Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    NinchenXC
    Besucher

Gibt es einen ähnlichen Lidschatten wie der (uralte) Dior Duostyl 537?

Hallo ihr lieben Beauties!

Ich habe hier schon seit Jahren meinen heißgeliebten HG, den Lidschattenstift Christian Dior Duostyl in der Farbe 537 rumfliegen. Bevor ich den leeren Stift in die Tonne kloppe möchte ich wissen: Kennt den jemand?

Hier mal ein Link zu dem Bild: Klick mich

Ich habe versucht einen Swatch zu machen, aber leider hab ich nur meine Handykamera und das sieht aus wie ein blauer Fleck auf dem Bild

Kann mir jemand ein ähnliches Produkt empfehlen? Also auch gerne in so weicher Stiftform bzw. ähnlicher Konsistenz und/oder zumindest in etwa gleiche Farbe?
    Das wäre so toll, denn hab ich nie wieder einen Lidschatten mit so toller Konsistenz und Farbton gefunden

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

AW: Gibt es einen ähnlichen Lidschatten wie der (uralte) Dior Duostyl 537?

Äh, dumme Frage vielleicht, aber die Farbe ist sowas champagner-rosé-ähnliches? Oder täuscht das Bild?

Falls ja, dann könnten die neuen Rosy Tan und Rosy Nude Paletten vielleicht ein Dupe enthalten.

Oder geht der Stift eher ins bräunlich-rosa? Urban Decay Shag könnte vielleicht auch passen.

ETA: es scheint ihn übrigens auch noch zu geben, zumindest über diesen Shop aus den USA. Keine Info, ob die auch international liefern, aber du kannst sie ja mal anmailen.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Nein Filmfreak,ich seh das auch so Das sieht aus wie ein Concealer
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

NinchenXC
    Besucher

Hm, ich versuche die Farbe mal zu beschreiben (mittlerweile aus der Erinnerung). Das ist so ein beiger Goldton, der ein wenig ins Kupferfarbene reingeht, aber nur einen touch.. wirklich kupferfarben ist der auch nicht. Also so beige/gold-kupfermäßig.

Der war nicht ganz so dunkel wie der mysticbrown von Rival de Loop Young Pencil, aber auch nicht so kupferig/rötlich wie der mittlere Ton von P2 Dreams of Sydney Puderlidschatten, falls ihr die Farben zufällig kennt.

Also nicht ganz so rötlich wie der Lidschattenton auf diesem Bild links oben: Bild 1
    In etwa so wie dieser Ton von dem Swatch mit Base, aber mit mehr Kupfereinschlag:
    Bild 2
    Etwa so wie hier, bloss hätte ich auch gerne das ganze wieder in einer weichen Stiftkonsistenz...
    Bild 3

Danke schon mal für eure Hilfe!! Ich werde mir die genannten Sachen später anschauen...

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Hmm - vielleicht würde der Urban Decay Half-Baked hinkommen? Das ist ein Goldton mit einem nur leicht kupfrigen Einschlag.

Ich meine aber, den gibt es nur als ganz normalen e/s, nicht in Stiftform. Auf eBay gibts ihn recht günstig als einzelnes Produkt, sonst kommt er auch immer wieder in UD Paletten vor.

Es gibt auch die Farbe "Baked", die ist dann noch mehr kupfern.

Hier auf dem Blog sind Swatches von beiden.