Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ex-Herbst Avatar von turtle

Wie findet IhrAnhänger in Form eines Schlüssels?

Hallo Mädels,

ich habe einen sehr schönen Kettenanhänger in Form eines Schlüssels gesehen, und möchte ihn mir kaufen, allerdings zögere ich: klingt vielleicht blöd, aber findet Ihr, sowas sieht "ordinär" aus, so a la " ist das der Schlüssel zu Deinem Hotelzimmer?" Ich weiß es klingt bescheuert, aber ich mußte Euch das jetzt mal fragen. Oder würdet Ihr auch so einen Anhänger in Schlüsselform tragen?

Tonita
    Besucher

AW: Wie findet IhrAnhänger in Form eines Schlüssels?

Ich finde, wenn sie eine schöne Form haben, sind sie richtig süß. Mit "schöne Form" meine ich, dass sie eher aussehen wie so ein altmodischer Schlüssel oder dass der Schlüssel auch noch ein bisschen Deko hat. Also dass man eben nicht denkt "Die hat ihren Fahrradschlüssel um den Hals hängen, damit sie ihn nicht verliert", sondern der Schlüssel deutlich als Schmuck erkennbar ist.
    Ich hab so eine Kette und überlege, ob ich mir noch eine kaufe.

Ordinär finde ich daran gar nix

BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild

Also ich finde auch nicht, dass so ein Anhänger ordinär aussieht.
    Können sehr niedlich aussehen.
    Und jedem, der dich sowas fragt, kannst du ja antworten "Nein, der zu meinem Herzen" xD
    C'est ne pas une signature.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Nein, auf den gedankengang, dass es ordinär aussehn könnte, bin ich noch nicht gekommen. Ich persönlich würde mir aber einen kleineren kaufen, entweder ganz mini, oder wie man ihn für kleine truhen benutzt oder die kleinen schlösser finde ich auch schön. Wenn ich das geld hätte würde ich nach einem schloss suchen, wo der schlüssel auch wirklich reinpasst. Aber dann nicht so ein vorhängeschloss sondern vielleicht ein kleines abschließbares medallion

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich finde das auch nicht ordinär, sondern sehr hübsch. Trage ich auch selber gerne, das Einzige, was ich schonmal gefragt wurde, war, ob das der Schlüssel zu meinem Herzen sei...na gut.

whitechocolate
    Besucher

Ist kein bisschen ordinär.

Vielen Dank, bin echt erleichtert, dann kauf ich mir den. Der hat noch so Jade in der Mitte, sehr hübsch.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, bin echt erleichtert, dann kauf ich mir den. Der hat noch so Jade in der Mitte, sehr hübsch.
    vor ungefähr zwei Jahren wurden diese Schlüsselanhänger von Tiffany total gehypt, von Sabo gibts auch schöne (Nachmache).

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Bei Etsy findest Du die massenhaft, zum Teil auch mit schönen altmodischen Schlüsseln.

Inventar

als ich die das erste Mal gesehen hab - fand ichs ganz witzig

dann hab ichs bei Frau Katzenberger (ich glaub von Swaroski) gesehen - Thema durch
    Grüssle

buffbeauty

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    als ich die das erste Mal gesehen hab - fand ichs ganz witzig

dann hab ichs bei Frau Katzenberger (ich glaub von Swaroski) gesehen - Thema durch
    ... genau aus diesem Grund gucke ich ihre Sendung nicht aber jetzt verstehe ich, warum die ersten Poster den Schlüsselanhänger als ordinär eingestuft haben...hm. Die doofe Katzenberger ruiniert vieles.

Tonita
    Besucher

Was die trägt, ist mir doch egal. Selbst wenn ich ein Teil mit der gemeinsam habe, sehe ich nicht ansatzweise so aus wie sie

Inventar

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Was die trägt, ist mir doch egal. Selbst wenn ich ein Teil mit der gemeinsam habe, sehe ich nicht ansatzweise so aus wie sie
    ist normalerweise auch meine Meinung - aber in dem Fall habe ich komischerweise Kopfkino
    Grüssle

buffbeauty

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    ist normalerweise auch meine Meinung - aber in dem Fall habe ich komischerweise Kopfkino
    kenne ich, auch wenn man sonst null wie sie aussieht, man hat es an ihr gesehen und dann mag man es einfach nicht mehr... übertriebe Reaktion aber wenn man nunmal so empfindet

hier mal ein Link von 2009 mit den besagten Anhänger - also bevor Frau Katzenberger ihren Anhänger hatte

http://justjared.buzznet.com/2009/01...to-your-heart/

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ... genau aus diesem Grund gucke ich ihre Sendung nicht aber jetzt verstehe ich, warum die ersten Poster den Schlüsselanhänger als ordinär eingestuft haben...hm. Die doofe Katzenberger ruiniert vieles.
    ne, hat bei mir nix mit der Katzenberger zu tun, wusste gar nicht, dass die sowas hat

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich ♥ Schlüssel!!!

