Ich habe hier ein ganzes Päckchen Kieselsäure rumstehen und damit lässt sich doch bestimmt was anfangen - oder?!
Ich habe die nur für die MF , aber dafür werde ich sie wohl nie aufbrauchen - bei den Winzmengen....
bis bald,
Penny
Ich habe hier ein ganzes Päckchen Kieselsäure rumstehen und damit lässt sich doch bestimmt was anfangen - oder?!
Ich habe die nur für die MF , aber dafür werde ich sie wohl nie aufbrauchen - bei den Winzmengen....
bis bald,
Penny
Du könntest Puder damit machen, also die Kieselsäure als eine Pudergrundlage nehmen.
Du könntest auch Gele damit machen. Die sollen allerdings schöner werden, wenn du noch einen Gelbildner mit reintust, zB Hyaluron. Das Gel könntest du zB nach dem Sonnenbad drauftun und wieder abnehmen (sonst trocknet es aus).
Mehr fällt mir grad nicht ein![]()
![]()
Ich schließ mich hier mal an. Mir ist nämlich was ganz Blödes passiert!
Hab bei behawe unter anderem Kieselsäure bestellt, ich weiß nur nicht mehr wofür![]()
![]()
Ich weiß aber ganz genau, daß ich es als eine Zutat brauchte, aber nicht mehr wofür![]()
Eigentlich schreib ich mir auch alle Rezepte auf, aber da ist keins mit Kieselsäure bei!
Nun bin ich schon seit einiger Zeit alles hier am durchsuchen, aber leider ohne Ergebnis.Ich bin so plöt!!!
![]()
Habt Ihr noch Ideen, was man damit machen könnte?
Hallo sternanis
also ich hab auch Kieselsäure daheim und zwar hab ich sie mir gekauft wegen der MF. Ich hab etwas darunter gemischt, dann ist die Mineralfoundation fluffiger. Und sie mattiert auch etwas.
Aber wie schon oben steht, man braucht echt nur einen kleine Menge und die Tüte ist ja riesig
Ich hab auch schon gehört, dass sie manche auch in die Schüttellotion geben (auch zum mattieren) oder eben als Pudergrundlage. Mehr fällt mir leider auch net ein
Vielleicht fällt ja sonst noch jemandem was ein...
Liebe Grüße
Kannst Du überall reinkippen, wo Du eine leichte Mattierung wünschst. (Toller Satz.)
Creme, Gesichtswasser, MF, SL,...egal....
Finde das Zeug mittlerweile total überflüssig.
Kannst Du überall reinkippen, wo Du eine leichte Mattierung wünschst. (Toller Satz.)
Creme, Gesichtswasser, MF, SL,...egal....
Finde das Zeug mittlerweile total überflüssig.
Vielen Dank, latina und blossom!![]()
Ich pack sie nun in meine SL und Hautcreme. Ist ja wirklich mächtig viel so ein Beutel. Hab es erst einmal in ein Einmachglas umgefüllt. Ist bis zum Rand voll!![]()
Mir ist übrigens immer noch nicht eingefallen, wofür ich sie eigentlich wollte. Aber ich denke, dann war es auch nicht so wichtig!![]()