Ich finde das heutige TAG auch sehr hübsch, passt nur leider nicht zu meiner Einrichtung. Stelle mir die Kerzen sehr schön im Fenster vor und man muss nicht auf mögliche Brandstellen an den Gardinen oder Rollos achten.
Ich finde das heutige TAG auch sehr hübsch, passt nur leider nicht zu meiner Einrichtung. Stelle mir die Kerzen sehr schön im Fenster vor und man muss nicht auf mögliche Brandstellen an den Gardinen oder Rollos achten.
Ich habe ja auch schon so viele Flammenlose Kerzen von HSE24 - aber ich muss sagen man kann sie auch sehr gut verschenken!) Da freut sich jeder sehr!
Der Preis ist einfach toll und die Fraben gefallen mir sehr!
Gute Morgen
na super, ich konnte nicht widerstehen, suche doch schon so lange was zum Hängen und nu, trotz Knopfzellen. Ich glaube, die wussten dass ich keine Knopfzellen mag, drum haben die extra noch welche dazu gelegt, grrrrrrrrrr![]()
ach so, hab champagner bestellt, passt überall hin![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
zusammen
Also Knopfzellen habe ich neulich auch wieder sehr günstig über Amazon gekauft, und daher schrecken die mich nicht ab. Habe einige Minikerzen mit Knopfzellen.
Ich würde gerne meine Frage noch mal in den Raum stellen zu den kabellosen Baumkerzen vom:
Kann man die auch an dickere Äste eines künstlichen Baumes anstecken?
Die von meiner Mama sehen so aus, als wäre die Spanne zum Aufklappen nicht besonders groß.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich hab gerade die Flambiance Kugeln erhalten
sind absolut
die große hat die Größe einer Bowlingkugel und die beiden kleine sind etwas größer als Tennisbälle. Leuchtkraft
Wenn das nochmal reduziert ist, kommt da nochmal ein Set ins Haus.
Viele Grüsse Sonja
Hat eigentlich vom PdM jemand weiß und elfenbein zu Hause. Bin grad am überlegen, was da schöner istDenke das Elfenbein ist eher so gelblich oder ?
Viele Grüsse Sonja
ganz normale Batterien, davon zwei Stück. Also nichts mit Knopfzellen oder so.
Viele Grüsse Sonja
Hihiwenn´s allein um´s brauchen ging, wär mein Konto bestimmt um etliche Euronen reicher
@Orchidee: Klar, darfst du dich wegen der Knopfzellen an mich wenden- wenn du ne günstige Quelle brauchstUnd jaaaaa, ich musste sofort an dich denken, als sie bei der Präsi sagten, dass sie Extra- Knopfzellen dazu gepackt haben
Hab mir schon gedacht, dass sie damit so manchen eher skeptischen Kunden damit ködern können
Ich hab mir das TAG in rot und braun bestellt.....konnt mich mal wieder nicht entscheiden.....werd aber nur eines behalten
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Nachdem hier so geschwärmt wird, werde ich mir wohl das Monatsangebot vom Hasen in rot bestellen und ein Adventsgesteck draus zaubern.
Bisher kenne ich nur die Elambia-Kerzen, mein absoluter Liebling ist der Buddha, denich sehr.
A clean house is the sign of a wasted life.
Den ersten Buddha habe ich auch.![]()
Ja, bei uns steht er in der Diele und empfängt uns. Leider nicht nur der, wir haben einige Kerzen von Elambia, viele noch ohne Timer, leider. So muss ich mich jetzt doch häufig bremsen. Mein letzter Kauf sind diese, mit Timer und wirklich toll.
Geändert von Dorotya (05.10.2012 um 21:52 Uhr)
Prentiss, wenn deine Mama sie hat, dann teste doch mal an einem Kunstast.
Ich kann nur sagen, dass sie so wie die üblichen Klammern sind, die man so von Weihnachtsbeleuchtungen kennt.
schön Soni, das freut mich. Mein Kugelset ist heute auch gekommen, hatte es ja nur noch in blau bekommen, kein Farbwechsler. Werde es aber erst Montag auspacken, dann kann ich berichten.
Sind das deine ersten mit Fernbedienung und Farbwechsler?
Ich habe beide, weiß und elfenbein. Ganz einfach, weiß ist kalt und elfenbein warm im AUS Zustand.
