Hab nach den ganzen positiven Rückmeldungen von euch jetzt auch mal ein kleines Set der Kabellosen in gold bestellt. Gabs leider nur noch auf Warteliste, aber da in diesem Fall Warteliste ja auch VK-frei ist, hab ich es mal versucht. Die Kerzen als Retoure dürfte ja auch kein Problem sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und ich hab mir gerade das Angebot des Monats in altrose bestellt, da ich ja schon weiß, elfenbein und rot habe konnte ich, bei dem Pries und vk frei einfach nicht wiederstehen. Bin gespannt, wie diese Farbe in natura ausschaut.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Beim Angebot des Monats bin ich noch beim überlegen ob ich mir welche bestellen soll! Die Farben würden mir ja schon sehr gefallen!)
Meine kabellosen Kerzen sind heute gekommen funktionieren einwandfrei und hab sie auf der Kommode aufgestellt
Die Kerzenständer "Eiskristall" machen sich gut und sind praktisch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
schön Danamaus, da kommt Freude auf
Ich hatte mir die Christbaumkugeln in Gold bestellt, wo man die Kerzen aufstecken kann. Boah sind die groß für 19 Euro 20 Stück, bin jetzt echt am Überlegen, ob ich die halten soll, aber bei der Größe und dem Preis wär man ja blöde sie zurück zu schicken und so wie es sich anfühlt, können die ruhig runter fallen und gehen nicht kaputti. :_)
Was meinst du mit "Eiskristall"?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich hab mir gestern das Extra des Tages bestellt und überleg gerade noch wegen dem Monatsangebot.
Viele Grüsse Sonja
Ja die Eiskristalle sind super,die habe ich in rot!))
Orchidee es gibt zusätzlich ein Set mit 10 Eiskristalle (für die LED Kerzen) in unterschiedlichen Farben .Ca.10 cm groß:
diese hier? http://www.hse24.de/Haus-Garten/Deko...u30839217.html
das sind die Kugeln
http://www.hse24.de/Haus-Garten/Deko...u30839208.html
Soni, was war denn das extra des Tages?
Orchidee die hier waren gestern auf 39,99 reduziert.
Viele Grüsse Sonja
Danke, ach ja stimmt, hatte ich ja sogar gesehen, wow, sind ja schon wieder teurer
Bin gespannt, wie sie dir gefallen werden, ich hatte mir die anderen 3 großen Kugelkerzen bestellt, gab es, bis Orchidee sich dazu bewegt hatte und überlegt hatte nur noch in blau. Ich schau sie mir an und entscheide dann.
Hast du schon Kerzen mit FB und Farbwechsler?
hab noch gar keine von FB. Ist sozusagen meine Premiere. Die von der haben mich nicht so überzeugt
Viele Grüsse Sonja
Ich stehe auch eher auf die von elambia,
dort hab ich die Rosen mit FB und Farbwechsler, die sind toll.
http://250kb.de/LWshvyu
die 2 Gläser in der Mitte sind von qvc, hab ich von einer lieben Bekannten geschenkt bekommen. Passen gut dazu
die Rosen sind ja toll.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Orchidee Deine Rosen sehen richtig toll aus. Da könnte ich echt schwach werden.
Viele Grüße
Nancy B
Danke euch
ja, die Rosen find ich auch toll, ich hatte sie in weiß gekauft, wegen den weißen Fliesen. Und wenn es dunkel wird, stelle ich meist auf grün oder zartes blau, ich wechsel da immer ab oder lila, das schaut auch toll aus, bis die Batterien leer werden, dann leuchten sie eher rot. Und über die Fernbedienung kann ich dann 4 oder 8 Stunden stellen, meist 4, wenn es jedoch jetzt früher dunkel wird, kann ich die 8 Stunden nutzen.
Ich habe mir das Angebot des Monats in Elfenbein bestellt. Habe bisher noch nix und möchte es einfach mal ausprobieren.
Viele Grüße
Nancy B
Kann man die kabelosen Weihnachskerzen auch draußen verwenden?
Viele Grüße
Nancy B
schön Nancy, du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden.
Die Weihnachtskerzen würde ich nur drinnen verwenden, oder wenn du einen Eingangsbereich hast, der trocken ist.
Hallo masebeke Danke Dir, ich freue mich schon auf die Kerzen und hoffe das Du mit dem Detox Cleanser auch gut klar kommst
Viele Grüße
Nancy B
Und ich konnte heute morgen der dicken runden Kerze in orange nicht widerstehen Die stelle ich jetzt im Herbst auf den Boden auf. Sieht aus wie ein Kürbis.
Wenns so weitergeht, muss ich gar kein Licht mehr anmachen, im ganzen Haus sind flammenlose Kerzen aufgestellt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
,
hier darfen man ja nicht mitlesen, man wird nur angefixt , ich habe mir mal diese Kerzen *klick* in weiss bestellt für mein Schminktisch im Schlafzimmer
Weiß denn jemand was das morgige Elambia- TAG wird??
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meinst du die mit den kleinen Röschen drauf?
die hab ich auch schon länger im Visier Bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.
So, ich schicke die Christbaumkugeln zurück. Gefallen mir nicht so, hab mal eine aus dem Karton genommen. Man sieht dass es billig ist, die Kugel wie erwähnt aus Plastik, man sieht dann die Naht und dieser grüne Stängel, wo sie hängt, das schaut einfach nicht schön aus. Hab Tochter und Sohnemann gefragt, die meinten auch, schaut zu billig aus.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
hier ist das TaG
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...keyword=774528
ich sag dann mal gute Nacht, bin müde, schlaft alle gut
Guts Nächtle Orchidee.... schön...
Übrigens....wegen der Kerzen mit den blöden Knopfzellen.....ich hab ja auch lange keine mehr gekauft, weil die Batterien so teuer sind...ABER ich hab jetzt bei amazon Knopfzellen gekauft- die waren wesentlich günstiger und sind auch sehr gut.....daher bin ich jetzt nicht mehr ganz so immun was die kleinen Kerzen betrifft ....und das TAG find ich net schlecht
Das heutige TAG in rot ist meins
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das Tag bei QVC gefällt mir nicht wirklich, ich bin kein Fan von Knopfzellen!(
Dafür bin ich gestern bei HSE wieder einmal schwach geworden .Habe mir das Monatsangebot (4 Flammenlose Kerzen) in gelb und in rot bestellt und dann noch das 10er Set (Christbaumkerzen) in silber !) Jetzt darf ich aber wirklich nichts mehr bestellen!)) Hoffentlich schafe ich das !
Hier ist seit einigen Tagen ja mächtig was los!
Ich schwanke beim -Monatsangebot. Eigentlich brauche ich keine Kerzen mehr, habe in den letzten Jahren oft bei der zugeschlagen -und nun leider die Rubrik auch beim für mich entdeckt.