Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und
ein tolles Beautyjahr für Dich
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und
ein tolles Beautyjahr für Dich
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Liebe Geraldine,
alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag
I don´t mind if it rains for a century.
Oh je..
Ich war lange nicht mehr hier und hab ausgerechnet Deinen Geburtstag verpasst(schäm)..
Liebe Geraldine alles ,alles Gute trotzdem noch nachträglich von mir
Asche auf mein Haupt, wie könnte ich es nur verpassen ?
Liebe Geraldine, alles erdenkliches Gute!
Und viele-viele neue Sächelchen, die Dir gut tun!
Asche auch auf mein Haupt. hab grade erst den GeburtstagsFred gesehen. Nachträglich noch alles Liebe für dich und
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Ihr lieben Beautys
ich möchte mich ganz herzlich - wenn auch etwas spät für Eure Glückwunsche bedanken. Es ist wirklich toll, wenn man das Gefühl hat, dazu zu gehören.
Ich hatte einen sehr schönen Tag mit vielen tollen Geschenken, aber das schönste Geschenk war ein kleiner Welpe, den ich von meinem Mann bekommen habe. Er war am 6.8. genau 8 Wochen alt und hält mich nun immer sehr auf Trapp. Es ist ein Parson Russel Terrier und ein ausgesprochen munteres Kerlchen - einfach nur süüüüß.
Allen nochmals herzlichen Dank für die lieben Wünsche und natürlich ein besonderes Dankeschön an Rose fürs Eröffnen
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Geraldine, ich wünsche dir nachträglich
Geburtstag GB Pics
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Striwi, liebe Shawnee, herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut
Liebe Grüße von Geraldine