Schnuppe, das war vorhin in der 14.00 Uhr STunde, ich würde sagen so vor einer viertel Stunde. Die Dame meinte auch zuvor: hoffentlich werde ich nicht weg gedrückt
Schnuppe, das war vorhin in der 14.00 Uhr STunde, ich würde sagen so vor einer viertel Stunde. Die Dame meinte auch zuvor: hoffentlich werde ich nicht weg gedrückt
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das Video für eine laufende Stunde gibts noch nicht auf der HP. Dann muss ich noch etwas warten, um mir das anzuschauen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ja, dachte ich mir dass das jetzt noch nicht geht, aber bald dann werde ich auch mal schauen, ob sie es drin gelassen haben.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ca. 18.05 min http://www.hse24.de/TV-Sendung-auf-H...0.2013+14%3A00
ich dachte, da hätte sich jemand über das Ladegerät beschwert. Aber war auch nicht schlecht, der Thomas schaute ja etwas kariert.
nee, über den Thomas nicht schlecht, gell.
hallo ihr lieben,
ich bräuchte eine antwort über das oktober-angebot mit den vier kerzen.
da es ja eine fernbedienung hat, möchte ich wissen, ob man die kerzen auch einzeln an-und abstellen kann.
d.h. ich würde sie gerne verschenken, aber nur zwei davon.
geht das oder gehen sie nur mit der fernbedienung?
recht vielen dank für euere mühe
lg rosenreslie
ps. ich les immer mal mit, aber schreiben ist leider nicht. gesundheitlich immer noch schlecht. sorry!
Rosenresli,
jede Kerze hat unten einen on/off Schalter, man kann sie also einzeln einschalten. Allerdings haben sie dann keinen Timer denke ich und man kann auch nicht zwischen konstant/flackern umschalten und nicht dimmen. Da ich sie schon im Einsatz habe kann ich Dir leider nicht sagen wie sie beim ersten mal einschalten leuchten, das weiß ich nicht mehr.
I don´t mind if it rains for a century.
Rosenreslie
Ich habe meine Kerzen heute morgen ausgepackt. Bei Einlegen von den Batterien hatten Sie konstant geleuchtet. Ich denke, dass du verschenken kannst, da sie dann mit dem On/Off-Schalter geregelt werden können. Dann werden sie dann aber nicht zum Flackern gehen, denke ich.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich danke euch recht schön!
vielen dank
bis bald mal wieder
lg rosenreslie
Guten Abend, heißt das, dass man auch jeden Tag den Timer neu einstellen muss??? oder gehen sie wenigstens von allein wieder an? Ich hab meine nämlich noch nicht ausgepackt.
Hallo Orchidee. Die Kerzen musst Du einmal einstellen und dann gehen sie von alleine ein und aus. Ich habe beim ersten Mal die Fernbedienung nicht benutzt und dann waren die Kerzen in der Früh noch am Brennen. Das war nicht der Sinn der Sache. Jetzt ist alles perfekt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke dir Bienchen, dann bin ich ja beruhigt
Hallo,
ich schleich mich hier auch mal rein
Ich habe den ganzen Monat jetzt wegen dem Monatsangebot überlegt und gestern dann doch die Bordeauxfarbenen bestellt
Liebe Grüße Bea
Hallo Bea,
das Monatsangebot ist wirklich sehr schön. Ich habe es mir 3 x bestellt. In weiß, orange und elfenbein. Für zwei Adventskränze, und die orangefarbenen habe ich jetzt schon dekoriert mit Kürbissen und Kastanien.
Gestern habe ich das Nur-Einmal-Angebot, die Bärchen bestellt. Ich mußte die einfach haben, sie gefielen mir so gut.
LG Manuela
Ich habe mir vorgestern noch das Monatsangebot in rot bestellt. Wollte erst bordeaux, aber ich denke rot ist ein wenig heller, das finde ich schöner. Ich möchte zwei davon im Flur dekorieren.
Wie gefällt euch das Tagesangebot von der ? Ich überlege ob ich rot und grün bestellen soll, die sind ja soooo schön und dann noch mit Glitzer Aber auch lila, braun und gold sind so toll.
