Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Euer heutiges Verwöhnprogramm

Ich bin heute allein zuhaus, und hab den Tag mit einem gemütlichen Frühstück mit den Beauties begonnen.
    Eben gabs eine schöne Dusche mit Jans Bella Luccee Wildberrypolish.
    Gleich mach ich noch ein feines Waschritual mit der Ringelblumenseife, und zum lrönenden Abschluss kommt noch die Strawberry Maske mit Joghurt aufs Gesicht.

Und heut nachmittag radle ich zu meiner Schwester. Die hat heut Geburtstag, und da gibts Verwöhnerdbeertorte. Aber bei insgesamt 14km radeln kann ich da auch guten gewissens zuschlagen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Re: Euer heutiges Verwöhnprogramm

Ich hab heut noch gar nix gemacht

Aber gleich gehts duschen mit Korres Milk Soap, dann eincremen mit bebe Holiday Skin an den Beinen, der Rest kriegt Korres Body Butter (Urlaubsstimmung wegen Koks-Strandduft)....Dann im Gesicht Avene Reinigungsgel, Peeling und dann die Feuchtigkeitsmaske und Augenbrauenzupfen....

Dann kommt heut abend noch ne schöne Maniküre...

Fortgeschritten Avatar von Dharma

naja, zuerst bekommt meine behausung und die wäsche ein verwöhnprogramm...

danach gönne ich mir ein bisschen sonne, dann körperpflege, gesichtsmaske und maniküre/pediküre.

abends gibt's dann verwöhnprogramm für meinen mann und zwar in form von leckerem essen.

lg, Dharma

Carmen
    Besucher

steeeeeeeeeeeeeeeeeeeffchen

steffchen schrieb:

(Urlaubsstimmung wegen Koks-Strandduft)
    Koks-Strandduft???????

die Jackie

Besucher

Ähm, ich meinte natürlich Kokos...

Forengöttin Avatar von Malika

steffchen schrieb:
    Urlaubsstimmung wegen Koks-Strandduft)....
    Hahaa .. wie geil!!

Ich hab heute auch noch nix gemacht außer Zähneputzen und Gesicht mit Wasser waschen.

Gleich wird geduscht von Kopf bis Fuß mit Alverde, danach Cellu-Öl von Weleda. Ah ja, vor dem Duschen auch noch Augenbrauen zupfen.

Hm, ne feine Maniküre könnt ich heute auch noch machen. Auch mal wieder Nägel lackieren.

LG

Experte

Guten morgen erst mal...

ich hab auch noch nichts gemacht- weder duschen noch zähne putzen...! Noch net mal mein gesicht hab ich gewaschen

Naja...dafür gibts nachher umso mehr: duschen mit HERBAL shampoo (ohhh das riecht so gut)
    dann einölen und dannach mit meinem neuen Duschgel Palmolive olive (passt ja ) duschen und dann mein Gesicht auch mit öl- seife reinigen und dann noch eine maske drauf

nanna
    Besucher

"Urlaubsstimmung wegen Koks-Strandduft...."

Neenee, der Rotwein von gestern verflüchtigt sich erst langsam endgültig...

Habe mich also vor einiger Zeit aus dem Bett gequält, mit meinem Sohn die Maus geguckt und habe jetzt kritzerote Haarfarbe auf dem Kopp. Danach Gesichtspeeling, Maske und Creme. UNd das muß reichen für heute.

Und danach Verwöhnung mit Radfahren.

Und jetzt muß dat Zeuch vom Kopp...

maja
    Besucher

also ich versuche heute einmal Pflege von innen. ich esse heute einmal den ganzen Tag Kartoffel und trinke Brenesseltee dazu. So ein bischen Entschlacken könnte ja ganz gut sein für die Haut und auch für die Figur Bin ja im Moment leider ein pickeliges Moppelchen

lg Maja

Forengöttin Avatar von Haruka

Erstmal heute relaxen mit meinem Mann und heute abend dann ein schönes Bad mit schönem Badesalz und peelen mit Kissmee und Olivias Seifen
    Kuckuck

Inventar Avatar von simsamred

Verwöhnt habe ich mich bis jetzt nur mit Kafee und BJs

ja doch Zähne putzen habe ich auch schon geschafft

Aber jetzt gibt es einen tritt in den Allerwertesten
    und los .... das Bad wird gerade frei

Avene Gesichtspflege .....kämmen ...Zopf gestalten

Make up ist ja zur Zeit nicht ( wegen dem ausschlag im Gesicht)
    aber Augen schminken

und richtige Verwöhnpflege .....duschen...cremen....gibt es ganz gemütlich
    heute Abend
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Forengöttin Avatar von Rubina

hmmm ... habe heutw erst mal richtig ausgeschlafen und danach geduscht, mich ebenfalls mit HS eingecremt. Ausserdem noch dieses Enzympeeling von LN ausprobiert und war super begeistert. Meine Haut sah sehr entspannt aus, ohne eine Spur von Rötungen, dann noch etwas Schminke ins Gesicht ..... und fertig!

Danach habe ich dann angefangen Kaffee zu kochen, den Tisch zudecken, denn wir haben bis vor kurzem ausgiebig gebruncht...

Später kommt mein Freund von einem Umlauf zurück (er ist Flugbegleiter) und ich denke, wir werden dann noch einen super schönen Nachmittag zusammen haben
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Trinity
    Besucher

Habe geduscht mit BALEA Sommerdusche und mich gecremt mit meiner neuen PINK SUGAR Bodylotion, die ich gestern kaufen mußte. Dann noch passendes Parfüm aufgesprüht.
    Haare gewaschen mit Gliss Kur Aroma Shampoo und passende Spülung verwendet. Im Gesicht ist, nach der Reinugung und Zähneputzen, bisher nur die SL gelandet.
    Nägel habe ich etwas Glanz verpaßt mit "No more Yellow" von American Nails.
    Wenn wir heute nicht weggehen war es das erst einmal.

lauraKXD
    Besucher

oh, ich war heute schon beim sport, und danach in der sauna und im dampfbad!!! das tat total gut!
    jetzt esse ich einen schönen warmen hirsebrei!
    @maja: hirse ist für solche sachen auch super! enthält viel silizium, ist gut für die haut!

Miss_Mina
    Besucher

Sonntags bin ich immer gaaaanz faul...

Erst schön ausschlafen (heute bis 10 Uhr ), dann gemütlich frühstücken, dann an den PC und dann duschen

Geduscht hab ich heut mit alverde Shampoo und Spülung (Olive Henna/ Zitronenmelisse) und habe dabei noch den Rest von meinem Lavera Rosen-Duschzeug aufgebraucht - eine Flasche weniger im Bad Und Großrasur war angesagt, weil ich heut abend noch weggehe.
    So richtig lange heiß duschen ist für mich der absolute Luxus.

Naja, dann hab ich mich beim Schminken an meinen neuen MAC Sachen erfreut.... Und dann war ich bei meinem Nebenjob...
    Und jetzt werd ich meine Pinselchen reinigen, dann eine Maniküre machen und dann gehe ich mit meiner Family lecker essen - freu mich schon!

Und dann... dann geh ich mit Freunden noch Tanzen und schau mich nach ein paar schnuckligen Kerls um

Ein richtig schöner Sonntag, finde ich.

Ganz liebe und entspannte Grüße! :)

Dani
    Besucher

Erst war natürlich Beißerchen putzen angesagt und danach schön duschen
    Mit Olivia's Seife natürlich und zwar mit der Beachdream Ein herrliches Seifenvergnügen... Da die Haut danach wieder sooo zart war, habe ich mir das eincremen gespart

Dann habe ich meine Haare mit Alverde Wildrose Weizenprotein Shampoo gewaschen und mit der Logona Weizenprotein Spülung verwöhnt. Anschließend habe ich meine Haare noch mit Essig gespült und einige Tropfen Jojobaöl + Alverde Rosengesichtswasser ins Haar gesprüht

Dann habe ich mein Gesicht mit der Öl/Seifenreinigung gesäubert (mit Olivia's grüner Tee Seife ) und danach habe ich die Feuchtigkeitsmaske von LN auf's Gesicht gemacht. Anschließend habe ich mir noch das LRP Thermalwasser auf mein Gesicht gesprüht um es zu erfrischen

So wohltuend alles

Gleich werde ich noch meine Nägel lackieren und meine Augenbrauen zupfen

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo,Ihr Lieben,
    bei mir war wie jeden Sonntag natürlich Ausschlafen angesagt.
    Dann kurz ins Bad,Zähneputzen,Gesicht mit AS und SMS behandelt,
    Haare nur zum Pferdeschwanz zusammen.Dann schön gefrühstückt
    und ab in den Garten.Meine Blumenbeete haben schon nach mir
    geschriien.
    Aber heute abend (ich mache Beautyrituale immer lieber abends,da
    habe ich mehr Zeit und Muse)werden als erstes die Haare gewaschen
    mit Bergamotteshampoo,dann Gesicht mit Jojobaöl/AS,anschliessend
    Sandorini Feuchtigkeitsmaske drauf,SMS um die Augen und ab in die
    Wanne-Sanoll Sahne-Honig-Wellnessbad,ganz was feines.Eincremen
    ist danach nicht nötig.
    Anschliessend vielleicht noch etwas PC oder ich verziehe mich mit einem
    Buch ins Bett,mal schaun.
    Auf jeden Fall einen schönen Abend noch Euch allen
    Autumn

Carmen
    Besucher

Also, meine Therapie heute:

Duschen mit Diva + Kissmee
    Zähne schrubben wie immer
    Gesicht gewaschen mit Muddy Waters
    hab nur das Kinn eingecremt mit Cicalfate als Abheil-Hilfe - ansonsten sieht mein Gesicht z.Zt. echt human aus

eingecremt hab ich mich mal wieder von Hals bis Fuss mit der Logona Tropic Bodybutter

für die Hände gab's heute Magic Manicure sowie das Honey Nail Bath von alessandro

meine Haare sehen heute verboten aus - ich hab aber schon seit Stunden die Repair Spülung Hanf als Kur drinne, meine geschändeten Haare süffeln die so nach und nach weg

die Jackie

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab das Öl-Seifen-Ritual (Jojobaöl - Wildrosenseife) ausprobiert und sonst heute noch nichts gemacht (außer Zähneputzen natürlich )

Werd vorm Schlafen gehen noch Duschen (mit alverde Sanddorn-Wildrosen-Duschgel) und meine Nägel kürzer knippsen. Haare wasche ich heute noch nicht, das hat Zeit bis morgen