Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Warum hält bei mir kein Duft??

Es ist total nervig...ich hab mittlerweile echt so tolle düfte und egal wieviel ich sprühe, die düfte halten vielleicht 20min und dann riecht man nix mehr...heute hab ich mich echt richtig extrem eingesprüht...und als ich in der arbeit angekommen war, hat kein schwein bemerkt, dass ich parfüm trage (und ich hatte es auch im haar und auf der kleidung...und es ist sooooooooooo toll)...es ist zum verzweifeln...

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Warum hält bei mir kein Duft??

Was wars denn für ein Duft?
    Ich hab ein paar Düfte, die bei mir auch nicht gut halten... Oder ist das bei allen deinen Düften so?
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Es war Velvet Kitten von Pussy Deluxe...aber es ist bei ziemlich allen Düften so...Ich denk mir oft, es ist echt schade ums Geld...oder ich muß mich einfach noch mehr einnebeln ...

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Gibt grundsätzlich Hauttypen, die ganz schlechte Duftträger sind. Aber wenn das bei dir selbst in den Haaren und auf der Kleidung nicht hält, find ich ja schon seltsam...
    Velvet Kitten kenn ich nicht aber schau doch mal nach ganz haltbaren Düften und/oder kombinier mal mit Bodylotion, wenn es sowas zu dem Duft gibt...
    Hatte ja erst gedacht, dass dein Gehirn Parfum einfach schnell ausblendet (so wie Leute die an Autobahnen wohnen, den Lärm nicht mehr "hören")aber du sagst ja, andere riechen auch nichts an dir...
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sprüh Dir doch mal testweise Hypnotic Poison auf eine kleine Stelle, DEN riecht man wahrscheinlich am nächsten Tag noch.

Bei mir ist das duftabhängig. Loverdose verfliegt nach ein paar Minuten schon. Gaaanz schlechte Haltbarkeit. Aber ich rieche ein Parfum, das ich schon kenne, auch viel weniger lange oder intensiv.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Also ist dass EdP was du nimmst kenn den Duft nämlich nicht. Den oft liegt es auch an dem Anteil an Parfumöl ob ein Duft hebt oder nicht. Ich hatte früher oft Probleme mit dem Parfum und jetzt habe ich eines dass riecht am nächsten Tag noch so dass mich leute drauf anreden was ich tolles dran habe.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

meinst du mit "es hat keiner bemerkt", dass dich niemand drauf angesprochen hat, oder bist du zu den kollegen hin und wolltest schnüffeln lassen, und die haben nix mehr davon gerochen?

ich riech meine parfums an mir selbst auch nur die ersten paar minuten, dann hat sich meine nase dran gewöhnt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Also ist dass EdP was du nimmst kenn den Duft nämlich nicht. Den oft liegt es auch an dem Anteil an Parfumöl ob ein Duft hebt oder nicht. Ich hatte früher oft Probleme mit dem Parfum und jetzt habe ich eines dass riecht am nächsten Tag noch so dass mich leute drauf anreden was ich tolles dran habe.
    Welches Parfüm hast Du??
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Welches Parfüm hast Du??
    Na einen dieser "wahnsinnig tollen" LR Düfte (die sie offensichtlich verkaufen möchte...) die Antwort war ja bewußt so verfaßt damit jemand nachfragt

Mein Tip @Mariposa - teste unbedingt mal Düfte von Montale, Profumum Roma und (ältere) Serge Lutens, die halten bombig und man nimmt sie auch selber noch nach vielen Stunden gut war.
    Klar sind die teurer als irgendwelche Drogerie-Düftchen, aber dafür jeden Cent wert.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe dass Tom Tailer dass rosa und dass hat einen hohen Anteil an Parfumöl hieß es in der Parfumerie. Dass riecht man auch selber noch am Shirt oder and en haaren.

Meine Laune...
    Angelic

habe geschaut es heißt "Bodytalk"

BJ-Einsteiger Avatar von all about eve

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Na einen dieser "wahnsinnig tollen" LR Düfte (die sie offensichtlich verkaufen möchte...) die Antwort war ja bewußt so verfaßt damit jemand nachfragt

@Gishlaine: Hieß es nicht einmal, dass Öl, das man vorher auf die zu beduftenden Hautstellen aufträgt, die Haltbarkeit verlängern und Intensität könnte?

@mariposa: Hast du es schon einmal mit Orientalen probiert und davon die richtigen Kracher? Mag ja nicht jeder, aber solche Kandidaten wie Cinnabar, HP, Opium oder aber auch Angel kann man doch gar nicht "überriechen" ....

Grandios intensiv ist z.B. auch Red Door von Elizabeth Arden, ein Tuberose-Blütenkracher. Natürlich muss man die Düfte auch mögen.

Und der Tipp mit der zum Duft passenden Bodylotion ist ja auch schon gefallen.
    H.G. eve

Meine Laune...
    Angelic

Nein verkauf keine LR Artikel habe nur schon öfter diese Düfte gehabt, und war zufrieden, aber dass heißt noch lange nicht dass ich ausschließlich diese benütze.
    Zudem braucht ihr ja meine Beiträge nicht lesen!!!!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Mariposa, probier es mal mit BL ohne Duftstoffe, evtl. ist deine Haut zu trocken, da halten Düfte nicht so gut. Wenn ich den Eindruck hab, dass ein Duft bei mir schlecht hält, creme ich die Stelle ein, warte kurz und sprühe dann dort den Duft auf. Haltbarkeit und Duftempfinden sind bei mir aber auch oft tagesform- oder zyklusabhängig.
    Liebe Grüße Gina

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Mariposa,

hast ja schon viele gute Tipps bekommen.

Um festzustellen, ob Du wirklich eine so ungewöhnliche Haut hast gibt`s nur eins - benutze mal Angel, egal, ob Du es magst oder nicht.
    Das MUSS Deine Umgebung einfach riechen, was extremeres gibt`s wohl kaum auf dem Parfummarkt (es sei denn einige Nischendüfte, aber damit kenne ich mich nicht so aus).

Liebe Grüße

Lienchen

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Mariposa, probier es mal mit BL ohne Duftstoffe, evtl. ist deine Haut zu trocken, da halten Düfte nicht so gut. Wenn ich den Eindruck hab, dass ein Duft bei mir schlecht hält, creme ich die Stelle ein, warte kurz und sprühe dann dort den Duft auf. Haltbarkeit und Duftempfinden sind bei mir aber auch oft tagesform- oder zyklusabhängig.
    Denke ich auch und noch was: auch was man vorher gegessen hat, hat einen Einfluss, nicht nur auf die Haltbarkeit, sondern in erster Linie wie man den Duft empfindet. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Es gibt Tage, da findet man einen Duft gar nicht so besonders und dann andere, wo .

Liebe Grüße

Lienchen