteil von der neuen ChK-Linie wird nicht mehr so doll gewesen sein. Ich denke, man weint ihr dort keine Träne nach.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Christine und ihre Sendungen hoben sich wohltuend von dem marktschreierischen Einheitsbrei der anderen Kosmetikanbieter(innen) ab. Sie ist eine Frau, die aus ihrem Herzen keine Mördergrube macht und auch schon mal Unmut zeigt, wenn sie sich allzu sehr geärgert hatte - über wen oder was - bleibt dahingestellt.

Ich mochte sie deshalb so gerne, weil sie mich inspiriert hat. Sie inspirierte mich dazu, mich auch in schwierigen Zeiten nicht zu vergessen, mich zu pflegen und Spass an Kosmetik zu haben. Ob ich dafür ihre Produkte nehme - die ich zum Teil immer noch sehr gerne mag - oder irgend etwas anderes, spielt dabei für mich nicht so eine große Rolle. Sie gab mir sehr oft den berühmten "Tritt in den Hintern". Das werde ich in Zukunft sehr vermissen. Ihre Filmchen finde ich natürlich auch nicht immer so toll aber wer oder was ist schon immer perfekt?

Ich stelle diesen Anspruch auf Perfektion nicht an mich, also auch nicht an andere. Ihr oft kindliches (isches) Zurschaustellen ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Mal schauen, ob es tatsächlich alle ihre Produkte ab April in ihrem Shop gibt und wenn ja, zu welchen Preisen.

Wir dürfen gespannt sein .....

*in*process* Avatar von Rubinia

Christine und ihre Sendungen hoben sich wohltuend von dem marktschreierischen Einheitsbrei der anderen Kosmetikanbieter(innen) ab. Sie ist eine Frau, die aus ihrem Herzen keine Mördergrube macht und auch schon mal Unmut zeigt, wenn sie sich allzu sehr geärgert hatte - über wen oder was - bleibt dahingestellt.

Ich mochte sie deshalb so gerne, weil sie mich inspiriert hat. Sie inspirierte mich dazu, mich auch in schwierigen Zeiten nicht zu vergessen, mich zu pflegen und Spass an Kosmetik zu haben. Ob ich dafür ihre Produkte nehme - die ich zum Teil immer noch sehr gerne mag - oder irgend etwas anderes, spielt dabei für mich nicht so eine große Rolle. Sie gab mir sehr oft den berühmten "Tritt in den Hintern". Das werde ich in Zukunft sehr vermissen. Ihre Filmchen finde ich natürlich auch nicht immer so toll aber wer oder was ist schon immer perfekt?

Ich stelle diesen Anspruch auf Perfektion nicht an mich, also auch nicht an andere. Ihr oft kindliches (isches) Zurschaustellen ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Mal schauen, ob es tatsächlich alle ihre Produkte ab April in ihrem Shop gibt und wenn ja, zu welchen Preisen.

Wir dürfen gespannt sein .....
    Genauso sehe ich das auch

Obwohl ich ihre Produkte schon lange nicht mehr verwende, hat sie dennoch unvergessliche Rituale und Schönheitstipps für mich abgeliefert.
    Es gab sicherlich auch genug an ihren Produkten zu kritisieren, hier im Fred ging es oft heiß her aber das ist wohl mit allen Dingen des Lebens so. Man entwickelt sich weiter und nichts bleibt, wie es ist.

Sie darf sein, wie sie ist, agieren, wie sie möchte und sie darf sich so präsentieren, wie sie das tut. Gibt ja einen Ausschaltknopf

Mich persönlich hat sie jetzt nicht so dermaßen enttäuscht, dass ich jedes Wort oder Handeln von ihr bis in alle Ewigkeit mit Ätze übergießen müsste .
    Ich brauche aber auch keine Idole. Das seh ich tolerant . Sie ist nicht auf die Welt gekommen, anderer Leute Maßstäbe zu erfüllen.

