huhu triene
hast du auch dieses TAG gesehen? die sind witterungsbeständig
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...lsLmNvbQ%3D%3D
das 16teilige set ist aus echtwachs ...
nur so zur info
huhu triene
hast du auch dieses TAG gesehen? die sind witterungsbeständig
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...lsLmNvbQ%3D%3D
das 16teilige set ist aus echtwachs ...
nur so zur info
Servus, Eure Wienerin
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
jetzt hab ich mir die Bewertungen mal genauer durchgelesen
Ich glaub ich stornier wieder die folge Kosten für diese dubbeligen Batterien wären enorm hoch
mir ist es nämlich auch passiert ... habe bei der startseite auf TAG gedrückt und das 16teilige ist erschienen. vielleicht ist es ersatz, wenn das 3teilige ausverkauft ist
bei der präsentation vom 3er set kippen sie sogar wasser oben rein und das kann abrinnen ... kann man also wirklich draußen stehen lassen.
ich ja auch drum herum, aber ich hab gar keinen garten
Servus, Eure Wienerin
Habe heute von HSE dieses Set bekommen. Ich hoffe, dass das Flackern moderat ist (darf ich aber noch nicht ausprobieren, da es ein Geburtstagsgeschenk für mich ist )
Ansonsten habe ich ein Set von QVC, an sich sehr schön, aber mit einem total hektischen Geflackere. Kann ich nur im großen Flur aufstellten, wenn man dran vorbeigeht, ist es o.k., ansonsten wird man kirre. Ich hoffe, das hier das Flackern nicht gar so wild ist. Ich habe zwei Leuchter an der Wand, die momentan mit zwei normalen Kugelkerzen bestückt sind und nur als Deko dienen, denn ansonsten würde die Tapete wohl schnell einrußen. Die bestellten Kerzen passen gut dazu, hoffe wirklich auf ein angenehmes Flackern.
Liebe Grüße
Lienchen
Ich bin auf das TAG gespannt ....normalerweise mag ich ja die Elambiasachen nicht so, ich hab lieber echte Kerzen...aber für draussen ist das bestimmt schön
LG, blue
bitte, bitte gern geschehn
dachte auch ich , aber dank newsletter war ich informiert und ausverkauf wurde bis jetzt noch keiner gemeldet ...
Servus, Eure Wienerin
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na toll ....
jetzt hatte ich das TAG schon im korb und wollte das von euch vielgelobte set von 100 % pur mitnehmen ...
nicht mehr verfügbar dann bestell ich lieber gar nichts
Servus, Eure Wienerin
Also, ich konnte es auch mal wieder nicht lassen. Hab 2 Sets in Natur und 1 in Gelb bestellt. Ich will ein Set in mein Dampf-Tipi stellen. Die normalen flammenlosen Kerzen halten den Dampf da drin wohl nicht aus...machen die Grätsche. Ich brauche aber im Dunkeln ein Bißchen Licht im Tipi.
Kann es sein, dass es am kommenden Samstag, also am 07.05. schon wieder ein Tagesangebot von Elambia gibt?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
zum Thema Knopfzellen in den Elambia-Votiv-Kerzen:
Ich habe die billigsten Knopfzellen bei Amazon gefunden...5 Stück für 1,47 EUR. Die sind ebenfalls von der Marke Camelion, also wie die von QVC. Das sind umgerechnet auf 48 Stück (ich glaube, soviele sind bei QVC drin) 14,11 EUR. Ich weiß jetzt aber nicht, was die 48 Stück bei QVC kosten, ist dort im Moment nicht verfügbar.
Hat schon jemand sein TAG bekommen `?
LG, blue
Ja ich . Hab es gestern schon im QVC-TAG-Fred gepostet. Hatte beide Farben zur Auswahl bestellt, bei den Gelben kann man aber einige Farben nicht richtig erkennen, von daher bleibt Weiß .
Hab sie gestern auf der Terasse schon das erste Mal benutzt und es sieht echt toll aus .
cat
LG, blue
blue hast Du auch die Weißen bestellt?
Du bist genau wie ich
Mein Tagesangebot mit den Outdoor-Kerzen ist gerade angekommen.
Die winzigen Schräubchen am Batteriedeckel lassen sich nur schwer öffnen. Wer kein Feinmechaniker-Schraubendreher-Set im Haus hat, hat schon verloren. Wer keine Kraft mehr in den Händen hat, hat ebenfalls verloren. Die Dinger sind hammermäßig eingeschraubt.
In allen 3 Sets brennen die Kerzen ziemlich unterschiedlich bei gleicher Farbwahl. Kenn ich schon vom Set aus dem letzten Jahr. Wie immer eben "Superqualität aus Fernost". Aber was soll´s, ich werde die Dinger behalten, weil ich einfach scharf drauf bin
Und heute 24 Uhr gibt es schon wieder ein Tagesangebot! Weiß jemand was wir zu erwarten haben? Bei der Via Milano Sendung stand ein Teelicht-Mosaikkerzenbehälter im Hintergrund.... Es sollte doch im März schon so ein Tagesangebot geben, was dann aber nicht rechtzeitig geliefert wurde.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hab eben reingezappt bei QVC und Herr Kirst hat tatsächlich ein Teelicht in die Kamera gehalten mit einer Art Mosaik-Röhre zum Drüberstülpen. Der Gag an den Teelichtern ist, dass man sie ausblasen kann wie echte Teelichter. Hat gut ausgesehen, muss ich sagen. Durch die gerade Form wirkt das Mosaik nicht so altbacken . Es wurde noch nichts gesagt, wieviel Teelichter im TAG enthalten sind und noch nichts zum Preis .
Sascha wird das neue TAG präsentieren, wer es sich also anschauen will: Ton runterdrehen, Mädels, sonst werdet ihr taub !
A clean house is the sign of a wasted life.
Ob ich es noch aushalte zu warten? Habe heute doch die Bodyflex Kissen bestellt und dann Mitternacht Qtel... wäre ja für die Versandkosten gut . Ich hatte da im März schon ein Auge drauf geworfen, in blau... Also auf die Mosaikgläser, nicht das Auge
Beautygrüße von Sinja
Na ,fleißig das TAG bestellt??? Ich schon in blau
(obwohl Göga da ausnahmsweise dagegen ist und meint son Mist brauchen wir nicht)
Beautygrüße von Sinja
Hab mich bis heute erfolgreich gegen Elambia gewehrt, aber das TAG will ichmir doch mal anschauen. Hab nicht so einen exklusiven Geschmack wie ihr (blau ist ja schon weg) . hab mir orange bestellt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallöchen,
ich schäm mich jetzt mal, nach über 6 Jahren habe ich doch tatsächlich heute das TaG bestellt. Ich dachte ja immer meine Kundennummer sei gesperrt, aber siehe da ich konnte ohne Probleme bestellen. Jetzt bin ich auch total neugierig.
Hab mir orange und für meine Mama rose bestellt
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
bin ja mal gespannt was das für eine Überraschung ist um 18.00Uhr
huhu Triene, danke
wo gibt es denn eine Überraschung???
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham