Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

Durch Stornierungen bin ich noch zu champagner und weiß gekommen, das sind dann meine ersten Elambia Kerzen. Ich habe vergleichbare im Handel gesehen, die waren über 40,xx Euronen. Auf die Flamme habe ich noch nicht einmal geachtet, also, ob sie 3 D Effekt hat, solche Feinheiten waren mir bisher unbekannt. Ich bin eben noch Anfänger .
    Jetzt möchte ich die Kerzen in großen Windlichtgläsern einmal im Eingang auf eine Kommode und dann als Deko unter eine Dachschräge stellen, echte Kerzen scheiden da aus Brandgefahrgründen aus. Ich bin sehr gespannt, ob mir die Helligkeit ausreicht.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Die 3-D-Echtflammenoptik musste bestimmt teuer entwickelt werden.
    Davon müssen wir ausgehen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab meine Bestellung wieder storniert, war mir dann doch zu teuer. bin mal gespannt, was ihr berichtet. Wenn die Kerze toll ist, kommt sie auch wieder.
    Ich kann dich verstehen. Vor allem, so groß ist sie ja auch wieder nicht. Trotzdem haben es die Leute gekauft und da kann man kräftig an der Preisschraube drehen.

Muss allerdings auch sagen, dass ich inzwischen mehr Flambiance-Kerzen habe.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Durch Stornierungen bin ich noch zu champagner und weiß gekommen, das sind dann meine ersten Elambia Kerzen. Ich habe vergleichbare im Handel gesehen, die waren über 40,xx Euronen. Auf die Flamme habe ich noch nicht einmal geachtet, also, ob sie 3 D Effekt hat, solche Feinheiten waren mir bisher unbekannt. Ich bin eben noch Anfänger .
    Jetzt möchte ich die Kerzen in großen Windlichtgläsern einmal im Eingang auf eine Kommode und dann als Deko unter eine Dachschräge stellen, echte Kerzen scheiden da aus Brandgefahrgründen aus. Ich bin sehr gespannt, ob mir die Helligkeit ausreicht.
    Unter einer Dachschräge stelle ich mir den Effekt super vor. Ich werde wechseln und die Kerze immer mal woanders platzieren, auf meine Kommode im Korridor darf sie auch mal stehen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Kerze ist gestern gekommen und ich bin völlig hinüber, wie schön die ist.
    Sie ist zu guten zwei Dritteln ausgeleuchtet, was ich schon mal gut finde. Und der Schein ist wunderschön. Die Flamme selbst gefällt mir gut.

Ich muss nun nicht nur solche Kerzen haben, mir gefallen die mit Docht immer noch am besten, aber diese TAG-Kerze begeistert mich wirklich.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Meine ist auch gestern angekommen, die Farbe finde ich ganz klasse.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Meine 2 weißen sind auch gekommen und ich liebe sie...

Experte Avatar von steinbock

Ich habe von den neuen Kerzen weiß, champagner, orange und türkis bekommen. Hatte auch noch rot bestellt (hab eine komplett rot-weiße Küche) und hab aber rot dummerweise (aus heutiger Sicht) noch am selben Tag storniert. Die Kerzen sind toll!!! Am allerschönsten finde ich türkis. Das ist traumhaft! Fehlen einem die Worte, um es zu beschreiben. Vor allem ist die auch noch im beleuchteten Zustand Türkis. Steht bei mir im Bad und passt wie Faust auf's Auge (Bad ist hellgrau und türkis). Rot werde ich mir in groß nachbestellen fürs Küchenfenster und eine weitere türkisfarbene werde ich verschenken (da hat jemand aus der Familie die gleiche Badeinrichtung). Bin mit den neuen 3D-Mosaikkerzen jedenfalls sehr, sehr glücklich. Verarbeitung 1A, realistisches Flackern und sehr schöne Lichtausbeute😊

Schön, dass sie euch auch gefallen.

