Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 30404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Elambia-Lichterschein oder Scheinlichter?

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Winterszene dazu ist immer noch ausverkauft. Die beiden zusammen sehen schon imposant aus.
    Das Monatsangebot gibt es doch nur in einer Version.
    Liebe Grüße von Rose

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das Monatsangebot gibt es doch nur in einer Version.
    Ich meine die Bestellnummer 413685, das ist der Unterbau zum Monstsangebot.
    Bei QVC hast du ja beide Teile zusammen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das ist wirklich zu weit weg, schade, da hätte ich sicher auch zugeschlagen, so einen Schwibbogen und den Glastannenbaum hätte ich gerne
    Bei Köln gibt es kein Outlet oder, da wäre ich nächstes Wochenende

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Schade, das der Outlet zu weit weg ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Nein aber wenn du in Köln bist, ist ja Düsseldorf nicht soweit weg. Das sind ca. 30 min fahrt mit dem Auto.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich war heute im QVC OUtlet in Düsseldorf und mich hat der Schlag getroffen, dort sieht es schon aus wie im Winter Wonderland. Wann waren die Pyramiden TAG? Das ist doch max. 3 Wo. her oder?

Ich habe dort mal gezählt es müssen an die 35 XXL Pyramiden gegeben haben. Wer also in der Ecke von Düsseldorf wohnt und sowas gerne hätte, sollte dort hin. Akt. dank einer Aktion würde die XXL Pyramide ca. 25 Euro kosten. Es gab auch diese XXL Weihnachsbäume aus Glas.

Für 18 euro

https://www.qvc.de/LUMIDA-Xmas-XL-Gl...4.html?sc=SRCH

Und auch diese XXL Schwibbögen gab es auch die meine ich lagen auch um 24 Euro.
    Also Mela, das sind ja Hammerpreise, vor allem da die Teile ja noch bei QVC zu haben sind für einen ganz anderen Preis. Ist das immer so?
    Irgendwie dachte ich, ein Outlet wäre nicht ganz so früh zu Saisonbeginn, unglaublich.
    Käme mir jetzt total verarscht vor, wenn ich mir erst einen großen teuren Schwibbogen gekauft hätte, oder die Pyramide. Das mit den ca. 3 Wochen müsste schon so hinkommen.

ja im QVC Outlet ist es immer so, meist so ca. 4 / 6 Wo. nach der Premiere kommen die ersten Retouren im Outlet an. Man muss natürlich auch glück haben, dass man dann auch vor Ort ist. Ich kommte meistens nur alle paar Wochen ins Outlet, natürlich für Leute, die ums Eck wohnen sehr praktisch, wenn die einfach mal täglich oder sehr oft vorbeischau können, dann kriegen die natürlich eher was mit.

Und dann muss es auch noch gute Aktionen geben. Es gab. zb. auch das Merz TAG von vor 4 Wochen, das hat jetzt im Angebot 26 euro gekostet.

https://www.qvc.de/MERZ-SPEZIAL-Prof...9.html?sc=SRCH

Von Thom gibt es immer sehr sehr viel und ganz viele Jeggings ganze Kleiderstangen voll, da habe ich mir zb gestern eine gekauft aus der Frühjahrskollektion für 22 euro die gibts akt. für über 100 Euro bei QVC, Die war aber auch schon im Juli im OUtlet, nur halt nicht meine Farbe, die ich wollte.

Die Bettwäsche von Jerymood war auch vor knapp 4 wo Tag die habe ich jetzt für 18 Euro bekommen, Übergr. hat um die 25 euro gekostet

https://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jerse...0.html?sc=SRCH

Die ersten Weihnachtssachen gab es schon im Juli / Aug. die haben aber zum teil ach einige Weihnachtssachen eingelagert (stand so auf dem Karton, den sie ausgepackt haben)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Vielen Dank Mela für deine Antwort, dein Beitrag hatte mich ja wirklich neugierig gemacht. Das hätte ich jetzt echt nie gedacht, dass das so zeitig losgeht.

Experte

Habe vorhin schon lachen müssen bei der Bewertung zum HSE-Schwibbogen, der Zug wäre zu winzig? Ja welchen Bahnhof hat der Bewerter denn erwartet? Kann man sowas bei einer Präsentation nicht irgendwie ein klein bisschen abschätzen, nachdem da mehrere Personen dahiner sitzen und man die Maße des Bogens erzählt bekommt oder auch nachlesen kann?
    Manche Bewertungen, egal ob QVC oder HSE, sind echt für die Tonne, da könnte man sich richtig drüber ärgern.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Winterszene dazu ist immer noch ausverkauft. Die beiden zusammen sehen schon imposant aus.

