Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    MAC-Guy
    Besucher

MAC Brush Canister Collection

In Kuerze werden im Pro Sortiment zwei neue Tools released, Pinselcontainer (small/large), fuer jeweils 16 bzw. 25 Pinsel mit einzelnen Kompartments ums zwischen benutzen/unbenutzen Pinseln gut unterscheiden zu koennen. Werde demnaechst mal ein Bildchen reinstellen.

MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC Brush Canister Collection

Hier noch der Promo Text

Any artist will appreciate the convenience of compartmentalized sections which allow for distinguishing between used and unused tools. Stores up to 16 brushes. Measures 2.5" diameter x 8.5" high fully extended (small). Stores up to 25 brushes. Measures 3" diameter x 8.5" high fully extended.
    (large).

naynay
    Besucher

Ui, gibts schon irgendwo Bilder davon? Klingt gut.

MAC-Guy
    Besucher

Yup, aber noch geheim. Ich schau mal die Tage...

Dekorativ finde ich sie jetzt nicht gerade, aber wer klare Linien und ein schlichtes Design bevorzugt, wird daran sicher seine Freude finde.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen

Dekorativ finde ich sie jetzt nicht gerade, aber wer klare Linien und ein schlichtes Design bevorzugt, wird daran sicher seine Freude finde.
    Das ist mir sowieso am liebsten

Make-up Artist Avatar von Sweet

....das ist ja super!

So etwas könnte ich sehr gut gebrauchen

naynay
    Besucher

Ist der das? http://3.bp.blogspot.com/--LbmScyYLv.../s1600/002.JPG

Falls ja, hatte ich mir was anderes darunter vorgestellt. Aber auch nicht schlecht.

Inventar Avatar von mithril_jp

Also wenn er das ist, gefällt er mir nicht so gut... Schade...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ist der das? http://3.bp.blogspot.com/--LbmScyYLv.../s1600/002.JPG

Falls ja, hatte ich mir was anderes darunter vorgestellt. Aber auch nicht schlecht.
    Ja genau Praktisch, einfach, gut. Ohne viel Tra-rah

Inventar Avatar von Emilie

na das sieht ja eher billig aus als schlicht... schade

naynay
    Besucher

Ich hatte mir da was stabileres, schickeres vorgestellt. In schwarz, zwei Fächer nebeneinander. Also eher was zum dauerhaft hinstellen, und nichts praktisches zum transportieren. Aber ist natürlich logischer, dass die eher so ausfallen.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Mmh ne den find ich irgendwie auch nicht so dolle. Ich hatte gehofft er wär irgendwie schwarz oder aus klarem Material so wie die Deckel der 4er-Quads.... Aber die Idee find ich ganz gut.

MAC-Guy
    Besucher

Ich hatte mir da was stabileres, schickeres vorgestellt. In schwarz, zwei Fächer nebeneinander. Also eher was zum dauerhaft hinstellen, und nichts praktisches zum transportieren. Aber ist natürlich logischer, dass die eher so ausfallen.
    Sie sind schon zum dauerhaften Hinstellen gedacht, weil man mit den Brush Rolls oder auch dem Pro Guertel fast nicht vernuenftig arbeiten kann, vorallem wenn man Pinsel schnell austauschen/wechseln/saubern muss.

Man darf einfach nicht vergessen, dass MAC urspruenglich nicht fuer den kommerziellen Einsatz gedacht war, d.h. schoene verschnoerkelte Quads, extra Klapptuerchen oder niedliche Accessories passen einfach nicht ins Programm. Die dekorativen Spaesschen wie ein Seepferdchen oder ein Hibiskusbluete sind nicht wirklich praktisch und auch eher die Ausnahme als die Regel. Das gleiche gilt fuer das Design von den Tools.

Aber dafuer gibts es ja Chanel & Co, wo man sich nach Lust und Laune austoben kann

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hier... ich...*hüpf* *spring* *doing doing*
    Edit: Mist, ich hab das Fenster zu lang ohne Kommentar offen gehabt, jetzt wo ich das Design sehe, erinnert es mich ein bißchen an einen Wassercontainer von Wasserfarbkästen. ^^
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Das Teil sieht aus wie die Transportrollen für Architeken für die Pläne. Das kann man genauso auf und zu machen und die Größe variieren. müsst einfach mal nach Architektenrollen googeln.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Sie sind schon zum dauerhaften Hinstellen gedacht, weil man mit den Brush Rolls oder auch dem Pro Guertel fast nicht vernuenftig arbeiten kann, vorallem wenn man Pinsel schnell austauschen/wechseln/saubern muss.