Forengöttin Avatar von onyx

ab sofort bin ich auch in dem Fanclub der unechten Kerzen.
    Zuerst fand ich das Licht der TA Mosaikkerzen etwas zu bläulich und kalt. Hat gedauert bis ich überzeugt war, sie gefallen mir recht gut. Gestern kam ich im Dunkeln nach Hause und es sah tatsächlich so aus, als wenn eine Kerze im Windfang brannte. (Hoffentlich rufen die Nachbarn nicht vorsorglich die Feuerwehr ) . Jetzt bedaure ich nicht noch türkis genommen zu haben, die fand ich auch klasse. In Gläser habe ich sie nicht gestellt, passt irgendwie von der Optik nicht, da passt eindeutig das letzte Monatsangebot vom Hasen besser hinein. Auf alle Fälle habe ich jetzt schöne stimmungsvolle Beleuchtung, um die ich mir keine Gedanken machen muß.

Na siehst du onyx. Ich finde übrigens gerade dieses etwas hellere, aber kältere Licht schön, eben weil es der echten Kerze sehr nah kommt.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Och, ich bleib da dran: Video gelöscht, Frau Süto hilflos (also: "alles ist sicher"), wenig auskunftsfreudig

Meine Vermutung: Im Sinne von Quality, Value & Convenience wurde ein umfangreiches (Eigen- )Expertengutachten in Auftrag gegeben - das kann dauern

... zumindest kann es so lange dauern, bis andere wirklich "wichtigere" Themen die HS-Welt beherrschen

Für mich ist das eine Unverschämtheit!!!

Denn ich habe selbst Elambia-Produkte, die ich bisher - auch in Abwesenheit (Timer) - daheim habe leuchten lassen und ich habe Produkte (inkl. dem Sicherheitsversprechen, dass ja nichts passieren kann) verschenkt an Menschen, denen keine offene Flamme mehr zugemutet werden darf. Und nun

Ich weiß jetzt, warum es gekokelt hat. Habe heute meine Kerzen alle mit Batterien neu bestückt. Unter anderem auch die 10 roten Weihnachtskerzen, die auch mit Echtwachs überzogen sind. Ich hatte die dann alle auf dem Tisch liegen und als ich sie mit der Fernbedienung zum Testen eingeschaltet habe, brannte eine nicht. Dachte, sie wäre defekt.

Als ich sie aber in die Hand genommen habe, fing schon der Wachs an zu schmelzen, so heiß war die. Hab sie dann meinem Göga gegeben, um mal zu schauen. Der hat sie dann aufgemacht und ich hatte die Batterie falsch rum reingemacht. Dadurch hat die Batterie irgendwie einen falschen Impuls bekommen und wurde heiß. Wenn ich es nicht früh genug gemerkt hätte, hätte einiges passieren können. Mein Mann meinte sogar, die Batterie hätte expodieren können.

Also, immer aufpassen, daß die Batterien richtig in den Kerzen drin sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich schaue mir die Sendungen mit dem Weihnachtszeug sehr gerne an und bin jetzt schon fast ein bisschen traurig das es bei QVC schon mit dem Outlet losgeht, was ja bedeutet,
    das bald keine Weihnachtsbeleuchtung mehr kommt

Was ich mir schon seit einiger Zeit überlege, ob sowohl bei der wie auch beim das der selbe Hersteller ist. Z.B. bei der
    der Artikel Nr. 770027 "Sternsinger" und beim der Artikel Nr. 362442 ebenfalls "Sternsinger" ist genau das gleiche
    Gruß Tweety

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen

ein kleiner Tipp an alle, welche die Weihnachtsbaumkerzen von HSE haben.

Falls ihr auch sonst flammenlose Kerzen habt, hebt die Batterien welche in den Kerzen sind auf.
    Ich hab bemerkt, dass man die noch für die Weihnachtsbaumkerzen nehmen kann, also der "Saft" darin noch ausreichend dafür ist.

Schade, dass ich erst dieses Jahr auf die Idee kam, das mal zu testen.

