Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 2232404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Experte Avatar von steinbock

AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

Ein wunderschöner QVC-Tag, heute - ich bin ein großer Weihnachtsdekofan. [/QUOTE]

Ganz genauso empfinde ich auch. Ich liebe diese Tage, wenn QVC die neuen Herbst-/Winterheimtextilien sowie die neue Weihnachtsdeko rausbringt Hab mir dafür den heutigen Tag extra freigehalten.
    Das TAG hab ich mir als Schneemann und Pinguin bestellt. Vom Vorjahr besitze ich bereits eine dieser Glitzerwasserwirbel-Figuren und bin total fasziniert davon.
    Des weiteren habe ich mir noch den großen weißen 60cm 3D-Stern gekauft - über dem Esstisch im Wohnzimmer habe ich einen stabilen Haken an der Decke, dort kommt er hin.
    Auf das Elambia Tannenbäumchen mit dem Metalliceffekt warte ich noch. Hätte es gern in grün oder silber. Ist grad ausverkauft. Bis Mitternacht taucht es bestimmt wieder auf. War bisher immer so.
    Die Schneeflocken-Lichterkette reizt mich auch... für den großen Ganzkörperspiegel im Flur. Und drumherum dann vielleicht noch eine Girlande aus Tanne.... Es gibt sooo viele schöne Sachen. Auch eine neue Decke von Coravelle (in hellgrau mit Herbstblättern) nebst passenden Kissen in silber werde ich wohl bestellen. Da ich ein maisgelbes Ledersofa habe (so ein sattes gelb, aber noch kein orange), müsste die Farbe der Blätter eigentlich perfekt passen.

@Prentiss: Die Flackerkerzen wirst Du lieben. Grad am Fenster sieht es super aus. Speziell auch für draußen Vorbeigehende macht es bei Dunkelheit den Eindruck echter brennender Kerzen. Total schön!!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    ja, die sehen schon ein wenig kitschig aus. Aber wenn sie an sind, sind sie ein Träumchen. Ich hatte im Letztes Jahr eine Wirbelfigur hier, weil ich sie verschenken wollte. Die fand ich auch extrem, aber zum Testen angemacht, verliert man sich in diesem Licht.
    Konnte mich nur schwer davon trennen. Selbst mein Mann fand sie gut.
    Ich hab den Schneemann vom letzten Jahr. Ich finde den klasse.

erwacht Avatar von Aleks

,

hat jemand von euch von den Glitzerkerzen die elfenbein Variante? Leuchtet da auch nur die Flamme oder etwas vom Körper?
    Ich habe mir im Frühjahr die pastellfarbenen Glitzerkerzen gesichert gehabt und die leuchten auch teilweise am Körper.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

@Aleks:

Bei der Glitzerkerze in elfenbein leuchtet auch der Körper teilweise;)

erwacht Avatar von Aleks

steinbock, dann muss ich nochmal in mich gehen

@Aleks:

Ich glaube aber, die neue elfenbein Variante ist nicht mehr so doll ausgeleuchtet wie der Vorgänger (namens "Multicolor" Nr. 775700). Von den pastellfarbenen Kerzen habe ich 3 Stück und ich werde abends mal diese mit der neuen in elfenbein direkt vergleichen. Dann gebe ich hier noch mal kurz Bescheid. Multicolor hatte ich damals auch zu Hause, musste sie aber aufgrund eines Verarbeitungsfehlers zurückgeben. Mir erschien Multicolor aber bedeutend heller (mehr ausgeleuchtet), als das jetzige Modell. Ich schau's mir im Dunklen einfach noch mal an;)

erwacht Avatar von Aleks

Das wäre sehr lieb, steinbock. Denn gerade das die pastellfarbenen Kerzen so schön ausgeleuchtet sind, gefällt mir super. Leider ist multicolor aus der der Pastellkollektion ja ausverkauft.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Prentiss: Die Flackerkerzen wirst Du lieben. Grad am Fenster sieht es super aus. Speziell auch für draußen Vorbeigehende macht es bei Dunkelheit den Eindruck echter brennender Kerzen. Total schön!!
    Wobei ich gerade überlege, ob man eine Wachskerze überhaupt ins Fenster stellen sollte. Es knallt ja doch mal die Sonne drauf, auch im Winter, und das dürfte für Wachs nicht so gut sein.