Gruß Tweety
mir gefallen die auch und rot und grün passen perfekt als Weihnachtsdeko . Ich überlege auch noch....
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich finde die Glitterkerzen ganz schrecklich kitschig, aber das ist . Und den Preis finde ich auch unverschämt, schließlich ist das ja nur 1 Kerze und kein Set.
Liebe Grüße von
Ich finde die TAG Kerzen superschön und habe sie gleich in mehreren Farben bestellt, auch zum Verschenken. Der Preis ist völlig OK, die Kerzen mit der Flamme sind meistens noch teurer. Ich freue mich schon total Die weisse (multicolor) Kerze hätte mir auch gefallen, aber als ich das TAG heute morgen entdeckt habe, war sie schon weg. Da warte ich dann auf Retouren.......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe mir die TAG Kerzen in braun und grün bestellt. Mir gefallen sie auch supergut, die Flamme ist wirklich sehr schön. Aber den Preis find ich schon relativ hoch.
Geändert von Manuela48 (02.11.2013 um 15:56 Uhr)
Das Tag gefällt mich nicht so sehr habe mir aber die Stabkerzen für den Leuchter bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Das sind heute ja echt schöne Kerzen dabei, wenn das liebe Geld nicht wäre hätte ich rund um mich zu kaufen können
Liebe Grüße Bea
Ich habe mir heute die hier gegönnt. Motiv Glocke.
Und weil ich keinen Platz mehr zum Dekorieren habe, werde ich sie auf die Erde stellen, um die Weihnachtszweige herum. Groß genug sind sie ja.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
möchte mich gerne lobend zu Elambia äußern.
Habe mir das Oktoberangebot in weiß und die Lebkuchenhäuschen bestellt.
War eigentlich skeptisch ob das was sein kann, ABER ich bin echt sehr positiv überrascht!
Habe das Monatsangebot in einem offenen Regal dekoriert - ein wenig erhöht - sie echt toll aus, wunderbarer Lichteffekt an einem dunklen Plätzchen und sieht im ersten Moment täuschend echt aus.
Die Lebkuchenhäuschen stehen in einer Vitrine, auch die wirken sehr gut und leuchten sehr hell, der Flackereffekt ist sehr schön.
Bin insgesamt wirklich sehr zufrieden
Da kommen sicher noch einige Kerzen dazu
Glg Ali
Bienchen, ach mei, ich meinte das Angebot vom Monat Oktober beim Hasen - das ist natürlich Flambiance. Ich komm mit den Namen immer ganz durcheinander
an alle für mein Durcheinander
Glg
Prentiss,
auf die kannst du dich freuen, dieses Set ist fantastisch, sehr repräsentativ, den Preis glaubt keiner . Ich habe das Set mit Glockenmotiv, also genau deins , letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt und damit aber so einen Volltreffer gelandet, unglaublich. Die kleine Kerze wurde gleich bei laufender Bescherung der Beschenkten abgeschwatzt .
Bei mir wurde es gestern die kleine Laterne in dunkelbraun, die aussieht wie eine altmodische Petroleumlampe. Passt von den Maßen her akkurat auf ein Sideboard in meinem Flur , da sie etwas kleiner ist als die sonstigen Laternen. Da kann ich dann auch gleich mal diese neuen Longlife-Kerzen testen - kennt die hier schon jemand ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Freue mich sehr auf die Lieferung und ich werde die dann umgehend dekorieren. Geht doch bald los mit der Vorweihnachtszeit und da packe ich die gar nicht erst weg.
Nimmst du die nur zur Weihnachtszeit?
Longlife hatte ich noch nicht von Elambia, kann mir aber schon vorstellen, dass die deutlich länger halten.
Was mir auffällt an meinem Glöckchen-Set: die kleinste Kerze leuchtet am intensivsten. Ganz klar mit zwei AA-Batterien bei der Größe.
Das Licht ist bei den größeren Kerzen deutlich schwächer und bei der ganz großen hätte ich entweder drei AA-Batterien oder eine Baby C eingebaut.