Merteuil, hast du beide?
    Prentiss , habe mir den Bogen + die Winterszene "Forsthaus" bestellt, das passt 1:1 zusammen, da im Bogen auch eine kleine Szenerie mit Rehen drin ist, das sah in der Präsentation aus zusammen. Habe das Forsthaus noch gerade so eben ergattern können.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Habe vorhin schon lachen müssen bei der Bewertung zum HSE-Schwibbogen, der Zug wäre zu winzig? Ja welchen Bahnhof hat der Bewerter denn erwartet? Kann man sowas bei einer Präsentation nicht irgendwie ein klein bisschen abschätzen, nachdem da mehrere Personen dahiner sitzen und man die Maße des Bogens erzählt bekommt oder auch nachlesen kann?
    Manche Bewertungen, egal ob QVC oder HSE, sind echt für die Tonne, da könnte man sich richtig drüber ärgern.
    Dobendan, nicht ärgern ! Solche Knallerbewertungen finde ich eher unfreiwillig komisch , denn es ist ja genau so wie du schreibst, alles wurde lang und breit präsentiert.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Prentiss , habe mir den Bogen + die Winterszene "Forsthaus" bestellt, das passt 1:1 zusammen, da im Bogen auch eine kleine Szenerie mit Rehen drin ist, das sah in der Präsentation aus zusammen. Habe das Forsthaus noch gerade so eben ergattern können.
    Cool, das freut mich sehr, zusammen sieht das wirklich - ich sagte es ja schon - imposant aus.

Ich freu mich schon so auf die Weihnachtsdekozeit. Am liebsten würde ich sofort loslegen.

Meine Laune...
    Happy

Hm Mela, da mus ich meinen Mann überreden, da einen Umweg zu machen, ich würdecda schon gerne hin ins QVC Outlet
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Passend zum morgigen TAG hier die Stabkerzen dazu? https://www.qvc.de/ELAMBIA-flammenlo...ct.777149.html
    Könnte passen, da ja von 10 verschiedenen Farben gesprochen wurde, daher denke ich dass das TAG auch diese Farben haben wird.

https://www.qvc.de/https:https:https...sc=777150-MPST

Alles Stumpenkerzen, mit AA Batterien, 400h Leuchtdauer und 5h Timer.

Farbauswahl:
    Rosenquarz,Aquamarine,Beere,Elfenbein,
    Hellgrau,Koralle,Mango,Taupe,Weiß,Salbei

Das sind die passenden Votivkerzen dazu. Die sind mit 2450er Batterien.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

https://www.qvc.de/https:https:https...sc=777150-MPST

Alles Stumpenkerzen, mit AA Batterien, 400h Leuchtdauer und 5h Timer.

Farbauswahl:
    Rosenquarz,Aquamarine,Beere,Elfenbein,
    Hellgrau,Koralle,Mango,Taupe,Weiß,Salbei
    ich finds wirklich schön, habe mir zwei Sets bestellt. Mittlerweile habe ich fast in jedem Raum die Timer Kerzen an und es gehen manche an, bevor ich nach Hause komme und manche erst ab 21/22 Uhr....es ist wirklich eine schöne Illumination zu Hause
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab mir ein Set in Mango bestellt. Für 10 Stück ein Top-Peis

wobei mir Taupe und Salbei auch gut gefiel
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte

Ein wirklich toller Preis, habe mir elfenbein und mango bestellt.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Jetzt gibt es da wirklich so viele Farben. Für mich aber nicht genug. Die passen bei mir nicht wirklich.

Bei rot hätte ich gleich mehrere Sets gekauft. Aber so...

Inventar Avatar von Maus62

Ich habe Elfenbein und weiß bestellt. Brauche eh noch kleine Geschenke da passen die Farbenam besten. Bin mal gespannt wie die Kerzen aussehen und die Qualität ist...

Forengöttin Avatar von Lucie

Ja, knallrot hat gefehlt. Ist doch so typisch Weihnachten mit grünen Tannenzweigen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich kann mich nicht entscheiden, ob die schöner sind oder die von HSE. Da gibt es übrigens rot. Ok, rot metallic gibt es noch. Rot ist weg.
    https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...mit-fb-413938/
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich habe auch bestellt, beere und taupe und hoffe echt das das kein Schrott ist.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Bei mir wuerde am besten Taupe passen, aber beleuchtet gefallen sie mir dann doch wieder nicht zu 100%...

War dann vernuenftig. Ich hab jetzt fuer den Herbst wieder diese 3er Sets Mosaik rausgekramt...das reicht dann eigtl auch bei mir an Beleuchtung. Geh eh zu frueh schlafen...