Ich persönlich habe mich umorientiert, pflege mich aber gerne mit Anleihen an ihre Schönheitsrituale und freue mich an der Erinnerung an frühere und wunderbare Zeiten des Heimschoppings

Alles Gute Christine Kaufmann
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von Melina

Ich finde es auch jammerschade das christine geht, sang und klanglos wie es aussieht. Aber ihre Pflegetips und Geräte und Rituale und Kissen bleiben mir ewig dankbar in Erinnerung!

ballettanna
    Besucher

Wirklich traurig, jemanden derart abzuservieren. Hat sie nicht verdient. Ganz ehrlich, ich hatte nie das Geld, mir ihre Gesichtspflege zu kaufen, habe mir aber dafür ihre Bücher, Kissen, Schröpfgerät, Yoga-Toes und FaceGlow gegönnt, ihr Ritual übernommen und mit teilweise selbst gebastelten Produkten ähnliches Wohlbefinden gegönnt.
    Wie Chandra schon sagte, sie hob sich wohltuend von vielen anderen Marktschreierinnen ab. Ich wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste und viel Erfolg, Licht und Liebe.

Forengöttin Avatar von Sabi

vielleicht eine neue moderatoren kosmetik. dieses mal mit der andrea eine billigvariante der ck kosmetik
    genau wie bei den asams, die durch vitasens ersetzt werden sollten
    Viele Grüße Sabi

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Adams sollten von Vitasens ersetzt werden ? Wie das bzw was haben diese beiden Marken gemeinsam ?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann Thread

hallo zusammen,
    bin sonst im asam oder im drexel thread, muß euch aber etwas fragen.
    habe mit den gesichtsroller am sonntag bestellt ist nun auch da wollte mir eigentlich die präsentation ansehen aber dann war der roller schon ausverkauft, wie benutze ich den vor oder nach dem eincremen
    eine beschreibung ist auch nicht im karton sehr lieblos
    lg schnuffi

ballettanna
    Besucher

Hallo Schnuffi, schau mal hier: Frau Kaufmann führt es vor.

LG ballettanna

http://www.christinekaufmann.eu/blog/wellness-talk/

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann Thread

danke ballettanna, verstehe sie nicht richtig mit oder ohne creme vorher auftragen?
    lg schnuffi

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    danke ballettanna, verstehe sie nicht richtig mit oder ohne creme vorher auftragen?
    also ich würde keine Creme vorher auftragen

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Morgen alle zusammen
    habe gestern von SE meine Gelee Royal bekommen - sie duftet doch nach Claire!!! Dazu pflegt sie auch die Haut ganz toll, genau richtig jetzt Also Christine hätte lieber weiter mit SE un GV zusammen arbeiten sollen...

Inventar Avatar von cosmonandu

Dann muß ich dieses Gelee Royal das nächste mal auf jeden Fall dazu bestellen.
    Ich liebe den Duft von Claire , den man zum Glück unter den Namen Happiness bei G.V. bestellen kann.
    Jetzt muß ich aber mal doof fragen ; was genau ist denn dieses Gelee Royal-
    ich denke eine Gesichtscreme ?

Gruß , Cosmo

Cosmo,
    ja, es ist eine Feuchtigkeitscreme, die "stärkend und kräftigend auf die Haut wirkt" (SE). Die gibt es in 25ml (10,75 Eur) oder in 50ml (16,90Eur)! Zu der Pflegewirkung finde ich auch die Preise Ich war nämlich auf der Suche nach preiswerten Alternativen zu meiner geliebten Energizing und ich glaube, ich bin dort gut aufgehoben

Inventar Avatar von cosmonandu

Vielen Dank Perle,
    ich bentuze schon länger die Orangenblüten Creme von G.V.
    vom Preis her glaub ich gleich
    die Gelee Royal kommt das nächste mal auch mit .