Man darf einfach nicht vergessen, dass MAC urspruenglich nicht fuer den kommerziellen Einsatz gedacht war, d.h. schoene verschnoerkelte Quads, extra Klapptuerchen oder niedliche Accessories passen einfach nicht ins Programm. Die dekorativen Spaesschen wie ein Seepferdchen oder ein Hibiskusbluete sind nicht wirklich praktisch und auch eher die Ausnahme als die Regel. Das gleiche gilt fuer das Design von den Tools.

Aber dafuer gibts es ja Chanel & Co, wo man sich nach Lust und Laune austoben kann
    Ja klar, ich mag es schlicht und funktional auch lieber als verspielt, und dieser Pro Aspekt der Produkte und Tools steht für mich auch im Vordergrund, auch wenn ich professionell nichts damit zu tun hab Nen Hello Kitty Pinselhalter würde ich mir auch nirgendwo hinstellen

Sie könnten ja mal eine LE rausbringen mit verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten, einfach so klar acrylmäßig wie diese Clear Cube Boxen. MAC-Logo drauf, fertig Oder schwarz, mit klaren Deckeln wie die Quads. Pinselhalter, Boxen in versch. Größen zB.

MAC-Guy
    Besucher

Das wuerde weggehen wie warme Semmeln.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Das Teil sieht aus wie die Transportrollen für Architeken für die Pläne. Das kann man genauso auf und zu machen und die Größe variieren. müsst einfach mal nach Architektenrollen googeln.
    Ich hab im letzten Jahre einen MUA gesehen, die ihre Pinsel in einer Bahlsenkeksdose (metalisch) aufbewahrte. Wahrscheinlich wollte MAC weiteren Zweckentfremdungen vorbeugen. Die PVC Guertel sind auch nicht ganz das wahre...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Bei Sigma gibt es eine tolle Pinselaufbewahrung. Dosen, schwarz, Fakeleder und zusammenknöpfbar. Leider sind die jetzt nicht so groß, dass ich da alle Pinsel unterbringen könnte. Ich bräuche jedenfalls zwei, wenn nicht gar drei...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

MAC-Guy
    Besucher

Echt unsinnig, dass nicht schon frueher mehr Produkte dieser Art released wurden. Wer durchschnittliche 40 Euro/Pinsel ausgibt, moechte auch dementsprechende Aufbewahrungsgefaesse. In die Brush Roll als auch den Belt passen echt nicht viele rein, zumindest nicht ohne sie zu druecken.

Ich werde das Release Datum posten, wenn ich mehr rausfinde. Im Moment ist es nur "coming soon," was bei MAC morgen oder in zwei Monaten sein kann

naynay
    Besucher

Falls ich meine transportieren muss, hab ich eine Brushroll von einem uralten Tchibo Pinselset (das gar nicht mal so schlecht war! Echthaar, meine ich zumindest, und bis heute noch gut in Form, obwohl von ca 2003)
    Ist natürlich keine super Qualität, aber abwaschbar, schlicht schwarz, erfüllt den Zweck. Die 50 Euro für die MAC Rolle waren mir bis jetzt zu teuer.

Sie könnten ja mal eine LE rausbringen mit verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten, einfach so klar acrylmäßig wie diese Clear Cube Boxen. MAC-Logo drauf, fertig Oder schwarz, mit klaren Deckeln wie die Quads. Pinselhalter, Boxen in versch. Größen zB.
    Das wuerde weggehen wie warme Semmeln.
    ....die würden sich echt sehr gut verkaufen!

Und bitte keine LE....solche Sachen müssen perm sein

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....die würden sich echt sehr gut verkaufen!

Und bitte keine LE....solche Sachen müssen perm sein
    Ich denke dass Problem ist wirklich, dass sich perm Sachen (ausser fuer die Pros) nicht gut verkaufen. Wogegen stuerzen sich bei einer LE alle auf die Ware ohne die Qualitaet in Frage zu stellen, zumindest vor dem Kauf. Deswegen wird MAC wohl auch weiterhin die LE Schiene fahren.

Wenn ich da an den Hello Kitty Brush Holder denke, der alle zwei Minute umkippte ... aber verkaufte sich als ob es der einzige Brush Holder im ganzen Universum waere.

Ich denke dass Problem ist wirklich, dass sich perm Sachen (ausser fuer die Pros) nicht gut verkaufen. Wogegen stuerzen sich bei einer LE alle auf die Ware ohne die Qualitaet in Frage zu stellen, zumindest vor dem Kauf. Deswegen wird MAC wohl auch weiterhin die LE Schiene fahren.

