Ein wunderschöner QVC-Tag, heute - ich bin ein großer Weihnachtsdekofan.[/QUOTE]
Ganz genauso empfinde ich auch. Ich liebe diese Tage, wenn QVC die neuen Herbst-/Winterheimtextilien sowie die neue Weihnachtsdeko rausbringtHab mir dafür den heutigen Tag extra freigehalten.
Das TAG hab ich mir als Schneemann und Pinguin bestellt. Vom Vorjahr besitze ich bereits eine dieser Glitzerwasserwirbel-Figuren und bin total fasziniert davon.
Des weiteren habe ich mir noch den großen weißen 60cm 3D-Stern gekauft - über dem Esstisch im Wohnzimmer habe ich einen stabilen Haken an der Decke, dort kommt er hin.
Auf das Elambia Tannenbäumchen mit dem Metalliceffekt warte ich noch. Hätte es gern in grün oder silber. Ist grad ausverkauft. Bis Mitternacht taucht es bestimmt wieder auf. War bisher immer so.
Die Schneeflocken-Lichterkette reizt mich auch... für den großen Ganzkörperspiegel im Flur. Und drumherum dann vielleicht noch eine Girlande aus Tanne.... Es gibt sooo viele schöne Sachen. Auch eine neue Decke von Coravelle (in hellgrau mit Herbstblättern) nebst passenden Kissen in silber werde ich wohl bestellen. Da ich ein maisgelbes Ledersofa habe (so ein sattes gelb, aber noch kein orange), müsste die Farbe der Blätter eigentlich perfekt passen.
@Prentiss: Die Flackerkerzen wirst Du lieben. Grad am Fenster sieht es super aus. Speziell auch für draußen Vorbeigehende macht es bei Dunkelheit den Eindruck echter brennender Kerzen. Total schön!!

[/QUOTE]

ja, die sehen schon ein wenig kitschig aus. Aber wenn sie an sind, sind sie ein Träumchen. Ich hatte im Letztes Jahr eine Wirbelfigur hier, weil ich sie verschenken wollte. Die fand ich auch extrem, aber zum Testen angemacht, verliert man sich in diesem Licht.
,
steinbock, dann muss ich nochmal in mich gehen

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.

wird? Ich glaube das war in den Vorjahren so.
. Leider hatte ich damals die Verpackung schon entsorgt- ansonsten hätte ich sie retour geschickt
.
Hat jemand von euch den Mosaikkelch bestellt. Der ist ja wunderschön und die Bewertungen sind auch gut. Kann mich nicht entscheiden ob Champagner oder Lila oder beide.
ja und ich weiss, diese Figuren sind der absolute Kitsch, aber ich mag das einfach so gerne sehen, wenn dieser Flitter durcheinander zwirbelt.
(also: "alles ist sicher"),
wenig auskunftsfreudig 
)Expertengutachten in Auftrag gegeben - das kann dauern 

und ich habe Produkte (inkl. dem Sicherheitsversprechen, dass ja nichts passieren kann) verschenkt an Menschen, denen keine offene Flamme mehr zugemutet werden darf. Und nun

. Ich denke, ich werde mir "perlmutt" ordern, denn neulich habe ich bei QVC die leuchtende große Orchidee
und die kleine unter der Glasglocke
in lila gekauft, die große hat nen weißen Blumentopf, da dürfte dieses perlmutt super dazu passen
.
, wann, wenn nicht zur Weihnachtszeit darf man mal ordentlich Kitsch dekorieren ?
, was soll denn schon groß passieren mit so batteriebetriebenen Wachskerzchen ?

aus
. Ich werde mir neben perlmutt noch silber sichern oder kupfer
. Bisher hatten diese Kerzen keinen Docht, aber ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist
, Prentiss, das nenne ich schnell entschlossen
. Ich warte mal den Mittwoch und somit die Präsentation ab, denn ich möchte die metallic-Farben erstmal auf Sendung
, ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden zwischen silber und kupfer
aufmachen, denn seit heute wird das Monatsangebot ja präsentiert und kupfer ist wirklich der
Kupfer habe ich auch bestellt und perlmutt musste auch noch mit - bin schon ganz gespannt, wie sie wirken