Und Lonny, ist er da?
Und Lonny, ist er da?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Er ist gestern gekommen und ich war ganz hin und weg! Sehr naturalistisch und anheimelnd. Allerdings finde ich die Ladezeit von 5 Stunden etwas lang. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob er nicht nach einmaligem Genuss einen Abend lang schon defekt ist! Ließ ihn gestern in der Nacht 'natürlich ausgehen'...Heute dann wieder zum Aufladen angestöpselt und erwartet, dass er während des Ladevorgangs beleuchtet ist - war nicht der Fall. Bei HSE wurde mir gesagt, dass er erst nach der komplett abgeschlossenen Ladezeit wieder läuft. Funzt aber immer noch nicht...Ich probiere es morgen nochmal
hm, das ist nicht schön.
Mein 3. kommt morgen. Ich bin gespannt.
Der jetztige, wenn er 5 Stunden geladen ist, egal ob im off oder on Zustand, leuchtet nur 4 Stunden und dann ist finito.
Wenn ich das Ladekabel dran lasse, leuchtet er 6 Stunden geht aus und am nächsten Abend zur gleichen Zeit wieder an.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das Teil hat sogar eine timer-Funktion ? Die Beschreibung/Bedienungsanleitung ist mehr als dürftig...3,4 Sätze...Das ist alles.
LG
Ja, hat auch einen Timer für 6 Stunden.
Die Beschreibung finde ich auch schlimm.
Ich glaube, ich hatte es in einer Bewertungen auf HSE gelesen wegen dem Timer, sonst hätte ich das auch nicht gewusst
Kamin der 3. ist heute gekommen und hängt schon am Ladekabel.
Jeder sieht anders aus, das kann ich schon mal sagen.
Nun hoffe ich, dass er im geladenen Zustand auch seine 12 Stunden leuchtet.
Gabi muss es gestern in einer Sendung gesagt haben, mit den 12 Stunden.
Meinen hatte ich gleich nach Ankunft zum Laden angestöpselt, parallel leuchtete er aber auch schon (laut Aussage vom Hse-Service würde das nicht gehen..). Seitdem ist es mir nur gerade eben gelungen , ihn für 20 Minuten zum Leuchten zu bringen...Ich verstehe es nicht...lach. Hätte wohl irgendwas mit Technik studieren sollen
klar leuchtet der beim Laden, wenn du auf on stehen hast
20 Minuten, das ist ja nix. Und wenn du ihn am Ladekabel hast auf on, wie lange leuchtet er dann?
Gestern abend und heute am Tag leuchtete er beim Laden gar nicht mehr. Habe gerade nochmal mit HSE gesprochen..Ergebnis: sie schicken mir einen neuen, meiner ist wohl kaputt. Vielleicht werde ich auch, wie Du Orchidee, mehrere Anläufe haben...seufz. Gut war nur, dass sich bei dem Gespräch herausstellte, dass das Zusatzgerät für Aufladung in der Steckdose wieder vorrätig ist. Lasse ich daher mitschicken.
LG
na das ist ja richtig spannend mit dem Kamin
Ich werde berichten ob meiner morgen von alleine angeht und wie lange er leuchtet.
Einen 4. Versuch werde ich dann aber nicht mehr machen.
Wünsche Dir auch langes Glühen....! (Des Kamins natürlich...zwinker)
Beim Zurücksenden muss man nicht die riesige Umverpackung benutzen, sondern kann den wesentlichen kleineren Karton des Kamins nehmen, das zumindest ein Trost.
Liebe Grüße
Danke
Er ging nach 6 Stunden aus.
Müsste also morgen nochmals angehen.
Wie nur den Karton vom Kamin? Das geht wirklich? Also nix Karton drumrum?
Ganz genau, nur den direkten Umkarton des Kamins - wurde mir so vom Kundenservice gesagt. Da er ja defekt ist, muss wohl nicht mehr ganz so viel Aufwand betrieben werden. Wobei meiner bei der Lieferung an mich, ohne jegliche weitere Abpolsterung in dem wesentlich größeren Um-Karton hin und her poltern konnte, was nun nicht gerade besonders förderlich für beschädigungsfreies Transportieren ist...
Liebe Grüße
Geändert von Lonny (06.01.2019 um 05:30 Uhr) Grund: Teil fehlt
Das ist ja klasse, dann brauche ich den großen nicht zu nehmen und ja, du hast recht, in dem Karton "fliegen" die rum.
Jippih, Nr. 3 ist wieder angegangen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange er noch leuchtet.
Hat jemand zufällig das Flambiance Shop me Abgebot in weiß gekauft, das große Set und braucht die Votivkerzen nicht, ich hätte da Interesse dran
Vielleicht werden die nochmal reduziert, dann würde ich auch ein Set nehmen, aber eigentlich brauch ich nur die kleinen Kerzen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte mir vor Weihnachten diesen Lotus-Kerzenhalter bestellt, in silber. Die gab es ja im Sommer in verschiedenen Farben und ich glaube ich habe mittlerweile alle....das ist für mich der allerschönste Kerzenhalter für die grossen Kerzen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
die Silberblüte habe ich auch und finde die auch wunderschön, jetzt habe ich mir eben auch die kleinen Lotusblüten dazugekauft, auch sehr hübsch und dafür würde ich jetzt kleine weisse Kerzen suchen, wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar, sollen aber richtig weiss leuchten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch alle Blüten, außer die goldene.
So, Kamin Nr 3 funktioniert auch nicht.
Sorry finnitant für die späte Antwort. Doch lieben Dank für deine rasche .