Ja, das mit dem beleuchten ist echt ein Thema, ich habe mich entschieden mir das zuhause genau Weil im TV finde ich sieht das immer bissel doof aus, warum auch immer in der Mitte leuchtet es immer ganz hell und oben und unten hat man dann einen breiten dunklen Rand. Also mit echte Kerzen Effekt hat das nix zu tun. Das war aber glaube ich immer schon so, da hat sich in den 10 Jahren nix geändert, gerade bei den Farben die dunkler sind. Bei weiss oder hell geht es ja noch.

Was mir auch immer auffällt, dass sie beleuchtet gerade die hellen Kerzen gar nix mehr der Farbe zu tun hat wie, wenn sie nicht leuchten. Heute konnte man das schon bei dem Mint (Salbei) sehen, in komplett beleuchtet hätte ich auch gedacht, dass wäre elfenbein oder hellgrau oder Weiss, da kam gar nix mehr von dem Grün durch.

Naja ich warte mmal ab.

Ich find ja deswegen weiß am schönsten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich hab rosenquarz bestellt - wird aber geteilt.

Die Tannenbäume sind ja niedlich. Ich bestelle die mal zum weißen Set.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mich stört auch, daß die Kerzen nur in der Mitte beleuchtet sind. Habe noch so einen 4er Satz ganz alte Kerzen von QVC, wo so Nasen runterlaufen, da leuchtet der obere Teil und es wird nach unten immer weniger. Das sieht mMn sehr natürlich aus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Ja, stimmt. Jetzt weiß ich auch, warum mir die von HSE besser gefallen. Da ist das das so, jedenfalls bei den blauen Kerzen.
    LG Zauberwald

Experte

Bin fast täglich am Schauen, ob Elambia diese schönen Kelche als 3er-Set noch einmal anbietet, waren ja vor ein paar Wochen in himbeere und lila zu haben, doch war ich zu spät.

Experte

Ja, das mit dem beleuchten ist echt ein Thema, ich habe mich entschieden mir das zuhause genau Weil im TV finde ich sieht das immer bissel doof aus, warum auch immer in der Mitte leuchtet es immer ganz hell und oben und unten hat man dann einen breiten dunklen Rand. Also mit echte Kerzen Effekt hat das nix zu tun. Das war aber glaube ich immer schon so, da hat sich in den 10 Jahren nix geändert, gerade bei den Farben die dunkler sind. Bei weiss oder hell geht es ja noch.

Was mir auch immer auffällt, dass sie beleuchtet gerade die hellen Kerzen gar nix mehr der Farbe zu tun hat wie, wenn sie nicht leuchten. Heute konnte man das schon bei dem Mint (Salbei) sehen, in komplett beleuchtet hätte ich auch gedacht, dass wäre elfenbein oder hellgrau oder Weiss, da kam gar nix mehr von dem Grün durch.

Naja ich warte mmal ab.
    Mela, das mit dem salbeigrün ist mir ja auch bei den Adventskerzen von QVC aufgefallen, die mit den größtenteils gruseligen Bewertungen. Aber da gefielen sie mir nur beleuchtet, eben weil sie so schön hell aussahen im TV. Die grünen neuen Stumpenkerzen von HSE haben für manche ja das Problem, dass sie mittendrin so leicht orange sind, und das gefällt dann vielen auch nicht. Ich finde sie mittlerweile richtig gut zusammen mit weihnachtsrot, ganz "altmodisch-weihnachtlich" dekoriert mit braunen Tönen.
    Ich glaube, das kann man anders gar nicht machen mit der Lichtausbeute. Nur Licht oben, wie bei den blauen bei HSE, ist vielen zu dunkel und/oder der neue Nupsi gefällt eh nicht. Und stark gefärbte Kerzen lassen kaum Licht durch.
    Daher ist das auch der Grund, weshalb ich meistens dann doch am Schluss immer so auf elfenbein oder rot stehe, denn diese sehen für mich noch am heimeligsten aus. Die korallfarbenen von QVC gestern hätten mir auch gut gefallen (aber eigentlich auch eher nur beleuchtet als unbeleuchtet), stehe einfach auf diese warmen Feuerfarben, hatte da auch sofort mehrere Dekoideen im Kopf, war dann aber zu lange am überlegen, da ich ja schon elfenbein und mango bestellt hatte, und auch mal an den Geldbeutel denken musste.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Mich stört auch, daß die Kerzen nur in der Mitte beleuchtet sind. Habe noch so einen 4er Satz ganz alte Kerzen von QVC, wo so Nasen runterlaufen, da leuchtet der obere Teil und es wird nach unten immer weniger. Das sieht mMn sehr natürlich aus.
    Lulli und , diese ollen Kerzen habe ich auch, damals beim Hasen gekauft, aber auch mit den "Nasen" und dem Leuchten im oberen Bereich. Sind seit Jahren immer meine Adventskerzen und genau wie du schreibst, sieht die Leucht-Verteilung richtig gut aus
    Das Stumpenkerzen-Set vom Hasen von diesem Jahr mag ich aber auch sehr wegen der extra beleuchteten Flamme. Habe lila hier und mir gerade noch gold dazubestellt.