Wenn ich da an den Hello Kitty Brush Holder denke, der alle zwei Minute umkippte ... aber verkaufte sich als ob es der einzige Brush Holder im ganzen Universum waere.

Ja,das glaube ich auch

Zum Glück bringt MAC ja mit der Styledriven mal wieder neue Produkte/Texturen ins Perm
    Gerade auf die Lip Liner freue ich mich total,denn da finde ich das momantane Angebot
    Es fehlen wirklich einige Farbtöne fast völlig...z.B. Coral.In der Richtung gibt es nur den Summerfruit.Und es fehlen Rosa-und Pinktöne.Es gibt nur Magenta, Pink Treat und In Synch und das war`s dann schon.
    Aus dem Pro kann man noch Process Magenta nehmen,der aber schon wieder sehr knallig ist

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hier... ich...*hüpf* *spring* *doing doing*
    Edit: Mist, ich hab das Fenster zu lang ohne Kommentar offen gehabt, jetzt wo ich das Design sehe, erinnert es mich ein bißchen an einen Wassercontainer von Wasserfarbkästen. ^^

Mich erinnerts an nix außer an ein handliches, professionelles Tool, vor allem auch was die variable Größe beim Zusammenstecken angeht (hab es schon live bewundern dürfen). Du wirst es Dir doch eh anschaffen
    Es ist simpel ein PRO Tool ohne viel Deko-TamTam. Dafür aber höchst funktional = Ich werde es kaufen

Edit: Beschichtungen und anderes Schnicki-Micki fände ich auch eher suboptional. Zum einen, weil Beschichtungen zerkratzen können, was schäbig aussieht und vor allem aus hygienischen Gründen finde ich das Tool so, wie es ist, auch sehr tough. Is´gekauft... ahja, ich wiederhole mich grade
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

MAC-Guy
    Besucher

Ja,das glaube ich auch

Zum Glück bringt MAC ja mit der Styledriven mal wieder neue Produkte/Texturen ins Perm
    Gerade auf die Lip Liner freue ich mich total,denn da finde ich das momantane Angebot
    Es fehlen wirklich einige Farbtöne fast völlig...z.B. Coral.In der Richtung gibt es nur den Summerfruit.Und es fehlen Rosa-und Pinktöne.Es gibt nur Magenta, Pink Treat und In Synch und das war`s dann schon.
    Aus dem Pro kann man noch Process Magenta nehmen,der aber schon wieder sehr knallig ist
    Im Cindy Monat darfst du da ruhig mal mutig sein.

Naja und die Brush Holder sind eher ein Produkt, dass man sich nur einmal kauft, bzw. es nicht oben oder der Prioritaetenliste steht. Falls nochmal was kommt, dann bestimmt LE. Vielleicht ist ja bei GP was couturiges dabei.

Meine Laune...
    Relaxed

Falls ich meine transportieren muss, hab ich eine Brushroll von einem uralten Tchibo Pinselset (das gar nicht mal so schlecht war! Echthaar, meine ich zumindest, und bis heute noch gut in Form, obwohl von ca 2003)
    Ist natürlich keine super Qualität, aber abwaschbar, schlicht schwarz, erfüllt den Zweck. Die 50 Euro für die MAC Rolle waren mir bis jetzt zu teuer.

Die kleine Reise-Brushroll von MAC ist eigentlich ihr Geld schon wert; ich habe sie seit anno dazumal und sie ist nicht nur ziemlich robust, sondern auch klasse zu reinigen, so dass sie immer noch wie neu aussieht. Ist aber andererseits schon eine Frage des individuellen Bedarfs Wenn man viel unterwegs ist, so wie ich, dann wächst sie einem sicher anders ans Herz, als wenn man eine simple Aufbewahrung sucht, da tun es günstigere Varianten dann auch. Für mich ist sie ein must-have geworden; auf Dauer spart sie mir den Nachkauf von Günstigerem alle paar Jahre und rechnet sich somit dicke.

Im Cindy Monat darfst du da ruhig mal mutig sein.

Naja und die Brush Holder sind eher ein Produkt, dass man sich nur einmal kauft, bzw. es nicht oben oder der Prioritaetenliste steht. Falls nochmal was kommt, dann bestimmt LE. Vielleicht ist ja bei GP was couturiges dabei.
    Ich bin nicht nur im Cindy Monat mutig

Aber es könnte ja sein,daß man bei den Brush Holdern "anbauen" muss
    Dann möchte ich gerne etwas haben,was auch zusammenpasst....deshalb wären sie im perm Sortiment super!

Also ich werde mir den Brush Holder auf jeden Fall kaufen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin nicht nur im Cindy Monat mutig
    Ich musste grade breit grinsen.
    Die Frage ist: Wann baust Du an?

