Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    MAC-Guy
    Besucher

MAC Future Length Lash Serum

Benutzt es jemand schon von euch?

Ich bin jetzt seit 3 (oder 4?) Wochen am "zuechten". Andere Erfahrungsberichte waeren toll. Vielleicht hat sich jemand schon ein Serum geschnappt bei einem USA Urlaub?

Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: MAC Future Length Lash Serum

Ich glaube irgendwie nicht,daß das was bringt

Aber ich bin sehr auf Erfahrungsberichte gespannt und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Wenn das echt was bringt,werde ich das auf jeden Fall auch probieren

MAC-Guy
    Besucher

Durchschlagende Erfolge sehe ich noch keine. Ich habe bei Specktra schon viel darueber geschrieben. Ich meine, dass meine Wimpern etwas dunkler geworden sind. Ich hoffe mehr auf Fuelle als auf Laenge. Lang genug sind meine auf jeden Fall, aber Kerle habe ja meist laenger, dichtere Wimpern

Ich werde aber den vollen 8 Wochen Zyklus abwarten um mir eine entgueltige Meinung zu bilden. Wenn es etwas bringt, sind die 20 Dollar (plus Steuern) gut angelegt, weil die Vergleichsprodukte auf dem Markt wesentlich teuerer sind.

Was nervig ist - und vielleicht ist das nur bei mir der Fall - ist die extrem lange Trockenzeit von fast 10 Minuten und die Verschlusstechnik, die es mir fast unmoeglich macht, kein Produkt zu verschwenden. Jedes mal wenn ich den Schraubverschluss zudrehe, quillt etwas von dem Serum heraus. Egal wie vorsichtig ich den Applicator reindrehe, schraube, etc., es bleibt immer etwas am Schaft u beim zudrehen verklebt es den Verschluss. Das ist echt sehr laestig. An die laengere Trockenzeit habe ich mich mittlerweile gewoehnt in dem ich die Morgenroutine einfach etwas umgestellt habe.

An Wundermittel glaube ich allerdings auch nicht. Wenn jemand berichtet nach ein paar Tagen schon Erfolge zu sehen, wuerde ich wahrscheinlich eher zu einem guten Augenarzt raten. Es dauert ja bekanntlich mindestens 4 - 6 Wochen bis sich Wimpern erneuern. Deswegen war ich von manchen schnellen Reviews (die sich ueber Erfolge schrieben u weniger ueber die Anwendungsfreundlichkeit) echt ueberrascht.

Aber wie gesagt, der Preis ist ja recht niedrig und ich denke, dass das Serum bestimmt fuer mindestens zwei Monate reicht, wenn nicht laenger. Ich werde weiter berichten. Gibts denn hier im Forum einen Testbericht-Bereich? Dann kann ich es ja dort posten.

naynay
    Besucher

Kann man das eigentlich auch für die Augenbrauen verwenden?

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Durchschlagende Erfolge sehe ich noch keine. Ich habe bei Specktra schon viel darueber geschrieben. Ich meine, dass meine Wimpern etwas dunkler geworden sind. Ich hoffe mehr auf Fuelle als auf Laenge. Lang genug sind meine auf jeden Fall, aber Kerle habe ja meist laenger, dichtere Wimpern

Ich werde aber den vollen 8 Wochen Zyklus abwarten um mir eine entgueltige Meinung zu bilden. Wenn es etwas bringt, sind die 20 Dollar (plus Steuern) gut angelegt, weil die Vergleichsprodukte auf dem Markt wesentlich teuerer sind.

Ich bin auf das Endergebnis gespannt!

Was nervig ist - und vielleicht ist das nur bei mir der Fall - ist die extrem lange Trockenzeit von fast 10 Minuten und die Verschlusstechnik, die es mir fast unmoeglich macht, kein Produkt zu verschwenden. Jedes mal wenn ich den Schraubverschluss zudrehe, quillt etwas von dem Serum heraus. Egal wie vorsichtig ich den Applicator reindrehe, schraube, etc., es bleibt immer etwas am Schaft u beim zudrehen verklebt es den Verschluss. Das ist echt sehr laestig. An die laengere Trockenzeit habe ich mich mittlerweile gewoehnt in dem ich die Morgenroutine einfach etwas umgestellt habe.

Oh je,das ist aber echt lange

An Wundermittel glaube ich allerdings auch nicht. Wenn jemand berichtet nach ein paar Tagen schon Erfolge zu sehen, wuerde ich wahrscheinlich eher zu einem guten Augenarzt raten. Es dauert ja bekanntlich mindestens 4 - 6 Wochen bis sich Wimpern erneuern. Deswegen war ich von manchen schnellen Reviews (die sich ueber Erfolge schrieben u weniger ueber die Anwendungsfreundlichkeit) echt ueberrascht.