Ich habe eine Federlichterkette im Fenster hängen, die war mal altrosé. Mittlerweile ist sie weiß durchs Ausbleichen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

@Prentiss:
    Beim Fenster putzen im Sommer habe ich festgestellt, dass der 'Platz an der Sonne' einer Elambia Kerze bei mir auch nicht bekommen ist. Die ist auf der - der Fensterscheibe zugewandten Seite - glatt weg geschmolzen. Muss dazu sagen, dass ich auch wirklich eine sehr helle Wohnung mit praller Sonne habe. Da ich die Teile aber auch nicht ständig in die Hand nehme, war mir das gar nicht aufgefallen. Aber war ja nicht schlimm - ist ja nicht so, als ob es meine einzige Elambia gewesen wäre. Seitdem stelle ich sie jetzt nur noch von Herbst bis Frühjahr ins Fenster. Da passiert dann nichts gravierendes. Kann natürlich sein, dass sie mit den Jahren an Farbintensität verlieren. Aber ich will sie ja auch nicht für die Ewigkeit haben. Ab und zu muss auch mal was Neues her. Wenn die alten Sachen dann einen 'Dachschaden' haben, fällt es leichter, sie zu entsorgen. Deine Anmerkung mit dem Ausbleichen hat aber mit Sicherheit seine Berechtigung.

Dann lasse ich es lieber mit dem Fenster. Bei mir knallt die Sonne wirklich direkt aufs Fenster und mein Zimmer ist auch sehr hell. Ich bin sicher, ich finde einen anderen Platz für die Kerze.

image.jpg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Aleks, ich hab grad mal mit dem Handy ein Foto gemacht. Also mein Eindruck hatte mich nicht getäuscht.
    RECHTS die hellere Kerze ist eine pastellfarbene in zartgelb vom Frühling und LINKS die dunklere ist die neue Kerze in elfenbein.

erwacht Avatar von Aleks

Das ist ja lieb, . Ich warte dann evtl., ob evtl. die multicolor Variante irgendwann mal nachkommt

Ja, das würde ich Dir dann auch empfehlen. Die Multicolor war echt heller.

Oder guck mal bei Eb.y (Suchwort Elambia multicolor). Da gibts einen Verkäufer, der grad 2 einzelne weiße multicolor Elambias verkauft.

erwacht Avatar von Aleks

für den Tipp

in statu quo Avatar von pailycat

"Rauchpanne" *klick*

771070 (Video) im "Rauchalarm" - Sehr nett die Hilflosigkeit der Präsentatoren
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    "Rauchpanne" *klick*

Wie ge*l.....und das bei "flammenlosen" Kerzen .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Kann es sein das im Oktober wieder ein Kerzenset Monatsangebot bei wird? Ich glaube das war in den Vorjahren so.
    Falls ja, überleg ich es mir dann zweimal ob ich das nochmal kaufe. Von dem Set aus dem vorletzen Jahr sind mir von 4 Kerzen gestern von 2en die Deckel kaputtgegangen, also die Verriegelung ist abgebrochen
    Die Haltbarkeit finde ich jetzt nicht gerade lang.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Falls ja, überleg ich es mir dann zweimal ob ich das nochmal kaufe. Von dem Set aus dem vorletzen Jahr sind mir von 4 Kerzen gestern von 2en die Deckel kaputtgegangen, also die Verriegelung ist abgebrochen
    Die Haltbarkeit finde ich jetzt nicht gerade lang.
    Genau das Problem hatte ich auch.....und wenn dann die Verriegelung gebrochen ist, kann man die Kerzen in die Tonne kloppen :leiderja:. Denn dann haben ja die Batterien keinen Halt mehr und somit sind die Kerzen unbrauchbar . Leider hatte ich damals die Verpackung schon entsorgt- ansonsten hätte ich sie retour geschickt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

"Rauchpanne" *klick*

Tja, nun wurde das Video gelöscht ... Warum wohl
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Cynical

Ich hatte mich sowieso gewundert, dass die so ein Video online stellen .

