Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    MAC-Guy
    Besucher

MAC Art of Power Collection

Release date fuer die US ist der 29. Sept. Kommt die auch nach Deutschland?

Im Moment freue ich mich die AoP mehr als ueber Cindy, obwohl beides zu gleichen Zeit released wird. Die Grafitti-Palette sieht auf jeden Fall wild aus und erinnert mich etwas an den Runway Look von Vivien Westwood.

Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: MAC Art of Power Collection

Die Grafitti Palette ist der

Ich bin schon total auf weitere Bilder gespannt

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

^ Geb ich dir recht.

Hier in dem post bei specktra könnt ihr ein Bild von der Palette sehen.

MAC-Guy
    Besucher

Fuer alle Westwood Fans: http://www.rockandrollbeauty.com/app...hion-week-2011 Der Graffiti-Look sieht heiss aus

Anmerkung: Die AoP Collection hat nicht mit Westwood zu tun, aber der Trend in Richtung Graffiti ist auf jeden Fall vorhanden

naynay
    Besucher

Ich will die Highlighter Palette, und wahrscheinlich auch den Bronzer. Obwohl ich eigentlich keine Bronzerbenutzerin bin, aber wenn der so ein abgefahrenes Muster in neonpink haben soll, muss ich den einfach haben. Und ich glaube, dann reicht es finanziell nicht auch noch für die Lidschattenpalette. Vor allem sind das Farben, die ich eh nicht trage.

Ich hoffe bloß, die LE gibts in Deutschland überhaupt.

MAC-Guy
    Besucher

Es soll wohl streng limitiert sein. Laut der Store Managerin von meine Stamm-MAC-Store erhalten sie nur 15 Paletten von jeden Teil. Da CS und AoP am gleichen Tag online released werden, ist das Chaos auf der US Website schon vorprogrammiert, da viele ja auch 2 oder 3 wollen. Wieviele es online geben wird, weiss ich natuerlich nicht, aber ich hoffe, es reicht fuer alle (zumindest die wartend for dem Computer sitzen und refreshen).

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich will die Highlighter Palette, und wahrscheinlich auch den Bronzer. Obwohl ich eigentlich keine Bronzerbenutzerin bin, aber wenn der so ein abgefahrenes Muster in neonpink haben soll, muss ich den einfach haben. Und ich glaube, dann reicht es finanziell nicht auch noch für die Lidschattenpalette. Vor allem sind das Farben, die ich eh nicht trage.

Ich hoffe bloß, die LE gibts in Deutschland überhaupt.
    Ich hoffe auf ein sattes, schmutzig-rosa-braun mit einer hot pink highlighter Ader/Overspray.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein sattes, schmutzig-rosa-braun mit einer hot pink highlighter Ader/Overspray.
    Ja, das klingt gut. Hoffentlich nichts zu orangestichiges.

MAC-Guy
    Besucher

Bloss nicht! Es reicht schon, dass Solar Riche alle Nase lang repromoted wird. Ein oranger Bronzer reicht.

Ich hoffe mehr auf eine Herbstversion vom SB Careblend in Lushlight-Gold, sprich mehr rosa und weniger rot (aber dennoch genug fuer einen tollen sun glow).

Bloss nicht! Es reicht schon, dass Solar Riche alle Nase lang repromoted wird. Ein oranger Bronzer reicht.

Ich hoffe mehr auf eine Herbstversion vom SB Careblend in Lushlight-Gold, sprich mehr rosa und weniger rot (aber dennoch genug fuer einen tollen sun glow).

....das ist echt so ein "Dauerbrenner".....und so was von untragbar

MAC-Guy
    Besucher

Das orange kann man mit dem violeten Set Powder etwas ausgleichen. Zusammen mit MP (der ja auch sehr orange ist) auf den Wangen ist der Look durchaus tragbar, aber man muss echt vorsichtig sein, wieviel man auftraegt, bzw. wie man es verblendet. M.M.n. ist alles tragbar, auf die Dosis und noch mehr auf die richtigen Tools/Techniken kommt es an. Aber es stimmt schon, SR ist nicht unbedingt der einfachste Bronzer. Deshalb verstehe ich auch nicht dieses dauerpromoten, wogegen andere fuer immer in der Versenkung verschwinden.

Ich muss mal nachfragen, wann die Preview fuer die AoP ist. Wenn ich es zeitlich schaffe bzw. es ein tolles Event gibt, geh ich vielleicht hin.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ähm ich bin vielleicht Blind, aber welche Produkte soll es den in der LE geben?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

MAC-Guy
    Besucher

Ein Highlighter, ein Bronzer, einen Lidschatten, jedoch sind in jedem Produkt mehrere Shades gemischt.

Highlight Powder: a soft pink base with yellow/gold line and lavender and mid-tone pink dots (satin)

Eye Shadow: Street Art Eye Shadow: graffiti design with 6 shades: light brown, white, cool blue, warm orange pastel pink and pastel blue (satin)

Bronzing Powder: Optical Bronzer: bronze and neon pink liner design with gold pearlized pigments (satin) (Info von Specktra).
    Dadurch dass es eine MAC Store exclusive ist (in den US), wird es echt ein Chaos geben, zumindest hier in den Staaten.

naynay
    Besucher

Auf die Highlighter Palette bin ich am meisten gespannt, die Beschreibung klingt so toll.
    Sobald in einer Beschreibung lavender steht, und das auch noch bei einem Wangenprodukt, sind meine Jagdinstinkte geweckt

MAC-Guy
    Besucher

Weisst du, ob es in Deutschland auch nur ein Store exclusive sein wird?

Ich wuenschte echt, es wuerde bei uns auch bei den regulaeren Countern erhaeltlich sein. In meiner Grossraummetropole (4,5 Mio Einwohner) gibt es nur zwei Stores. Wenn jeder Store nur 15 erhaelt, kann man sich schon zwei Tage vorher ein Zelt aufbauen.

naynay
    Besucher

Weisst du, ob es in Deutschland auch nur ein Store exclusive sein wird?

Ich wuenschte echt, es wuerde bei uns auch bei den regulaeren Countern erhaeltlich sein. In meiner Grossraummetropole (4,5 Mio Einwohner) gibt es nur zwei Stores. Wenn jeder Store nur 15 erhaelt, kann man sich schon zwei Tage vorher ein Zelt aufbauen.
    Nein, zu Deutschland gibts da sicher noch keine Infos. Und selbst wenn, auf die kann man sich ja wie gerade erst wieder bei der Colourizations erlebt, sowieso nicht verlassen.

MAC-Guy
    Besucher

Nein, zu Deutschland gibts da sicher noch keine Infos. Und selbst wenn, auf die kann man sich ja wie gerade erst wieder bei der Colourizations erlebt, sowieso nicht verlassen.
    Wenn jemand in einen MAC Store kommt, am besten nachfragen was denn das Handbook sagt. Da stehen alle Release Dates drin. Die Kollektionen werden ja gut und gerne 1 - 2 Jahre im voraus kreiert und spaetestens in der Saison vorher schon bei den Fashion Weeks getestet. Vielleicht kommt sie ja auch zeitlich mit CS bei euch raus? Dann ist man zumindest nur einmal mit dem laestigen Warten vor dem Computer beschaeftigt.

Auf die Highlighter Palette bin ich am meisten gespannt, die Beschreibung klingt so toll.
    Sobald in einer Beschreibung lavender steht, und das auch noch bei einem Wangenprodukt, sind meine Jagdinstinkte geweckt
    ...da gibt es bei mir auch kein Halten mehr!

Das orange kann man mit dem violeten Set Powder etwas ausgleichen. Zusammen mit MP (der ja auch sehr orange ist) auf den Wangen ist der Look durchaus tragbar, aber man muss echt vorsichtig sein, wieviel man auftraegt, bzw. wie man es verblendet. M.M.n. ist alles tragbar, auf die Dosis und noch mehr auf die richtigen Tools/Techniken kommt es an. Aber es stimmt schon, SR ist nicht unbedingt der einfachste Bronzer. Deshalb verstehe ich auch nicht dieses dauerpromoten, wogegen andere fuer immer in der Versenkung verschwinden.

Ich muss mal nachfragen, wann die Preview fuer die AoP ist. Wenn ich es zeitlich schaffe bzw. es ein tolles Event gibt, geh ich vielleicht hin.

