hätte mal eine Frage: hat jemand von euch auch die riesigen Rosenkerzen?
Sind ja wunderschön aber der Timer macht was er will bei mir, hat noch jemand das Prob?
hätte mal eine Frage: hat jemand von euch auch die riesigen Rosenkerzen?
Sind ja wunderschön aber der Timer macht was er will bei mir, hat noch jemand das Prob?
Liebe Grüße von Oma!
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Grüß dich Orchidee, es ist ja nicht so dass der Timer gar nicht gehen würde, es ist so: Wenn ich ihn gestern um 18 Uhr einschalte, schaltet er sich heute nicht um 18 sondern um 17 oder 17.30 ein, aus geht er dann problemlos.
Hab auch schon beimangerufen, bekam sie dann auch ausgetauscht, aber funzt auch bei den neuen nicht
![]()
Liebe Grüße von Oma!
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Endlich, der Buddha ist wieder da. Hab ihn sofort bestellt.
Ich hatte ewig überlegt und als ich ihn dann bestellen wollte vor ein paar Wochen da war er weg.
Seitdem hab ich jeden Tag nachgeschaut und heute hatte ich endlich Glück.
Ich freu mich total.
Liebe Grüße Carlie
welcher? Elambia oder Flambiance?
Guten Morgen,
wie findet ihr das?
Ich hatte letztens schöne Engel bei HSE gesehen, wollte warten bis sie präsentiert werden, dazu kam es jedoch nicht, weil, sie wurden zeurst bei HSE extra gezeigt oder Trend, und da waren sie ratz fatz ausverkauft.
Hab mich dann "beschwert" und die Dame am Telefon meinte, auf den Sendern extra und trend, das seien nur Wiederholungen, hab dann gesagt, normal ja, aber die Sendung wo die Kerzen gezeigt wurden, die war noch nicht auf HSE gesendet worden
Und nu, ich schau gerade HSE online nach flambiance, schon wieder ein ARtikel, ein Buddhakopf, ausverkauft, der noch nicht präsentiert wurde, sicherlich schon wieder zuerst bei den Tochtersendern und dort dann ausverkauft, das ärgert mich schon ein bisserl.
Den von Elambia. Freu mich schon auf Paket.
Liebe Grüße Carlie
schaut mal bei HSE, flambiance in die Suchmaschine eingeben, da sind wieder neue schöne Kerzen eingestellt. Oder am besten schaut ihr nicht dort nach![]()
![]()
![]()
Den Buddha in Steinoptik von Elambia habe ich auch, der ist wunderschön!
Orchidee, der Buddhakopf wurde nur ganz kurz im Fernsehen präsentiert, er war auch ziemlich schnell ausverkauft.
Ich habe ihn zufällig gesehen und noch bekommen, er sieht sehr schön aus und gibt ein helles Licht.
Ich gebe Dir Recht, dass es total ärgerlich ist, dass bei Flambiance viele Sachen schon weg sind, bevor sie richtig präsentiert werden. Vielleicht haben sie eh zu kleine Stückzahlen, so dass die Sachen im nu weg sind?![]()
Biene, der Buddhakopf von HSE hätte mir noch nicht mal gefallen, ich mag keine "abgeschnittenen Köpfe", da hat mir der von elambia viel viel besser gefallendeshalb war es auch nicht schlimm dass er angeblich ausverkauft war, weil plötzlich war er ja doch zu bestellen
![]()
Orchidee, ich habe erst überlegt, denn ganze Figuren mag ich auch lieber.
Aber der Kopf ist ganz nett, schön hell.
Hast Du den Sitzbuddha in Steinoptik von Elambia?
Der sieht so toll aus, ich habe eine Rosenkerze dazugelegt, ist echt schön.
Und er ist auch sehr groß und schwer.
Ich hab den Buddha von Elambia und der ist wirklich traumhaft schön
Da hier alles so geschwärmt haben mußte ich den bestellen.
