Meine Elambia-Geister sind da, also die sind herzallerliebst , ich habe selten so niedliche und freundliche Geister gesehen
Geändert von Aleks (12.10.2012 um 20:13 Uhr)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Danke Vivien für den Hinweis.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
stimmt, da hast du recht.
Ich hab jetzt 60 Kerzen, 40 weiße und 20 rote.
Aber auch nur weil ich nicht warten konnte.
Hatte mir letztes Jahr zum ersten Mal bestellt, weiß, 20 Stück. Da sie mir gefielen wollte ich im Frühjahr, oder so, da hatten sie sie auf Sendung, wieder welche bestellen, aber zu langsam, ausverkauft. Im Herbst erblickte ich dann wieder ein günstiges Angebot, habs gleich bestellt, weiß, 20 Stück. Naja und nu, ich hatte mich schon geärgert, warum ich die im Herbst bestellt hatte, mit so eine Farbenvielfalt und auch die tollen Zusatzteile hatte ich nicht gerechnet. Deshalb hab ich dann noch rot bestellt. Jetzt hab ich echt genug davon. Kann also schön dekorieren und an den Weihnachtsbaum hängen.
Ich denke jetzt mal, dass die Kerzen nächstes Jahr vielleicht auch mit Echtwachs überzogen sein werden, so wie Weltbild sie dieses Jahr anbietet, jedoch recht teuer.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mein Buddha ist heute gekommen und ich muss sagen, der ist ja wirk-
lich der absolute Ein wirklich sehr gelungenes Teil. Kann ich nur weiter empfehlen.
Euch allen ein schönes WE!
HG von Saba
Der Buddha hängt mir schon länger in der Nase. Nur mein Mann kann da gar nichts mit anfangen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ui, hier ist ja das Buddha-Fieber ausgebrochen . Ich habe meinen grauen "Stein"-Buddha ja schon länger, fast ein Jahr, und möchte ihn auch nicht mehr missen, er sieht einfach aus. Steht bei mir im Eingangsbereich und leuchtet freundlich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme .
Ich habe mir auch zweimal das Angebot des Monats-Set bestellt in elfenbein und rot. Ist noch unterwegs . Dank Timer wird das elfenbein-Set dann den Buddha bei der feierabendlichen Leucht-Arbeit unterstützen .
Geändert von Merteuil (13.10.2012 um 17:33 Uhr)
A clean house is the sign of a wasted life.
Mein Angebot des Monats in elfenbein ist gekommen. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich kann es kaum erwarten bis es heute dunkler wird und ich sie richtig leuchten sehe
Ja, ja der Buddha, der geht mir auch nicht aus dem Kopf.
Liebe Grüße Carlie
Hat das Monatsangebot einen Timer?? Ich hab auf Glück noch Lila bekommen, ohne irgendeine Präsentation zu sehen
Hat jemand den Schneemann von Der würde mich ja reizen, damit ich draussen den Eingangsbereich schmücken kann. Aber laut Bewertungen soll er sehr leicht und auch nicht beständig sein. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn überhaupt bestellen soll
Das Monatsangebot hat einen Timer, für 4 und 8 Stunden. Für den Winter super, da kann man die Kerzen dann länger brennen lassen.
Ich habe noch keine Flambiance draussen aufgestellt, das ist mir mit den Batterien doch irgendwie suspekt. Ich werde sie allerdings in die Laterne reintun, die hängt aber unter dem Dachvorsprung, da kann nichts passieren.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Meine Monatskerzen stehen jetzt mit 8 Stunden-Timer im Bad. (Wohnzimmer und Flur sind mit diversen andern flammenlosen Kerzen dekoriert)
Sieht im Bad auch toll aus und die Kerzen sind so hell, da muss ich nachts kein Licht anschalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe heute in Kleinstarbeit meine 40 Weihnachtskerzen zusammengebaut und sie funktionieren alle
Aber dann habe ich die Menge gesehen und dachte mir so: und das soll jetzt für einen 2Meter-Baum reichen Ich müsste da mindestens noch 2-3Sets nachordern
Aber ich werde sie behalten. Man kann sie ja noch andersweitig verwenden
welche Farbe hast du denn genommen?