So stelle ich die beiden großen an den Boden und die kleinste steht anderswo. Sonst fällt der Lichtunterschied zu sehr auf.
Aber schön sind sie.
Ich habe ein Problem mit dem diesjährigen Monatsangebot Stumpenkerzen 4er Set vom (hellblau). Obwohl ich bei allen Kerzen den Timer zur gleichen Zeit einschalte, schalten sich die beiden Größeren deutlich später am nächsten Tag ein und leuchten dann halt auch länger. Habe sie schon mehrfach neu "getimt" und immer wieder das Gleiche, geht es anderen auch noch so?
Ja, ist bei mir auch so. Ich habe sogar schon die Batterien von allen vieren entfernt, wieder eingesteckt, angemacht und den Timer eingeschaltet. Am nächsten Tag das gleiche wieder. Jetzt lass ich es. Hauptsache sie leuchten!
LG Manuela
Der Timer funktioniert bei mir auch nicht richtig. Habe sie in bordeaux. Sie gehen jeden Tag etwas früher an und es dauert so ca. 15 Minuten, bis alle 4 brennen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ok für die Rückmeldung, dann ist es wohl prinzipiell etwas vermurkst Bei dem Angebot vom Vorjahr funktioniert alles . Nun gut, dann muss ich mich halt dran gewöhnen
aber in erster Linie über mich selber, dass ich nicht aufgepaßt habe.
dieses Ex-AdT: Klick ist gestern in rot bei mir eingetrudelt. Hab den QVC-Buddha damit dekoriert. Einen Weihnachtsstern in die Schale, die beiden anderen drumherum. Paßt von der Größe her gut. Aber: die Kerzen sind wieder mit je zwei dieser blöden Knopfzellen bestückt . Diese Kerzen wollte ich eigentlich boykottieren. Laß mich mal überraschen, wie lange die Knopfzellen halten.
Hallo
ich habe das Monatsangebot noch nicht in Gebrauch kann also noch nichts dazu sagen.
Schnuppe, mir ging es wie dir, hab auch das Ex AdT bestellt und war dann auch überrascht, dass Knopfzellen drinnen sind, aber, sie sind wirklich schön.
Eine Bekannte rief gestern an, dass ob ich nicht noch eine Kerze hätte, sie sucht ein Geschenk.
Da ich gerade das Set bekommen hatte, kam sie vorbei und ich Dösel. Ich ärger mich jetzt, sie hat sich gold ausgesucht, und ich hab nur 7 Euro verlangt, ich hab nämlich grad den regulären Preis gesehen, da hätte ich ja locker 10 Euro nehmen können. Ich hab noch nicht mal den Teil der VK verlangt.
Ich bin einfach zu gut für diese Welt
Mir geht es genau so Orchidee!
Und wenn ich ganz gut drauf bin sag ich auch schon mal, passt schon, ich will nichts dafür
Deswegen habe ich auch nix. Wohne praktisch auf Apfelsinenkisten ::
Ich habe mir diese Laterne bestellt 351342! Hatte schon einige Zeit auf eine Reduzierung gewartet.
Hoffentlich habe ich nicht die Schwierigkeiten, die in den Bewertungen stehen.
Habe so gar keine Geduld wenn etwas nicht passt. Dann mach ich es meist passend. Und das hieße ja dann, klirr!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also ich schlage vor, nächster RTL-Spendenmarathon geht zugunsten hilfsbedürftiger BJs oder, alternativ, JW spendet die Einnahmen ihres zweiten Buches "Hinkelsteine im Paradies" .
Tja Nelle, so sind wir halt ich gebe auch lieber mehr, als ich nehme Kanns nicht ändern, zu Geld kommt man so nicht, aber man hat anderen eine Freude gemacht, ist ja auch was
Schnuppe in Anbetracht der jetzigen Situation wär es für mich eine schöne Geste, wenn Frau Williams das Geld den Opfern des Taifuns geben würde.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich tun könnte, wo ich spenden könnte. Wo man evtl. sogar Kleidung, Spielsachen hingeben könnte.