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von euch den Mosaikkelch bestellt. Der ist ja wunderschön und die Bewertungen sind auch gut. Kann mich nicht entscheiden ob Champagner oder Lila oder beide.

Inventar

Djamila - Du brauchst die Verpackung nicht , gib alles in eine Schachtel und schick es zurück (2Jahre Garantie). Habe ich schon öfters gemacht ,ich kann ja nicht von allem die Schachtel aufheben!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Djamila - Du brauchst die Verpackung nicht , gib alles in eine Schachtel und schick es zurück (2Jahre Garantie). Habe ich schon öfters gemacht ,ich kann ja nicht von allem die Schachtel aufheben!
    Das weiß ich inzwischen auch- also, dass ich die Originalverpackung nicht zum Rücksenden brauche. Allerdings hab ich die Kerzen damals gleich in die Tonne geworfen :leiderja:.

Inzwischen habe ich meine Echtflammen-Optik-Kerze bekommen.

Also ich halte sie für zu teuer für das, was sie bietet. In Natura sieht zwar das Glitzergewand sehr schön aus, ist aber nichts Neues. Genau das hatte ich bei meinen allerersten Elambia-Kerzen auch schon.
    Die "Flamme" sieht bei Tag besehen pottig aus. Anders kann ich es nicht nennen.

Wenn die Kerze in Betrieb ist, sieht die Flamme tatsächlich sehr echt aus - aber man muss sie eben ein wenig weiter weg stellen. Was mich total stört (obwohl ich das ja nun vorher wusste): die Kerze selbst ist dunkel und das war´s.
    Ich behalte meine, werde aber so eine Kerze nicht mehr nachkaufen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die hier werden doch bestimmt Monatsangebot?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=66799333

Hat jemand das TAG von Sonntag schon bekommen? Seit ihr zufrieden?
    Gruß Tweety

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Tweety

mein TAG ist seid Dienstag hier. Ich hab zum Vergleich noch den Nussknacker dazu bestellt.
    Der Nussknacker gefällt mir viel besser und macht auch einen wertigeren Eindruck. Er ist aber auch teuer und beim günstigen Preis mit dem Tagesangebot muss man wohl leider Abstriche machen.
    Die Schneemänner sind ganz ok und funktionieren auch. Allerdings macht der Antrieb im Gegensatz zum großen Nussknacker Geräusche. Die werden nach einer gewissen Laufzeit leiser, bei einem Männlein hört man den Motor aber recht deutlich.
    Das finde ich jetzt nicht so gut, ich weiss aber nicht, ob alle Figuren betroffen sind. Oder ob ich einfach Pech hab.

ja und ich weiss, diese Figuren sind der absolute Kitsch, aber ich mag das einfach so gerne sehen, wenn dieser Flitter durcheinander zwirbelt.
    Gruß
    Wettergirl-

"Rauchpanne" *klick*

Och, ich bleib da dran: Video gelöscht, Frau Süto hilflos (also: "alles ist sicher"), wenig auskunftsfreudig

Meine Vermutung: Im Sinne von Quality, Value & Convenience wurde ein umfangreiches (Eigen- )Expertengutachten in Auftrag gegeben - das kann dauern

... zumindest kann es so lange dauern, bis andere wirklich "wichtigere" Themen die HS-Welt beherrschen

Für mich ist das eine Unverschämtheit!!!

Denn ich habe selbst Elambia-Produkte, die ich bisher - auch in Abwesenheit (Timer) - daheim habe leuchten lassen und ich habe Produkte (inkl. dem Sicherheitsversprechen, dass ja nichts passieren kann) verschenkt an Menschen, denen keine offene Flamme mehr zugemutet werden darf. Und nun

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen

Die hier werden doch bestimmt Monatsangebot?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=66799333

Hat jemand das TAG von Sonntag schon bekommen? Seit ihr zufrieden?
    Tweety,
    jetzt steht sogar schon "Monatsangebot" dabei und der Preis ist runter auf 19,xx € . Ich denke, ich werde mir "perlmutt" ordern, denn neulich habe ich bei QVC die leuchtende große Orchidee und die kleine unter der Glasglocke in lila gekauft, die große hat nen weißen Blumentopf, da dürfte dieses perlmutt super dazu passen .