Was ich sagen möchte. Wenn du in dem Raum eher warme Töne hast, wie z.B. braun dann schaut elfenbein top aus, wenn du jedoch kältere Töne in Möbeln, Tapeten hast, dann ist weiß besser. Leuchten tun beide schön.
jep, hat ja funktioniertmich haben sie geködert
Ich wollte mir auch noch außer champagner noch rot zur Auswahl bestellen, hab es dann aber doch gelassen,
meint ihr den? http://www.qvc.de/qvc.product.774565...=10253&cm_mmc=
Meiner ist dieser.
Hallo Dorotya,
den Buddha habe ich auch.
Manchmal dekoriere ich ihn mit einer rosafarbenen Rosenkerze von Elambia, das sieht auch toll aus. Der Buddha verbreitet eine zauberhafte, meditative Atmosphäre.
Laut dieser Stefanie Schütte (sorry weiß den Namen nicht mehr so richtig) kommen anfang Dezember weitere Kerzen mit beweglicher Flamme bei der. Bin zwar kein
-fan, aber die werden mich schon reizen, die eine die ich habe ist echt
![]()
Oh, wenn da noch weitere kommen, bin ich dabei.
Selbst Göga ist von der Kerze begeistert.
HG von Saba
Der könnte mir auch gefallen
Sicher kommt er bald zu mir.
HG von Saba
Meine Kerzen sind da und dürfen bleiben. Angenehmes Licht, kein zu starkes Flackern, sehr schön. Ich habe weiß bestellt, leider ist eine Kerze etwas heller als die anderen,aber gut, sie stehen nie alle vier zusammen,da fällt das nicht auf. Nun bin ich mal auf die Christbaumkerzen gespannt.
Geändert von Miss Ellie (06.10.2012 um 10:56 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine sind auch da(in elfenbein)
Und wirklich hübsch verpacktin einer Tüte mit einem Schleiferl
für den Preis wirklich![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Djamila, könntest du?![]()
mir die günstige Quelle sagen? Hab ja doch ein paar Kerzen oder z.B. Fernbedienung, wo solche Knopfzellen rein kommen. Hatte mir letztes Jahr bei HSE ein Kelchset gekauft, da waren auch Knopfzellen drinnnen, hatte ich nicht drauf geachtet und die sind halt alle und somit bräuchte ich schon welche.
Sie sind da und ja sie dürfen bleiben, mal was ganz anderes![]()
und sogar genügend Batterien dabei, gell, wenn ich richtig geschaut habe, für jede Kerze 4 Stück oder hab ich etwas falsch geschautkomm jetzt grad ins
![]()
und da ich zu faul bin, nebenan zu gehen, werd ich später nachschauen
Auf alle Fälle werd ich mir mal ein paar Teller kaufen und Dekosachen, damit ich die Kerzen schön trapieren kann. Die Frau bei HSE macht das immer so toll.
ach ja und was ich wirklich noch top finde, dass sie einen 4 und 8 Stunden Timer haben.![]()
Orchidee
Ja, da hast du recht. Es sind sogar Ersatzbatterien dabei
schau mal *schluck*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das Blöde ist, dazu müsste ich meinen Karton mit dem Baum vom Boden holen und der ist so schön verschnürt und verklebt - das mag ich ehrlich gesagt nicht.
Ich weiß aber, dass meine Äste zum Teil recht dick sind.
Ich habe die Kerzen mal an einer Stange aus einem Vogelkäfig probiert - das hat nicht funktioniert.
ich bleibe also bei meiner Lichterkette und kann ja Weihnachten mal eine Kerze probieren.
Dann bestelle ich mir die Kerzen für das nächste Jahr.
Altrosa sieht super aus.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich freu mich auch schon Praslin, ich bin auch ganz hin und weg von der Kerze, hab die seit auch fast einem Jahr und warte auch schon auf neue Modelle. Sie ist zwar teurer als die beim, aber sie klackert nicht und brennt schön ruhig und eine freudin von mir hat mal ganz entsetzt aufgeschrien und gemeint, ich soll die sofort vom Vorhang wegnehmen
![]()
Sascha hat bei FB gepostet das es um 20h einen Überraschungspreis von Elambia geben soll. Vielleicht etwas was wir gebrauchen können![]()
Liebe Grüße Carlie
ich glaube, das ist ein Brunnen, hab bei mir in der wkw Gruppe grad sowas gelesen.![]()
Ich bin mal gespannt, hoffe ja immer noch das der Buddha mal reduziert wird.![]()
Liebe Grüße Carlie
ich bin auch gespannt, war nur ne Vermutung, muss ja nicht stimmen![]()
das scheint es zu sein http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch