Orchidee über die Knopfzellen machen ich mir keine Gedanken,mei Schatzi bestellt sie immer in einer Grosspackung,da
wir ja auch kleine Kerzen mit Knopfzelle haben-so teuer ist das nicht,wenn Mann bezahlt
Orchidee über die Knopfzellen machen ich mir keine Gedanken,mei Schatzi bestellt sie immer in einer Grosspackung,da
wir ja auch kleine Kerzen mit Knopfzelle haben-so teuer ist das nicht,wenn Mann bezahlt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schönen 4.Advent wünsche ich Euch auch!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@ Orchidee
Du hast wirklich nichts verpasst, wenn Du das QVC Outlet nicht gesehen hast. Ich war schon 3-4 mal da, aber großartig eingekauft habe ich da nicht. Wenn ich reingehe, bin ich zu Besuch in Düsseldorf und jedes Mal steht sehr viel von Elambia rum. Das gestrige TAG habe ich beim letzten Besuch auch gesehen.
Liebe Grüße Carolyn
bei mir zahlt alles Mann
das mag ich auch, wenn es ruhig ist, musste jedoch schon öfter mal Kerzen zurück senden, weil das Flackern nicht schön war.
Danke dir, ich stand in Neuwied schon davor, konnte mich jedoch nicht dazu bewegen, auszusteigen und ins outlet zu gehen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Auch hier möchte ich meine Weihnachtsgrüße hinterlassen.
auf dem Foto seht ihr eine Weihnachtsbaumlichterkerze und daneben ist der wunderschöne Adventskalender vom Weltbild, den ich dieses Jahr für meine behinderte Tochter gekauft hatte. Wir hatten sehr viel Freude Tag für Tag ein Türchen zu öffnen und so nach und nach wurde der Stall so richtig voll.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
neu bei HSE gelistet,
http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u39257902.html
das TaG von qvc, hat das jemand bestellt? Ich nicht, war mir zu teuer. HOffe, dass HSE auch mal neue Teelichter bringt.
Bitte Trine
ich mags manchmal kitschig, je nach Jahreszeit und für den Frühling stell ich sie mir doch schön in meinen Wandhaltern im weißen Flur vor Ich werd sie jedoch nur kaufen, wenn sie unter 20 Euro kosten oder bis 25 Euro und dann aber vk frei
Na, was heißt das wohl soviel Glück wird Orchidee nicht haben, also wird sie auch keine kitschigen Kerzen bestellen
bestellst du auch lieber bei HSE? Ich ja, das ist der Hauptgrund, warum ich elambia nicht möchte und die ganzen Kerzen dort sprechen mich einfach nicht so an, wie die von HSE
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
yeeees Prentiss , auch ein dicker Grund, da nicht zu bestellen
Was, wollt ihr nicht das Label auf eurer Marken-Kerze haben?
Ich habe letztens ein paar flammenlose Kerzen zum Testen bei *********** bestellt, angekommen ist flammbience.
Elfensusi, wen meinst du denn mit deinen Sternchen :gruenbel: darfst mir gerne auch PN schreiben
Wieso darf der Shoppingsender nicht genannt werden? Die anderen dürfen es doch auch.
von mir aus darfst du es posten, ich dachte nur, weil du Sternchen gemacht hast, dass du es vielleicht nicht nennen möchtest
Ich habe die Sternchen nicht gemacht: ***********
die sternchen erscheinen automatisch, also der sender mit den drei zahlen drin
Danke Elfensusi das ist ja komisch, dass da sofort die Sternchen kommen.
Scheint so eingestellt zu sein....
versuch es doch mal mit einem Leerschritt nach jedem Buchstaben, das sollte funktionieren
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also ich persönlich möchte ja schon, dass meine Besucher wissen, dass ich mir die teuren und sehr wertigen Kerzen von Elambia leisten kann
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ob die Besucher das auch zu würdigen wissen
Richtig, die Banausen nach Hause schicken
HSE hat wieder was Neues
diese sind nun reduziert, jedoch nicht unter 20 Euro, also zu teuer für moi
und diese hier hab ich mir mal bestellt.
dann ist dieses Set arg reduziert.
Ich bin grad- was Flambiance betrifft- ziemlich angesäuert. Hatte ja das damalige Monatsangebot mit den vier Kerzen in drei unterschiedlichen Farben bestellt und nun sind mir schon bei zwei naturfarbenen und einer grünen die "Verschlüsse" am Batterienfach ausgeleiert bzw. gebrochen, so dass ich die Kerzen nicht mehr benutzen kann Da wurde wohl ziemlich billig verarbeitet
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mußtest Du die Batterien schon wechseln? Ich hab das Set auch in zwei Farben und noch die ersten Batterien drin. Brennen jeden Tag 4 Stunden.
Ja, schon zweimal....meine Kerzen brennen aber auch jeden Tag 8 Stunden lang Und beim Wechseln sind jeweils die Kunsstoffteilchen gebrochen bzw. ausgeleiert. Und wenn die Teilchen erst mal ausgeleiert ist, haken die nicht mehr richtig ein und das Batteriefach kann nicht mehr geschlossen werden- somit haben die Batterien auch keinen Kontakt mehr...ergo brennen die Kerzen nimmer
Ich hab jetzt bei 4 Stunden täglich das erste Mal die Batterien gewechsel und ich hab auch schon Bedenken das diese Kunsttoffteilchen nicht lange halten. Müßte an einer auch ganz schön rumdrücken.
Das die bei dir jetzt kaputt sind ist echt ärgerlich.
Liebe Grüße Carlie
Ist ja ärgerlich! Da hab ich Glück meine brennen noch. Mal sehen,was beim wechseln der Batterien passiert.
Und ich hab auch die Verpackung schon entsorgt- also mit reklamieren bzw. zurückschicken würd´s eher schwierig
Guten Abend,
das tut mir leid, dass ihr da so Probleme habt. Meine brennen schön und vom Verschluss her ist da auch noch nix kaputt, auch nicht bei denen vom letzten Jahr.
Ich würde reklamieren, egal ob ihr noch Packung habt oder nicht. Die sind bei HSE normalerweise sehr kulant.
Bei mir geht von den kabellosen Weihnachtsbaumkerzen eine Fernbedienung nicht mehr. Zum Glück hatte ich zwei Sets bestellt. Meint ihr, ich kann da reklamieren?? Ich würde sie ungerne zurückschicken.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich würde das auf jeden Fall versuchen und es ist ja noch in der Gewährleistung.
WOW HSE hat die großen Rosen wieder, die sind der Knaller.