Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von Dans19

La Biostehtique Glam Color Farbconditioner bzw mein Haarzustand

Halloa, hab hier nichts davon gefunden oder übersehen

Vor einigen Jahren...
    nach einem Färbe, Blondiermarathon sind mir vorallem vorne und seitlich die Haare bis auf ca 5cm abgebrochen, hatte Gummihaare....meine Haare waren total kaputt, die Farbe war auch ein Horror, war dann beim Friseur, sie hat nur gemeint um gottes willen, die Haare sind verbrannt....wollte sie tönen lassen, weil die Farbe keine Farbe war hab sie oft blondiert, dann doch wieder dunkler, aber die Farbe hat nicht mehr in den Haaren gehalten, wurden trozdem nach einige male waschen wieder heller....gefärbt oder getönt hat sie meine Haare nicht, dafür hat sie mir dies glaube war Espresso das ist schon ca 7Jahre her...
    Die Haare wurden tatsächlich dunkler....
    nur kann ich mich leider fast gar nicht mehr erinnern ob der einen Rotstich macht.....

Zu meine Fragen
    Hat das schon mal wer probiert?
    Wie findets ihr?
    Bei dünklere Haare, macht das einen rotstich?
    Kann mans trotz leicht brüchigen trockenen Haar anwenden?

Nun ja, hab meine Haare vor kurzem wieder dunkler gefärbt, auf ein mittelbraun, ein richtiges sattes braun ohne Rotstich, nur leider hielt die Farbe nicht mal 2 Wochen schon waren sie wieder heller, mein Haarzustand ist nicht so schlimm wie damals(so ein Fehler passiert mir nie wieder, dasd war ein Horror)
    sie sind etwas trocken, brüchig, leichter Haarausfall, färben bzw tönen möchte ich sie auf keine Fälle, aber trozdem dunkler haben, denkt ihr dieses Produkt würde mir dabei helfen? ohne das die Haare austrocknen, bzw vl sogar brechen?
    Benutze seit kurzem auch Logona Farbshampoo Haselnuss, bringt aber auser der Pflege nicht wirklich was...
    Oder habt ich vl einen Tipp, wie ich meine Haare etwas dunkler haben kann ohne mein jetziger Haarzustand zu verschlimmern bzw zu schädigen?
    Lg

Experte Avatar von Crisears

AW: La Biostehtique Glam Color Farbconditioner bzw mein Haarzustand

Ach ja das ist so eine Pflegekur bzw. Conditioner mit Farbpigmenten. Hatte von meiner Frisören sowas auch mal bekommen. Revlon Nutri-Color Creme hiess das. Es war nicht schlecht, hielt eben nur ein paar Wäschen.
    Wenn du was willst was dauerhaft im Haar bleibt ohne deine Haare zu schädigen solltest du vielleicht mal über Pflanzenfarbe nachdenken.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Wenn du was willst was dauerhaft im Haar bleibt ohne deine Haare zu schädigen solltest du vielleicht mal über Pflanzenfarbe nachdenken.
    wirklich nur wenns dauerhaft sein soll. Schau dich lieber bei den Liquid und Schaumtönungen (Stufe 1) um, die sind richtig für dein Problem.

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Dans - ich benutze das Belavance Glam Color auf Empfehlung meines Bisthetikfriseurs zwischen den Färbeterminen, die ich ca alle 6 Wochen beim Friseur habe. Allerdings habe ich rotes Haare also rot gefärbtes Haar und da sich rot sowieso im Sommer schnell aus wäscht nehme ich wie gesagt zwischen den Färbeterminen 1 x Glam Color und ich finde mein Farbton ROT färbt mein Haar schon ziemlich stark und hält allerdings nur gute 2 Wochen. So wie du beschrieben hast, was du von dem Produkt erwartest, glaube ich, dass es nicht das von dir gewünscht ist, da es nur zur Auffrischung gedacht ist. Ich kann dir nur raten, lass dir mal bei einem Bisothetique Friseur eine Tönung machen zu lassen, denn diese haben grundsätzlich sehr pflegende Produkte, etwas teurer, aber effektiver als Glan Color P.S. Glam Color soll je nach Haarlänge für ca. 6 Anwendungen reichen.

Danke für eure Antworten, färben oder tönen wpürd ich ja gerne wären meine Haare nicht so trocken bzw brüchig!
    Pflanzenhaarfarbe hatt ich mal, aber der Rotstichnie wieder!

Durch dem Glam Color wird das Haar ja nicht weiter geschädigt oder?
    Meine wenns etwa 1 woche hält, egal dann wird wieder damit gekurt oder ist das zu oft zu verwenden nicht zu empfehlen?
    Bzw Tönungsstufe 1, hab mir letztens beim Müller von Schwarzkopf Brilliance Tönungscreme angesehen, was meint ihr dazu?
    Schaumtönungen halten ja auch kaum oder?

Dans - ich glaube Glam Color sollte nicht jede Wo benutzt werden ...

Denkst du ist es dann schädlich? Dringt ja auch nicht wirklich ins Haar ein oder?
    Ober besser dann eine Tönung nehmen?
    Wie lange halten den diese Schaumtönungen?

nachtbiene
    Besucher

Ich hab 3 Glam Colors daheim und nehm die zur Farbauffrischung. Macht schönen Glanz, ist aber eher was zur Farbveredlung als wirklich zur Färbung. Schaumtönungen halten in jedem Fall viel viel länger als Glam Color.

Revlon Nutri Color ist sehr ähnlich nur der Glanz fällt weniger stark aus.

Es sind ziemliche Silikonbomben, ich könnte mir vorstellen, dass es auf Dauer die Haare zu sehr beschwert, sie schneller nachfetten und einfach nicht liegen

Dans , das Produkt ist dafür nicht hergestellt ... siehe Bedenken von Nachtbiene

Habs heute gekauft
    Ich werds einfach wieder mal probieren, etwas dunkler werden die Haare sicher, hab Glam Color damals von der Frisörin bekommen, damit ich mir die Haare nicht mehr färbe, sie meinte statt dem bitte nur das benutzen
    Zuerst wollte ich von Goldwell eine Schaumtönung kaufen, nur hab ich nicht heraus gefunden welches ein dunkles braun sein soll?
    Jadebraun vl? die Verkäuferinen wusste da auch nicht weiter

Achja und da hatte ich etwas von Color liquid gesehen, wasn das? War gelb verpackt, glaube von Wella?

RockyRoad, du hast ja etwas geschrieben von Liquid, hab das echt noch nie in meinem Leben gehört

nachtbiene
    Besucher

Die Goldwell Schaumtönungen liebe ich die schädigen die Haare nicht Zumindest meine nicht und die sind wirklich stellenweise mit ganz bösen Blondierschäden [ich war bis Januar 2011 weißblond...]
    Kenne mich leider beim Braun nicht aus und würde hier schlicht nach den Zahlen gehen. Ich nehme 10GB, das ist hellstes Goldbeigeblond.

Pigmente machen die Haare wieder kräfitger oder zumindest sehen sie wieder besser aus

Das ist bei mir auch so, hab meine Haare heller gefärbt(nicht blondiert) dann wieder dunkler, die Haare haben so gesund ausgesehen, aber auch angefühlt, aber die Farbe ist so gut wie draußen, ausgewaschen, wieder heller und die Haare sehen so ungesund aus, deswegen besser dunkler, ist komisch aber die Haare sehen bei mir dunkler viel gesünder, besser....aus

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Achja und da hatte ich etwas von Color liquid gesehen, wasn das? War gelb verpackt, glaube von Wella?

RockyRoad, du hast ja etwas geschrieben von Liquid, hab das echt noch nie in meinem Leben gehört
    genau das Color Liquid von Wella meinte ich soll bei aufgehellten Haaren noch besser halten als Schaumtönungen (wie die von Goldwell), habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert

http://www.google.de/#q=wella+liquid...w=1024&bih=592

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die Goldwell Schaumtönungen liebe ich die schädigen die Haare nicht Zumindest meine nicht und die sind wirklich stellenweise mit ganz bösen :
    ich liebe die auch

Ok super danke, werd ich auch mal probieren
    Des Glow....naja macht schon dunkler, trozdem kommt das helle durch
    wird doch wohle eine Schaumtönung bzw Liquid besser sein!

Wisst ihr welches von Goldwell ein mittel bzw dunkelbraunes ist?
    Hab heute beim Friseurbedarf noch eine Schaumtönung gesehen, aber eine andere Marke leider weiß ichs nicht mehr, da gabs wenigstens eines mit mittelbraun