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich musste grade breit grinsen.
    Die Frage ist: Wann baust Du an?
    ....das versteh`ich jetzt nicht

Was hat das Anbauen mit dem Cindy-Look zu tun?

Meine Laune...
    Relaxed

....das versteh`ich jetzt nicht

Was hat das Anbauen mit dem Cindy-Look zu tun?

Na, nix.
    Ich bezog mich eher auf den Mut zur Sammelwut
    Da ich im Moment abbaue hätte ich dann ggf. einen Billy übrig - komplett mit Einschubmodulen, die jeden cm Platz für Mut ausnutzen.

Na, nix.
    Ich bezog mich eher auf den Mut zur Sammelwut
    Da ich im Moment abbaue hätte ich dann ggf. einen Billy übrig - komplett mit Einschubmodulen, die jeden cm Platz für Mut ausnutzen.
    .....ach so!MAC-Guy und ich hatten uns auf den "Mut zur Farbe" bezogen....
    Deshalb kam ich da gerade nicht so ganz mit

Ich habe auch ein sehr schönes (und anbaufähiges ) System für meine Schätze
    Da kann ich meine Leidenschaft auch voll und ganz ausleben

....ich habe eben noch mal Bilder zu "MAC Brush Canister" gegoogelt und da kam auch ein Bild von einem Klobürstenhalter
    Geändert von Sweet (08.08.2011 um 16:48 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Wollte natürlich den Mut-zur-Farbe Dialog jetzt nicht aushebeln... sorry.
    Process Magenta ist schon tres chic, leider von der Intensität her dann doch "nur" eine Sommerfarbe, warum es an Dir auch super aussehen dürfte - während es bei mir Wintertante schon mehr wummsen könnte. Wenn ich den Hautauftrag mit dem Process Magenta von den Pantone-Paletten vergleiche, die ich hier habe, fehlt vor allem dem Chromaline dann doch der OOMPH.

....ich haben eben noch mal Bilder zu "MAC Brush Canister" gegoogelt und da kam auch ein Bild von einem Klobürstenhalter
    Verwechslungsgefahr ist da wohl nicht gegeben

Edit: Hier noch ein Blick darauf, was Process Magenta genannt wird bei Pantone und in anderen Systemen (Farbechte Widergabe zwar nur mit kalibriertem Bildschirm, aber es wummst auch auf dem Lappi genug zur Verdeutlichung):

315° im Farbkreis ist das, was Pantone als Process Magenta C in der Palette hat.
    Geändert von TheSource (08.08.2011 um 16:46 Uhr)

MAC-Guy
    Besucher

....ich haben eben noch mal Bilder zu "MAC Brush Canister" gegoogelt und da kam auch ein Bild von einem Klobürstenhalter
    Hihi, na jetzt wir wenigstens die Designinspiration herausgefunden

Wollte natürlich den Mut-zur-Farbe Dialog jetzt nicht aushebeln... sorry.
    Process Magenta ist schon tres chic, leider von der Intensität her dann doch "nur" eine Sommerfarbe, warum es an Dir auch super aussehen dürfte - während es bei mir Wintertante schon mehr wummsen könnte. Wenn ich den Hautauftrag mit dem Process Magenta von den Pantone-Paletten vergleiche, die ich hier habe, fehlt vor allem dem Chromaline dann doch der OOMPH.

Ja....ich mag ihn als Lip Liner total gerne

Verwechslungsgefahr ist da wohl nicht gegeben
    ....eher weniger

Hihi, na jetzt wir wenigstens die Designinspiration herausgefunden

Edit: Hier noch ein Blick darauf, was Process Magenta genannt wird bei Pantone und in anderen Systemen (Farbechte Widergabe zwar nur mit kalibriertem Bildschirm, aber es wummst auch auf dem Lappi genug zur Verdeutlichung):

315° im Farbkreis ist das, was Pantone als Process Magenta C in der Palette hat.

....oh ja,das zeigt es deutlich

Meine Laune...
    Relaxed

....eher weniger

Topic: Wann kommen die Canister C. eigentlich in die Stores?
    Finde, die sind auch ein wirklich schönes Geschenk.

....oh ja,das zeigt es deutlich
    Bin bekennender "Druckermagenta"-Fan

MAC-Guy
    Besucher

Topic: Wann kommen die Canister C. eigentlich in die Stores?
    Finde, die sind auch ein wirklich schönes Geschenk.

Bin bekennender "Druckermagenta"-Fan
    Vielleicht kann jemand im Pro Store anrufen? Ich geb nur die Infos weiter, die ueberm grossen Teich erhaeltlich sind