Ich hab mittlerweile 60 kaufst dir einfach nächstes Jahr wieder einen Packen.
Die Kerzen find ich sehr schön. Hab je 20 elfenbein u. gold.
Z. Zt. hab ich sie gemischt in einem Glaszylinder u. in einem Glaskrug.
Das sieht wirklich klasse aus, wenn wir die am Abend einschalten
HG von Saba
Ja ich finde die kabellosen Kerzen auch genial
Hab gestern mal mit dem Handy ein von den AdM gemacht
*vorher mit Blitz* und *nachher bei Nacht*
die leuchten sooo schön hell
hatte mir noch die weißen nachgeordert fürs Bad
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei mir auch
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo :zusammen:
Dana, die Kerzen schauen toll aus auf der Fensterbank
Ich wollte jetzt auch ein weiteres Set bestellen und was sehe ich? Nüscht, die and alle weg . Was meint ihr, kommt das Monatsangebot wieder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Dana
Dann hoffen wir mal das Beste. Hier ist es auch so, Mister Ellie ist ganz erstaunt wie gut die Kerzen ausschauen und funktionieren und das für den Preis
Viele Grüße
Miss Ellie
Absolut
Die Kerzen im Schlafi sind in der Farbe elfenbein und am WE hab ich noch die weißen Kerzen bestellt
Die Bewertungen sind auch alle und für den Preis echt der
Im Auktionshaus hab ich auch welche entdeckt kosten 17,99 vk-frei für 3 Stück. Aber die haben keinen Timer ... und der ist für mich
Ich glaube, dass die höchstens noch Retouren einbuchen. Das war letztes Jahr das gleiche, ich habe es zu spät mitbekommen und da war nur noch weiss da und anschliessend nix mehr. Nachgebucht wurde nichts.....
Meine Laternenkerze geht auch regelmässig ein und aus, das ist sowas von toll Ich habe noch ein paar Sets ohne Timer, würde die aber nie mehr bestellen, mit Timer ist es einfach nur noch bequem.
Heute sind die QVC Engel gekommen, die werde ich nachher mal mit Batterien bestücken und testen.
Wegen der Flackerkerzen habe ich heute mit dem HASEn telefoniert. Die Kunden-Häsin wollte mir doch tatsächlich einreden, die Flackerkerzen zu behalten und Batterien auszutauschen Und das, nachdem sie höchstens 3 Wochen gebrannt haben Wie teuer würde dann das Vergnügen über den Winter werden Ich habe aber nicht locker gelassen und sie meinte, na ja, auf Kulanz würde sie mir den Retourenschein zuschicken, weil die Retourenfrist abgelaufen ist. Es ist ziemlich genau 31 Tage her, dass ich die Kerzen bekommen habe.....also echt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Meine beiden Angebot-des-Monats-Kerzensets (rot und elfenbein) liegen in der Packstation für mich bereit und ich bin schon ganz wegen all eurer tollen Berichte. Die elfenbein-Kerzen werden sofort in Betrieb genommen (kommen auf die Fensterbank), die roten werden das Adventsgesteck .
Bei Tchibo gibt es auch flammenlose Kerzen derzeit, 2 Stück für 15 Euro,ohne Timer . Da hatte der Hase wirklich die Nase vorn .
Bienchen: Wenn ich so Zicklein am Telefon habe, lege ich einfach auf und rufe nochmals an . Ich hatte bisher immer danach jemand Netten am Telefon. Das vielleicht als kleinen Tipp, wenn dir wieder mal so ein Zicklein auf die Nerven geht .
A clean house is the sign of a wasted life.
Dana, ganz tolle Fotos.
Ich habe auch das PdM in elfenbein und weiß geordert und bin damit sehr zufrieden! Bei dem Preis hätte ich nicht mit dieser Qualität gerechnet. Ich freue mich, dass ich nach elfenbein doch noch weiß bestellt habe.
Ich bestelle auch nur noch Kerzen mit Timer.
Ich habe gerade gesehen das bei HSE wieder das Monatsangebot zu bestellen gibt.Habe gleich bei organge zugeschlagen!)
1xOrange und 1xrot habe ich ja schon zuhause)