achje, vor lauter freude hab ich mich vertan, den 2 ten find ich am besten, der mit dem streifendesign![]()
achje, vor lauter freude hab ich mich vertan, den 2 ten find ich am besten, der mit dem streifendesign![]()
Jetzt verwirrst du mich. Welche Streifen?
Meinst du den Bronzer (hot pink) oder den Highlighter?
Es ist faszinierend, dass tatsaechlich "2010" auf dem Graffiti steht. Das passt ja mal so gar nicht :)
ich bin so verwirrt, das ich schon dich verwirre :D
ich musste jetzt selbst nochmal gucken, weil die reihenfolge in der kleinen vorschau anders ist.
ich bin total bezaubert von dem bronzer, obwohl ich kalkleiste nochnie einen benutzt habe :D
aber der lächelt mich förmlich an
Hach, Highlighter und Bronzer möchte ich am liebsten 2x.
Mich schüttelts schon, wenn ich lese ,,in selected locations internationally'' Bestimmt gibts die nur in ausgewählten Stores, und nicht online![]()
Naynay, wenn du dir schon mal einen Bronzer kaufen willst, dann muss es Ostern und Weihnachten zugleich sein.
Hier in den US ist er wohl nur MAC Store exclusive. Oh man, Millionenmetropole und nur einen freestanding Store. Da muss man schon zwei Tage vorher mit dem Campen vor dem Store anfangen, aehnlich wie bei iPhone release.
Ich bete, dass die Streifen bis zum Boden durchgehen und nicht einfach aufgesprueht sind.
Zerstoer meine Hoffnung nicht :)
Beim e/s ist es schon fast klar, dass es nicht bis ganz runter geht. Bei highlighter wird das Gold auch bald weggehen, aber die pinken Streifen beim bronzer sehen ziemlich fett aus. Naja, taeuscht bestimmt und man hat nach 2x swatchen nur noch eine pink-braunen Belag im Topf.
Es sieht ein bisschen aus wie Zuckerguss, oder? Vielleicht ist ja doch noch Hope.
Oh, leckerIch find ja auch, dass das Matchmaster Promopic aussieht, als ob die Foundationflaschen in Schoko-, Caramel- und Vanillepudding schwimmen
Für mich sieht es so aus, als wäre das pink vom Bronzer aufgesprüht. Keine Ahnung, wie solche Puderprodukte generell hergestellt werden, aber so ein Muster aus so vielen, schmalen Streifen durchgehend herzustellen, ist doch sicher schwierig.
Aber ich hoffe mal mit![]()
Du sagst es. Obwohl, beim Graffiti duerfte es noch schwieriger sein...
Ich glaube, es ist so ein dicker Overspray wie beim SF MP blush, nur jetzt eben in Hot Pink. Es wird wahrscheinlich krass pink auf den Wangen sein, aber nachdem man sich mit den Chromagraphic Pencils von CS zugeschmiert hat, ist das Hot Pink von AoP wahrscheinlich eher unauffaellig.![]()
also Highlighter und Bronzer sind toll, nur mit dem Bunten Teil kann ich nix anfangen. Sieht toll aus, aber wie soll man das bitte benutzen?
als lidschatten.. finde ich auch irgendwie blöd. genau wie die palette aus der guerlain sommerkollektion..sieht zwar toll aus, ist aber überhaupt nicht zu nutzen weil die farben sofort verschmieren wenn man sie versucht mit dem pinsel aufzunehmen
Der Bronzer gefällt mir ganz gut (wenns kein Overspray ist), aber vermutlich schon sonst wärs ja eher Blush als Bronzer... 40 Dollar find ich auch teuer.
da brauch ich nix von![]()
Ich brauche unbedingt den Highlighter und den Bronzer.
Yup, du hattest den Weitblick und ich sollte wahrscheinlich zum Ohrenarzt, nachdem meine MUA tatsaechlich power sagte - oder ich es so verstanden haben. Hahah
Der Bronzer und der e/s werden nach 1 - 2 x benutzen wirklich wie ein Schlachtfeld aussehen aber zum Glueck ist es ja "nur" Make Up. Ich kann es kaum erwarten, meine Pinsel darin zu versenken.
Ich finde es ausnahmsweise mal spottbillig. Ich haette fast gewettet, dass die Teile ueber 50 kosten und haette wahrscheinlich auch 60 dafuer gezahlt.
Das mit der Overspray/Blush-Idee kann gut sein, ansonsten waere es wirklich nir ein pinker Blush. Laesst sich nur hoffen, dass das Overspray zumindest so fest ist wie bei SB MP, dann haelt es wenigstens eine Woche.
Gar nicht so gross, weil ich versuche Sachen aufzubrauche bzw. mich auch hin und wieder von Produkten trenne (Cremeblush, p/p oder aehnliches fliegen nach 6 Monaten).
Drei finde ich jetzt gar nicht so viel. Eines benutzt man gleich, eines ist immediate BU, und das dritte ist fuer spaeter.
... und ich bin schon verheiratet, sorry honey![]()
Ich nehme mal an, dass man mit dem Pinsel in die jeweilige Wunschfarbe eintaucht. So gross sind AMU Pinsel ja nicht. Aber schoen wird die Palette nicht mehr aussehen, wenn man sie erst mal angebrochen hat. Das war ja bei My Paradise und Marine Life auch so. So ne halb abgekratzte Hibiskusbluete sieht schon verboten aus![]()
Lol. Also ich hab mein MP schon einige Male benutzt, der sieht noch ganz gut aus.
Was mich wundert, auf dem ersten Promobild sieht man ja schon die benutzte e/s Palette, und man sieht schon, dass das silber Overspray weg ist. Aber es sieht auch so aus, als ob unter dem blau und grün grau istOder hab ich einen Knick in der Optik?
![]()
Sieht nach Photoshop aus, oder?
OMG, also wenn das ganze Graffiti jetzt ein Overspray waere, dann kann man es echt knicken. Ich dachte eher an die Schriftzuege und Linien, die bestimmt mit einem Pinselschwung weg sind.
Beim Bronzer ist das Pink wohl keine Erhoehung sondern liegt zwischen den erhoehten Bronzerkratern, sozusagen als pinke Fuellung.![]()
Naynay, ich habe nochmal geschaut. Du hast recht: Bei dem einen Promopic broeselt echt schon das Silber ab. Also das ist ganz sicher ein Overspray.
Aber wo kommt denn auch das grau darunter auf einmal her? http://www.temptalia.com/images/fall...fpowder001.jpg
Sieht doch wirklich so aus, als wär unter dem blau (und grün) grau![]()
Meinst du es ist alles aufgesprueht?![]()
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Würde dann ja schon ein wenig an Verar*che grenzen. Aber seltsam sieht es schon aus
Ich hoffe, es gibt bald Reviews und Swatches.
Der Bronzer sieht von allen 3 am besten aus, finde ich. Da möchte ich wirklich 2. Wenn ich nur einen nehme, traue ich mich sicher nicht, den zu benutzen
http://evachen212.tumblr.com/
Der Highlighter koennte fast ein MSF so - so designmaessig.
Vom Bronzer werde ich auch mehrere nehmen. Meine Surf Baby bronzers haben auch schon Dellen.
Die Sachen sehen echt super aus.
Ich will auf jeden Fall den Bronzer und Highlighter, mir reicht aber je einer. Um Backups zu kaufen bin ich (im Moment noch) zu geizig, da kauf ich mir lieber noch ein anderes Produkt.
Die e/s sehen auch toll aus, aber da sagen mir die Farben nicht zu.