Gruß , Cosmo

Forengöttin Avatar von Joker

Hier nun das Statement von Christine, warum sie nicht mit auf Sendung war.

http://www.christinekaufmann.eu/blog...ein-statement/

Experte Avatar von Carolyn

Schade, schade nun ist sie sang- und klanglos weg. Ich hätte mir gerne ihre letzte Sendung über das I-net nachträglich angeschaut. Im Auktionshaus gibt es übrigens eine Wellnesstasche in auqa zu kaufen. (Modell vor CKs Weggang)
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Schönes Statement....es stimmt mir ist aufgefallen in den Sendungen (das was mir auch bei ihr symphatisch machte) das sie weniger "Druck" - (aufschwatzen) auf Kunden ausübte zu bestellen auch durch ihre Geschichten ......auch wie man sooo oft sieht bei manchen Verkäufern die halb in Ohnmacht fielen von ihren "super" Produkten...vielleicht hat der Hase ihr zu viel Druck gemacht wenn sie nicht die Verkaufszahlen /Umsatz brachte
    wirklich schade....man sollte die Sendungen mit mehr als 2 Augen sehn (ihr versteht was ich mein) ......obs Johnen RM od.JW mir erscheinen alle ziemlich aufdringl. ich schau gar nicht mehr so oftTV, ich schau im I. wann ich was brauch legs im Merkzettel und seh wenns reduziert ist.....und nicht wenn ihrgendeinanderer sagt das....muss ich unbedingt haben das bestimm ich selber,,,,

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Perle Beitrag anzeigen
    Cosmo,
    ja, es ist eine Feuchtigkeitscreme, die "stärkend und kräftigend auf die Haut wirkt" (SE). Die gibt es in 25ml (10,75 Eur) oder in 50ml (16,90Eur)! Zu der Pflegewirkung finde ich auch die Preise Ich war nämlich auf der Suche nach preiswerten Alternativen zu meiner geliebten Energizing und ich glaube, ich bin dort gut aufgehoben
    ich habe die gelee royal gebunkert.
    wann verwendest du sie? am abend oder morgens?
    die orangenblüten habe ich auch und finde sie toll.
    Servus, Eure Wienerin

Wienerin,
    ich habe die Gelee Royal erst seit einigen Tagen, aber ich bin total begeistert. Ich nehme sie momentan morgens und abends und bevor ich rausgehe nehme ich einige Tropfen Ylang-Ylang Öl drauf
    Die Orangenblüten muß dann auch ausprobieren!

perle
    hast du das öl auch von gv?
    macadamia fluid finde ich auch ist aber eher was fürn sommer.
    Servus, Eure Wienerin

gelöscht
    Servus, Eure Wienerin

sorry. beitrag wurde öfters versendet. i-netz spinnt.
    Servus, Eure Wienerin

BJ-Einsteiger Avatar von Fee125

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Naja, allein mir fehlt der Glaube, das mit den Vorträgen erzählt sie ja seit Jahren, und falls wirklich jemals etwas stattfinden sollte, kann sich das sicher nicht jede leisten dort hinzufahren und die Preise der Produkte werden auch dementsprechend sein. Schade, ich denke die Zeit mit Christine Kaufmann ist nun endgültig vorbei

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    perle
    hast du das öl auch von gv?
    macadamia fluid finde ich auch ist aber eher was fürn sommer.
    ja, das Öl ist auch von SE. Ich liebe den Duft von Ylang-Ylang
    Ist der Macadamiafluid ähnlich wie der von Christine?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Perle Beitrag anzeigen
    Morgen alle zusammen
    habe gestern von SE meine Gelee Royal bekommen - sie duftet doch nach Claire!!! Dazu pflegt sie auch die Haut ganz toll, genau richtig jetzt Also Christine hätte lieber weiter mit SE un GV zusammen arbeiten sollen...

Könnt ihr mir sagen, wie denn "Claire" eigentlich duftet?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <