na dann ist euer reicher wie unser bei uns gibts nur Naschware
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wenn man vom Teufel spricht gerade war der Hermes Bote da mit nem riiiiiiiieeeesen Packet
so ,schnell auspacken und Mittag essen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na dann viel Spaß beim auspacken
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wir warte gespannt auf den Bericht
HG von Saba
@olle_triene
hab gerade gelesen, daß Dein Töchterchen am 06.12. Burtsltag hat, meine kleine Nichte auch. Da hat bis letztes Jahr der Nikolaus auch meistens gleich die GEburtstagsgeschenke mitgebracht.
LG masebeke
habe gerade auf HSE gelesen, daß meine Bewertung von den Kerzen drinnen ist...
LG masebeke
Danke, Triene.
Ich hab ja beim Hasen-Geb. dermaßen zugeschlagen , daß sich mein Konto erstmal wieder erholen muß.
Aber vielleicht im nächsten Jahr, der ist wirklich schön.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich find alle schön, irgendwie ist auch gut so, da ich mir nicht alle kaufen kann, kann ich keinen kaufen
meine hab ich vorhin zum Hermes gebracht. Sie sind weg. Die braunen behälst du?
jo
oh mei, gut dass er ausverkauft ist
ich freu mich mit dir
Saba, dieses Jahr nicht mehr, schau dir mal das Video beim Link an, da sagen sie es. Hoffe, er kommt nächstes Jahr wieder.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Saba hier, dann musst nicht extra wieder suchen. http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, vielen Dank. Eigentlich ist es ganz gut, dass er erst nä. Jahr wieder kommt. Man muss ja auch nicht immer alles sofort haben u. kann sich so auf
etwas freuen u. erst mal sparen.
HG von Saba
Hab mal eine Frage:
ich hab heute das Hasen-Monatsangebot in weiß bekommen. Die Kerzen leuchten eingeschaltet alle in einem warmen Gelbton bis auf die kleinste Kerze aus dem Quartett, nur die leuchtet nämlich deutlich grünlich statt gelb. Sieht irgendwie komisch aus, wenn die alle zusammen stehen.
Dachte erst ich hab Hallus, aber die kleine Kerze leuchtet wirkich anderes, als die drei restlichen Kerzen.
Ist das noch jemand aufgefallen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe, das kann durchaus sein. Ich habe gleich mehrere Pakete geholt, weil meine ganze Treppe geschmückt wurde und die Kerzen sind nicht alle gleich. Ich habe zwei die orange leuchten und der Rest eher gelb. Auf der Treppe aufgereiht ist das nicht so schlimm, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in einem Viererpack unangenehm auffällt. Vielleicht holst Du Dir während VK Freiheit noch ein Paket und stellst Dir dann Dein Viererpack selbst zusammen? Würde ich so machen, wenn ich Du wäre.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
meine sind noch nciht da und ich hab auch elfenbein, nicht weiß.
aber ich werde drauf achten und dann ggf. berichten.
Du könntest natürlich beide Pakete behalten, ein orangenes und ein gelbes und die getrennt aufstellen.....oder eins verschenken, bei dem Preis ist das ja einfach (da bekommt man nicht mal den vielzitierten Blumenstrauss für, der sowieso verwelkt ) oder Du schenkst es Deiner Nachbarin, die Deine HASE Pakete für Dich annimmt.....oder oder oder.....also muss das letztendlich keine Retoure werden und hat dann zum Schluss den doppelten Umsatz gemacht
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Schnuppe, ich würde auch noch ein Set bestellen und dann das andere, wenn das neu bestellte o.k. ist, retournieren.
Meine Kerzen in elfenbein leuchten alle gleich.
Viele Grüße
Nancy B
Meine elfenbein-farbenen leuchten auch alle gleich. Mal sehen, wie die weißen, die noch kommen, leuchten.
Ich schicke die weißen jetzt zurück und bestelle auch nicht neu. Die Farbe gefällt mir nicht richtig. Ist wirklich "brutal" weiß, wenn die Kerzen nicht brennen.Dagegen ist das Elfenbein wieder sehr gelbstichig, also der Elefant hat sich verdammt lange die Zähne nicht geputzt oder war starker Raucher.....
Aber unterm Strich und bei dem Preis behalte ich dann doch lieber das Set in Elfenbein.
Oh, das freut mich, wenn das elfenbein etwas stärker getönt ist. das paßt dann perfekt zu meiner Einrichtung
Guten Abend,
ich hab ja weiß und elfenbein von letztem Jahr, also die waren oder sind topp.
elfenbein ist halt warm und weiß kalt.
Hab heute im Weltbild und Tchibo flammenlose gesehen, ich weiß nicht, würd ich mir nicht kaufen, warum eigentlich nicht ich weiß es selbst nicht Irgendwie schauen die nicht so gut aus, obwohl, kann auch Einbildung sein. Norma hatte letzte Woche auch welche, auch die habe ich gesehen und sie stehen lassen.
Mein Steinbuddha ist unterwegs zu mir.
und ich schicke heute die große Rosenkugel zurück. Das Licht hat gefällt mir nicht. Es leuchtet immer gleich kurz, kurz, lang, kurz, kurz lang, kurz, kurz lang. Das schaut nicht schön aus.
Habe gestern zusammen mit dem RM Joker endlich die kabellosen Weihnachtskerzen bestellt. Wollte ja noch warten, aber ich habe gesehen das jetzt schon die meisten Farben im 10er Set weg sind. Ist ja egal, ich wollte eh das 20er. Aber bevor die auch weg sind Habe jetzt mal altrosa und gold genommen, dann schau ich mir die genau an und entscheide dann welche ich behalte.
Gruß Tweety
Hallo Tweety
und wenn dir beide gefallen ??
Ich hab gestern die große Rosenkugel bekommen und vorhin wieder zurück geschickt. Die hat Morsezeichen gegeben
Orchidee nein, beide gibt es nicht da bin ich dann schon konsequent Auch wenn der Preis gut ist und beide Farben schön, aber soviele brauch ich dann doch nicht.
Und Du weißt ja, nächstes Jahr gibts die Kerzen mit Sicherheit wieder und wahrscheinlich nochmal in fünf Farben mehr, um die Wahl noch schwerer zu machen und mit noch ein paar anderen Zusatzfunktionen
Gruß Tweety
Ich war heute im Dehner und hab dort die Kerzen mit der echt aussehenden Flamme angeguckt.....also mal ehrlich: so dolle sind die net - vor allem nicht der Preis. Für ne kleine Kerze 29€
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich hab sie in natura ja noch nicht gesehen, nur in dem Video und da sahen sie gut aus.
Waren die denn im Laden eingeschaltet oder nur so?