Hallo Orchidee,
danke für die Fotos...das sieht ja sehr hübsch bei Dir aus. Und die drei Farben (Wohnzimmer?) passen auch schön zusammen. Ich hab leider keine Möglichkeit Fotos zu machen und einzustellen.
Mein Bad ist auch komplett weiß mit Ablage über Waschbecken und WC. Auf dieser Ablage türmen sich ständig gefühlte 3000 Dinge
.
Ich hab gestern abend da mal aufgeräumt, nur noch das Allerallernotwendigste stehen gelassen und drei QVC-Rosen patziert. Die hab ich heut Nacht beim kurz Aufwachen so programmiert, dass sie noch leuchteten, als ich um 04:30 Uhr aufgestanden bin. Ich liebe das, wenn nachts Kerzen im Bad brennen. Mach das mal mit echten Kerzen!!!
Die anderen drei Rosen liegen auf der gegenüber liegenden Seite auf einem weißen, kleinen Schränkchen im Landhausstil. Die leuchten schon ab dem frühen Abend und erfreuen mich jedes Mal, wenn ich ins Bad gehe.
Die Rosenkerzen von HSE hab ich nur in creme (Flur und Wohnzimmer)...ich denke mal, da kommen heute Nacht (Tagesangebots-Nacht...bin gespannt, was es sein wird) dann doch noch die weißen hinzu. Ich finde Deine Idee, die kleinen und die großen zu kombinieren nämlich sehr, sehr schön. Das lockert auf.