Ich werde brav berichten, hab mir mein Notizbüchlein gerade aus dem Schrank geholt. Krass, das duftet noch nach der vorletzten Duftorgie in Bruchsal.... Letztes Mal hatte ich es nämlich vergessen.
Ich werde brav berichten, hab mir mein Notizbüchlein gerade aus dem Schrank geholt. Krass, das duftet noch nach der vorletzten Duftorgie in Bruchsal.... Letztes Mal hatte ich es nämlich vergessen.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oooooch... wie schön Was für eine nette Erinnerung *dahinschmelz* .
Duftbüchlein- wie cool ist das denn ! Bin auch gespannt, was du zum Love intense sagst, Deronda ! Wenn meine kleine Buddel leer ist, was beim momentanen Verbrauch nicht mehr so lange dauern dürfte , muss dann die große her !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Meine Entdeckung dieses Jahres war Organic Glam "Oud" ich bin Total von dem Angetan - ist bis jetzt auch mein Teuerster Duft.
Liebe Grüße
Meine Entdeckung des Jahres ist Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone
Ich hab noch zwei Klassiker für mich entdeckt,mit denen ich mich absolut wohl fühle:Chanel No.19 (immer drumherum gegriffen) und
Private Collection von Estée Lauder.Die gehen irgendwie immer und sind niemals to much.Dabei sind sie schön grün und schön holzig.
Als Neuerscheinung finde ich Untitled von MMM ziemlich cool.
Nicht zu vergessen Harmatan Noir von PG und schon erklärt sich meine Riesensammlung.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
seski: Parfums, Parfums, Parfums