QVC hat ganz viele neue 3 D Flammen-Optik-Kerzen gelistet. Leider alle mit einem stattlichen Preis
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo liebe Orchidee, wie schön, dich hier mal wieder zu sehen/bzw. zu lesen

Das ist ja ein toller Tip, den du da hast. Ich muß eh von etlichen anderen Kerzen demnächst die Batterien tauschen.
    Dann werde ich das mal beherzigen. Vielen Dank
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Hallo Vivian

ich schaue mal wieder öfter hier rein nach vielen Jahren wo man hier schon angemeldet ist, gehts halt doch nicht ohne

Ich weiß nicht mal, wieso ich auf die Idee kam, einfach mal "alte" Batterien die ich noch hier hatte zu testen. Bei allen geht es nicht, also wenn die Weihnachtskerze nicht mehr brennt, dann ist sie definitiv leer, aber viele haben halt doch noch einen Rest "Power" und für das kleine Kerzchen , reicht es dann oft noch aus bis es dann ganz erlischt und dann kann man auch sicher sein, dass die Batterie ganz alle ist.

Ich habe mir im Angebot noch die in eisblau gekauft, die werde ich dann das ganze Jahr über nutzen in einem großen Glas, je nach Jahreszeit dekoriert und so kann ich dann wirklich jede Batterie bis zum Letzten "aussaugen"

Hier kannst du mal schauen, wenn du magst, müsstest eigentlich auch ohne dass du angemeldet bist die Fotos sehen können. Das sind einige meiner Schätzchen

meine neueste Errungenschaft ist diese 3 D Kerze Mosaik von qvc. Die habe ich aber noch nicht als Foto dabei.

Ich wünsche dir einen schönen Abend
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

QVC hat ganz viele neue 3 D Flammen-Optik-Kerzen gelistet. Leider alle mit einem stattlichen Preis
    Ich finde es auch schön, dich wieder zu lesen.

Ich habe mir die 3 D-Kerzen alle angesehen und da ich ja begeistert bin von der Flamme, werde ich mir wahrscheinlich ein Zweierset zulegen. Die Preise sind gepfeffert, das gebe ich für Kerzen auch nicht ständig aus - hier werde ich eine Ausnahme machen.

Ich liebäugele mit den Elfenbein-Kerzen mit geschwungenem Rand und Tropfeneffekt. Ich hoffe nur, sie sind auch so gut ausgeleuchtet wie die Mosaikkerze.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schön, dich wieder zu lesen.

Ich habe mir die 3 D-Kerzen alle angesehen und da ich ja begeistert bin von der Flamme, werde ich mir wahrscheinlich ein Zweierset zulegen. Die Preise sind gepfeffert, das gebe ich für Kerzen auch nicht ständig aus - hier werde ich eine Ausnahme machen.

Ich liebäugele mit den Elfenbein-Kerzen mit geschwungenem Rand und Tropfeneffekt. Ich hoffe nur, sie sind auch so gut ausgeleuchtet wie die Mosaikkerze.
    Hallo Prentiss ich danke dir

Du genau das Set, welches du beschreibst, gefällt mir von den vielen neuen Kerzen auch sehr gut. Vielleicht fällt es ja noch im Pries. Dann hätte ich aber genug an Kerzen.

Meine türkis mit der 3D Flamme brennt jeden Tag und ich finde gerade jetzt den 8 Stunden-Timer auch so klasse.

@ Vivien, mein Tipp war doch nicht so gut Die Kerzen brennen meist nur noch ein paar Stunden aber man weiß dann zumindest, dass die Batterie ganz alle ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Du genau das Set, welches du beschreibst, gefällt mir von den vielen neuen Kerzen auch sehr gut. Vielleicht fällt es ja noch im Pries. Dann hätte ich aber genug an Kerzen.

Meine türkis mit der 3D Flamme brennt jeden Tag und ich finde gerade jetzt den 8 Stunden-Timer auch so klasse.

Ich fürchte fast, es fällt nicht mehr. Mit 3 D wird es nächste Woche eine Stunde als Premiere geben und einige der neuen Kerzen haben schon einen Vorteilspreis. Ich denke, die bleiben auf dem Level.

Ich muss tief in mich gehen, ob ich das ausgeben möchte. Aber die 3 D-Flamme hat mich extrem überzeugt, das hätte ich vorher nicht gedacht.

Ich habe mir die Tropfenkerzen bestellt und Freitag sind sie gekommen. Gefallen mir sehr gut, wobei sich bei einer der Kerzen die Flamme nur leicht ruckelig bewegt, da ist das Gleichgewicht gestört.

