Richtiger Tipp.
Brauch ich aber nicht. Hab heute das erste Mal beim Flambience zugeschlagen.
Aber den Buddha hätte ich so gerne. Dann warte ich halt noch.
Richtiger Tipp.
Brauch ich aber nicht. Hab heute das erste Mal beim Flambience zugeschlagen.
Aber den Buddha hätte ich so gerne. Dann warte ich halt noch.
Liebe Grüße Carlie
Ich bin seit Jahren eigentlich immun gegen diese Kerzen, obwohl ich einige Modelle schon hübsch finde.
Was mich schreckt, sind die Batterien, das geht doch auf Dauer ziemlich ins Geld, oder?
Ich hab zwar ein Ladegerät, aber die meisten dieser Kerzen werden ja neuerdings mit Knopfzellen betrieben, die man als Privatperson nicht nachladen kann.
Auch hab ich neulich eine Anruferin gehört, die sagte, einige Modelle würden sehr viel Strom verbrauchen, also man müßte dauernd die Zellen tauschen. Daher würde sie sie nur noch ausgeschaltet lassen. Dann ist ja auch nicht der Sinn der Sache (bei den Bewertungen wurde das dann bestätigt)
Könntet ihr euch dazu evtl. mal äußern?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Wie findet ihr die hier? Die hab ich seit gestern im Auge.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Carlie,
![]()
wenn du denn Buddha aus dem grauen, stein-ähnlichen Material meinst mit der weißen Kerze (also keinen dieser neuen Modelle, die komplett von innen beleuchtet werden), solltest du jetzt zuschlagen. Dieses Modell gibts seit langem, es wurde immer wieder nachgeordert und nie reduziert. Ich denke, es wird aus dem Sortiment genommen und durch diese komplett leuchtenden Buddha-Statuen ersetzt (die mir nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache). Der graue Buddha sieht super-edel und viel teurer als 39,xx Euronen aus und ist jeden Cent wert.
A clean house is the sign of a wasted life.
Vielen Dank, ich suche mal den Beitrag.
Ich gehöre nicht zu denen, die viele Kerzen kaufen, ich hab fast keine.
Ich liebe Duftkerzen od. auch duftende Votivkerzen und würde die Elambias halt gern im Winter ab Dämmerung ins Fenster oder so stellen.
Und sagt mal, die Flackerfunktion, sieht die wirklich recht echt aus, zumindest mit etwas Abstand zu der Kerze?
Liebe Grüße Carlie
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Vivian, geh auf Produktvideo anschauen, dann siehst du es
http://www.hse24.de/Haus-Garten/Deko...u34476640.html
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@ Orchidee....bitte schön- der Link
http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
So, jetzt sind meine beiden Flackerkerzen vomauch hin
Nix mehr mit Flackern, nur an und aus geht die Kerze. Das war eine 100% Versagerquote
Ich werde morgen wegen Retourenschein anrufen und mich beschweren. Nicht zu glauben, dass man es für den Preis nicht besser machen kann
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke dir
huhu Bienchen, wollte auch grad noch posten. meine Hängekerzen von qvc sind gekommen und gehen auch wieder zurück. Ist mir einfach zuviel Geld für die 3 Kugeln. Es hat auch nicht wow gemacht, als ich den Karton geöffnet habe.
zu der Flackerkerze, eine Bekannte, die hatte auch das blinken, also an und aus, sie hat neue Batterien rein getan, bisher leuchten sie ohne Probleme weiter.
Ich hab meine, aufgrund des Blinkens ja auch zurück geschickt ach ja und wiel sie geklackert hat.
Ne, ich probiere das nicht mit neuen Batterien aus. Das sind die dicken teueren, sehe ich gar nicht ein, dass ich nach zwei Wochen schon die Batterien wechseln muss. Gestern war die weisse Kerze hin und heute die rote. Da warte ich auf die von QVC, soll wohl um einiges besser sein.
Dafür habe ich die Kugeln, die Soni auch hat, eine grosse und zwei kleine und da lasse ich die Farben durchlaufen, die sind echt ein Dekoobjekt.
Im alten QVC Programmheft sind drei rote Elambia-Becher mit Sternen abgebildet, die gibt es angeblich auch in grün und da kommen auch die Kerzen rein. Unter der Bestellnummer ist aber noch nichts eingebucht. Die würden mir auch gefallen![]()
Da bin ich gespannt, wie die Kugeln, bzw. wie lange sie in allen Farben leuchten.
Ich hab ja die Rosen, Fernbedienung und Farbwechsler, am Anfang leuchten alle Farben, wenn die Batterie dann leerer wird, leuchten nur noch die roten Farben, alle anderen, also wenn ich z.B. auf blau drücke, leuchtet dann auch in einem roten Ton.
Dann kann ich ja wählen 4 Stunden oder 8 Stunden, wenn ich das eingebe und am nächsten Tag die Kerzen mit der FB wieder an machen möchte. Geht das nicht, dann muss ich erst den Schalter betätigen unter der Kerze.
Wenn ich jedoch die Kerze ohne Timer anklicke und dann mit der FB off mache. Dann geht sie am nächsten Tag wieder mit FB an. ein bisserl verwirrend.
Hast du eine Bestellnummer zu den Bechern?
Geändert von Orchidee (08.10.2012 um 23:43 Uhr)
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
[QUOTE=Orchidee;10223177]na, dann muss sie ja wirklich echt ausgesehen haben ?
Und die kommen erst im Dezember, steht das fest?[/QUOTE]
Orchidee, ich weiß es nicht genau, aber die Stefanie Schüttee (oder so) hat gesagt, sie dürfe das eigentlich noch nicht sagen, aber anfang Dezember kommen ganz viele neue Kerzen mit beweglicher Flamme. Ich hoffe, es stimmt und die Preise sind halbwegs vertretbar.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber die Kuh-Kerze ist super. Auch von der
Qualität. Wenn da wirklich im Dezember neue kommen, hab ich schon einige Weihnachtsgeschenke im Auge.
HG von Saba
Ich bin auch schon lange heiß auf die Flackereffekt-Kerze von der Kuh. Ich freue mich jetzt schon riesig auf Anfang Dezember![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
nur mal so für alle interessierten
http://www.smartcandle.at/produkte/luminara/
ist schon o.k. Kruemel, wenn die FB richtig funktioniert, dann kann man sie ja darüber an machen, egal wann man möchte, man ist also nicht an eine Zeit gebunden, schön ist halt, dass sie wenigstens nach den Stunden aus geht.
Denke meine Batterie in der FB ist auch alle. Werde das mal testen.
HG von Saba
Saba, wieso Dehner, beliefern die das Gartencenter?
Wär echt lieb, wenn du Bescheid geben würdest.![]()
Ja, wenn du auf "wo kaufen - Dtl." gehst, werden die Märkte alle aufgelistet:
http://www.smartcandle.at/wo-kaufen/in-deutschland-bei/
... ich hab mir übrigens jetzt mein erstes Set mit elektrischen Kerzen bestellt,
HSE-Monatsangebot. Hab gerade noch elfenbein erwischt, bevor es weg war.