Rebecca,
"Claire" duftet nach Orangenblüten, Jasmin und kleinesbißchen Vanille (würde ich sagen) - ein sehr frischer und "optimistischer" Duft macht gute Laune!
Rebecca,
"Claire" duftet nach Orangenblüten, Jasmin und kleinesbißchen Vanille (würde ich sagen) - ein sehr frischer und "optimistischer" Duft macht gute Laune!
ist es
allerdings wird es im tiegel geliefert und nicht im spender.
ich lagere es im kühlschrank, weil mir eines gekippt ist, aber im sommer einfach und vom preis her unschlagbar.
ich besitze das neroli gesichtsöl von SE. ylang-ylang wird auf jeden fall bei der nächsten bestellung ins körbchen hüpfen.
ich glaube, wir sind hier OT
Servus, Eure Wienerin
ja, Wienerin, dachte ich auch
aber irgendwie auch nicht ganz
Es gibt ja einen Thread in den Beauty Arkaden ,dort ist leider wenig los....
Gruß , Cosmo
Na ja, wenn der viel längere und informativere GV thread mit vielen Erfahrungsberrichten gelöscht wurde .... Ich wundere mich zwar immer wieder, dass es chK Käuferinnen geben sollte, die nicht wissen woher die meisten Produkte kamen und wer sie entwickelt hat. Aber wenn man kaum noch was nachlesen kann?
Dass Claire von GV stammt und unter dem Namen Hapiness bei GV bestellter ist, kann man allerdings noch nachlesen.....
Herzlich Eure Gioconda
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Herzlich Eure Gioconda
zusammen!
Rebecca, bei Claire scheiden sie sich aber noch viel mehr.
(EDIT: Im alten Fred gab's so manche Vergleiche, die gar nicht ... ähm ... appetitlich klangen.)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Rebecca, einfach ausprobieren, kannst immer zurückschicken!
Der Dufe Claire/Happiness richt für mich ganz wunderbar ;
Orangen , Jasmin , nach einem heißen Sommerabend .
G.V. sendet auf Nachfrage aber auch so parfümierte Duftsteine bei einer Bestellung mit .
Gruß , Cosmo
Katzenpipi, ich glaube es nicht!!! Die Frage ist, ob ich danach riechen möchte... Ich glaube, ich überlege mir die Bestellung noch einmal.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Du musst selber testen. Ich finde den Duft sehr schön, bei mir war jedenfalls von Katzenpippi keine Spur. Grade weils ein natürlicher Duft ist, entwickelt der sich halt sehr unterschiedlich je nach Hautchemie.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich denke um Claire zu mögen muss man den Jasim Duft lieben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich liebe jasmin nur leider mein göga sagt auch claire riecht wie katzenpipi deshalb habe ich es nur aufgesprüht wenn er nicht da war
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
hallo,
ich würde gerne mal christines ritual ausprobieren allerdings gibt es ja ihr waschritual nicht mehr bei hse - meint ihr, ich könnte auch anderes öl nehmen und eine andere waschcreme?
Na klar , hab ich auch schon gemacht .
Mit Olivenoel , oder mit einem Gesichtsoel von Gisela Vecker und einer Reinigungsemulsion
klappt super !
Gruß , Cosmo
cosmo - muss ich bei der reinigungsemulsion auf etwas achten? eher waschgel oder wie sollte die waschcreme sein?
Das ist aber, zumindestens für mich, nicht dasselbe. Der Duft, besonders der Himalaya-Waschlotion ist unvergleichlich. Wenn ich die in den Händen verreibe, mache ich erstmal mindestens eine Minute eine "Atemtherapie", indem ich die schaumigen Hände auf das Gesicht auflege und den Duft einatme. Das ist sowas von wohltuend. Deshalb hoffe ich, die Himalaya-Waschlotion bleibt mir erhalten. Beim Öl könnte ich mir auch einen Kompromiss vorstellen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Hennrita
ja klar hennrita - aber die waschlotion gibt es nicht mehr - und daher wollte ich es mal als alternative testen
Hallo,
gerade habe ich mal wieder im Art of healing Shop gestöbert und gesehen, dass es dort noch Himalaya-Waschcreme und Aqua Oil gibt. *gottseidank*
Ausserdem noch einige andere Artikel aus Christines Programm. Habe gleich wieder zugeschlagen und mit einer sehr netten Dame gesprochen die sagte, sie hätten so einiges an Bestand.
