Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    MAC-Guy
    Besucher

MAC Pro Palette (Metal)

Fuer alle MAC Addicts, hier der Promo-Text fuer die neue Palette:

A stainless-steel palette with rounded edges and thumb hole. Provides the ideal sanitary working surface for blending Mixing Mediums and Pigments for custom colour. Perfectly sized. Wipes clean with soap and water, or M∙A∙C Brush Cleaner.

... damit morgen beim Mixen und Anruehren alles seine Ordnung hat. Fuer Piggie-aner ein Muss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: MAC Pro Palette (Metal)

Die Palette hab ich mir gekauft (gibts seit den Pro Acrylics), aber kam mir etwas verarscht vor für ein dünnes Stück Metall Geld bezahlt zu haben Dachte dabei eher an etwas wie diese Lipmix Paletten....

Hier sind Bilder.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Die Palette hab ich mir gekauft (gibts seit den Pro Acrylics), aber kam mir etwas verarscht vor für ein dünnes Stück Metall Geld bezahlt zu haben Dachte dabei eher an etwas wie diese Lipmix Paletten....

Hier sind Bilder.
    Sie war ewig on backorder. Zumindest ist sie stabiler, als die alte. Den Preis finde ich eigentlich o.k.

MAC-Guy
    Besucher

* Kommt auch mit neuem Preis, gleich 2 USD draufgeschlagen. Oh MAC!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Wie viel sie gekostet hat weiß ich gar nicht mehr... ich glaube 16 Dollar.
    Leicht sauber zu machen ist sie schon...
    Hast du die Spatula auch?

Edit: Wie viel kostet sie jetzt 18?

Goldmarie Avatar von junimondify

Hm, also 16 Dollar für so ein "Metallteilchen"... Ich werd mich eher mal im Künstlerbedarf umschauen. Da steht dann zwar nicht Mac drauf, aber darauf kann ich dann auch verzichten.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Wie viel sie gekostet hat weiß ich gar nicht mehr... ich glaube 16 Dollar.
    Leicht sauber zu machen ist sie schon...
    Hast du die Spatula auch?

Edit: Wie viel kostet sie jetzt 18?
    Yup, 18 USD im regulaeren Handel. Spatel auch. Mit Fingers wuerde ich nicht an die Piggies gehen Wenn ich manchen Videos sehe, dass Piggies im Deckel angeruehrt werden, bekomm ich Schreikraempfe. Das ist echt unhygienisch, egal ob man es nur fuer sich selbst oder an anderen benutzt.

Es muss ja nicht eine MAC Palette/Spatel sein, aber zumindest ordentliche Werkzeuge, um die Produkte so lange wie moeglich (fast) keimfrei zu halten. Aber es muss jeder so halten, wie er/sie es fuer richtig haelt.