Das glaube ich dir schon. Trotzdem finde ich es eher unhygienisch falls jemand dann ein Produkt zurueckschickt und eine andere Person bezahlt dafuer 42 Euro. Wenn die Sachen eingeschweisst waeren und man nur durchs Plastik schaut, dann o.k., ansonsten finde ich es eher nicht so toll.
![]()
solange man mit dem Finger nicht über das Produkt gehet sondern nur die VErpackung/Dose anschaut finde ich nichts daran unhygienisch. Da haben sicher mehr MAC-Fabrik mitarbeiter die Sachen in der Hand gehabt.![]()
Bekommt man die Le auch irgendwann bei Douglas online?
Soviel ich gehört habe sind sie exklusiv bei Breuninger
Meine Palette wurde immer noch nicht verschickt eure Sachen?
Ich hab vom Breuninger auch noch nichts gehört
Meine auch nicht. Genauso wenig meine andere Bestellung vom 1.10.
sag mal naynay bist du net Kreditwürdig, weil die alle net an dich verschicken wollen? ^^
MAC-Guy....noch zum Thema "frisch"...
Du hattest ja bei specktra geschrieben,daß sie 6 Monate gut sind.....das gilt doch für geöffnete p/ps oder?
Neu und im Beauty Fridge halten sie sich doch sicher länger....????
Die G&I sind doch eh besser, wenn es so richtig kalt wird (sprich Jan/Feb). Bis dahin bleibt der Deckel drauf.
Und now back to AoP.
Hat denn ueberhaupt schon jemand seine Breuni Sachen bekommen?
ich hab am 7.10 bestellt und anscheinend hat sich bis heute nichts getan...steht immer noch auf "angelegt" .....worauf warten die,könn die das endlich losschicken![]()
Was? Es gibt noch nicht mal VB? Das ist aber wirklich seltsam. Ich dachte, einige hatten die schon bekommen....