Für mich kam die von Anfang an nicht in Frage. Keine platte Flamme.
Für mich kam die von Anfang an nicht in Frage. Keine platte Flamme.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Passt nicht ganz hier rein, aber hat sich mal jemand von euch eine Kaminkonsole zur Deko bestellt? Bei HSE gibt es auf jeden Fall eine, QVC weiss ich jetzt gerade nicht. Habe vor ein paar Tagen einen neuen Katalog, Fa. kannte ich vorher nicht, Loberon, zugeschickt bekommen. Und bei diesem Bild dachte ich ja zu mir, das sieht ja toll aus. https://www.loberon.de/Weihnachtlich...ps/?ref=detail , ein bisschen runterscrollen. Mit den Kerzen darin, super. Preislich sind sie aber teilweise schon höher.
Soweit ich weiss, kann man die Konsolen ja selbst noch farblich verändern, zumindest die von HSE.
Meine Freundin hat die Kaminkonsole von Tchibo, dieses letztes Jahr gab und auch die flammenlosen Kerzen von QVC drin, sieht wirklich toll aus, ich hätte sowas auch gerne, aber leider keinen Platz dafür, im Sommer steht ein Korb drin mit Büchern und Zeitschriften und jetzt Kürbisse und schon die erste Kerze
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte mir die Kerzen in rosegold bestellt. Leider erscheint die LED im Inneren der Kerze viel zu orange, was meines Erachtens einen argen Kontrast zu den warmweißen LEDs in den Flammen gibt.
Hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ich hab die Kerzen zurückgeschickt.
Ich hoffe, dass die Kerzen euren Geschmack treffen!
Ich habe sie in grün, und sie gefallen mir ganz gut.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich habe die HSE-Kerzen in lila und finde sie , sowohl von der Farbe als auch von der "Flamme" her. Mir gefällt, dass die Kerze von innen beleuchtet und die "Flamme" zusätzlich mit einer eigenen LED beleuchtet wird.
Gerade habe ich den Angebot-des-Monats-Schwibbogen Bestellnr. 413684 (verlinken klappt irgendwie nicht) bei HSE entedeckt und ich fürchte, dagegen bin ich machtlos, den muss ich bestellen. Mit Zug und Musik und Netzadapter und vk-frei, mehr geht nicht . Nicht, dass ich keinen Schwibbogen hätte .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Tannenbaum von QVC an meine Schwester verschenken, denn wir hatte in der Kindheit einen ähnlichen zu Hause und ich weiß Sie würde sich sehr freuen. In der Beschreibung steht:
"ideal für flammenlose Kerzen mit einem Durchmesser von bis zu 6 cm"
Die elektrischen Kerzen sind aber breiter. Könnt Ihr mir helfen? Wo finde ich Elektrokerzen bis 6 cm Durchmesser? Meine Schwester ist behindert und darf deswegen keine echten Kerzen haben.
Vielen Dank vorab!
https://www.qvc.de/ELAMBIA-Metall--K...6.html?sc=SRCH
Schau mal diese Votivkerzen haben einen Durchmesser von 5,5 cm.
https://www.qvc.de/ELAMBIA-flammenlo...8.html?sc=SRCH
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wegen der Kaminkonsole, bin ich jetzt hier drauf gestoßen https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...euchte-403018/ sieht toll in dem Video aus, hat die schon jemand von euch und kann berichten?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo für deine gestrige Rückmeldung, kam nicht mehr dazu zu antworten. Eigentlich hätte ich auch keinen Platz, aber ich würde einen freimachen, da müsste aber eine Kommode mit Stereoanlage und Lautsprechern weg. Der Platz wäre aber ideal, im Wo-Zi in Couchnähe.
Ich würde das auch wie deine Freundin machen, immer neu dekorieren. Auch schon im Frühling kann ich mir das super vorstellen mit Frühblühern und entsprechender Deko.
Deinen link kann ich leider nicht anklicken, hat aber die No. 392503 . Diese Konsole wird in der Präsi ja von Lablanche gezeigt, bemalt und was man daraus machen kann. Finde ich auch ganz super. Zwar nur 4 Bewertungen, aber immerhin alle gut. Denke auch nicht, dass sich viele Leute sowas kaufen. Weniger wegen des Preises, sondern weil der Platz zuhause einfach nicht da ist.
