Durch Stornierungen bin ich noch zu champagner und weiß gekommen, das sind dann meine ersten Elambia Kerzen. Ich habe vergleichbare im Handel gesehen, die waren über 40,xx Euronen. Auf die Flamme habe ich noch nicht einmal geachtet, also, ob sie 3 D Effekt hat, solche Feinheiten waren mir bisher unbekannt. Ich bin eben noch Anfänger.
Jetzt möchte ich die Kerzen in großen Windlichtgläsern einmal im Eingang auf eine Kommode und dann als Deko unter eine Dachschräge stellen, echte Kerzen scheiden da aus Brandgefahrgründen aus. Ich bin sehr gespannt, ob mir die Helligkeit ausreicht.

.

Ich werde wechseln und die Kerze immer mal woanders platzieren, auf meine Kommode im Korridor darf sie auch mal stehen.
Die Flamme selbst gefällt mir gut.

(also: "alles ist sicher"),
wenig auskunftsfreudig 
)Expertengutachten in Auftrag gegeben - das kann dauern 
Themen die HS-Welt beherrschen 
und ich habe Produkte (inkl. dem Sicherheitsversprechen, dass ja nichts passieren kann) verschenkt an Menschen, denen keine offene Flamme mehr zugemutet werden darf. Und nun

das der selbe Hersteller ist. Z.B. bei der 

Orchidee
Aber alles kann man nicht haben.
.

. Ehrlich gesagt hat mich der Preis sehr verwundert und ich dachte dann eben, dass es die große Stückzahl macht; war wohl nicht so
. Ich bin ja sowieso leer ausgegangen, war zu spät dran
, aber nach deinem Bericht kommt es mir fast so vor, als sei das auch besser so. Unglaublich, gleich drei defekte Brunnen-Kerzen, das gibts doch gar nicht
.
Ich werde damit also in guter Gesellschaft sein! Ich werde die Bewertungen in den nächsten Tagen weiterverfolgen...
oh nein Steinbock wie ärgerlich! Das tut mir Leid.
und wollte das Ding morgen noch einmal überprüfen, aber wenn ich das lese, habe ich schon keine Lust mehr.