Wettergirl,
    die glitzer-wirbel-Figuren fand ich auch schön , wann, wenn nicht zur Weihnachtszeit darf man mal ordentlich Kitsch dekorieren ?

Paily
    nicht aufregen , was soll denn schon groß passieren mit so batteriebetriebenen Wachskerzchen ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    jetzt steht sogar schon "Monatsangebot" dabei und der Preis ist runter auf 19,xx € .
    Der Preis ist super. Ich überlege auch, aber ich glaube, die Monatskerzen waren nicht mit einem echten Docht, oder?

Ich finde kupfer toll, sieht so aus, als sei das eine Variante mit metallic.

Edit: In der Beschreibung steht was von einem Docht. Müsste ja dann doch mit einem solchen sein.
    Geändert von Prentiss (27.09.2014 um 20:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Och, ich bleib da dran: Video gelöscht, Frau Süto hilflos (also: "alles ist sicher"), wenig auskunftsfreudig

Meine Vermutung: Im Sinne von Quality, Value & Convenience wurde ein umfangreiches (Eigen- )Expertengutachten in Auftrag gegeben - das kann dauern

... zumindest kann es so lange dauern, bis andere wirklich "wichtigere" Themen die HS-Welt beherrschen

Für mich ist das eine Unverschämtheit!!!

Denn ich habe selbst Elambia-Produkte, die ich bisher - auch in Abwesenheit (Timer) - daheim habe leuchten lassen und ich habe Produkte (inkl. dem Sicherheitsversprechen, dass ja nichts passieren kann) verschenkt an Menschen, denen keine offene Flamme mehr zugemutet werden darf. Und nun

magst du mal kurz schreiben, was denn überhaupt pasiert ist. Wie du schreibst, Video zum Produkt gibts nicht mehr und ich bin ja gar nicht neugierig.... Ist da eine der supersicheren Kerzen in Flammen aufgegangen ?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ich hab es nur bei Facebook nachgelesen. Es soll angekokelt gerochen habe und Stefanie hat eine Kerze schnell weitergereicht.

Es war aber wohl kein Rauch zu sehen und es ist nicht sicher, was den Geruch verursacht hat. Die Qualitätskontrolle konnte wohl an keiner Kerze einen Defekt erkennen.

Die Facebook-User mutmaßten unter anderem, dass auch die Batterien die Ursache gewesen sein könnten, gerade, wenn die Kerzen 24 Stunden im Dauer-Einsatz waren.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    magst du mal kurz schreiben, was denn überhaupt pasiert ist. Wie du schreibst, Video zum Produkt gibts nicht mehr und ich bin ja gar nicht neugierig.... Ist da eine der supersicheren Kerzen in Flammen aufgegangen ?
    Man hub fröhlich an, das Kerzen-Set zu präsentieren, als Sascha auf einmal die Nase rümpfte, sich umschaute und meinte, es rieche irgendwie merkwürdig nach Rauch. Dabei deutet er in Richtung besagter Kerze ... Frau Süto grinste nur hilflos herum, nahm die Kerze zur Hand, drehte sie, schaute nochens und winkte dann irgendjemand aus dem Studio herbei, damit der dann die Kerze entsorgte. Ging in etwa so:

*kichergrinskokelnkanneigentlichnichtkicherstinktr auchtgrinskicher*

... und seitdem warten die geduldigen Kunden auf genauere Angaben

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Der Preis ist super. Ich überlege auch, aber ich glaube, die Monatskerzen waren nicht mit einem echten Docht, oder?

Ich finde kupfer toll, sieht so aus, als sei das eine Variante mit metallic.

Edit: In der Beschreibung steht was von einem Docht. Müsste ja dann doch mit einem solchen sein.
    Ein kleiner Trailer ist schon zu sehen beim Hasen, die Metallic-Varianten sehen aus . Ich werde mir neben perlmutt noch silber sichern oder kupfer . Bisher hatten diese Kerzen keinen Docht, aber ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist , ehrlich gesagt achte ich da auch nicht wirklich darauf .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Trailer ist schon zu sehen beim Hasen, die Metallic-Varianten sehen aus . Ich werde mir neben perlmutt noch silber sichern oder kupfer . Bisher hatten diese Kerzen keinen Docht, aber ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist , ehrlich gesagt achte ich da auch nicht wirklich darauf .
    Ich habe beim Service angefragt und man hat mir den Docht bestätigt. Habe soeben kupfer bestellt und werde diese Kerzen auf meinen Küchentisch am Fenster platzieren.