Leider kommt für mich wegen Platzmangel eine Kaminkonsole nicht in frage, aber so eine künstliche Flamme 403018 schade, dass der Link nicht geht
https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...euchte-403018/
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Diese Leuchte fand ich ab der ersten Präsentation schon sehr schön. Man kann sie ja auch auseinandernehmen. Der Preis ist nicht all zu hoch, allerdings müsste ich sie wirklich mal live zuhause sehen. Aber beim Geburtstag ohne VK vielleicht mal eine Alternative zu den Pseudokaminen mit den Lumessokerzen oder sowas.
Allerdings gingen Geräusche des Motors für mich auch nicht.
Mich würde mal interessieren weshalb die links nicht funzen?
Also ich hatte mir das Elambia Set 3 x in unterschiedlichen Farben bestellt.
Taupe, weiss und salbei.
Ich finde die Kerzen gut, ich habe nix zu meckern.
Habe mir auch 2 x diesen Kranz bestellt, den man an die Decke hängen kann oder ohne Halterung auf den Tisch stellen kann.
Die Salbei Kerzen sind im Schlafzimmer in den Ikea weiss verschnörkelten Pötten, die weissen sind auf dem schwarzen Kranz der an der Decke hängt und die Taupe stehen auf dem Kranz in Silber auf dem Wohnzimmeresstisch.
Beide Kränze habe ich jetzt mit so einer Herbstlaubgirlande verziehrt und zu Weihnachten komnt dann eine Tannengirlande drum und für Frühjahr und Sommer lass ich mir dann noch was einfallen.
Das einzig blöde sind diese Batterien, weil ich die sonst noch nie für was gebraucht habe musste ich mir jetzt erst noch mal Nachschunb kaufen.
Habe aber billigere genommen, nicht das teuere QVC Set.
Sonst die anderen Batterien habe ich ja zu Hauf da, da ich ja etliche solcher Batteriekerzen habe.
Da drfen die Batterien nie ausgehen.
Habe auch einige Outdoorleuchten die bei uns im Vorgarten stehen.
Am Di. gibt es ein TAG bei QVC von Lumida XMas es wird ein Schwibbogen mit Glitzerwasser werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Glückwunsch, dass bei dir alles so gut geklappt hat wie du dir das auch vorgestellt hast. Bei vielen Bewertungen waren so viele Kunden total enttäuscht, also teilweise muss die Quali wirklich grottig sein.
Dies hier https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...onImage=413935 ist wohl das neue Adt von Flamiance? Ist ja nicht klein, so eine Kerze 50 cm.
Interessant finde ich ja die Lumessotanne aus Glas, Bauernsilber, LED usw., gibt es doch auch in einer fast gleichen Größe bei QVC, nur der Preis ist bei HSE ja erheblich höher. Selbst wenn HSE noch preislich runtergeht, ist der QVC-Preis ja doch besser. Kann da eine Tanne etwas, was die andere nicht kann?
@Mela, den Schwibbogen kann man aber noch nicht sehen, oder? Habe ihn nicht gefunden.
Dobendan, den kann man auf der Facebook-Seite von Steffi sehen.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das wird Kunstoff sein, ich hab mir letztes Jahr die glitzerwasser Tannen gekauft die im letzten Okt. TAG waren. Die sehen übrigens sehr toll aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe mir vorhin eine Präsentation angesehen, der ist ja tatsächlich ganz allerliebst, farblich aber leider etwas mau. Ist wohl grad in, eher farblose Bäume. Aber die Szenerie ist total hübsch, würde ihn mir auf jeden Fall mit dem Unterteil für kanpp 20 EU dazukaufen, dann ist er schön hoch. Und auf diesem Fell sieht das echt toll aus.
Und, was gut ist, die Musi kann man abstellen. Musi ist toll, aber in Dauerschleife, sobald der Bogen an ist, auch irgendwann nervig. Da wurde mitgedacht.
Preis finde ich auch mehr als angemessen, da gebe ich dir recht.