Retounieren mag ich nicht, weil ich fürchte, dass die sich ausverkaufen und bei den Bewertungen schrieb auch jemand, warum sich die Flammen nicht bewegen; ich fürchte, der hat das gleiche Problem.

Der Service hat mir 5 Euro Preisnachlass angeboten. Wenn man die Kerze weiter weg stellt, fällt es null auf.

Aber so sind die 3 D-Kerzen wunderschön.

Hallo Prentiss, mir sind sie einfach zu teuer, jetzt läuft ja gerade eine Show bei qvc. Ich nehme sie mir auf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich gucke die Show gerade. Orchidee

Sie sind extrem teuer und weitere werde ich mir vorerst nicht zulegen. Ich wollte noch mal richtige Wachskerzen, die habe ich nun, bin vollauf zufrieden, denn die Täuschung ist verblüffend.

Also die Glasperlenkerze ist ja auch ein Hingucker. Aber alles kann man nicht haben.

Habt ihr gesehen? Gestern gab es als AdT beim auch eine 3D-Echtflammen-Kerze.

Hatte Steffi bei QVC nicht erwähnt, dass es die nirgendwo anders in Deutschland geben würde?

Hallo Prentiss,

doch hat sie

Diese Art der 3 D Flamme die Steffi präsentiert hat ist was ganz anderes, als das, was es gestern bei HSE gab.

Heißt zwar beides 3 D Flamme, aber ich denke, da wird es Unterschiede geben.

Ich hab ja eine von qvc und mir gestern eine von HSE bestellt, somit kann ich dann genau vergleichen.

Was ich jedoch bei der Präsentation schon gesehen habe, dass die HSE 3 D Flamme wohl nicht an die von qvc heran kommt.

Bin also gespannt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Wir waren gestern im MK-Outlet und was soll ich sagen: Auftrag voll erfüllt. Hingefahren waren wir - ehrlich gesagt mit wenig Hoffnung - um 3D-Kerzen mit Mosaik (das ehemalige TAG) zu finden.

Schon vor dem Eingang strahlten uns zwei rote Mosaik-Kerzen an. Nachdem wir das kleine Tischchen näher inspiziert hatten, waren wir zunächst ein wenig enttäuscht: Orange, rot, Fuchsia, das wars. Nunja, man kann nicht alles haben. Mehr oder weniger passend zur Einrichtung haben ich dann für meine neue Wohnung eine Kerze in Fuchsia mitgenommen. IM Outlet allerdings standen, wie ursprünglich gewünscht, sogar noch 2 Champagner-farbene Kerzen dort. Die durften dann natürlich auch noch mit. Der Preis war klasse, mit der Card waren sie ca. um die Hälfte günstiger. Und unsere Freude war groß.
    Als I-Tüpfelchen stand dort auch noch eine große weiße Wachskerze mit 3D-Flamme. Auch die ist sehr hübsch.

Nach dem kurzen Test im Outlet wurden die Kerzen zu Hause näher ausprobiert. Es folgte ein Schock: zunächst eine, dann beide Champagner-farbenen Kerzen blinkten fröhlich vor sich hin, von kerzenähnlichem Flackern keine Spur. Zum Glück ließ sich dieser Fehler jedoch mit neuen Batterien schnell beheben.

Mir gefallen längst nicht alle Elambia-Kerzen, aber diese sind wirklich hübsch. Und die fuchsia Kerze passt noch besser zum ursprünglichen Einsatzort als die in champagner.

Orchidee

Mal abgesehen davon, dass die Kerze beim an sich nicht der Knaller war, fand ich die Flamme sehr ähnlich der Elambia-Flamme. Was ich allerdings nicht sehen konnte, ob sie auch im Detail so schön echt wirkt. Die Elambia-3D-Flamme ist ja an der Spitze etwas rußig und unten etwas bläulich - das konnte ich beim nicht erkennen.

NotYet

Da hast du doch einen guten Griff gemacht und Glück gehabt, da diese Kerzen wirklich noch sehr teuer sind. Das hektische Blinken tritt zum Ende des Batterielebens auf. Einfach tauschen, dann sieht es wieder gut aus.

