Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    maja
    Besucher

Wie zufrieden seit ihr nach mehrmaliger Anwendung mit dem KI

Hallo Beautys!

Ich habe den Kissmee nun 3 mal probiert. Es ist immer unglaublich wieviel Haut abgeht, das Bad sieht aus als wäre ich ein Schmutzfink.
    Ich habe allerdings auf einmal am Körper eine sehr trockene und schuppige Haut - das hatte ich vorher nicht!!!
    Kann das vom Peelen kommen ich peele so alle 3-4 Tage um die Schuppen loszuwerden. Nach dem Abtrocknen habe ich aber fast noch mehr als vorher
    wie gehts Euch mit dem Wunderteilchen?

Ich bin am überlegen ob ich es weiter verwenden soll!

lg Maja

[ Geändert von maja am 03.07.2005 16:31 ]

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Re: Wie zufrieden seit ihr nach mehrmaliger Anwendung mit de

Ja, vielleicht ist er tatsächlich zu brutal. Ich würde die Anwendung erst einmal reduzieren - so auf einmal pro Woche - und nicht so stark scheuern.

Wenn sich die Haut-Situation dann immer noch nicht bessert, wohl oder übel ganz weglassen.

LG

Frische Grüße aus Hamburg

Dani
    Besucher

Hm, ich peele so einmal die Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen.
    Bei mir bleibt kaum Haut am Kissmee hängen, selbst bei der 1. Anwendung war da fast nichts.
    Meine Haut ist nach der Anwendung immer total weich und schuppt/juckt überhaupt nicht. Sie ist danach wie ein Babypo Ich würde an deiner Stelle auch etwas weniger peelen

Forengöttin Avatar von Haruka

Bei mir geht auch gar keine Haut ab, nur am Rücken ist beim ersten mal ein klein wenig sichtbar gewesen. Ich drücke aber auch nicht feste sondern nutze den Kissmee eher wie einen Waschlappen, so alle zwei Tage beim duschen. Danach ist meine Haut immer wunderbar weich, keine Anzeichen von Schuppen o.ä.

Cremst du dich denn nachher ein??
    Kuckuck

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich bin seit einer Woche Besitzerin eines Kissmee und nutze ihn seitdem
    jeden zweiten Tag abends in der Wanne.
    Ich seife mich ein (Olivias Seifen )und reibe dann damit den Körper
    ab.Obwohl sichtbar keine Hautschüppchen hängenbleiben,ist die Haut
    danach seidenweich.
    Allerdings creme ich mich nach dem Peelen immer ein.
    Das habe ich sonst nur sporadisch gemacht,also wenn die Haut gejuckt oder
    gespannt hat.
    Es scheint also doch so zu sein,dass der Kissmee irgendwie die
    Schutzschicht der Haut richtig runterholt.

Lieben Gruss
    autumn

Experte Avatar von Miranda

Hallo!

Ich lieb das Teil immer noch .
    Von Anfang blieb eigentlich nichts darin hängen, da ich eh ein Peeling-Freak bin. Ich benutz den Kissmee alle 2-4 Tage und meine Haut ist sooooo weich.
    Cremen muss ich danach auch nicht, wenn ich dabei Olivias Seifen benutze. Allerdings rasiere ich mir erst nach dem Kissmee die Beine und das mit Babyöl.

Lieber Gruß,
    krümelchen
    Lieber Gruß,
    Miranda

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also von der Wirkung her ist er das Beste, was ich je hatte. Ich finde ihn nur ein wenig grob, obwohl ich ja schon den firstclass habe. Da muss ich beim nächsten Mal noch etwas vorsichtiger sein.
    .-*-._.-*-._.-*-.

maja
    Besucher

hm wie fest schrubbelt ihr denn? früher mit dem Luffaschwamm habe ich schon öfters fester gerubbelt, da hatte ich diese trockenen Hautschuppen aber nicht davon bekommen.
    Ich möchte auch so gerne weiche Haut an den Ellbogen,Knie,.... bekommen.
    Ich werde jetzt wohl mal ein bischen pausieren

lg Maja

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also eigentlich schrubbel ich gar nicht fest. Aber meine Haut ist im Moment von ihrer Empfindlichkeit her eh ein Kapitel für sich...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Also mein GöGa hat den Kissmee heute auch mal ausprobiert und ist wirklich begeistert, was der so runtergeholt hat (Männer sind ja eh nicht so die Peelingfreaks).

Er hat jetzt auch Babyweiche Haut, aber nicht gereizt und das uneingecremt.
    Kuckuck

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

ich überleg gerade... wenn der wirklich so gut peelt, bzw. haut runterholt was ist dann mit meiner schönen sommerbräune???? seh ich in nach nem monat kissme wieder aus wie ne kalkleiste???

Dani
    Besucher

@Fab, genau das habe ich mich auch schon gefragt

Colleen
    Besucher

Naja, für Bräune (ob in echt oder SB) ist er sicherlich ein "gefährdendes Objekt"

Ich hab meinen noch gar nicht ausprobiert. Die Farbe "sahara" sieht leider auch bei mir nur enttäuschend rostig aus. Und dann hab ich auch noch die Männergröße - hab wohl zu viel mit der Mouse gescrollt *hmpf*. Am WE werde ich dann aber auch meinen Erstversuch starten (und mich von meiner SB-Bräune verabschieden )

Also ich denke nicht das man damit die richtige Sommerbräune abschubbeln kann, denn die geht ja tiefer in die Haut und sooo viel sollte man dann ja auch nicht peelen. Die SB Bräune ist allerdings sehr gefährdet denke ich
    Kuckuck

Dani
    Besucher

@Colleen, ich habe auch die Männergröße aber in Bordeaux! Finde ihn gar nicht so sehr groß, habe noch schön Platz wenn ich mit der Patschehand drin bin

Experte

Hallo Maja und alle

Also ich finde den Kiss (hab auch First Class) auch ziemlich brutal - das erste Mal bin ich total erschrocken, wie rau und kratzig das Ding ist
    Aber nach der - vorsichtigen!!! - Anwendung ist meine Haut wirklich schön glatt, ich hab sogar das Gefühl, nach ein paar Mal werden die Verhornungen an den Oberarmen besser

Ich nehme ihn aber maximal 2x/Woche und mach da, wie gesagt, keine Rubbelorgie draus, sondern reibe die Haut einfach sanft wie mit einem Waschlappen ab.
    Liebe Grüße!
    Angelika

Fortgeschritten

Hab auch den First Class. Finde ihn genauso heftig wie diese Stretch- Rubbelhandschuhe, und nehme ihn deshalb auch nur einmal in der Woche, und nie im Gesicht. Hab ja auch Neigung zu Couperose und Besenreisern, deshalb wende ich ihn nie an den Oberschenkeln an. Schade, hatte gehofft endlich was sanftes zu finden...

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich habe den KISSMEE auch seit kurzem und meine Erfahrung ist, dass einmal die Woche genügt um ein klares und glattes Hautbild zu verschaffen (abgesehen von meiner Problemzone... Po...da gehe ich öfter ran!).

Ich lasse ihn vorher in der Badewanne liegen, dann ist der Kissmee nicht mehr ganz so rauh und gehe jede Hautpartie sorgfältig ab. Ich kann mich damit auch problemlos im Gesicht peelen... Aber Hautfetzen habe ich dabei bisher nicht gelassen... aber weich war alles und eincremen muss ich mich immer nach dem baden.

Also, mein Tipp... den KISSMEE länger im Wasser einweichen und nur einmal (max. 2-mal) pro Woche peelen. Das genügt auch vollkommen!

[ Geändert von Mietzenliebe am 05.07.2005 14:26 ]

Fortgeschritten

Ich find den trocken nicht so kratzig wie eingeweicht...Ich dachte erst, der ist ja gar nicht kratzig- bis er dann am Ende des Duschens, als ich ihn benutzen wollte und er schon ein Weilchen vorsichhingeweicht hatte, viel kratziger war.

Allwissend Avatar von Monique

@ Angelika

wendest du den Kissmee denn trocken an? Ich mache ihn vorher richtig gut nass und finde ihn überhaupt nicht kratzig. Allerdings drücke ich ihn auch nicht fest auf, sondern benutze ihn wie einen Waschlappen.

Früher hatte ich so einen kratzigen Luffahandschuh, mit dem habe ich mir einige Male die Haut richtig aufgeschürft. Und meine Oberarme sind dadurch auch nicht zarter geworden. Dagegen habe ich nach einmaliger Kissmee-Behandlung feststellen können, dass auch meine Oberarme sehr viel glatter geworden sind

Da ich meine, dass zuviel Peelung für meine Haut nicht so gut sein kann, werde ich den Kissmee nur einmal pro Woche anwenden.

Experte Avatar von Tigger

Ich hab den Kismee inzwischen auch mehrmals verwendet, so ca. 1x/ Woche reicht bei mir völlig aus - und er macht meine Haut wirklich strei-chel-weich .
    Ein wenig vorsichtig muß man aber schon zu Werke gehen, beim ersten Mal hab ich das etwas unterschätzt, weil ich so gestaunt habe, was da alles runterkommt, jedenfalls hatte ich dann an den Schlüsselbeinen und Beckenknochen schon fast sowas wie kleine Abschürfungen hatte ich unter der Dusche gar nicht bemerkt.
    Und wenn ich damit über die Beine gehe, bevor ich rasiere, wird´s ganz besonders glatt
    Hach nee, ich geb´das Teil nich mehr her

Liebe Grüße von Tigger

Experte

Monique schrieb:
    @ Angelika

wendest du den Kissmee denn trocken an? Ich mache ihn vorher richtig gut nass und finde ihn überhaupt nicht kratzig. Allerdings drücke ich ihn auch nicht fest auf, sondern benutze ihn wie einen Waschlappen.
    Hach, meine liebe Monique
    Nein, nein - ich mach es eigentlich genau wie du, das Ding kommt zuerst ausgiebig unter den Duschstrahl...ich bin aber wirklich empfindlich.
    Ein bisschen besser wird es, wenn ich ordentlich Seifenschaum dazunehme
    Liebe Grüße!
    Angelika