Habe aber eine Kerze mit Timer reingemacht, ist einfach praktischer. Aber davon hat man ja genug zu Hause![]()
Liebe Grüße Carlie
tagesangebot heute-mega kitschig![]()
Guten Morgen,
nach einigen Bestellungen der Echwachskerzen hab ich nun doch 3 Stück gefunden, die nicht so dolle, teilweise sogar gar nicht klackern.
Eine in grün, eine blaue und eine elfenbein.
Blau wollte ich eigentlich dann doch zurück senden, weil es so sehr hell ist und man das Plastik doch sehr sieht. Meine beh. Tochter hatte sich das blaue jedoch gewünscht und ich brachte es nicht ums Herz, sie zurück zu senden. Ihr gefiel sie und das war die Hauptsache.
Da es mich aber einfach ein wenig störte machte ich mich auf, Deko zu kaufen und bin fündig geworden.
Hatte mir bei HSE noch Sticker bestellt.
Die Farben fängt die Kamera natürlich nicht so auf, wies im Original ausschaut.
blaue Kerze vorher
Das ist jetzt das Ergebnis der blauen Kerze
und hier das hab ich heute morgen schnell gemacht, hab mir diese Mayafarben von HSE bestellt
Einen Edelstahlteller für 1 Euro und die Kugeln für 1 Euro, Deko also 2 Euro, mir gefällts
Teller vorher und nachher
und so schauts dann fertig aus
beides nicht unbedingt der Brüller aber mit Sicherheit selten![]()
orchidee
ich finde die kerzen sehr schön, bin nicht für blau aber mit deiner deko finde ichs schick
die weiße kerze würde ich nur auf den schicken teller steller ohne deko - aber wie immer geschmackssache
wo hast du diese kerzen denn gekauft?
ich finde du hast ein tolles händchen für gemütlichkeit![]()
Coole Tapete, Orchidee!!
Ich hab mir ja das 3-er Set Stumpenkerzen aus dem letztenAdT bestellt -in elfenbein- die sind sooo wunderschön!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke Praslin,
ich wollte, nachdem ich gestern deinen Post gelesen hatte, die Deko beim Teller wegnehmen, um zu schauen, wie das dann ausschaut,aber gerade da schien die Sonne so schön auf die Kugeln, das war ein Licht, einfach ein Träumchen. Aber, was meinst du wie lange ich brauche, bis ich dann letztendlich wirklich zufrieden bin und selbst dann, kann es sein, dass ich am nächsten Tag wieder was ändere, bis es dann wirklich passt
Die Kerzen sind die von HSE.
Hallo Vivian, hast du die Tapete etwa auch ?
3er Stumpenset ist das, das Rustikale gewesen?
hier ist jetzt die Paradessa Orchidee mal mit der Chrysantheme von elambia auf Peridotsteinchen von Drexels.
hier hab ich einfach mal ein Blumenarrangement gemacht und eine Kerze reingestellt, schaut auch gut aus.
hier steht die grüne HSE Echtflammenkerze, beleuchtet, man sieht auch ein bisserl den Kerzenschein an der Tapete, daneben steht ein Kalender mit gleicher Farbe![]()
ich hab zwar nur sehr wenig Platz zu dekorieren, aber die Stellen veränder ich dann gerne mal![]()
HSE hat auch wieder neue gelistet, ich schau da täglich nach
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=41526843
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=41526844
orchídee
danke für deine antwort
die kerzen in ersten link von dir (bambus) finde soooo schön
ich würde sie gerne an unseren teich stellen, aber sicherlich
sind sie nicht für draußen geeignet
normal kannst du die Kerzen schon raus nehmen, sie halten, laut Aussage von der Kerzengabi - 10 Grad bis + 30 Grad aus. Das ist ein schöner Gedanke, gefällt mir. Wegen der Elektronik, da müsstest halt aufpassen, dass sie nicht grad im Wasser stehen
Ist keiner bei facebook, dort könnte ja mal jemand die Gabi fragen?
kerzengabi
ich finde die kerzentechnik eine wundertolle erfindung
habe aber die befürchtung, dass die kerzen bei zu hoher lufttemperatur (ohne wasserbad)
rosten könnten
veilleicht bestell ich trotzdem - bin noch nicht ganz schlüssig
Praslin, da ich ein liebes Mädel bin, hab ich mich gleich bei HSE per Kontakt erkundigt und schon Antwort bekommen.
Nein, nicht raus stellen, die Gefahr, dass sie sich verformen gerade im Sommer, da es oft über 30 Grad sind, ist zu groß. Außerdem Feuchtigkeitsgefahr.
Auch sollte man sie nicht auf die Fensterbank stellen, weil sie sich auch verfärben können.Hab ich nämlich schon mal gehabt.
Ich warte jetzt bis sie im Fernsehn kommen, damit ich sie auch mal sehen kann und dann entscheide ich, ach ja ich hoffe halt auch noch, dass der Preis nach unten geht![]()
Hier ist ja nix mehr los......ich habe mir das letzte ADT vom
geholt, die Flackerkerzen und finde es
Die Flamme sieht wirklich echt aus, wesentlich besser, als die bisherigen, wo sich die Flammen so unnatürlich bewegt hatten. Das macht ja keine normale Kerzenflamme, deswegen habe ich letztendlich keine dieser "beweglichen" behalten.
Bei den neuen Kerzen sieht man nur eine Farbaufhellung in der Flamme und vor allem, wenn die Kerze im Fenster steht, sieht das total natürlich aus. Ich hoffe es gibt davon noch mehr Angebote.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo
Ich habe einige Flambiance Kerzen im Haus.Schön,wenn KEIN Licht an ist.Ansonsten reicht die Leuchtkraft nicht aus,daran müsste noch gearbeitet werden.Ich liebe Kerzenlicht,aber leider ist die Batterievariante nur ein Leuchtmittel.Praktisch,durch den Zeitschalter,aber niemals mit wirklichem Kerzenschein vergleichbar.
Die Knopfzellenkerzen sind optisch schön,aber teuer auf Dauer und die Helligkeit ist schwach.
Ich wünsche mir kräftige Sommerfarben,hatte vor einiger Zeit türkis gekauft.Echt toll
Ich wünsche mir Regensichere Laternen für draussen,auch als Grabbeleuchtung von Flambiance.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Danke Djamila
Verpasst,leider.Ich seh diefast nie.Wie war der Preis???
Das ist ne heikle Sache mit Laterne/Friedhof,wird wahrscheinlich “Füße bekommen“,wenn sie sehr schön ist.
Ich denke Flambiance zieht mit ähnlichen Artikeln nach.
Ich hab an überdachter Stelle immer ein paar Kerzen draussen,das gefällt mir sehr.Bisher hatten sich erst zwei verformt. In ein Weckglasgestellt,und dann die Sonne
.....ansonsten,wenn die Kerzen nicht in einem Brennglas
stehen hatte ich nie Probleme,auch nicht bei Minusgraden.
Bitte schön- gerne
In der bemalten Laterne war eine Kunststoffkerze- also keine Wachskerze, die bei warmen Temperaturen davon"läuft"
Muss mal gucken, was die gekostet hat- hatte sie doch bestellt gehabt
Edit:![]()
- knappe 25 Euronen hat die Laterne gekostet- gab´s damals in drei verschiedenen Motiven und zwei unterschiedlichen Farben- guck: http://www.qvc.de/qvc.product.774939...=10253&cm_mmc=
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bienchen, sag nur, die gefällt das letzt AdT??
Mir überhaupt nicht, ich hab sie wieder zurück geschickt. Eine in türkis hatte ich behalten, dachte, ich kann mich damit anfreunden, aber es geht nicht, habe schon den Rücksendeschein bekommen, damit auch die den Rückweg antritt.
Das Licht ist mir zu orange, die Flamme bewegt sich so gut wie nicht, man muss schon ganz genau hinschauen um überhaupt ein Flackern zu erkennenKein Vergleiich zu denen mit der Echtflamme, die sich bewegt, die liebe ich, das flackern finde ich echt. Das andere einfach nur langweilig und für den Preis deutlich zu hoch.
Aber mal wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich wir Menschen doch urteilen. Die Kerze hab beim Hasen ja auch ganz gute Bewertungen, die ich persönlich einfach nicht nachvollziehen kann
Meiner Tochter und sogar meinem Mann haben diese Art von Kerzen auch nicht gefallen. Normal sagt mein Mann gar nichts, ich hab ja schon etliche von flambiance zu Hause. War deshalb auch überrascht als er meiner Meinung war.
Ich hatte extra ein Teelicht angezündet um die Flamme zu vergleichen
Welche Farbe hast du denn?
Danke Orchidee
Hab schon ewig keine Präsentationen mehr gesehen.
Hallo Orchidee. Ja, mir gefällt die neue Kerze um einiges besser als die flackernden. Ich habe sie ins Fenster gestellt, hinter dem Vorhang, und es sieht so aus, als ob eine richtige Kerze brennen würde! Die Flackerkerzen fand ich zu unnatürlich, keine Kerzenflamme bewegt sich so zappelig, im Gegenteil. Meine sind alle weiss, ich habe mehrere bestellt, da ich sie in die Fenster stellen werde.
Es gibt im Moment ein Kerzenset im outlet, das finde ich super und habe es auch gleich nachbestellt (ich habe es schon lange hier)http://www.hse24.de/Haus-Garten/Deko...tTabNavigation Die Kerzen sind riesig und stehen bei mir auf dem Boden. Sie haben eine fantastische Leuchtkraft und für diesen Preis sind sie geschenkt!
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ich vermute mal, es handelt sich um diese Kerzen, sind die einzigen, auf die Bienchens Beschreibung paßt.
hab das Set auch gleich bestellt, der Preis ist gut, komen bei mir auf die Treppe.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die sind schön,Bienchen,in pink.....![]()
Bienchen, jetzt weiß ich nicht ob ich Dichoder
soll. Diese Bodenkerzen sind ja super
Die pinken (für mich eher rötlich) würden perfekt zu unserem Wohnzimmer passen
Wobei die mir beleuchtet nicht so gut gefallen, da sind die hellen Farben besser.
I don´t mind if it rains for a century.
nochmalBienchen, ohne deinen Tipp hätte ich die Kerzen nicht gesehen. Heute schon angekommen. Die sind RIESIG, machen richtig was her, man kann sie sehr gut auf den Boden oder Treppenstufen plazieren und sie geben ein schönes Licht (soweit ich das im Hellen beurteilen kann).
evtl. noch ein Set bestellen?
Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bady.....ich weiss nicht wie die pinken in natura aussehen, aber ich habe ein anderes Set in pink und das sieht unbeleuchtet echt scharf aus
Beleuchtet sind die dann mehr orange, aber das ist ja bei vielen flammenlosen Kerzen so. Ich hoffe, dass es irgendwannmal farbige LEDs gibt, die dann die Kerzenfarbe genau wiedergeben, wie sie ist. Bisher habe ich das nur bei hellblauen und weissen Kerzen aus einem QVC Set gesehen.
mich Schnuppe! Ich finde das Set auch genial! Die Beleuchtung im dunkeln ist super und die Batterien halten auch recht lange drin. Sogar wenn sie schwächer werden, gibt es noch eine schöne Leuchtkraft. Ich habe die Kerzen noch in orange, da sind sie beleuchtet mehr streifig, die stelle ich dann im Herbst auf, zu Halloween. Ich habe mir übrigens auch noch ein weisses Set bestellt, für den Preis war das ein
Als ADT waren sie noch 10 Euro teurer.....und ein Plätzlein findet sich immer
![]()