Meine Laune...
    Lurking

, Prentiss, das nenne ich schnell entschlossen . Ich warte mal den Mittwoch und somit die Präsentation ab, denn ich möchte die metallic-Farben erstmal auf Sendung , ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden zwischen silber und kupfer .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir gefällt aufgrund des Fotos Kupfer auch seeeeeeeehr gut. Ich glaube, die müssen auch noch her.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

@an die Liebhaber von Wasserfiguren mit Glitzerwirbel
    Beim Stöbern im Lumida Sortiment bei QVC hab ich doch gestern glatt die Wasser-Wirbel-Glitzerfiguren vom letzten Jahr wiederentdeckt!!! Artikel-Nr. 775055 (als Engel, Schneemann, Weihnachtsmann). Das hätte ich NIE !!! für möglich gehalten. Die gingen voriges Jahr genau 1x auf Sendung, dann waren sie auf Nimmerwiedersehen ausverkauft. Ich hatte den Engel und den Schneemann - absolut traumhaft!!! Wunderschön gestaltete Figuren, faszinierender Glitzerwirbel, lautloses Laufwerk! Leider musste ich den Engel voriges Jahr reklamieren - nach dem Batteriewechsel lief der Motor nur noch mit sehr lautem Brummen; und den Schneemann habe ich vorige Woche als Garantiefall einschicken müssen. Als jetzt die neuen Glitzerfiguren als TAG gezeigt wurden, wollte ich mir meinen Schneemann mal zum Vergleich wieder anschauen. Stand bei mir in einem extra Schrankfach für Deko-Zeugs. Hab mich schon beim Hochheben gewundert, warum der Karton so leicht ist, und dann war er unten auch noch ganz nass! Da hat sich doch glattweg der Kleber verabschiedet, der unten das Technikteil mit dem Körper der Figur verbindet und die Flüssigkeit ist komplett rausgesickert. Das spricht jetzt vielleicht nicht gerade FÜR diese Figuren - aber ich hab sie mir sofort wieder bestellt, als ich sie gesehen habe und hab mich wie ein Schneekönig gefreut!!! Mit den Figuren von diesem Jahr (hab Schneemänner und Pinguine) kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, bin noch in der Phase des Testens und Überlegens. Ich hätte sie mir garantiert behalten, aber da ich nun das große Glück habe, meine heißgeliebten Figuren vom Vorjahr noch mal zu bekommen, komm ich doch ins Grübeln. Ich freu mich sooo sehr, wenn das Paket dann kommt und ich sie auspacken kann! Sobald die Figuren erst mal wieder im TV gezeigt werden, werden sie sofort weg sein. Wen so was also interessiert, dem kann ich die Artikel-Nr. 755055 nur ganz doll ans Herz legen!! Diese Figuren sind wirklich ein Traum!!! Anschauen lohnt sich!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Service angefragt und man hat mir den Docht bestätigt. Habe soeben kupfer bestellt und werde diese Kerzen auf meinen Küchentisch am Fenster platzieren.
    Prentiss,
    Schnuppe,
    jetzt können wir ne kupfer-- aufmachen, denn seit heute wird das Monatsangebot ja präsentiert und kupfer ist wirklich der , sieht das edel aus . Da loost sowohl silber (etwas bläßlich) als auch gold (mir persönlich zuuu gülden) dagegen ab. Habe mir eben also kupfer und perlmutt bestellt, nobel, nobel .

Meine Laune...
    Lurking

.... und schon ist kupfer nur noch auf Warteliste erhältlich , das ging ja nun wirklich schnell . Schnuppe, hast du auch bestellt ?

Forengöttin Avatar von Rossi2408

da hab ich ja noch mal Glück gehabt Kupfer habe ich auch bestellt und perlmutt musste auch noch mit - bin schon ganz gespannt, wie sie wirken
    Liebe Grüße Rossi2408