Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    Brauche Hilfe bei Benefit

    Hallo,

    ich bin ja total begeistert von diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe schon einige Sachen von Benefit und zwar:


    Badgal lash

    Highbeam

    Hoola in der Box

    jetzt habe ich aber im Fernsehen in swr eine Sendung gesehen, wo ein Visagist mit Benefit Produkten geschminkt hat.

    Es war dabei Hollywod glo, Lemon Aid, ooh la lift, Flüssig Rouge sowie Highbeam

    Ich war sehr angetan und möchte von euch gerne wissen, ob es sich lohnt die Produkte zu kaufen. Sie sind ja nicht gerade billig und daher würde mich interessieren was ihr davon haltet.

    Highbeam habe ich ja schon und bin total begeistert, er ist ein richtiges Highligh bei den Augen, auch die Mascara ist klasse sie macht schöne Wimpern ohne zu verkleben. Ich wohne in der Nähe von Centr0 Oberhausen und da gibt es bei Pieper diese Kosmetik. Da ich bei Pieper Kunde bin, bekomme ich auf alles noch 10%, da gibt es auch BB und Mac.

    Über Anworten von euch würde ich mich sehr freuen.

    Renan

  2. #2
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Brauche Hilfe bei Benefit

    Hallo Renan,

    ersteinmal von mir ein Herzlich

    Wow, 10% auf Benefit & MAC, das hätt ich auch gern

    Also ich hab das flüssige Rouge, es heisst Benetint. Das duftet ganz toll nach Rosen, sehr natürlicher Duft. Wenn Du von Natur eher blass bist, ist das Rouge wirklich klasse, zaubert ein sehr natürliches Wangenrot. Wenn man von Natur aus einen rosigen Teint hat, dann würde ich es nicht kaufen, weil es dann keinen Effekt hat.

    Das Oh la lift hab ich auch, mag ich sehr gerne, hellt klasse meine Augenschatten auf und kühlt toll die Haut unter den Augen

    Liebe Grüsse
    Queeny

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    Re: Brauche Hilfe bei Benefit

    Hallo Qeeny,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde ich einfach nur Klasse.

    Ich habe mir schon gedacht, das es Benetint war, sprach mich auch sofort an. Ich bin ein blasser Typ, nur jetzt durch den Urlaub etwas gebräunt. Nur mag ich mein Gesicht nicht so in die Sonne halten, denn ich habe Pigmentflecken und die werden dadurch nur noch mehr verstärkt.

    Den Oh la Lift den werde ich mir auf jedenfall kaufen, wenn du sagst, dass der auch noch kühlt.

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

    Renan :

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    153

    Re: Brauche Hilfe bei Benefit

    Auch von mir herzlich und ganz viel Spaß hier. Ich finde ebenfalls den/das? Benetint total gut, bei vielen Leuten sieht es auch toll auf den Lippen aus! Und Hollywood Glo ist auch nicht schlecht, aber muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt haben.
    Lieben Gruß
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Brauche Hilfe bei Benefit

    Hallo Rena,

    klar gerne geschehen, deswegen sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu helfen

    Hab ich vergessen zu sagen: ich trage das Benetint auch total gerne auf den Lippen auf, weil es nicht abfärbt. So hab ich sogar rote Lippen, wenn ich ein Konzert mit meiner Block- und Querflöte habe, wobei ich ja wegen dem Kleben und Abfärben mit normalen Gloss oder Lippie meine Instrumente versauen würde

    Liebe Grüsse
    Queeny

  6. #6
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Brauche Hilfe bei Benefit

    Schade, ich hab leider keine benefit in meiner stadt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.