Hallo Sinja,
ich hab mir das TaG auf der Homepage angeschaut, gold hätte mir gefallen, was meinst du mit selbst aufpimpen?
Da ich die Präsentation ja nicht gesehen habe, mir die FB jedoch angeschaut habe, heißt das, dass man jede Kerze einzeln über die FB an machen kann?
6 Stunden-Timer finde ich auch super. Wirst sicherlich viel Freude daran haben.![]()

Orchidee,

und dann schickst du die arme Kerze einfach wieder zurück.....dabei wollte sie dir doch nur was sagen

super Tip Schnuppe...mach ich jedes Jahr 

Meine Kerze kackert nicht und brennt schon seit Wochen mit der gleichen Batterie 
ergab auch: AA-Batterien.

es, wobei ich keine Elambia-Kerze mehr drin habe, sondern einen großen Yankee-Candle-Tumbler. Passt genau rein
.
- Generation in meiner Familie, das wird super ankommen
für den Tip,ich hab auch jede Menge YC,werde ich nachher gleich mal ausprobieren!

und ich hatte damals sogar 2 Sets bestellt eines in grün und eines in türkis und beide behalten, zu einem Preis über 30 Euro

Bei der ersten Produktbeschreibung waren wohl Kaya Yanar & Co. am Werk....."Sieht aus wie echte Kerze"
Stell dir vor, du willst das Produkt in den Warenkorb legen und Hakans´Stimme ertönt: "Öh, du kummst hier net rein"
I don´t mind if it rains for a century.