Aber wie gesagt, der Preis ist ja recht niedrig und ich denke, dass das Serum bestimmt fuer mindestens zwei Monate reicht, wenn nicht laenger. Ich werde weiter berichten. Gibts denn hier im Forum einen Testbericht-Bereich? Dann kann ich es ja dort posten.

...ich auch nicht!
    Und gerade an den Augen bin ich bei solchen Produkten immer erst mal sehr skeptisch
    Da lasse ich nicht "jeden ran"

Ich habe auf Specktra die Ingredients List gepostet, falls es jemand interessiert.
    ....da muss ich mal gucken

MAC-Guy
    Besucher

Here you go:

PREP + PRIME FUTURE LENGTH LASH SERUM:
    INGREDIENTS: WATER\AQUA\EAU [] BUTYLENE GLYCOL [] HYDROXYETHYLCELLULOSE [] CREATINE [] GLYCERIN [] ADENOSINE PHOSPHATE [] ACETYL CARNITINE HCL [] DISODIUM NADH [] ARGININE [] TOCOPHEROL [] ETHYLHEXYLGLYCERIN [] HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE [] CARBOMER [] SODIUM CHLORIDE [] AMMONIUM HYDROXIDE [] PHENOXYETHANOL <ILN37634>

Here you go:

PREP + PRIME FUTURE LENGTH LASH SERUM:
    INGREDIENTS: WATER\AQUA\EAU [] BUTYLENE GLYCOL [] HYDROXYETHYLCELLULOSE [] CREATINE [] GLYCERIN [] ADENOSINE PHOSPHATE [] ACETYL CARNITINE HCL [] DISODIUM NADH [] ARGININE [] TOCOPHEROL [] ETHYLHEXYLGLYCERIN [] HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE [] CARBOMER [] SODIUM CHLORIDE [] AMMONIUM HYDROXIDE [] PHENOXYETHANOL <ILN37634>
    ...oh super,ganz vielen Dank!

Dann muss ich ja gar nicht zu specktra

MAC-Guy
    Besucher

Ich hatte es noch in meiner Email weil mir MAC die Liste mailte.

Ich hatte es noch in meiner Email weil mir MAC die Liste mailte.
    Ach so....dann hätte ich ja lange suchen können

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Kann man das eigentlich auch für die Augenbrauen verwenden?
    *push* oder ist die Frage zu doof

Würde mich wirklich interessieren, gegen üppigere Brauen hätte ich nichts einzuwenden *von Keira Knightly Brauen träum*

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ach so....dann hätte ich ja lange suchen können
    Ich habs auf Specktra auch gepostet, aber sich durch den Thread zu wuehlen dauerte mir zu lange und ich habe es noch in meiner Email gefunden.

MAC-Guy
    Besucher

Würde mich wirklich interessieren, gegen üppigere Brauen hätte ich nichts einzuwenden *von Keira Knightly Brauen träum*
    Einen Versuch waere es wert. Bei mir quillt beim zudrehen oben noch immer so viel raus, dass ich damit genug fuer eine halbe Braue haette ich denke, es ist ein Kostenfrage. Die meisten Lash Produkte muss man dauerhaft anwenden, damit der Effekt bleibt. Koennte mir aber bei Brauen vorstellen, dass sie laenger "halten" wenn sie mal da sind. Der Pinselapplicator ist aber ziemlich schmall fuer Brauen (aehnlich wie ein Pinsel fuer fluessige Eyeliner).

MAC-Guy
    Besucher

Experte Avatar von Mora

Ich war am Dienstag am Counter und wollte es mir holen, leider hats das Serum noch nicht bis in die Schweiz geschafft. Allerdings meinte sogar die Maccine, sie sei sich nicht sicher ob sowas wirklich helfen würde. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich ausgelernte Friseuse wäre und eigentlich nicht daran glaube. Weil dann müsste es ja auch bei Augenbrauen und Kopfhaaren funktionieren und wieso sich das niemand auf den Kopf schmieren würde.

Aber ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. auch auf den brauen. möchte nämlich auch ein paar häärchen mehr.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    Ich war am Dienstag am Counter und wollte es mir holen, leider hats das Serum noch nicht bis in die Schweiz geschafft. Allerdings meinte sogar die Maccine, sie sei sich nicht sicher ob sowas wirklich helfen würde. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich ausgelernte Friseuse wäre und eigentlich nicht daran glaube. Weil dann müsste es ja auch bei Augenbrauen und Kopfhaaren funktionieren und wieso sich das niemand auf den Kopf schmieren würde.