BJ-Einsteiger

Hallo, mein Set in Elfenbein ist heute schon geliefert worden. Bin sehr zufrieden und
    freu mich aufs dekorieren. Hab mich für Elfenbein entschieden, weil die sehr neutral
    sind. Wir haben noch kupfer-Gold, finde ich auch chic, vor allem für die Adventszeit.
    Aber so metallic-farben gab es ja diesmal nicht. Alle Kerzen mit AA-B. finde ich auch top.
    Eigentlich hatte ich vor, ein paar zu verschenken, mal sehen, vielleicht behalte ich sie alle
    selbst.

Meine Laune...
    Happy

Wollte ja keine unechten Kerzen mehr kaufen, bin aber bei HSE schwach geworden und hab die gläserne Lotosblume in Silber mit der weißen Glitzerrkerze bestellt und gefällt mir wirklich gut, sieht auf dem Esstisch mit der Tischdecke von H.Pauly sehr edel und nicht zu much aus
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Kennst sich von euch jemand damit aus? https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...onImage=414145
    Der Kamin wird Joker-der-Woche, der Preis ist ja super, aber wie muss ich mir das mit dem Aufladen vorstellen? Bei einer Bewertung stand drin, dass die Batterie nicht austauschbar ist, also man immer wieder mit USB-Kabel aufladen muss, und wenn die Batterie hin ist, hat man Pech gehabt.
    Wie sinnvoll wäre dieser Kauf? Wie lange halten diese Batterien? Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.

@gonzo, ist ja nicht nur eine Kerze, durch den Glasteller sieht das Teil schon nicht schlecht aus, kann gut nachvollziehen, dass viele Leute da schwach werden, auch wenn sie schon viele viele Kerzen zuhause haben. Der Preis ist doch super.

Oida Drachn Avatar von finnitant

@Dobendan: leider keine Ahnung davon. Der Beschreibung nach scheint mir das Ding recht mickrig und unpraktisch in der Anwendung zu sein.

Nachdem ich mir die Lotosglasteller-Kerze schon in der letztjährigen Ausführung gegönnt hatte, hab ich dieses Jahr wieder zugeschlagen: dieses Mal in Gold. Die Lotosblüte wirkt sehr edel, die Kerze a bisserl arg glitzrig. Aber zu meinem Kitsch passt es.

Die Kerze brennt bei mir seit letztem Advent ohne Batteriewechsel. Das nenne ich mal Qualität.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Lurking

Gonzo ich hab "deine" Kerze aus dem Angebot vom letzten Jahr, da war die Blume auch aus diesem schönen Glaskristall, aber ohne Metallic-Beschichtung. Ich diese Lotosblume und habe sie zusammen mit der schlichten weißen Kerze ganz oft im Einsatz, ist auch ein sehr gutes schweres Material, macht was her und funkelt fein. Kann dich also sehr gut verstehen mit deiner Begeisterung .

Nachteule Avatar von Orchidee

Hat von euch jemand den kleinen Kamin von HSE?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten

@Orchidee: bestellt, soll nächste Woche kommen. Hast Du ihn schon oder brauchst Du eine Entscheidungshilfe?
    Liebe Grüße

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    @Orchidee: bestellt, soll nächste Woche kommen. Hast Du ihn schon oder brauchst Du eine Entscheidungshilfe?
    Liebe Grüße
    Juhu ich hab ihn seit dem er Jocker war für 39,99. Er kam mit dem Siegel geprüfte Qualität. Er war jedoch nicht in Ordnung. Die hintere Platte lag nicht richtig auf, sodass das Licht auch im oberen Teil durch kam.
    Also erneut bestellt. Bei dem 2. ist leider der Akku irgendwie nicht richtig. Hält anstatt 12 Stunden nur 4 Stunden.

Also werde ich wohl noch einen bestellen, weil er mir wirklich gut gefällt.

Was zu verbessern wäre, wäre dass das Ladekabel im hinteren Bereich einzustecken wäre und nicht an der Seite, aber das geht wohl nicht von der Bauart her.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham