Das ist wirklich komisch. Naja, wird schon klappen. Ich drueck euch die Daumen. Ich finde die Kollektion
Sweet, hast du sie schon oder wartest du auch noch auf Breuni?
Das ist wirklich komisch. Naja, wird schon klappen. Ich drueck euch die Daumen. Ich finde die Kollektion
Sweet, hast du sie schon oder wartest du auch noch auf Breuni?
zu allem übel ist meine mac os bestellung auch noch hängen geblieben
ich hoff mac-guy![]()
Am Breuninger gibts noch welche ;).
Ich war heute bei Breuninger und habe mir die LE mal angeschaut. Bei uns gab es noch alle drei Produkte zu kaufen und ich habe mir den Bronzer geholt. Sehr schöne Farbe und er sah echt spitze aufgetragen aus, sodass man gar nicht widerstehen konnte.
![]()
Ich hatte letzte Woche Donnerstag bestellt und gestern mal angerufen mehr als dass meine Bestellung in Bearbeitung ist konnte sie nicht sagen.Bei miR steht auch angelegt....![]()
Ja find ich auch unverschämt!Wenn bis Freitag keine Versandbestätigung habe Ruf ich da nochmal an![]()
Hab vor ca. 2 Stunden auch eine Mail geschrieben. Jetzt habe ich gerade die Antwort bekommen, dass der von mir bestellte Artikel derzeit nicht lieferbar ist und die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauern kann. Ich bekomm dann wieder eine Mail, wenn sich am Status meiner Bestellung etwas ändert.
Na ja...immerhin eine Antwort
Hoffentlich bekommst du deine Sachen dann auch wirklich noch![]()
Das ist ja schön....ich habe hier im Forum leider schon öfter mal von Problemen in dem Online-Shop gelesen
Wohl gerade bei LEs gab es Lieferschwierigkeiten und die Artikel waren dann doch nicht mehr vorhanden,obwohl sie bestellbar waren.
Das ist natürlich nicht gerade ein "Werbeplakat" für Breuninger![]()
Daumen drueck. hat denn ueberhaupt schon jemand was bekommen oder funzt es bei jedem?
Ich hatte Sonntag ne Mail geschrieben, hab noch keine Antwort.
Und weder bei der Bestll. vom 1.10. noch der vom 7.10. tut sich was.![]()
Wolltest du nicht heute anrufen?
Ich hoffe du bekommst zumindest den Bronzer.
Ich finde das könntest du denen ruhig auch mal schreiben!
Was hast du eigentlich gemacht, dass du so schlechtes Karma hast? Das kann doch nicht alles nur von der Talkshow kommen?!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Das ist wie ein Fluch. Geht nie zu RTL!!!![]()
Bei meinem Bronzer steht jetzt ,,komplett''.![]()