Diese 3D-Kerzen sind im Moment meine absoluten Lieblingskerzen. Wirklich täuschend echt.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Huhu prentiss,

Ja, da haben wir wirklich einen Schnapper gemacht.
    Danke auch für den Tipp mit den Batterien. Jetzt brennen die Kerzen auch wieder wie sie sollen.

image.jpg
    Geändert von NotYet (24.01.2015 um 22:30 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

Diese plätscherne Brunnenkerze ist total romantisch und sprengt ja alle Leitungen, sogar die app ging nicht.
    da half nur noch Q-tel

Ich hab mir diese Brunnenkerze auch bestellt. Hab mich auf Anhieb darin verliebt. Ist mal was anderes. Freu mich schon auf die Lieferung.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

.... und ich war heute mittag schon zu spät und die Brunnenkerze war ausverkauft bzw. nur noch auf Warteliste zu bekommen . Ich guck mal später am Abend, vielleicht habe ich Glück und es gab ein paar Stornierungen. Habe derzeit echt sehr viel Arbeit und bin abends oft einfach platt, da stelle ich mir so einen Mini-Plätscher-Brunnen mit Beleuchtung sehr schön entspannend vor .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ich reihe mich dann mal mit ein , hab aber nur noch Farbwechsler bekommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von Carolyn

Ich bin auch dabei. Mal gespannt, wie das Teil im Original auszieht und funktioniert. Ich wollte wegen "des Brunnens" eh die Kerze mit Farbwechsel haben. So schnell wie QVC ist, müsste das Ding pünktlich zum Feiertag auf meinem Tisch plätschern.
    Liebe Grüße Carolyn

Hallo Mädels, also ich habe meine Brunnen und die Wechselaufsätze heute bekommen und habe grad eben voller Vorfreude alles auspepackt und ausprobiert... Ich bin echt gespannt, wie eure Lieferungen ausfallen. Bei mir müssen ALLE 3 Brunnen zurück!!! Das hätte ich mir nicht träumen lassen. Die Brunnen sind alle defekt. Bei 2 Brunnen hat das Wasser nicht geplätschert. Es kam zwar oben aus dem Röhrchen raus, aber total flach, es bildete sich keine Fontäne und dadurch war der Brunnen völlig geräuschlos. Außerdem war das Mittelteil bei beiden Brunnen schief. Hat man den Aufsatz aufgesteckt, hatte er Schräglage - eine Seite stieß schon am Kerzenrand an, die andere Seite hing leicht nach oben und hatte rund 1cm Platz bis zum Rand. Ich hab hin- und hergewerkelt, aber das blieb so. Und dazu dann noch das geräuschlose Wasser! Man hat es gesehen, aber absolut nicht gehört, weil es so flach rausgelaufen kam. Das war jeweils ein Warmweiß-Brunnen und ein Farbwechsel-Brunnen.
    Beim 3. Brunnen dachte ich, ich könnte Glück haben - da gibts eine kleine Fontäne, er plätschert. Soweit, so gut. Es ist ein Warmweiß-Brunnen und mich stört, dass er oben eine helle und eine rote LED Lampe hat. Ich wollte eine natürliche helle Licht-Farbe. Aber es ist schon jetzt sehr orange-rötlich und der Kontrast wird sicher noch stärker, wenn es dunkler wird. Das wollte ich mir dann in den nächsten Stunden ansehen, ob und wie es mir gefällt. Aber die Entscheidung wurde mir abgenommen. Ich war nach einer Weile noch mal nach der Kerze schauen, und da hatte die Tischdecke einen großen nassen Fleck, rund um die Kerze. Die Kerze selbst ist trocken, es kommt NICHT von oben, sondern läuft unten aus! Hab die Kerze bereits 2x umgestellt - immer das selbe Dilemma. Unten ist sie irgendwie undicht. Somit geht auch Brunnen Nr. 3 nebst den Wechselaufsätzen zurück!
    Ich bin jetzt erst mal bedient. So ein Dilemma. Ich hab mich wirklich NOCH NIE dermaßen mit einem Elamiba Produkt angeführt. Schade, die Idee war so gut, aber die Umsetzung geht gar nicht! Es kann auch sein, dass die anderen beiden Brunnen "geleckt" haben, aber da hatte ich auf sowas noch gar nicht geachtet. Jetzt sind sie bereits verpackt und ich hole sie nicht noch mal heraus.
    Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ihr funktionierende Brunnen erhalten habt. Ich wünsche es jedem! Befürchte aber, das wird ein Retouren-Spitzenreiter.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Oh je, Steinbock, wie ärgerlich . Ehrlich gesagt hat mich der Preis sehr verwundert und ich dachte dann eben, dass es die große Stückzahl macht; war wohl nicht so . Ich bin ja sowieso leer ausgegangen, war zu spät dran , aber nach deinem Bericht kommt es mir fast so vor, als sei das auch besser so. Unglaublich, gleich drei defekte Brunnen-Kerzen, das gibts doch gar nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ja, Merteuil, ich glaube auch, du kannst froh sein, dass dieses Modell an dir vorbeigegangen ist
    Grad eben hab ich mal geschaut, ob es bei QVC schon Bewertungen gibt und siehe da: da sind schon 5 und 2 davon vermelden, dass der Brunnen undicht ist Ich werde damit also in guter Gesellschaft sein! Ich werde die Bewertungen in den nächsten Tagen weiterverfolgen...