Nun ja, so wie es aussieht, steht und fällt dieser Kamin mit allem. Kann gut sein, oder auch nicht, funktionieren oder eben nicht. Hier gab es dazu ja auch schon einige Erfahrungsberichte, die Bewertungen bei HSE habe ich mir mittlerweile alle durchgelesen. Also, nicht bestellt, und mittlerweile habe ich es auch ohne Kamin überlebt, was vor allem an der Art der Auflademöglichkeit liegt.
Was mich gerade ein bisschen wurmt, aber nur ein bisschen denn ich hatte und habe immer noch Freude daran ist der Preis von diesem Teil hier: https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...mage=413650001
Hatte ich mir doppelt gegönnt für 25 Euro pro Teil zu Beginn, in Bauernsilber-Optik, ist bildschön und sieht super aus zwischen Unmengen von Zapfendeko. Aber wenn man später den Outlet-Preis sieht...
und der Kamin kostet jetzt nur noch 19 Euro
Ich habe gestern Kamin Nr.2 bekommen. Er läuft nun gerade den zweiten Abend - was schon eine Verbesserung zu Nr.1 ist....traurig, aber wahr. Finde ihn ungebrochen toll. Gemütlich und stimmungsvoll. Die Fehleranfälligkeit ist jedoch inakzeptabel. Da hilft auch kein Super-Sonder-Sparpreis von 19 Euro.
Liebe Grüße
Wäre das evtl eine Alternative?
https://www.channel21.de/marken/easy...CABEgKR__D_BwE
https://www.amazon.de/Elektro-Kamin-...N8VJ8SW4A6HF8A
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela! Dieser Kamin ist allerdings noch kleiner und in ausgeschaltetem Zustand sehen die "Holzscheite" aus, als wäre meinem Hund ein malheur passiert...
Im on-Betrieb sieht er gut aus. Vielleicht bestelle ich den mal mit, sollte ich dort noch etwas anderes ordern.
Liebe Grüße
Mela, Dein Amazon-link zeigt ein interessantes Schätzchen. Dieser Kamin spendet sogar Wärme, das zu einem wirklich moderaten Preis und es gibt ihn in weiß! Super. Danke für den Tipp!
Liebe Grüße
ich habe das jetzt schon einige Tage verfolgt wie ihr versucht einen schönen Kamin zu bekommen der auch ohne Probleme geht. Da dachte ich, sowas muss es doch auch außerhalb von HSE geben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, bei Deko traue ich mich selten zu warten. Wenn der Preis für mich okay ist, schlage ich gleich zu, gilt auch für manche Teile bei Edelzeit. Je nachdem wie "dringend" das ist und Preis, kann ich warten oder eben nicht. Bei Klamotten habe ich mittlerweile ein ganz gutes Gespür dafür, was die anderen Frauen nicht wollen, mir aber gefällt und ich mir daher noch Zeit lassen kann bis zur Reduzierung. Schmuck bestelle ich derzeit gar nicht mehr, Pfeffingers haben bei Silber für mich so ziemlich nachgelassen in der Qualität, leider, da besteht derzeit keinerlei Gefahr.
Hallo liebe Orchidee,
(Sorry, war länger nicht "on") mein Kamin Nr. 2 kam nach etwa sechs Tagen...Der Spaß hielt etwa vier Tage, dann glühte das gute Stück auch nach kompletter Aufladung nur noch 90 Minuten. Ich bin jetzt mittlerweile auch schon bei Kamin Nr. 3! Das einzig Gute: ich mahnte den Umtausch an als der Kamin Produkt der Woche war, daher spahrte ich 10 Euro bei der Lieferung des Austauschproduktes. Dieser nun läuft (bislang...) problemlos. ...mal schauen, wie lange (zwinker)
Liebe Grüße
Hallo liebe Lonny,
dann bin ich mal gespannt
Mein Kamin Nr. 4 ist schon seit letzter Woche zurück. Auch er hielt nicht lange. Einmal schaffte es der Timer, beim 2. mal nur noch für 2 Stunden mit schwacher Beleuchtung Ich hoffe jetzt auf den Herbst, vielleicht wird er verbessert angeboten.
Ist eigentlich irgendjemand heute gefährdet beim TAG? Ich schau mir zwar die Präsentation an, aber irgendwie haut es mich nicht vom Stuhl. Kann gar nicht sagen, woran das genau liegt.
Spricht mich so gar nicht an.
Ich glaube, mich stört wie die Art des Mosaiks gestaltet ist, ich hatte mir letzten Spätsommer oder Herbst bei QVC zwei Pilze gekauft, die sind wunderschön, da ist die Mosaikgestaltung aber ganz anders. So wie bei den Mosaik-Ostereiern, die Pilze gabs auch in unterschiedlichen Farben, ich hatte mich damals für die natürlichste, champagner oder braun wie sie damals hießen, entschieden. Gehe ja selbst gern Pilze sammeln und bin überhaupt ein großer Pilzfan. Und da passte das natürlich, die waren auch nicht klein, machen auf dem Tisch wirklich was her.
Wenn ich ein Ostereierdekofan wäre, würde ich bei den Mosaikostereiern zuschlagen.
Ich habe z.B. eine Mosaik Kerze, die ist optisch harmonisch "zusammengebastelt" , das TAG ist nicht meins. Aber solche Kugeln brauche ich an sich nicht.
https://www.qvc.de/ELAMBIA-flammlose...tml?sc=NAVLIST
Meinst du sowas wie in der Art? Also eher diese kleinen Mosaikteilchen in manchmal unterschiedlichen Farben.
Ich habe keine mit Glimmdocht, aber geht in diese Richtung. Meine gibts nicht mehr. Ja genau, kleine Teilchen, in etwas unterschiedlichen Farben, stimmt. Eine ist auch wie diese eher einfarbig.
https://www.qvc.de/ELAMBIA-flammenlo...ct.776354.html