Halloa, hab hier nichts davon gefunden oder übersehen
Vor einigen Jahren...
nach einem Färbe, Blondiermarathon sind mir vorallem vorne und seitlich die Haare bis auf ca 5cm abgebrochen, hatte Gummihaare....meine Haare waren total kaputt, die Farbe war auch ein Horror, war dann beim Friseur, sie hat nur gemeint um gottes willen, die Haare sind verbrannt....wollte sie tönen lassen, weil die Farbe keine Farbe warhab sie oft blondiert, dann doch wieder dunkler, aber die Farbe hat nicht mehr in den Haaren gehalten, wurden trozdem nach einige male waschen wieder heller....gefärbt oder getönt hat sie meine Haare nicht, dafür hat sie mir dies glaube war Espresso
das ist schon ca 7Jahre her...
Die Haare wurden tatsächlich dunkler....
nur kann ich mich leider fast gar nicht mehr erinnern ob der einen Rotstich macht.....
Zu meine Fragen
Hat das schon mal wer probiert?
Wie findets ihr?
Bei dünklere Haare, macht das einen rotstich?
Kann mans trotz leicht brüchigen trockenen Haar anwenden?
Nun ja, hab meine Haare vor kurzem wieder dunkler gefärbt, auf ein mittelbraun, ein richtiges sattes braun ohne Rotstich, nur leider hielt die Farbe nicht mal 2 Wochen schon waren sie wieder heller, mein Haarzustand ist nicht so schlimm wie damals(so ein Fehler passiert mir nie wieder, dasd war ein Horror)
sie sind etwas trocken, brüchig, leichter Haarausfall, färben bzw tönen möchte ich sie auf keine Fälle, aber trozdem dunkler haben, denkt ihr dieses Produkt würde mir dabei helfen? ohne das die Haare austrocknen, bzw vl sogar brechen?
Benutze seit kurzem auch Logona Farbshampoo Haselnuss, bringt aber auser der Pflege nicht wirklich was...
Oder habt ich vl einen Tipp, wie ich meine Haare etwas dunkler haben kann ohne mein jetziger Haarzustand zu verschlimmern bzw zu schädigen?
Lg