Aber ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. auch auf den brauen. möchte nämlich auch ein paar häärchen mehr.
    Kopfhaare haben wohl einen anderen Wachstumszyklus als Wimpern (ein Kopfhaar faellt ja nicht schon nach ein paar Wochen wieder aus). Das Lash Serum beruht auf dem Prinzip, die Wimpern solange wie moeglich in der Wachstumsphase zu halten mit dem Resultat, dann laengere Wimpern zu haben.

Weisst du denn, wann es das Produkt bei euch gibt? Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.

Experte Avatar von Salandria

Also ich weiß von meinem Freund, dass es definitiv Medikamente gibt, die das Wimpernwachstum fördern. z.B. bei einem Medikament für grauen Star, ist eine der Nebenwirkungen Wimpernwachstum.

Daher bin ich mir sicher, dass man diese "Nebenwirkung" auch relativ einfach gezielt einsetzen kann ;)

MAC-Guy
    Besucher

Latisse ist der Vorreiter auf dem Gebiet und erzielt auch tolle Erfolge. Es ist auf Dauer aber auf den Geldbeutel und bei hellen Augen wuerde ich wahrscheinlich die Finger davonlassen. Braune Sprenkel haben auf meinen blauen Augen nix zu suchen. Latisse darf man uebrigens nur "oben" einsetzen, wogegen die nicht-rezeptpflichtigen Produkte auf den oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen werden duerfen.

Experte Avatar von Mora

gemäss pr abteilung sollte es in der schweiz ab august erhältlich sein, allerdings meinte sie am counter, dass es erst gegen september kommt.

immer dieses chaos,..

MAC-Guy
    Besucher

Vielleicht kommt er ja zusammen mit der PF Collection zu euch? Ich drueck die Daumen.

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Latisse ist der Vorreiter auf dem Gebiet und erzielt auch tolle Erfolge. Es ist auf Dauer aber auf den Geldbeutel und bei hellen Augen wuerde ich wahrscheinlich die Finger davonlassen. Braune Sprenkel haben auf meinen blauen Augen nix zu suchen. Latisse darf man uebrigens nur "oben" einsetzen, wogegen die nicht-rezeptpflichtigen Produkte auf den oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen werden duerfen.
    Wirkstoff ist Bimatoprost..und das ist schon ein ziemlicher Hammer im Bereich der Glaucom-Therapie (also grüner Star = zu hoher Augeninnendruck) und würde in Deutschland niemals eine Kosmetikzulassung bekommen.
    Ich persönlich sehe häufiger die Nebenwirkungen dieser Wirkstofffamilie an den Augen meiner Klienten und würde sowas nie nie nieeeemals aus kosmetischen Gründen verwenden.

Das Future Lash Serum klingt aber interessant...

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Wirkstoff ist Bimatoprost..und das ist schon ein ziemlicher Hammer im Bereich der Glaucom-Therapie (also grüner Star = zu hoher Augeninnendruck) und würde in Deutschland niemals eine Kosmetikzulassung bekommen.
    Ich persönlich sehe häufiger die Nebenwirkungen dieser Wirkstofffamilie an den Augen meiner Klienten und würde sowas nie nie nieeeemals aus kosmetischen Gründen verwenden.

Das Future Lash Serum klingt aber interessant...
    Was meinst du genau?

Meine Laune...
    Goofy

Pigmentablagerungen in der Bindehaut und in der Iris (daher die Veränderung in der Augenfarbe) sowie der Lidhaut, Rötung der Augen, Augenreizung mit Jucken etc, Trübungen in der Hornhaut, erhöhte Infektionsanfälligkeit im Augenbereich und viele ander lästige Dinge, die meiner Meinung nach absolute Kontraindikation für die Verwendung eines Arzeneistoffs als Kosmetikprodukt sind.

MAC-Guy
    Besucher

Latisse ist ja ueberall verschreibungspflichtig und das ist auch gut so.

Meine Laune...
    Goofy

Ja..ich finde es aber scon bedenklich, dass so ein Wirkstoff den Weg in den Kosmetikmarkt überhaupt findet.

MAC-Guy
    Besucher

Was macht man nicht alles fuer die Schoenheit

BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen AW: MAC Future Length Lash Serum

Ich benutze und teste das Mac Future Length Lash Serum nun schon seit 6 Wochen, 2 mal Täglich aber nur auf dem rechten Auge um den direkten Vergleich zu sehen. In meinem Blog auf

http://ah-facevision.com/future-leng...erum-der-test/

seht ihr die Ergebnisse mit Bildern.
    Meine bisherigen Erfahrungen sind, dichtere und dunklere Wimpern.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

ich brauch wohl ne brille, ich seh da keinen unterschied^^

naynay
    Besucher

Ich dachte, außerhalb des Blogger Threads darf man keinen Link zu seinem eigenen Blog posten Und dann gleich als erster Post... *hust*