Wer derzeit Lust auf die alten Stabkerzen von HSE hat, kann sich das mal anschauen. 18 Euro für fünf, wie immer. Da ohne VK wäre da vielleicht was dabei für die Fans.
das Glitzerwasser ADT sieht jetzt doch bissl arg nach Plastik aus in dem Video, gefällt mir jetzt irgendwie nicht mehr so gut, wie auf dem Bild bei facebook, egal wieder Geld gespart
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo , so ging es mir mit dem TAG heute auch, schade, denn ich mag diese Glitzerwasser-Geschichten. Ich habe eine Laterne mit Glitzerwasser, die hat ein gebürstetes güldenes Finish von der Oberfläche her, sieht aus, gerade im Vergleich zum weißen Plastiklook des heutigen TAGs.
Dobendan, für deinen Post, ich habe mir nun tatsächlich den HSE-Schwibbogen bestellt mit passendem Sockel, das sieht so schön aus , dagegen war Widerstand zwecklos . mich schon so drauf !
Ich hatte den Schwibbogen auch im Auge, da ich aber den von QVC schon habe, reicht der mir jetzt. Ich freu mich schon so sehr auf's Dekorieren.
Ich habe dieses Jahr auch einen neuen Tannenbaum im Spritzgussverfahren - ach doch, meinetwegen kann es langsam losgehen.
Habe heute gerne geschaut, aber die Aussagen von den beiden Sendern war trotzdem recht eigenwillig. Gabi von HSE meinte, noch keine von den neuen Stumpensets wäre zurückgekommen und Stefanie meinte zu den Adventskerzen, es gäbe schon einige oder viele (so genau kann ich das nicht wiedergeben) positive Bewertungen. Naja.
Vielleicht hätte der Bogen besser ausgesehen, wenn das Plastik eine matte Optik gehabt hätte? Also ähnlich wie matte Keramik. Gut weg scheint er aber trotzdem gegangen zu sein.
Hat sich hier jemand den HSE-Adventskranz bestellt mit den drei Möglichkeiten für verschiedene Kerzengrößen zum Stecken? Diese Möglichkeiten in schwarzmetallfarben finde ich super, aber den Kranz will ich nicht.
Die HSE-apando-Flammenleuchten gibt es portofrei bei amazon für 59 Euro, habe ich gesehen. Bzw. auch günstiger. Da muss man sich in Ruhe mal duchklicken. Bei HSE derzeit für 69 portofrei. Wer Interesse hat.
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich war heute im QVC OUtlet in Düsseldorf und mich hat der Schlag getroffen, dort sieht es schon aus wie im Winter Wonderland. Wann waren die Pyramiden TAG? Das ist doch max. 3 Wo. her oder?
Ich habe dort mal gezählt es müssen an die 35 XXL Pyramiden gegeben haben. Wer also in der Ecke von Düsseldorf wohnt und sowas gerne hätte, sollte dort hin. Akt. dank einer Aktion würde die XXL Pyramide ca. 25 Euro kosten. Es gab auch diese XXL Weihnachsbäume aus Glas.
Für 18 euro
https://www.qvc.de/LUMIDA-Xmas-XL-Gl...4.html?sc=SRCH
Und auch diese XXL Schwibbögen gab es auch die meine ich lagen auch um 24 Euro.
Der Hasen-Schwibbogen ist ausverkauft!
Da staun ich aber. Das war ja das Monatsprodukt.
Ich freu mich, wenn ich meinen neuen von QVC aufstellen kann. So leer empfinde ich ihn nun doch nicht mehr.
Hütchen, das ist ja doof ! In den Bewertungen stand war auch eine dabei, in der der laute Motor moniert wurde, die anderen waren begeistert. Anscheinend gibt es also tatsächlich Montagsmodelle .
Meiner ist noch nicht mal verschickt, Stichwort vk-freie HSE-Geburtstagssause, da dauert es immer etwas länger; es eilt auch nicht wirklich , möchte ihn erst in ein paar Wochen aufstellen. Sobald das Paket eingetrudelt ist, werde ich berichten .
Das ging ja schnell.