Liebe Grüße
Hennrita
http://www.art-of-healing.com/
Ja, das ist richtig, aber, wie ich meine, trotzdem noch günstiger als damals das normale Hasenangebot. Außerdem sind die Sachen mega-sparsam *freu* Die Sonderangebote waren natürlich genial, ich habe da auch Einiges gebunkert, was jetzt im Kühlschrank lagert.
Wir sind doch halt alle Sparmäuse
Liebe Grüße
Hennrita
aber super das man weiss das man es ja auch woanders beziehen kann....
Laut der Programmübersicht vom gibt es am kommenden Montag drei Christine-Kaufmann-Sendungen, habt Ihr das schon gesehen?
Die Stunden um 10:00 und 13:00 sind im aktuellen Programm bereits wieder gestrichen. Verblieben ist eine einzige Stunde mit Andrea Lutz - da wird sie die kläglichen Reste anbieten. Neue Produkte? Zwei Kosmetiktäschis für 29,98 € anstatt eine für 14,99 €? Meint ihr das mit neuen Produkten?
Art of Healing ist war und bleibt der Internetshop des Lohnfertigers, der nach der Trennung von GV für die "verbesserten" Rezepturen und Produktion zeichnet. Same procedure.... Da lobe ich mir einfach die Produkte mit der ursprünglichen Rezeptur von Secret Emotion - so lange der Vorrat noch reicht. Das von ChK gecoverte Erno Lazlo Konzept kann man selbstverständlich auch mit anderen Produkten durchführen. Hat ChK ja auch gemacht, nachdem sie weg aus Hollywood war und sich keine teuren Beautyaccessoires mehr leisten konnte.
Es würde mich sehr wundern, wenn Frau ChK in der Stunde mit Andrea Lutz persönlich erscheinen würde. Ich denke, man hat diese Abverkaufsstunde nur ins Programm genommen, um nicht zu viel Ware zu verschrotten.
Herzlich Eure Gioconda
Art of healing hat die Produkte von HSE und CHK shop wieder ganz andere
Die Seite christinekaufmann.eu wird betrieben von:
Betreiber der Website:
SanderStrothmann GmbH
Anschrift:
Brüsseler Straße 2
49124 Georgsmarienhütte
Fax: 05401 / 836333
Mail: info@christinekaufmann.eu
Geschäftsführer:
Michael Sander / Rene Strothmann
Dies ist der Lohnfertiger von ChK und diese Webpräsenz ist die Außendarstellung des Abfüllers und Lohnfertigers und - seit gut 2 Jahren - Rezpeteurs von den neuen ChK Produkten. Bis auf die selbst gedrehten Filme auf YouTube verfügt ChK über keine eigenständige Webpräsenz und die Beiträge auf der chk-Seite werden glücklicherweise inzwischen auch moderiert. Ich gehe davon aus, dass die gleiche "Redaktion" auch die Facebook Präsenz steuert.
Art of healing scheint mehr die Handelsware von ChK zu vertreten, also die Produkte, die nicht wirklich unter einer Marke ChK fungieren sondern die ChK "von ihren vielen Reisen" (z.B. in die nächste Rossmann-Bürsten-Abteilung für 2,99 €) mitgebracht hat.
Herzlich Eure Gioconda
also verdient CHK nicht selber von den Produkten ? nur der Lohnfertiger(der Produkte herstellt)?? od. beide
naja das mit den Bürsten ist ne Sache für sich hab die auch zuhause naja teuer sind sie schon hab sie zum günstigen Aktionspreis HSE bekommen seit n dreiviertel Jahr... nehm sie nicht in der Dusche sondern zum einmassieren von Körperpflegeprodukten her (z.B. JWBodylift) ob sie wirklich besser sind als Rossmannbürstenhatte von Rossmann noch keine aber überteuert fand ich sie schon hab sie trotzdem behalten..
viele Produkte (zB Himalaja WCmit AÖl Set) find ich sooo gut die gibts jetzt im Art of Healing auch aber einzeln für 22,99 und im CHK shop ein ganz anderes Ölwaschgel???? sind das die zwei in einem od was ganz anderes? welcher Shop gehört dann nun Chr.Kaufmann???
Hallo,
hat sich vielleicht jemand den Stab - Body Sculpting Bar - gekauft und kann mir etwas dazu sagen?
Ich habe ihn zum reduzierten Preis von HSE und bei dem Mittelteil wackelt innen etwas herum, ist das normal so? Bei dem XCo von der Barbara Klein war so eine Schwungmasse, aber ob das bei dem Stab von Christine so sein soll ist mir unklar.
Liebe Grüße
Sela