Meine SA wurde auch verschickt zum Glück...
Bei mir hat sich leider am Status noch nichts geändert, da steht jetzt gar nichts mehr
Wolltest du denn jetzt eine bu Oder nicht?
Naynay, was für eine Talkshow bei RTL?
Nachdem ich gestern nochmal eine Email an Breuninger wegen des Optical Bronzers geschrieben hatte, habe ich gerade eine Versandbestätigung erhalten.
Wer hat ihn den schon bekommen? und wie findet Ihr ihn?
Scheint so. Bei meiner ersten Email haben sie ja geschrieben, dass der Artikel nicht lieferbar sei und es bis zu 10 Tage nach Bestellung dauern könnte. Das wäre ja der 16. gewesen. Gestern habe ich dann nochmal nachgefragt, eine Antwort habe ich nicht bekommen, dafür die Versandbestätigung. Ich glaube wenn ich mich nicht mehr gemeldet hätte, dann hätte ich ihn nicht mehr bekommen![]()
Ich hatte am 1.10. bestellt, und bis jetzt hat sich nichts getan
Aber ist mir recht, ich hab ihn ja schon von Douglas.
Ich kann mir das auch nicht erklären.Ich verdräng es lieber, und versuche nicht dran zu denken, wie ich mich aufregen würde, wenn es um ein Teil ginge, was ich wirklich dringend haben möchte.
Auf meine Mail hat auch nie einer geantwortet.
Gerade ist mein Bronzer gekommen.
Er ist wunderschön und überhaupt nicht orangestichtig. Vielen Dank an MAC-Guy, hatte ihn schon von meiner Liste gestrichen, aber als er so davon geschwärmt hat bin ich schwach geworden und habe ihn doch bestellt und bin so froh, dass ich es getan habe.![]()
Gibts den die SA noch?