Hab einen Modeschmuck-Silbernen, einen Modeschmuck-Güldenen und die Tchibo-Schlüssel-Kette, die es vor einiger Zeit mal gab: klick
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend

Die von Tiffany gefielen mir auf anhieb gut. Aber bei diesen Sachen ist immer das Problem, dass die irgendwann jeder hat (zumindest in nachgemacht). Würde das aber nicht überbewerten - auch Leute mit denen man sich nicht so identifizieren möchte machen ab und zu einen Glücksgriff.

Bei Etsy gibt es, wie Frau Blücher sagte, auch eine riesige Auswahl. Besonders hübsche und altmodisch verschnörkelte gibt es vor allem in den Steampunk Shops. Bei Dawanda findest du die bestimmt auch.

Tonita
    Besucher

Die Tiffany-Schlüssel gibt es ja schon länger und bis jetzt hat sie nicht jeder.
    Ich hab meinen Schlüssel (Modeschmuck) schon seit 2 Jahren
    Oder werden die jetzt trendy wegen "Stilikone" Katzenberger? Nein, oder?

whitechocolate
    Besucher

Katzenbergers Schlüssel ist auch nicht so ein schöner. Ich finde so schnörkelige viel hübscher.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    vor ungefähr zwei Jahren wurden diese Schlüsselanhänger von Tiffany total gehypt
    So einen trage ich auch seit zwei Jahren und finde den kein Stück ordinär.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    So einen trage ich auch seit zwei Jahren und finde den kein Stück ordinär.
    Dito. Hab 2 Tiffany-Schlüssel (klein und mittel), die ich zusammen als Kette trage. Ich habe üüüüberhaupt keine Ahnung, was daran ordinär sein soll?
    Save water - Drink champagne!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Katzenbergers Schlüssel ist auch nicht so ein schöner. Ich finde so schnörkelige viel hübscher.
    Ich auch. Und was daran "obszön" sein soll, das versteh ich nicht.

selten da Avatar von °coralla°

magst du uns dann auch mal ein zeigen wenn du ihn hast.......

ich finde Schlüßelanhänger auch und kann nix schlechtes daran finden ......den hier aus Nicole Richie´s Collektion find ich ja .....die Kette ist auch süß.......oder mit Strass

Allwissend Avatar von swedi

Also ich finde solche Schlüsselanhänger auch sehr hübsch. Möchte mir irgendwann einen von Tiffany holen, aber da muss ich noch ein wenig sparen

danke für Eure zahlreichen Antworten, Ich sag ja daß ich manchmal bescheuert bin, deshalb hab ich hier nachgefragt

das ist das Prachtstück, wie findet Ihr den?

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...rbidden%20city
    Geändert von turtle (09.08.2011 um 22:46 Uhr)

turtle,

auch schön , mir gefällt die Jade darin auch sehr gut und vor allem ein schönes Schnäppchen .......ich glaube die ganze Kollektion wird den Sender verlassen denn alle Schmückstücke sind ordentlich reduziert .....der Anhänger 647272 ist auch nicht schlecht

ist das der mit den Stoffbändchen? Ja, der ist auch schön, aber ich finde der war recht teuer, der Normalpreis, wieso eigentlich? Hab mir auch die Creolen bestellt, konnte noch das letzte Paar ergattern. Ich finde die Kollektion auch toll. Sie ist übrigens nochmal auf Sendung, am 08.09 und 20.09. Dann bleiben die doch noch, oder?

ist das der mit den Stoffbändchen? Ja, der ist auch schön, aber ich finde der war recht teuer, der Normalpreis, wieso eigentlich? Hab mir auch die Creolen bestellt, konnte noch das letzte Paar ergattern. Ich finde die Kollektion auch toll. Sie ist übrigens nochmal auf Sendung, am 08.09 und 20.09. Dann bleiben die doch noch, oder?
    turtle, das kann ich dir auch nicht sagen ......ich hab nur gesehen, dass die ganze Kollektion reduziert ist und da denk ich das sie nicht mehr kommt du könntest aber ja eine Mail an QVC schreiben........
    zum "normalen" Preis fand ich die Sachen auch sehr teuer......ist ja "nur" 925 silber.........aber reduziert ist es OK........

der Anhänger ist sooo schön, ich weiß nicht wie ich jemals auf den Gedanken kam, das könnte vulgär aussehen
    coralla, die Creolen sind übrigens auch toll

Inventar

Bei QVC gibts noch einen Schlüssel aus der Vintage Serie. Den trag ich sehr gerne an einer langen Silberkette. Verlinken kann ich leider nicht, die Nummer ist 672784.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

BJ-Einsteiger

Ich hab auch eine Kette mir Schlüsselanhänger und ich liebe Sie. Manchmal trage ich sie einzeln und dann wieder mit anderen Ketten, ich finde sie sehr interessant. Habs in Silber und würde es auch gerne noch in Gold haben :)

der Anhänger ist sooo schön, ich weiß nicht wie ich jemals auf den Gedanken kam, das könnte vulgär aussehen
    coralla, die Creolen sind übrigens auch toll
    schön das dir deine Sachen so gut gefallen manchmal muss man sich einfach was leisten ....hab mir letzten Monat auch eine Tasche geleistet
    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Bei QVC gibts noch einen Schlüssel aus der Vintage Serie. Den trag ich sehr gerne an einer langen Silberkette. Verlinken kann ich leider nicht, die Nummer ist 672784.
    der hier Frl.Else ? manchmal geht das verlinken nicht ..... sogar mit Diamanten
    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Zitat Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Kette mir Schlüsselanhänger und ich liebe Sie. Manchmal trage ich sie einzeln und dann wieder mit anderen Ketten, ich finde sie sehr interessant. Habs in Silber und würde es auch gerne noch in Gold haben :)

kontext
    Besucher

Es kommt doch nicht darauf an, was WIR darueber denken, sondern DU!

Viele hier werden noch erlebt haben, wie sich Leute ganze Buendel an Plastikschnullern, Diddl-Maeusen oder Mercedessternen umbanden. Mein erster Impuls war eher unschuldig: "Schluesselkind" oder, etwas kitschiger, diese "key to my heart"-Geschichten, ist mir aber ehrlich gesagt total Banane, was sich andere um den Hals haengen.

Tonita
    Besucher

Wir wollen doch keine hübschen silbernen Schlüssel mit Plastikschnullern und Diddlmäusen vergleichen

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Es kommt doch nicht darauf an, was WIR darueber denken, sondern DU!
    schon aber

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch keine hübschen silbernen Schlüssel mit Plastikschnullern und Diddlmäusen vergleichen
    bei Diddlmäusen, Plastikschnullern und Mercedesstern hätte ich einfach anmerken müssen, dass es einfach scheiße aussieht... sorry aber das ist doch die Wahrheit, Geschmack hin oder her.

BJ-Einsteiger

[/QUOTE]

Gut gut :)

Das Schöne an dem Anhänger, man kann ihn von beiden Seiten tragen, je nachdem, wie man lustig ist ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mir gefallen sie auch, auch die mit Schloss .

Inventar

coralla!
    Also auf die "Diamanten" hätte ich gut verzichten können, ist eher Diamantenstaub und macht den Schmuck nicht schöner. Ist ja oft so bei QVC Schmuck. Aber der Schlüssel ist sehr hübsch und nicht ganz so filigran, wie auf dem Bild.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Aleksandra Danke für die s ......der ist echt süß gefällt mir .....ich würde ihn lieber an einer langen Kette tragen

Fräulein Else ja sie betonen zwar immer "mit Diamanten" aber in Wirklichkeit ist es eigentlich der Abfall vom schleifen der nochmal verwendet wird ....aber egal, hauptsache dir gefällt dein Schlüßel-Anhänger

Forengöttin Avatar von zauberwald

Aleksandra, der Anhänger ist wirklich schön.

Ich hab auch so einen Tchibo Schlüssel, den trag ich auch gerne.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)