Das kann ich auch nicht verstehen

Andere Produkte würden sich doch garantiert viel besser verkaufen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Die Graffitti-Palette ist echt der Knaller, aber ich kenne mich, die würde ich nie im Leben benutzen... Viel zu schade dafür. Völlig banane...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die Graffitti-Palette ist echt der Knaller, aber ich kenne mich, die würde ich nie im Leben benutzen... Viel zu schade dafür. Völlig banane...
    Ich kanns gar nicht erwarten meinen Pinsel das einzutauchen. Es ist ja "nur" Make Up

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich kanns gar nicht erwarten meinen Pinsel das einzutauchen. Es ist ja "nur" Make Up
    Ich sag ja, ich bin da ein bißchen banane - ein Augenmensch sozusagen. Auch bei hübschen Reliefs auf Produkten ist es ein bißchen doof da mit dem Pinsel drin rumzurühren. Ich mach da die Augen zu und rein da.
    Nur bei der Palette wüde ich wohl wirklich zögern. Augenweide...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

MAC-Guy
    Besucher

Ich werde mir wohl jeweils noch ein (oder zwei) BU holen, damit ich irgendwann nochmal in den Genuss komme, das Design zu bewundern. Ich nehme an, die Palette wird nach einem mal schon ziemlich messy aussehen. Skrupel habe ich trotzdem keine, sie zu benutzen

Eigentlich müsste die LE ja "Art of Powder" heißen oder?

Denn es werden 3 "künstlerisch gestaltete" "Powder"produkte released....da würde doch "Art of Powder" mehr Sinn machen....

In "Power" sehe ich hier irgendwie keinen Sinn
    Aber muss ich ja vielleicht auch gar nicht

MAC-Guy
    Besucher

Hehe, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Waere ja witzig, wenn es in der Tat so waere.

Ich dachte eigentlich eher, dass empowerment damit gemeint ist, weil es sich ja um einen beruehmten *hust* - habe natuerlich den Namen vergessen - Graffitikuenstler handelt.

Hehe, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Waere ja witzig, wenn es in der Tat so waere.

Ich dachte eigentlich eher, dass empowerment damit gemeint ist, weil es sich ja um einen beruehmten *hust* - habe natuerlich den Namen vergessen - Graffitikuenstler handelt.
    Könnte ja auch sein!

Nur kam mir gleich der Gedanke an "Powder"....schon als ich die ersten Infos bei specktra gesehen habe.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Die Palette werd ich jagen, auf jeden Fall!
    Weiß man schon wann die LE raus kommen soll?

MAC-Guy
    Besucher

Fuer Deutschland gibts wohl noch kein Datum. In den US wirds am gleichen Tag wie Cindy released. Vielleicht ist es auch in Deutschland so?

Bin gespannt ob es in Deutschland auch nur ein Store Exclusive sein wird. Dabei koennte MAC soviel Geld machen, wenn sie 200 Stueck bei Douglas reinstellen wuerden

Fuer Deutschland gibts wohl noch kein Datum. In den US wirds am gleichen Tag wie Cindy released. Vielleicht ist es auch in Deutschland so?

Bin gespannt ob es in Deutschland auch nur ein Store Exclusive sein wird. Dabei koennte MAC soviel Geld machen, wenn sie 200 Stueck bei Douglas reinstellenwuerden
    Allerdings....die wären in ein paar Minuten weg

MAC-Guy
    Besucher

Bestellt mal schoen bei Beck vor, damit jeder ein paar abgekommt.

ocean_girl
    Besucher

welche Cyndi?
    L. oder S. ?

MAC-Guy
    Besucher

Sherman.

ocean_girl
    Besucher

thank you.

hätte aber gern Repr. von VGCL

naynay
    Besucher

Den kann man doch sicher noch irgendwo bekommen, oder?

ocean_girl
    Besucher

Den kann man doch sicher noch irgendwo bekommen, oder?
    wäre schön, ich habe bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.
    ich warte und hoffe ....
    sorry für OT *schleichh*

naynay
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von Zombina

und es heisst doch...art of powder

ich find das 3te vom design her am geilsten

MAC-Guy
    Besucher

Sehr schoen. Alles x 3 bitte

Das wird ein Gedraengel am 29. Sept. Lightscapade und AoP gleichzeitig. Huiiiiiiiiii!

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Zombina Beitrag anzeigen
    und es heisst doch...art of powder

ich find das 3te vom design her am geilsten
    Ja, wie cool ist das denn. Hat jemand die Power (pun intended) den Titel abzuaendern

Der Bronzer ist echt sehr cool.