oh nein Steinbock wie ärgerlich! Das tut mir Leid.
    Meiner ist noch nicht da, aber da bekomme ich Angst das er ausläuft und Schaden auf den Möbel oder Parkett anrichtet!
    Hattest du destilliertes Wasser genommen? Obwohl es ja beim auslaufen keinen Unterschied macht

Ich war heute nach Feierabend auch extra noch destilliertes Wasser kaufen, da ich ja laut Sendungsverfolgung wusste, dass die Brunnenkerzen heute kommen. Das hätte ich mir sparen können...
    Aber in den Bewertungen bei der sind ja auch einige sehr glücklich und zufrieden damit. Ich war diesmal einfach ein Pechvogel. Soll vorkommen
    Ich drück dir die Daumen, dass mit deiner Lieferung alles tip-top ist!!

Das ist lieb von dir! Ich muss auch noch das destillierte Wasser kaufen, aber zum probieren kann ich ja dann das normale erstmal nehmen, das soll ja nur vor dem verkalken schützen. Hab mir auch den engelaufsatz bestellt, ich hoffe das es funktioniert. Tauschst du um oder verzichtest du jetzt lieber, bei dem Pech?

Inventar

ich wollte mir den Zimmerbrunnen auch bestellen aber ich war zu spät drann. Jetzt bin ich froh das ich ihn mir nicht bestellt habe wenn ich das hier lese!

Experte Avatar von Carolyn

Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ja, Merteuil, ich glaube auch, du kannst froh sein, dass dieses Modell an dir vorbeigegangen ist
    Grad eben hab ich mal geschaut, ob es bei QVC schon Bewertungen gibt und siehe da: da sind schon 5 und 2 davon vermelden, dass der Brunnen undicht ist Ich werde damit also in guter Gesellschaft sein! Ich werde die Bewertungen in den nächsten Tagen weiterverfolgen...
    Hallo Gestern kam mein Brunnen (Farbwechsler) an, der mir bis vor einer Stunde sehr gut gefallen hat........Da ich gestern irgendwann nach 17.00h den Brunnen angestellt habe, hätte er ja heute um die gleiche Zeit starten müssen, was er aber nicht tat. Bei Überprüfung des Kerzenbrunnens habe ich dann feststellen müssen, dass der Brunnen in einer Wasserlache steht. Also den Kerzenteller wieder abgetrocknet und jetzt läuft er (nach erneutem einstellen) wieder. Ich dachte schon, ich hätte einen Fehler gemacht..... und wollte das Ding morgen noch einmal überprüfen, aber wenn ich das lese, habe ich schon keine Lust mehr.
    Liebe Grüße Carolyn

ich habe gerade den Brunnen ausgepackt und vorsichtshalber auf eine tiefen Teller gestellt, falls er ausläuft.
    Bei mir ist aber folgendes Problem, das Batteriefach hält nicht die Batterien genug sodass der Kontakt nur besteht wenn ich unter das Fach ein Kleenex klemme...
    das ärgert mich, denn der Brunnen ist total süss und das plätschern sehr schön